Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Gerolsteiner – Monat mit Stern.

Monat mit Stern 2010

25.05.10 - 10:00 Uhr

von: Carola_Ferstl

Carola Ferstls dritte Woche im Monat mit Stern.

Liebes Projekt-Team!

Die dritte Woche des “Monats mit Stern” ist fast vorüber und mir macht die Aktion immer noch großen Spaß! Ich war diese Woche wieder sehr viel auf Achse. Gerade wenn man oft im Flugzeug sitzt, merkt man, wie wichtig Mineralwasser für den Körper ist. Leider muss ich nun immer meinen Koffer aufgeben, um mein Gerolsteiner mitnehmen zu können – Flüssigkeiten darf man ja nicht im Handgepäck transportieren. Dafür freue ich mich schon während des Fluges auf einen großen Schluck nach der Landung für meine trockene Kehle. Und den etwas schwereren Koffer trage ich mit Leichtigkeit, da ich mich wirklich fitter fühle. Und das, obwohl ich schon immer sehr gesund lebe, viel Sport treibe und mich gesund ernähre. Erstaunlich!

Allerdings muss ich Euch wieder eine kleine Sünde beichten: Ich hatte diese Woche Geburtstag und habe zur Feier mit einem leckeren Tropfen angestossen. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass mich meine Geburtstagsgesellschaft dazu angestiftet hat. ;-) Und es blieb auch bei einem Glas. Die große Feier verschiebe ich auf nächsten Monat.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir im Endspurt nächste Woche weiter Durchhalten – unserer Gesundheit zuliebe.

Liebe Grüße und bis nächste Woche,

Carola Ferstl

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.05.10 - 09:59 Uhr

    von: Benny55

    @Carola: na dann nachträglich alles Gute! Da ist es auch erlaubt mal zu sündigen. Ich habe an Muttertag ein Glas Sekt getrunken. Ich denke das ist drin!

  • 25.05.10 - 10:52 Uhr

    von: Klippelsen

    Alles Gute nachträglich!!!

  • 25.05.10 - 11:53 Uhr

    von: line91

    Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ;-)

  • 25.05.10 - 12:24 Uhr

    von: Ice-Angel222

    Huhu Carola, auch von mir alles Gute nachträglich – ich hatte auch Geburtstag und zwar am 18 ten. Habe aber auf den guten Tropfen verzichtet und mache freiwillig hier bei dem Gerolsteiner Test mit.

    Macht super spaß und auch sind schon 6 pfund bei mir geschmolzen. Guter Nebeneffekt – auch wenn mich manches mal doch ne Cola super lieb anlächelt :)

  • 25.05.10 - 12:34 Uhr

    von: atoender

    auch von mir nachträglich alles gute :-P

  • 25.05.10 - 12:39 Uhr

    von: gisi48

    liebe carola,

    ich möchte mich meinen mittestern und mittesterinnen anschließen und dir auch nachträglich alles gute zum geburtstag wünschen.
    bis heute habe ich eisern durchgehalten und die nächsten 6 tage werde ich wohl auch noch schaffen. allerdings freue ich mich schon jetzt auf meinen kaffee, den ich ja bald wieder genießen darf.

    liebe grüße aus dem schwarzwald von

    gisi48 :-)

  • 25.05.10 - 13:55 Uhr

    von: Nikaschaf

    Happy Birthday nachträglich!

  • 26.05.10 - 08:26 Uhr

    von: ivos

    Im Wonnemonat gibt es viele Feiern. Auch ich hatte letzte Woche Geburtstag und mir ist es nicht schwer gefallen nur mit Wasser anzustoßen.
    Dank der heißen Temperaturen läuft das Gerolsteiner nur so, habe ich letzte noch meinen Tee vermißt, so bin ich jetzt fürs kühle Wasser sehr empfänglich. Der Sonne sei Dank und natürlich auch Gerolsteiner.

  • 29.05.10 - 16:02 Uhr

    von: katjanka

    Auch ich hatte Geburtstag und habe an diesem Tag auf ein gutes Glas Wein nicht verzichtet.
    Ansonsten war ich aber absolut konsequent mit Wasser und Kräutertees.

  • 11.06.10 - 14:22 Uhr

    von: Penny1

    Bin noch immer ein aktiver Sternchen-Trinker! Wenn am Wochenende die Angebotsblättchen verteilt werden, schaue ich zuerst nach, wo es mein Gerolsteiner im Angebot gibt. Bei meinem Verbrauch von 2 l pro Tag kommt da so einiges zusammen.
    Auf meiner Fahrt nach Luxemburg musste ich einmal “fremd gehen”. Das Wasser hat mir überhaupt nicht mehr geschmeckt.