Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Gerolsteiner – Monat mit Stern.

Monat mit Stern 2010

17.05.10 - 12:06 Uhr

von: Anja_Gerolsteiner

Mineralien mit Stern.

Liebes Projekt-Team,

Ihr habt in diesen Tagen schon von Prof. Dr. Worm erfahren, warum Mineralien so wichtig für den Körper sind. Gerolsteiner Mineralwasser zählt mit einem natürlichen Mineraliengehalt von 2.500 mg pro Liter zu den höchstmineralisierten Wässern Deutschlands. Warum Gerolsteiner besonders gesund ist, möchten wir Euch heute in diesem kurzen Film zeigen:

Viele Grüße aus Gerolstein,
Anja Todenhöfer

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.05.10 - 12:38 Uhr

    von: Susiesit

    Erste!!!

    Wenn ich den Spot so anschaue frage ich mich ob wir überhaupt noch was zum Essen brauchen. Ist doch alles im Wasser drin. Oder?

  • 17.05.10 - 14:02 Uhr

    von: Andrea30

    Super Spot… Toll nurf schade das man da den Geschmack nicht schmecken kann !:-)

  • 17.05.10 - 16:00 Uhr

    von: ommaluise

    ich schließe mich an……….super Info…………….super lecker das Wasser………….obwohl ich so Zweifel hatte OHNE Kaffee……………ich bin ganz stolz auf mich…………………:-)

  • 17.05.10 - 16:35 Uhr

    von: LadyShady

    Wenn ich den Spot so sehe, macht mich das richtig durstig.
    Wie gut, dass ich direkt neben meinem Computer Gerolsteiner stehen habe.

  • 17.05.10 - 16:53 Uhr

    von: caro1967

    schön, dass wir hier immer wieder neue infos zu unserem projekt erhalten.

  • 17.05.10 - 16:58 Uhr

    von: schneli

    Wenn man den Spot sieht, muss man gleich wieder zur Flasche greifen. Gluck, gluck. Gelungen.

  • 17.05.10 - 17:47 Uhr

    von: jodiehi

    Ich find den Film toll! Er ist nicht nur sehr informativ, sondern auch witzig! Das frischt dich Infos einfach auf! So wie Gerolsteiner mich erfrischt ;-) Super!

  • 17.05.10 - 18:08 Uhr

    von: katjanka

    Ganz toller, informativer, durstig machender Spot.

    Ich bin wirklich sehr froh, daß mich der Monat mit Stern endlich mal dazu gebracht hat, genügend Wasser zu trinken.
    Durch die vielen Informationen hier beschäftige ich mich erstaunlich intensiv mit dem Thema. Wasser und Mineralien.

    Im Freundeskreis nennt man mich schon die” Mineralwasserpäpstin”.

  • 17.05.10 - 18:35 Uhr

    von: kassandra79

    habe gerade während des Video´s meine Flasche geleert mir war da gerade nach ;)

  • 17.05.10 - 23:23 Uhr

    von: jane08

    super!! darauf habe ich gewartet, endlich habe ich info erhalten… hatte nämlich noch einen wissensdurst der jetzt nun auch gestillt wurde!! DANKE :-)

  • 18.05.10 - 11:27 Uhr

    von: elena69

    schön, dass wir hier immer wieder neue infos zu unserem projekt erhalten!!!!!!!

  • 18.05.10 - 11:53 Uhr

    von: lenadd

    Ich find den Spot auch gut…und den Jogger auch..;-) Prost**

  • 18.05.10 - 12:27 Uhr

    von: holytear

    Der Spot ist gut und enthält sehr viele Informationen über das Produkt ,super :-)

  • 18.05.10 - 12:28 Uhr

    von: hasi409

    Nur ein Werbespot, den ich schon öfter im Fernsehen gesehen habe.
    Zur Imagepflege von GEROLSTEINER.
    Wem nützt diese Werbung zuerst?
    1. Gerolsteiner Umsatzschub
    2. Afrika-Kampagne (Mitleid erregen)
    3. Mehr Umsatz (für die Aktionäre , die nichts spenden)!
    “Ehrliche” Werbung sieht anders aus!
    Nur ein kleines Beispiel: Haribo!

  • 18.05.10 - 13:16 Uhr

    von: dinchen86

    kann man denn auch zuviel magnesium und calcium zu sich nehmen? und ist das dann schädlich für den körper?

  • 18.05.10 - 14:53 Uhr

    von: Dattel

    ist ganz informativ.

    Manches wußte man noch nicht.

  • 18.05.10 - 19:40 Uhr

    von: brinifa

    Stimmt, weder salzig noch bitter. Gut schmeckt’s!

  • 18.05.10 - 20:47 Uhr

    von: Selce

    Super Spot. Es wird immer wieder mit neuen Informationen aufgefrischt.
    Prima.

    Gruß Selce

  • 18.05.10 - 21:00 Uhr

    von: erfa

    naja, ist eben ein werbespot… nur, weil ich hier mitmache, muss ich ja nicht alles in den himmel heben… klar ist info klasse, aber ich finde, man muss nun nicht rum-duckmäusern… sorry

  • 18.05.10 - 21:49 Uhr

    von: erfa

    hasi 409 sagt mal seine meinung, das finde ich gut. ich bin auch der meinung, dass es nur ein werbespot ist und ich finde, man muss nicht der firma gerolsteiner honig um den mund schmieren, nur weil man hier mitmacht. der ein- oder andere macht das und das finde ich schade, denn eine eigene meinung sollte man sich bewahren.