Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Gerolsteiner – Monat mit Stern.

Monat mit Stern 2010

14.05.10 - 17:48 Uhr

von: Lucy_Diakovska

Halbzeit bei Lucy.

Die zweite Woche ist fast um und ausser, dass ich erkältet bin, geht es mir sehr gut… Ich trinke mehr als 3L Wasser am Tag und merke, dass mein Vorrat irgendwann nächste Woche zu Ende geht… Na ja…:-) Habe für ne Reise gepackt und was durfte im Koffer nicht fehlen?! Drei grosse Flasche Naturell… ;-) Ist zwar 4.5 Kilo schwerer, aber es lohnt sich!!!

Eure Lucy

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 14.05.10 - 17:59 Uhr

    von: Benny55

    Auch bei mir lief die zweite Woche super. Mein Kopfweh ist komplett weg und ich fühle mich gesund und fit. Freu mich auch schon auf die nächsten zwei Wochen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende!

  • 14.05.10 - 18:38 Uhr

    von: gisi48

    hallo lucy,

    wenn ich unterwegs bin, habe ich auch immer eine flasche gerolsteiner in meiner handtasche. möchte das wasser nämlich auch nicht missen.

    lieben gruß
    gisi48

  • 14.05.10 - 18:59 Uhr

    von: ausb

    Hallo,

    ich war die Woche im Urlaub und hatte auch 2 Pakete Gerolsteiner ins Auto verfrachtet. Allerdings sündigte ich doch mit einem Glas Sekt. Aber am Geburtstag darf man das ;)

  • 14.05.10 - 19:51 Uhr

    von: line91

    Hi Lucy, gute Besserung :-)
    Mir geht es wie dir, ich trinke auch etwas mehr als 3l täglich, da reicht der Vorrat nicht lange. Ich werd mir auf jeden Fall etwas nachkaufen.
    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!

  • 14.05.10 - 22:18 Uhr

    von: m3l4nie

    Mich hat die Grippe erwischt mit Halsschmerzen und Schnupfen. Jedoch habe ich das Gefühl das es mir mit dem Monat mit Stern besser geht als mit Kaffee und Co.

    Mit der Erkältung habe ich mehr durst und trinke mind. 2,5 l Gerolsteiner… Tee “sättigt” mich irgendwie nicht mehr so.

    Liebe Grüße….. m3l4nie

  • 15.05.10 - 00:31 Uhr

    von: MrSchrotti

    Hi,

    es war Männertag ich habe gesündigt aber ich muss zugeben geplant gesündigt. Heute bzw. ist ja schon gestern beim Pokern habe ich auch was getrunken aber damit ist nun wieder Schluss. Ab heute werde ich wieder ausnahmslos Wasser und Tee trinken! Übrigens seit dem ich weniger zuckerhaltige Getränke zu mir nehme habe ich weniger Pickel :) das ist seeeeehr gut.

    Gruß
    MrSchrotti

  • 15.05.10 - 07:53 Uhr

    von: holytear

    Meine zweite Woche war auch super, hab am Muttertag mit einer Tasse koffeinfreiem Kaffee gesündigt und fand ihn garnicht soo prickelnd. Danach gings mit Wasser und Tee weiter … nun auf in die dritte Woche, liebe Grüsse an alle und schönes Wochenende … Holytear

  • 15.05.10 - 08:24 Uhr

    von: caro1967

    guten morgen zusammen,

    ich habe auch immer eine flasche gerolsteiner sprudel zur hand. ganz egal ob ich zuhause oder unterwegs bin.
    lieben gruß
    caro1967

  • 15.05.10 - 09:59 Uhr

    von: dinchen86

    bei mir hat es sich auch schon positiv auf mein gewicht ausgewirkt! 2 kg weniger auf den rippen! toller nebeneffekt!!

  • 15.05.10 - 13:08 Uhr

    von: teddyuschi

    Hallo zusammen!

    Die zweite Woche war sehr angenehm, zumal mein Mann Urlaub hat und wirBbeide zusammen den Monat mit Stern meistern. Wir trinken regelmäßig unser Wasser so 2-3 L am Tag und es geht uns recht gut.

  • 15.05.10 - 16:36 Uhr

    von: Krin

    Das mit dem Gewicht kann ich nicht bestätigen, ich habe eher mehr Hunger, seit ich nur noch Wasser trinke…
    Aber zugenommen habe ich auch wieder nicht.

  • 15.05.10 - 22:08 Uhr

    von: queen09

    Hallo Lucy, finde es super dass du hier dabei bist :)

  • 16.05.10 - 03:00 Uhr

    von: tigger08

    @krin habe auch das Gefühl den ganzen Tag essen zu können ich muss mich echt bremsen…..hatte ich vorher nicht …..habe vorher 10 Kilo abgenommen nun seitdem ich Gerolsteiner trinke bisher nur 1 zusätlich denn habe ich aber wieder drauf….aber mache auch täglich Sport momentan also weiß ich nicht wirklich ob es muskelmasse ist oder einfach wieder zugenommen :O(

    Mich nervt es das es nicht weitergeht! Entweder dummer Zufall oder es liegt am Wasser.

    Ich werde sehen….werde aber am Projekt weiter machen.

    Ich bin insgesammt fitter laufe meine 45 Min bis std. durchgehend ohne jegliche pausen. Konnte es vorher nicht.

    LG Nina

  • 16.05.10 - 03:04 Uhr

    von: tigger08

    ps. vom wasser kann man nicht zunehmen weiß ich ..habe vorher auch 2 l. am tag getrunken. Ich meine das mit dem mehr hunger haben.

    Nun bin ich auch wieder nachts wach geworden wegen durst wie jede nacht und kann nicht mehr einschlafen wie jede nacht.

    Das habe ich erst seitdem ich Gerolsteiner trinke …nervt nur insofern, das mein kleiner um 6 Uhr wach wird und ich total müde bin.

  • 16.05.10 - 12:00 Uhr

    von: trere

    Ich trinke leider auch nach zwei Wochen noch zu wenig! Ich hoffe, dass ich das in den nächsten zwei Wochen noch verbessern kann!

  • 16.05.10 - 14:41 Uhr

    von: 1r2o3t4e5

    meine disziplin war in letzten vier tagen ein bisschen schwach. ich war auf einem seminar, wo wir den ganzen tag gut beschäftigt waren und abends zum ausklingen zusammen sassen. leider konnte ich nicht widerstehen und trank auch drei gläschen wein und ein bier in dieser zeit mit. ab jetzt wieder neustart bei wasser und tee. teewasser kocht schon.

  • 16.05.10 - 20:44 Uhr

    von: crazysheep

    nach wie vor kann ich mich mit dem Geschmack nicht anfreunden, er ist so weich und hat einen nachgeschmack auf der Zunge. es gibt aber bekannte, denen schmeckt es prima und den hab ich auch schon das gegeben, was ich nicht verbauche. den rentnern in meinem umkreis, denen schmeckt es sehr gut, die meinten auch, sie fühlen sich besser, wie, könnten sie aber nicht so genau definieren, aber wir haben ja noch 2 wochen zeit!!

  • 16.05.10 - 21:05 Uhr

    von: ginese_80

    Ich krieg die Krise… Wasser war und wird auch nicht mein Ding… Mal okay, aber nicht den ganzen Tag… Tja, und nun war es so weit, die Capri Sonne mußte dran glauben… Und ich trink einfach viel zu wenig… Bin schon glücklich wenn ich 1,5 Flaschen schaffe… Ich hoffe die nächste Woche wird besser…

  • 20.05.10 - 10:15 Uhr

    von: kata1986

    ich finds morgens besonders schwer, nicht kaffee oder schwarzen tee zu kochen. aber zum glück mag ich fencheltee sehr gern. denn wasser zum frühstück geht bei mir leider gar nicht. danach aber schon. und unterwegs hab ich dann immer eine praktische 0,75 l flasche in der handtasche ;-)