Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Gerolsteiner – Monat mit Stern.

Monat mit Stern 2010

27.04.10 - 17:08 Uhr

von: Anja_Gerolsteiner

Eure Ansprechpartnerin bei Gerolsteiner.

Liebe „Monat mit Stern“-Teilnehmer,

mein Name ist Anja Todenhöfer und ich bin Senior Brand Managerin bei Gerolsteiner Brunnen. Ich freue mich sehr, euch alle im Namen von Gerolsteiner zu unserem Erlebnis-Test „Monat mit Stern“ begrüßen zu dürfen. Ihr könnt euch auf ein einmaliges Erlebnis mit Gerolsteiner freuen! Denn in den nächsten vier Wochen werdet ihr mit vielen wertvollen Mineralien und Spurenelementen versorgt und werdet sicherlich eine Verbesserung eures Wohlbefindens feststellen. ;-)

Eure Ansprechpartnerin bei Gerolsteiner

Zusammen mit dem trnd-Team stehe ich euch in den nächsten vier Wochen gerne für eure Fragen und Anregungen zur Verfügung. Für Fragen zum Thema Ernährung und Gesundheit stehen uns die Ernährungsexperten Prof. Dr. Worm und Prof. Dr. Predel zur Seite, die hier auf dem Projektblog regelmäßig eure Fragen beantworten werden.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und ausreichendes Durchhaltevermögen beim Monat mit Stern und bin sehr gespannt von euch zu hören, welche Erfahrungen ihr beim eurem ganz persönlichen Mineralwasser-Erlebnistest macht.

Viele Grüße aus Gerolstein.

Anja Todenhöfer

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 117 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Zeige alle

  • 07.05.10 - 06:45 Uhr

    von: holytear

    1277

    @birgito Kann dir in punkto Verdauung voll und ganz zustimmem, habe da auch seit dem Verzicht auf Kaffee einige Probleme mit.

  • 07.05.10 - 07:45 Uhr

    von: angelina374

    1278

    Also das Wasser schmeckt super aber auch ich habe Probleme mit der Verdauung.

  • 07.05.10 - 08:07 Uhr

    von: s.wein2@web.de

    1279

    Wir trinken auch kräftig unser Gerolsteiner, wobei ich gestehen muss das es mir seehr schwer fällt auf meinen morgentlichen Milchkaffee zu verzichten.
    Aaaber da muss ich jetzt wohl durch!
    Wir haben schon vorher nur Gerolsteiner Wasser getrunken und sind schon lange absolute Fans. Auch wenn es immer wieder Leute gibt die sagen das Wasser immer nach Wasser schmeckt so kann ich dem absolut wiedersprechen. Es gibt Wasser das ich richtig runterzwingen muss weil es nicht schmeckt und es gibt das Gerolsteiner Wasser was ich sehr gerne trinke weil es lecker ist.
    Gott sei dank ist mir der Postbote bisher noch nicht begegnet so dass ich ihm auch noch nicht beichten musste das nochmal so ein schweres Paket ankommt *lach*. Die tun mir schon ein weeenig leid!!

  • 07.05.10 - 08:32 Uhr

    von: hansi67

    1280

    Na eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich… das Wasser kam gestern Mittag!!!! :-) Hab natürlich gleich mal a Fläschle probiert.. hm..?! Was soll ich sagen.. bin nur Leitungswasser gewohnt, dass mit einem Sprudelgrät aufgegast wird.. das Gerolsteineiner schmeckt mir einen Ticken zu “Muffig”.. das zeugt natürlich von einem hohem Mineralstoffgehalt, das im Leitungswasser nicht vorhanden ist.. Wenn ich mich nicht täusche liegt das am hohen HCO3- Gehalt.. der den leicht muffigen Geschmack verursacht.. glaub aber, dass ich nach nen paar Fläschle Gerolsteiner mich daran gewöhnt hab.. mein Körper wird sich jedenfalls über ein paar mehr Mineralien freuen wird.. bin dann mal gespannt.. wie gut mir das dann tun wird??!! ;-) Euch allen dann mal viel Spass beim Wasser und Tee trinken.. die Nieren und die Toilettenspülung hat in den nächsten Wochen viel zu tun.. packen es wir an!!!! *ggg* :-)

  • 07.05.10 - 08:32 Uhr

    von: dagi66

    1281

    Huch mein zweites Packet ist heute angekommen, sind die alle flott.
    Der arme Paketbote. HAt echt geschitzt. Glaube den täte sone Wasserkur auch mal gut.

  • 07.05.10 - 08:49 Uhr

    von: Sandra69

    1282

    Langsam gewöhne ich mich an das Wasser und den Tee. Habe so gut wie keine Kreislaufprobleme mehr. Werde über den Mai hinaus auf jeden Fall weiter machen. Sonst habe ich Nachts Wadenkrämpfe, selbst die gibt es im Moment nicht mehr. Klasse Wasser kann man da nur sagen!!! Nur der häufige Toilettengang fällt mir noch etwas schwer… – hoffe, das sich das noch gibt. Kann nur sagen : Super Projekt, bitte noch viele weitere von der Art.

  • 07.05.10 - 09:09 Uhr

    von: Hugh09

    1283

    Die Flaschen sind sehr handlich
    Die ersten Tage ohne die anderen Getränke ,,schwere Sache

  • 07.05.10 - 09:11 Uhr

    von: Hugh09

    1284

    Am Montag habe ich 9 Brötchen , 2 Hot Dogs und eine Portion Kroketten gegessen( alles über den Tag verteilt)
    liegt wohl an der Getränkeumstellung

  • 07.05.10 - 10:58 Uhr

    von: Nagetier

    1285

    Moin!

    Komme morgens ohne Kaffee, den ich noch immer furchtbar vermisse, schlecht “in Wallung”, hat wer eine Idee für nen anregenden Tee? Denn was Warmes wäre schon schön, zumal es hier wieder aasig kalt geworden ist.
    Im Lauf des Tages komme ich aber mit dem Wasser sehr gut zurecht, und lecker finde ich es auch noch.

  • 07.05.10 - 11:07 Uhr

    von: seepirat

    1286

    Ich trinke jetzt zwischen 2- 3 Liter, davon 2 Liter Gerolsteiner Medium.
    Werde gegen Ende des Monats noch etwas dazukaufen.
    Fühle mich manchmal wie ein Durchlauferhitzer, dies ständige auf die Toilette gehen. Jetzt werden schön die Nieren gereinigt. Ich fühle mich ansonsten top.

  • 07.05.10 - 11:34 Uhr

    von: elena69

    1287

    Habe das Wasser bekommen. Vielen Dank.
    Die Flaschengrösse ist super.
    Wasser schmeckt auch richtig gut.
    Ich trinke jetzt zwischen 2- 3 Liter, davon 2 Liter Gerolsteiner Medium.

  • 07.05.10 - 12:24 Uhr

    von: mrchevy

    1288

    Bin schon ein paar Tage dabei. Mir fehlt so langsam der Zucker. Hatte ich ja sonnst immer in den Säften oder Apfelschorle. Kaffeedurst ist auch schon, wenn es z.B. nach frischen Kaffee duftet.
    Aber sonnst alles super.
    LG und schönen WE

  • 07.05.10 - 12:35 Uhr

    von: lars1982

    1289

    Hallo,
    habe mein Wasser erst verspätet am 3.5.2010 nachmittags bekommen. Habe es gleich ausprobiert und am 1. Tag ca. 1 Liter getrunken. Am 4.5.2010 habe ich 2 Liter, am 5.5.2010 2,25 Liter und am 6.5.2010 wieder 2 Liter getrunken. Allerdings hatte ich am 5.5. Kopfschmerzen bekommen, was vielleicht am Koffeeinentzug gelegen hat. Das Wasser schmeckt mir doch sehr gut, habe bereits in der Vergangenheit schon öfters das Gerolsteiner getrunken.
    Am 7.5.2010 ist bereits das 2. Paket angekommen. Muss allerdings sagen, dass das Paket sehr schlecht verpackt war. Die DHL musste das Paket sogar nachverpacken.
    Gruss
    lars1982

  • 07.05.10 - 13:23 Uhr

    von: Hathemi

    1290

    Hatte mein Wasser auch erst am Dienstag Abend, am Mittwoch gings los und heute hatte ich zum 1sten mal keine Kopfschmerzen, aber ich vermisse meinen Kaffee!!!

  • 07.05.10 - 13:26 Uhr

    von: volker2110

    1291

    Ich habe am 03.05. mein Packet bekommen, Nach einer Woche kann ich sagen, das mir das Wasser sehr gut tut.Das einzige was mir fehlt ist mein Kaffe .

  • 07.05.10 - 13:28 Uhr

    von: Geizhals

    1292

    Ich habe am Monat Abend die Nachricht bekommen, dass ich ein Päckchen bekommen habe. Ich war ganz bafff. Ich habe nicht mehr damit gerechnet Teil dieses Projekts zu werden.

    Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich das Riesen-Paket mit dem tollen Inhalt bei meinem Nachbarn abgeholt habe.

    Das Wasser schmeckt mir sehr gut. Ich habe bereits einige Flaschen an Kollegen, Freunde und Bekannte verteilt und die Fragebögen in dem Projektheft mit ihnen gemacht.

    Das ist sehr interessant. Jeder hat ganz andere Trinkgewohnheiten und bevorzugt etweder stilles Wasser, Wasser mit wenig Kohlensäure oder mit viel Kohlensäure.

    Die Größe von 0,75 l finde ich super. Sehr handlich und vor allem für unterwegs sehr praktisch.

  • 07.05.10 - 13:40 Uhr

    von: Raiki

    1293

    Hallo zusammen!

    Gerade habe ich schon mein 2.Paket bekommen,das erste hab ich am Dienstag bekommen. Der Postbote war richtig,aber richtig sauer und fragte,ob es die gleiche “Kacke” wie am Dienstag war.Hab gesagt,dass das Mineralwasser wäre. Er: Kann man das nicht im Laden kaufen? Uiii, der war bedient. Hab mich schnell bedankt und die Tür zugemacht.

    Ich finde, die Größe der Flaschen ist toll, nicht zu groß und nicht zu klein.

    Euch allen noch viel Spaß.

  • 07.05.10 - 13:49 Uhr

    von: Summar

    1294

    Unser Paketmann war wieder mal super nett und sogar sehr interessiert. Er fragte lediglich ob ich das gewonnen oder bestellt hätte und da erklärte ich es ihm – hab ihm aber auch ne Flasche Wasser in die Hand gedrückt :) Er will aufjedenfall wissen, ob das was bringt “1Monat nur Wasser” :)

  • 07.05.10 - 14:00 Uhr

    von: Olerin

    1295

    Hallo,
    nun trinke ich den 3. Tag nur Wasser und Tee. Der gestrige Tag war die Hölle. Ich hatte sehr strake Kopfschmerzen und war müde und schlapp.
    Das kenne ich von mir gar nicht. Aber heute sind die Kopfchmerzen wie weggeblasen und es geht mir viel besser. Ich hoffe das bleibt so.
    Schönes WE an alle!

  • 07.05.10 - 14:09 Uhr

    von: Nina3383

    1296

    Und auch bei mir ist schon das 2.Paket angekommen! “Mein” Paketmann war sehr nett und hat es brav die Treppe hochgetragen und auch gefragt, ob er es bis in den Flur der Wohnung bringen soll…

    Wie anscheinend die Meisten hier bin ich vor allem von der Optik und Handlichkeit der Flaschen begeistert!

  • 07.05.10 - 16:11 Uhr

    von: locke24

    1297

    bei mir ist es der 7. tag hatte mit gekauftem wasser pünktlich angefangen.
    bin ein starker kaffee trinker.
    stehe voll auf entzug. auf den frühs kann ich nicht verzichten. bin auf ne kleine tasse umgestiegen. ernähre mich besser. fühle mich ganz gut soweit. habe nur das gefühl wenn ich 1 liter trinke muss ich mehrere wegbringen.
    die wasserrechnung macht mir da angst das ggggaaaannnze spülen.
    aber zum geschmack der selter SUPER. kein blöder nachgeschmack.

    noch viel spass an alle lg

  • 07.05.10 - 16:12 Uhr

    von: pupsi0471

    1298

    mein 2 Paket kam auch grad und stand so vor der Tür. Der arme Postmann tut mir auch leid und daher die Frage, wäre es nicht “einfacher”gewesen man hätte “Gutscheine”oder so bekommen und die im Laden einlösen können???

  • 07.05.10 - 17:09 Uhr

    von: Nicole051085

    1299

    Leider ist auch eine Woche nach dem Start des Projektes kein Wasser bei mir angekommen. Zweifels auch mitlerweile dran das es überhaupt noch kommt.

  • 07.05.10 - 17:38 Uhr

    von: reay

    1300

    Mir fehlt das Trinken gar nicht schwer,das Gerolsteiner ist so erfrischend.Aber durch das viele trinken ,muß man oft auf die Toilette.
    Mir gefällt auch die Flasche sie ist so handlich,man freut sich wenn man die nächste aufmachen kann.Tolles Projekt.Aber am Morgen trinke ich Früchtetee,da brauche ich schon etwas warmes. Den Kaffee vermisse ich bis jetzt noch nicht.

  • 07.05.10 - 20:59 Uhr

    von: das.chaosweib

    1301

    Heute kam mein 2. Paket an. Diesmal wurden die wohl früher verschickt ;-)

  • 07.05.10 - 22:14 Uhr

    von: Happy88

    1302

    darf ich hier auch meckern?also ich find das medium wasser aus den plastikflaschen nicht so lecker,kaum hat man die flasche auf ist die kohlensäure weg,aus den glasflaschen ist das medium wasser viel besser :) am besten ist aber mit viel kohlensäure ;) bleib gerolsteiner aber trotzdem treu

  • 08.05.10 - 12:44 Uhr

    von: anja35anja

    1303

    hallöchen alle zusammen
    am Mittwoch ist mein 1 Päckchen endlich gekommen
    und heute schon das 2 ich kann es ja garnicht glauben.

    ich muss es enfach noch mal sagen
    es schmeckt einfach supper
    lg an alle Anja

  • 08.05.10 - 12:59 Uhr

    von: OpaDohmen

    1304

    Hallo,

    mein 2. Paket ist heute eingetroffen! Ich bin begeistert! Nachdem das 1. Paket verspätet, erst am Dienstag eingetroffen ist, ist dieses nun pünktlich!

    Es macht Spaß! Die Herausforderung anzunehmen einen Monat nur Wasser zu trinken fällt mir nicht mehr schwer! Ich denke, das ich nach diesen Monat komplett auf Gerolsteiner umsteige! Ich fühle mich pudelwohl!

    OpaDohmen

  • 08.05.10 - 15:25 Uhr

    von: Miri95

    1305

    Mein zweites Paket ist gestern eingetroffen. Habe jetzt fast zwei sixpacks alle. Ist das der durchschnitt, oder trinkt ihr mehr?

  • 08.05.10 - 16:04 Uhr

    von: cairu

    1306

    Hey,
    freut mich, dass ihr schon euer 2. Paket bekommen habt… ich warte noch auf mein 1. Um ehrlich zu sein ist es schon bloed ganze 7 Tage auf diesen DHL-Mensch zu warten ohne das er nur einmal laeutet. Ich hoffe er kommt naechste Woche, denn sonst muss ich wohl annehmen, dass man mich vergessen hat.

  • 08.05.10 - 16:05 Uhr

    von: ohjona

    1307

    Habe mein erstes Päckchen leider erst gestern erhalten.
    Trinke aber schon seid Jahren Gerolsteiner und finde es nach wie vor super. Allerdings trinke ich sonst nur aus den Glasflaschen.
    Finde die jetzt erhaltenen Flaschen vom Format her super.
    Warum kann es die nicht auch aus Glas geben.
    Kann jemand von Gerolsteiner was zu den Weichmachern etc sagen, das von Plastikflaschen ins Wasser gelangen soll????
    Allen noch viel Spaß und ich hoffe meine Kopfschmerzen vom Kaffeeentzug gehen schnell vorüber.
    Lieben Gruß

  • 08.05.10 - 19:48 Uhr

    von: Heidekraut1

    1308

    Hallöle,
    habe heute schon die zweite Lieferung gekommen.
    Kämpfe immer noch mit Kopfschmerzen, sch… Entzug, naja, so ist es wohl wenn man seit 20 Jahren fast nur Kaffee in Massen trinkt.

  • 08.05.10 - 21:29 Uhr

    von: FAPPMaus

    1309

    Wenn der Postmann zweimal klingelt… Okay, es war der Herr von DHL und er musste dreimal klingeln, bis ich an der Tür war. *oops* Aber er hat die zweite Lieferung Wasser gebracht. dabei habe ich bislang gerade mal erst einen Träger leer. Habe aber zwischendurch auch meine Hausmarke getrunken. Mal ein bisschen die Geschmäcker mischen. :-)

  • 10.05.10 - 12:33 Uhr

    von: hairqueen

    1310

    Hey..toll samstag ist schon die zweite Lieferung gekommen…
    das schmeckt echt voll lecker….fällt mir überhaupt nicht schwer nur Wasser und Tee zu trinken

  • 10.05.10 - 13:05 Uhr

    von: Nicole_27

    1311

    Hey ich konnte heut mein zweites Paket bei den Nachbarn abholen is des nicht klasse– bin mir nur nicht sicher ob die bis ende des monats reichen trink fast 4 Liter am Tag ;-)

  • 10.05.10 - 13:19 Uhr

    von: angelina374

    1312

    Am Samstag kam mein 2.Paket, leider plage ich mich mit Kopfschmerzen rum. Hoffe das geht bald weg. Das Wasser,ohne Kohlensäure, schmeckt super.

  • 10.05.10 - 14:16 Uhr

    von: Olerin

    1313

    Am Samstag habe ich mein 2. Paket von einer netten Nachbarin holen können. Die Abstellkammer ist nun voll. Ich trinke fleißig 2-3 Flaschen am Tag leer. Dazu für etwas Geschmack leckeren Früchtetee. Mir geht es sehr gut nur etwas müde. Das kann durchaus auch am schlechten Wetter liegen. Ich will mal ein bisschen Sonnenschein!!!

  • 10.05.10 - 21:07 Uhr

    von: bomersche

    1314

    Kämpfe auch sehr mit Kopfschmerzen, schon seit einer Woche.
    Wieviel trinkt ihr denn so im Schnitt? Manchmal muß cih kämpfen, dass ich 2 Flaschen am Tag schaffe ;-)

  • 11.05.10 - 07:10 Uhr

    von: hairqueen

    1315

    Guten Morgen…also ich schaffe so 3 bis 4 Flaschen am Tag, je nachdem wieviel Tee ich noch dazu trinke ist es mal was mehr mal was wenigen.:-)
    weiterhin viel Erfolg

  • 12.05.10 - 13:08 Uhr

    von: Miri95

    1316

    Manchmal ist das ja echt gemein! Gestern hatten wir eine Feier, alle haben bier, sekt, schnapps und co. getrunken…. Und ich habe artig nur wasser getrunken :-D

  • 12.05.10 - 14:09 Uhr

    von: Nicole_27

    1317

    also ich muss sagen für mich 4 oder 5 flaschen wasser am tag kein problem dass einizige ist .. ich muss öfters ins bad als sonst um die wassermenge wieder weg zu bringen — ansonsten geht´s mir sehr gut

  • 13.05.10 - 18:45 Uhr

    von: dimido66

    1318

    Hallo und schönen Vatertag. Ich habe heute ein 6-Pack Wasser auf meinen Bollerwagen gepackt und bin losgezogen. ;-)

    Nicht wirklich ist nur ein Gag, aber ein schönes Bild wäre das

    ***LACH***

  • 13.05.10 - 22:22 Uhr

    von: maxtwo

    1319

    hallo liebe Anja,

    finde es toll, dass ihr diese 0,75 l flaschen verteilt habt. eine coole größe. da ich schon seit längerem gerolsteiner-trinker bin, suche ich schon länger diese oder die 1 l einwegflasche im handel. aber ihr wart bisher nicht im stande mir bezugsquellen im plz-bereich zu nennen.

    vielleicht geht ja jetzt. wo bekomme ich die o,75 l flaschen im handel. wären mir viel lieber als die 1,5er.

    gruß maxtwo

  • 13.05.10 - 22:27 Uhr

    von: maxtwo

    1320

    so liebe mittrinkergemeinde.

    mir fällt es inzwischen relativ leicht auf meinen kaffee zu verzichten. ab und zu, gerade morgens, einen warmen pfefferminz- oder kräutertee reicht als ersatz. manchmal fehlt halt so der gemütliche effekt vom kaffetrinken morgens auf der terrasse. insesamt denke ich auch nach der aktion beim kaffeverzicht zu bleiben, außer morgens vielleicht, ab und zu.

    ich denke durchhalten wird klappen

  • 14.05.10 - 06:16 Uhr

    von: jammer1802

    1321

    Guten Morgen!
    Die 0.75 l Flaschen sind noch nicht auf dem Markt!
    Erst wenn wir zuende getestet haben.
    Schönen Tag noch!

  • 16.05.10 - 13:58 Uhr

    von: hairqueen

    1322

    Hallo Ihr Lieben …
    also ich muß sagen ich finde die 0.75 l Flaschen auch voll klasse. Die sind super handlich und das Wasser ist sowieso voll lecker. Leider muß ich gestehen das ich zweimal schwach geworden bin und Limonade getrunken habe:-( Schäm.. aber trotzdem versuche ich weiter eisern zu bleiben. Trinke immer drei bis vier Flaschen pro Tag

  • 16.05.10 - 17:32 Uhr

    von: OpaDohmen

    1323

    Hallo,

    auch ich muss gestehen, das ich schwach geworden bin. 2 Gläser Cola habe ich die Woche getrunken – aber ich bin wenigstens ehrlich und belüge mich nicht selber, stehe zu meinen Fehlern.

    Positiv überrascht musste ich feststellen, das die Coca Cola (Original) mir nicht mehr schmeckt :(

    Ob das an Gerolsteiner liegt, kann ich nicht sagen – eine Erfahrung war dieser Schritt auf alle Fälle Wert!

    OpaDohmen

  • 18.05.10 - 17:49 Uhr

    von: Nicole_27

    1324

    Ich mach es immer so — ich stell mir die Flasche — frühs mit neben den Pc und somit kann ich auch dass trinken nicht vergesssen–
    ich schaffe insgesamt 3 Flaschen am Tag ;-)

  • 18.05.10 - 22:58 Uhr

    von: cyclespace

    1325

    Hi,

    am Sonntag habe ich ein wenig geschwächelt. Habe 10km vor Ende meiner 200km-Trainingsrunde mit dem Rennrad mir eine Cola reingezogen. Man möge mir verzeihen ;-)

    Das Gerolsteiner ist so gut, ich brauchte nur 2 kleine Trinkflaschen für die Runde. Danach wurde selbstverständlich der Speicher wieder aufgefüllt.

    Wieviel Wasser habt ihr noch vom Kontigent übrig?

    Grüße

    cyclespace

  • 01.06.10 - 07:51 Uhr

    von: hairqueen

    1326

    Wow…so schnell kann ein Monat vorbei sein!!!
    So auch unser Monat mit Stern.
    Ich möchte nochmal Danke sagen das ich dabei sein durfte Es war eine ganz ganz tolle Erfahrung für mich und hat mir echt gut getan:-)
    Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben und weiter überwiegend Mineralwasser trinken. Und ich muß sagen Gerolsteiner medium hat mich absolut vom Geschmack überzeugt.
    Außerdem finde ich die handlichen PET Flaschen total klasse!!!
    LG an alle Eure Hairqueen

Seiten: « 117 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Zeige alle