Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Gerolsteiner – Monat mit Stern.

Monat mit Stern 2010

27.05.10 - 15:27 Uhr

von: strolchi

Wie viele Sterne gebt Ihr Gerolsteiner Mineralwasser?

Auf Plattformen wie dooyoo, ciao und yopi haben einige Projektteilnehmer bereits einen kurzen Bewertungsbericht zum Gerolsteiner Mineralwasser veröffenticht. So auch trnd-Partner basketball2202. Sie vergibt fast volle 5 Sterne für das sprudelnde Gerolsteiner-Naß. :-)

2010-05-27_online1

Wieder andere von Euch berichten auf Ihrem eigenen Blog von Ihren Erlebnissen in unserem Monat mit Stern, so wie trnd-Partner pippimaus und trnd-Partner Nici150682 :

trnd-Partner pippimaus: Erst durch den „Monat mit Stern“ wurde mir so richtig deutlich, dass – gerade im Hinblick auf die Mineralien – Wasser nicht gleich Wasser ist! Mineralien kann der menschliche Körper größtenteils nicht selbst herstellen und sie müssen ihm deshalb zugeführt werden.

trnd-Partner Nici150682: So nun kommt dann also schon die letzte Woche des Monats mit Stern und ich bin jetzt schon stolz auf mich, das ich es bis hier hin schon mal durch gehalten habe als kompletter Nicht-Wasser-Trinker. *grins* Auf in die vierte und letzte Woche des Projekts “Monat mit Stern”.

@ all: Auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen: Wieviele Sterne gebt Ihr Gerolsteiner Mineralwasser?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.05.10 - 16:41 Uhr

    von: caro1967

    dem wasser mit stern gebe ich 5 von maximal 5 sternen.

  • 27.05.10 - 17:09 Uhr

    von: arielle_1000

    Ich gebe auch 5 Sterne

  • 27.05.10 - 17:45 Uhr

    von: jodiehi

    Von mir auch ganz klar 5 Sterne *****

  • 27.05.10 - 17:57 Uhr

    von: cherry1612

    von mir gibt es ebenfalls 5 Sterne

  • 27.05.10 - 18:17 Uhr

    von: Benny55

    Auch ich gebe gerne ***** fünf Sterne. Das Wasser schmeckt und tut mir vorallem auch gut!

  • 27.05.10 - 18:29 Uhr

    von: MrSchrotti

    Von mir gibts volle 5 Sterne :)

  • 27.05.10 - 18:46 Uhr

    von: Trommelhorn

    Na aber ohne Frage ;-)
    ***** Sternchen
    Gerolsteiner macht richtig lecker
    LG

  • 27.05.10 - 18:47 Uhr

    von: Trommelhorn

    … ich meine natürlich
    schmeckt !!! RICHTIG LECKER

  • 27.05.10 - 19:53 Uhr

    von: holytear

    Auch von mir die vollen 5 von 5 Sternen :-) , Gerolsteiner schmeckt richtig gut und ist noch dazu gesund !

  • 27.05.10 - 20:34 Uhr

    von: gisi48

    das muss ich mir gar nicht erst überlegen :

    5 sterne, bittesehr! :-)

  • 27.05.10 - 22:22 Uhr

    von: 1964cologne

    Ich kann mich nur anschließen. Gerolsteiner 5 Punkte.

  • 28.05.10 - 07:02 Uhr

    von: Mel0782

    Da es sich hier um eine Meinungsumfrage-Plattform handelt, werde ich nicht standartmäßig 5 Sterne verteilen, nur weil es das ist, was man hören möchte, dann könnte man sich solche Aktionen ja sparen :) ))

    Ich bin froh beim Projekt dabei sein zu dürfen, aber meine Meinung über das Wasser fällt nicht sehr positiv aus.

    Ich trinke ohnehin sehr viel Mineralwasser (fast ausschließlich), meist ohne oder mit wenig Kohlensäure. Bei diesem Projekt teste ich nun das Wasser OHNE Kohlensäure, dass ich eigentlich von anderen Firmen am liebsten trinke und ich finde ……….. es schmeckt nicht!

    Ich weiß nicht wie es bei den anderen Sorten ist, aber das Gerolsteiner ohne Kohlensäure hat einen ekligen Nachgeschmack. Es mag sein, dass es andere oder mehr Mineralstoffe hat, als das Wasser anderer Firmen, was ja wieder positiv zu bewerten wäre, aber wenn der Geschmack abschreckt, bringt einem der Rest auch nichts.

    Das ist übrigens nicht meine alleinige Meinung, gestern beim Überfliegen der Facebookeinträge zum Thema “Monat mit Stern” wurde von anderen das gleiche Problem benannt.

    Ich werde also auch weiterhin viel Mineralwasser trnken, aber bei diesem Geschmack leider nicht bei Gerolsteiner bleiben. Dennoch werde ich mal eine Flasche Gerolsteiner MIT Kohlensäure kaufen, da mich nun sehr interessiert, ob der Geschmack da genauso eklig ist, oder ob das komplett anders schmeckt.

    Dennoch…….. vielen Dank für das ansonsten tolle Projekt!

  • 28.05.10 - 07:06 Uhr

    von: MiniTiger

    Ich trinke am liebsten Mineralwasser mit wenig Kohlensäure und habe dieses auch zum Testen bekommen. Im Vergleich zu dem Wasser, das ich bisher getrunken habe, hat das Gerolsteiner MEHR Kohlensäure und bekommt mir daher beim Sport nicht so gut – daher nur 4 Punkte!

    Geschmacklich ist das Wasser in Ordnung – den unangenehmen Nachgeschmack, den Mel erwähnt, kann ich nicht bestätigen.

  • 28.05.10 - 07:19 Uhr

    von: Mel0782

    @Mini Tiger:
    Ich habe das Wasser OHNE Kohlensäure ;)
    Ich sag ja, ich teste mal das andere um zu gucken wie ich es da empfinde :)

  • 28.05.10 - 09:29 Uhr

    von: atoender

    :-P . ***** STERNE

  • 28.05.10 - 09:44 Uhr

    von: Krin

    Also ich bin überzeugt, daher 5 Sterne!

  • 28.05.10 - 10:36 Uhr

    von: ivos

    3 Sterne, könnte spritziger sein

  • 28.05.10 - 11:08 Uhr

    von: ausb

    4 Sterne fürs Medium. In der Plastikflasche kommt der Geschmack etwas zu kurz. Ich würde mich über eine Glasflasche mehr freuen. Leider konnte ich das Medium bisher nicht in Glasflaschen finden.

    DHL bekommt aber 0 Punkte von mir, da meine zweite Lieferung in der Filiale angeblich verschwunden ist :(

  • 28.05.10 - 11:50 Uhr

    von: Gluck

    Ich habe die Sorte Medium getestet und vergebe hierfür 3 Punkte, die jedoch nur aufgrund der Mineralien und Spurenelemente zustande kommen. Geschmacklich hat mich das Wasser nicht überzeugt, auch ist für “Medium” recht wenig Kohlensäure enthalten (wenn man mal mit anderen Wässerchen vergleicht).

  • 28.05.10 - 11:52 Uhr

    von: Melodie1988

    ich trinke gerolsteiner sprudel. von mir bekommt es auch nur 3 sterne, da am anfang zwar genügend kohlensäure drin ist, diese aber nach kürzester zeit fast komplett verschwunden ist, selbst wenn man die flasche gut zudreht. vom geschmack find ich es gut.

  • 28.05.10 - 11:53 Uhr

    von: sunnianni

    Ich teste das auch das Wasser ohne Kohlensäure. Mein geschmacklicher Eindruck ist, dass es am Beginn der Flasche gut schmeckt. Aber das Wasser im letzten Drittel der Flasche schmeckt dann meienr Meinung nach auch nicht mehr lecker. Ich finde, es schmeckt dann sehr nach Plastik. Auch ich würde mich daher über eine Glasflasche freuen und gebe so drei Sterne ***.

  • 28.05.10 - 12:07 Uhr

    von: ramboss

    Ich teste den Gerolsteiner Sprudel.
    Ich vergebe für den Geschmack des Sprudels *****5 Sterne.
    Ich habe erst durch den Monat mit Stern gemerkt,
    das es doch große Unterschiede bei Mineralwasser gibt.
    Geschmacklich wie auch Inhaltlich.
    Auch nach dem Monat mit Stern bleibe ich bei Gerolsteiner. Dieses Wasser schmeckt und bekommt mir sehr gut.

  • 28.05.10 - 13:39 Uhr

    von: olgalotte

    Ich teste Gerolsteiner Sprudel.
    Ich finde das Wasser einfach Super!!!
    Da vergebe ich natürlich *****5 Sterne!
    Ich finde es hat einen tollen Geschmack und es prickelt richtig schön auf der Zunge.
    Den anderen Teilnehmern wünsche ich noch viel Spaß bei unseren restlichen Wasser-Tagen.

  • 28.05.10 - 13:44 Uhr

    von: sobimaus

    Hi, ich gebe meinem Gerolsteiner Medium in der Plastikflasche 4 Punkte. Das Problem mit der schnell verschwindenden Kohlensäure kenne ich leider auch… Gerolsteiner in Glasflaschen bekomme ich aber in jedem größeren Markt und die kaufe ich insbes. im Sommer, weil das Wasser aus Glasflaschen dann einfach besser schmeckt und vor allem länger kühl bleibt. Vor kurzem habe ich auf der HP von Gerolsteiner gelesen, dass es eine neue Glasflasche gibt, in echt gesehen habe ich sie allerdings bisher nicht! Vielleicht kann Anja v. Gerolsteiner was dazu schreiben!

  • 28.05.10 - 18:39 Uhr

    von: ommaluise

    Hallo, ich vergebe 3 Sterne für das Wasser ohne Kohlensäure, werde es aber, sobald es im Handel in Glasflaschen erhältlich ist gerne testen um dann ggfls meine Beurteilung zu ändern .

  • 28.05.10 - 19:46 Uhr

    von: Nikaschaf

    Ich hatte Gerolsteiner Medium und kann meine Sterne nicht pauschal vergeben – da sind zu viele Faktoren wichtig. Deshalb:
    Geschmack: 5 Sterne!
    Vergleich mit vorher üblichem Wasser: 3 Sterne, da ich von Gerolsteiner mehr Durst bekomme
    Preis: 2 Sterne
    Haltbarkeit: 3 Sterne, da es recht schnell an Kohlensäure verliert, wenn die Flasche angebrochen ist.

  • 28.05.10 - 20:00 Uhr

    von: kathira

    Hallo,
    also ich muss sagen, von mir bekommt Gerolsteiner Medium die vollen 5 Sterne, da es mir und meiner Familie sehr gut schmeckt, und vor allem: mein Mann hat seltener Kopfschmerzen, das finde ich am allerbesten.
    Vielen Dank, daß wir testen durften.

  • 28.05.10 - 20:15 Uhr

    von: blaue.sonnenblume

    5 Sterne von mir

  • 29.05.10 - 15:56 Uhr

    von: katjanka

    Von mir gibt es fünf Sterne für Gerolsteiner medium.
    Der Geschmack, der hohe Mineraliengehalt und der geringe Kohlensäurenanteil haben mich in den vergangenen Wochen überzeugt.

  • 29.05.10 - 17:47 Uhr

    von: turtle30

    Von mir gibts 3 Sterne, da das Wasser schnell “schal” schmeckt, wenn man die Flasche nicht gleich leertrinkt.

  • 29.05.10 - 18:45 Uhr

    von: Rybeli

    Ich vergeben 5 Sterne an Gerolsteiner Medium!

  • 29.05.10 - 21:24 Uhr

    von: wurm2202

    Hallo!
    Ich vergebe auch die vollen 5 Sterne. Ich teste Gerolsteiner medium und bin total zufrieden damit. Muss weder aufstossen noch sonst irgendetwas. Den geschmack finde ich einfach nur natürlich – erinnert mich immer an den Urlaub wenn ich da Bergquellwasser trinke. Ich steh momentan kurz vor der Entbindung meines 3. Kindes und hatte die letzten Wochen starke Probleme mit “Aufstoßen” und “Sodbrennen” dabei war eigentlich ganz egal was ich getrunken habe – mit Gerolsteiner ist dass vershcwunden – ich sage D A N K E !!!!!

  • 30.05.10 - 11:23 Uhr

    von: Testament

    4 Sterne für Gerolsteiner Medium.Ein wenig mehr Kohlensäure und es wäre perfekt.

  • 30.05.10 - 14:29 Uhr

    von: Baummaennchen

    5 Sterne für das Gerolsteiner Medium. Unaufdringliche Kohlensäure, es schmeckt so natürlich.

  • 31.05.10 - 10:16 Uhr

    von: Natalka15

    Ich gebe volle 5 Sterne für Gerolsteiner Naturell.

  • 31.05.10 - 10:43 Uhr

    von: Smartinchen

    Volle 5 Sterne für Gerolsteiner Naturell.

  • 31.05.10 - 10:45 Uhr

    von: Mousepad

    Ich gebe auch volle 5 Sterne für das Gerolsteiner. Ich werde es wohl auch in ZUkunft öfter mal kaufen.

  • 31.05.10 - 10:45 Uhr

    von: Lars42

    4 Sterne aus Mainz für Gerolsteiner, schmeckt sehr gut, aber “hält sich nicht lange”, d.h. schmeckt nach einer Weile schal

  • 31.05.10 - 10:50 Uhr

    von: Freiwelt

    von mir gibt es auch 5 Sterne. Das Wasser hat mir sehr gemundet.

  • 31.05.10 - 10:57 Uhr

    von: tinka4480

    von mir auch ganz klare 5 *****, danke das wir testen durften

  • 31.05.10 - 10:58 Uhr

    von: krebs2

    Ich vergebe 5 Sterne und bin ganz begeistert von Gerolsteiner!

    Weiter so und bei der nächsten Wasseraktion bin ich gerne wieder mit dabei.

  • 31.05.10 - 10:58 Uhr

    von: Espejo

    Das Wasser hat nicht nur einen angenehmen Geschmack, durch das intensivere Beachten gesunder Ernährung (auch wenn ich zwischen durch schwach wurde…) hat sich mein Hautbild stark verbessert!
    Danke, dass ich an dem Projekt teilnehmen durfte – ich freue mich schon sehr auf das Nächste!!!
    5***** von mir!

  • 31.05.10 - 10:58 Uhr

    von: Androschka

    5 – in Worten fünf – volle Punkte für Informationspolitik und Qualität. Das Wasser mit Kohlensäure ist schon erfrischend anders

  • 31.05.10 - 11:02 Uhr

    von: Zweene

    Also ich trinke fast nur Wasser mit wenig oder ohne Kohlensäure. Da ich viel Sport treibe , ist es für mich keine große Umstellung gewesen nur Wasser zu trinken. Aber nach dem Gerolsteinermonat werde ich bestimmt
    darauf achten was für Mineralien mein Wasser enthält, dass habe ich vorher nicht gemacht. Ob es dann auch Gerolsteiner wird kann ich erstmal nicht sagen.

    Ich kann aber sagen, dass mir das Wasser von Gerolsteiner (ohne Kohlensäure) echt gut geschmeckt hat.

    Der Preis wird für mich auch ausschlaggebend, aber auf kein Fall werde ich mir das Billigwasser von Lidl und co. kaufen

    Also ich vergebe hier für das Gerolsteiner (Ohne Kohlensäure) Wasser

    ganze 5 ***** Punkte.

    Und Danke nochmals für den Wasservorrat und Grüße an die Postboten der die schweren Paket tragen mussten.

  • 31.05.10 - 11:04 Uhr

    von: Ulliknulli

    Von mir gibt es auch volle 5 Sterne!!!!

  • 31.05.10 - 11:04 Uhr

    von: MarianneMuche

    mein Wasser für die Zukunft – ich gebe 5 Sterne

  • 31.05.10 - 11:05 Uhr

    von: utopia163

    super Wasser! Auch von mir 5 Sterne

  • 31.05.10 - 11:06 Uhr

    von: timbli

    Von mir gibt es 4 1/2 Sterne. Mir schmeckt es sehr gut, es hat viele Mineralien die der Körper braucht. Die Flasche ist super-handlich. Einen halben Stern ziehe ich ab, wegen dem etwas hohen Natriumgehalts.

  • 31.05.10 - 11:08 Uhr

    von: Olerin

    von mir gibt es auch 5 Sterne

  • 31.05.10 - 11:08 Uhr

    von: TinaLuisa

    *****Volle fünf Sternchen*****
    1. Flaschendesign
    2. Inhalt
    3. Gesundheitsfaktor
    4. Medium ist optimal
    5. Geschmack

    Einfach klasse!

  • 31.05.10 - 11:09 Uhr

    von: Mitglied23

    5 Sterne natürlich!

  • 31.05.10 - 11:10 Uhr

    von: heitay

    Ich wüsstenicht wo ich einen Punkt bzw.Sternabziehen könnte…Also 5 Sterne!!! Und das sonnenklar.

  • 31.05.10 - 11:10 Uhr

    von: stanzi1964

    4,5 Sterne für Gerolsteiner, der Geschmack ist zu Anfang gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten alles in allem top.

  • 31.05.10 - 11:18 Uhr

    von: Kimmy111001

    5 von 5 Sterne

  • 31.05.10 - 11:26 Uhr

    von: Pacodemias

    Von mir gibts 4 Sterne. Der Geschmack ist super, aber für mich persönlich könnte es mehr Kohlensäure sein!

  • 31.05.10 - 11:26 Uhr

    von: Taxi_Driver

    4.5 von 5 Sternen!

  • 31.05.10 - 11:28 Uhr

    von: Olit

    Ich gebe 5 Sterne *****, einfach super Wasser, lecker und gesund.

  • 31.05.10 - 11:28 Uhr

    von: Pehima

    ich gebe volle 5 Sterne von möglichen 5 – bin begeistert und habe nix, aber auch gar nix zu beanstanden

  • 31.05.10 - 11:29 Uhr

    von: Selce

    Also 5 von 5 Sternen, darüber braucht man gar nicht zu sprechen !

  • 31.05.10 - 11:36 Uhr

    von: angel1231

    Meine Bewertung für Gerolsteiner Medium muss ich aufteilen.

    Für den Geschmack gibt es volle 5 Punkte. Ebenso für die Flaschengröße, die Bekömmlichkeit und die enthaltenen Mineralien.

    Punkteabzug gibt es weil die Kohlensäure so schnell weg geht auch wenn man die Flasche wirklich fest zu dreht.

    Ich bleibe trotzdem bei Gerolsteiner weil mich der Geschmack voll und ganz überzeugt hat.

  • 31.05.10 - 11:36 Uhr

    von: schwangirl

    Auch von mir volle 5 Sterne. Es schmeckt gut und ist gesund.
    Und es hat viel mehr Mineralien, als mein altes Wasser.

  • 31.05.10 - 11:38 Uhr

    von: Julia1983

    von mir gibts auch 5 sterne.
    mir hat es sehr gut geschmeckt, die größe/form der flaschen ist ideal (0,75l medium) und die menge der kohlensäure war für mich ideal.

  • 31.05.10 - 11:39 Uhr

    von: bloempje

    ich vergebe 5 Sterne für Gerolsteiner. Viele Mineralstoffe, hervorragender Geschmack, für mich das leckerste Wasser überhaupt!

  • 31.05.10 - 11:40 Uhr

    von: pierrecl83

    ich gebe 5 sterne

  • 31.05.10 - 11:42 Uhr

    von: sille81

    Ich kann mich nur anschließen… Von mir auch 5 Sterne.

  • 31.05.10 - 11:45 Uhr

    von: aurelia7

    Ich vergebe 4 Sterne für das Naturelle. Ich stelle mir diesen Geschmack mit Sprudel etwas besser vor.

  • 31.05.10 - 11:46 Uhr

    von: dodomaus

    Ich hatte Gerolsteiner medium und vergebe auch 5 Sterne!!!!War ein super toller Test!

  • 31.05.10 - 11:46 Uhr

    von: lili515

    von mir gibts 5 sterne für gerolsteiner naturelle

  • 31.05.10 - 11:47 Uhr

    von: idla

    Ich gebe dem Wasser Gerolsteiner Medium nur 2 Punkte, weil es sehr gesund ist aber nicht schmeckt. Der Geschmack ist wichtig beim Wasser -sonst ist es einfach eine Quälerei zwei Liter am Tag zu trinken.

  • 31.05.10 - 11:49 Uhr

    von: aprilwidder1963

    Habe jetzt fast 4 Wochen Gerolsteiner Medium getrunken – es hat mir sehr gut getan und hervorragend geschmeckt hat es mir auch.
    Also: * * * * * !!!!
    Kann mir auch vorstellen zu kombinieren: Medium und Sprudelwasser.
    Die 0,75l Flasche hat für mich eine ideale Größe , der Kohlesäuregehalt stimmt für mich auch.
    Wasser ist halt nicht gleich Wasser!
    Für mich ist Gerolsteiner zum idealen Gesundheits-und Fitness Begleiter geworden.

  • 31.05.10 - 11:50 Uhr

    von: BioChrista

    Geschmacklich finde ich das Gerolsteiner Medium sehr gut!
    Allerdings haben meine Gläser seit ich das Gerolsteiner trinke hässliche Kalkflecken, die auch in der Spülmaschine nicht weggehen, weswegen ich die Gläser alle mit der Hand spülen muss. Das nervt ein bisschen und ist mir vorher noch nie mit einem anderen Wasser passiert. Ausserdem habe ich festgestellt, dass, wenn das glas mit Wasser über nacht stehen bleibt, auf der Oberfläche ein weißlicher Film (vermutlich Mineralien) schwimmt, was doch etwas eklig aussieht.

  • 31.05.10 - 11:52 Uhr

    von: moellnic

    ***** Die höchste Punktzahl. Ein wirklich sehr leckeres und angenehmes Mineralwasser und man hat keine Lust mehr auf die anderen Softdrinks, die man vorher getrunken hat. Ich konnte mir nicht vorstellen ohne Fruchtsäfte und Co. auszukommen aber nun bin ich völlig “clean”:o)

  • 31.05.10 - 11:53 Uhr

    von: bica

    Von mir gibt es auch die volle Punktzahl..5 ! Danke für das tolle Projekt und das ich mitmachen durfte.

  • 31.05.10 - 11:58 Uhr

    von: kettman

    Ich gebe für das von mir getestete Medium 4 * * * * Sterne, hervorzuheben wären Geschmack und die angenehm wenige Kohlensäure. Für meine zusätzlich getrungene Flasche Naturell vergebe ich allerdings die volle Punktzahl von 5 * * * * * Sternen, es schmeckt mir einfach nur besser…

  • 31.05.10 - 12:00 Uhr

    von: dozent64

    5 Sterne auch von mir.

  • 31.05.10 - 12:03 Uhr

    von: Lutz65

    5 Sterne von mir….

    Hat Spaß gemacht diese Aktion :-)

  • 31.05.10 - 12:07 Uhr

    von: Frunes

    5 Sterne auch von mir. Danke, dass ich an dieser Aktion teilnehmen konnte!

  • 31.05.10 - 12:15 Uhr

    von: katze16

    Ich trinke schon seit Jahren überwiegend Gerolsteiner, vor allem wegen des hohen Calciumgehaltes. Das Wasser schmeckt mir und deshalb bekommt es von mir auch 5 Punkte. Ich werde dieser Marke auch weiterhin treu bleiben – leider ist der Preis etwas zu hoch. Ich kaufe die Kisten immer, wenn es sie im Angebot gibt.

  • 31.05.10 - 12:23 Uhr

    von: Tatun

    Volle 5 Sterne auch von mir.
    Gerolsteiner hat mich überzeugt

  • 31.05.10 - 12:25 Uhr

    von: knatschi007

    nach einer:” wir wollen u ns aneinander gewöhnen phase” bin ich nun überzeugt, es schmeckt lecker. 5 Sterne.

  • 31.05.10 - 12:28 Uhr

    von: smio

    Von mir gibt es 4 von 5 Sternen. Gerolsteiner schmeckt mir größtenteils sehr gut, ich finde allerdings, dass das Wasser verhältnismäßig schnell seine Kohlensäure verliert und dann ein wenig fade schmeckt. Ansonsten ein Top-Wasser, dass ich gerade wegen der handlichen Flasche, die sich perfekt mitnehmen lässt, auf jeden Fall weiter kaufen werde!

  • 31.05.10 - 12:34 Uhr

    von: billy71

    Ich gebe Gerolsteiner 5 Punkte.
    Mir gefällt der Geschmack, ich finde, daß das Wasser weich im Mund liegt und sich schnell trinken läßt.
    Die 0,75 l-Flaschen macht das Trinken leicht und somit hatte ich keine Probleme, die angedachte Tagesration zu verputzen.
    Leider ist mir der Preis für das Wasser zu hoch, ich werde wohl in Zukunft meinen Keller opfern müssen, wenn ich im Angebot beim Kauf von den Kisten zuschlage!

  • 31.05.10 - 12:37 Uhr

    von: chrissy47

    Für mich gibts da nichts lange zu überlegen.. Gerolsteiner bekommt die volle Sternzahl volle 5 Sterne.
    Es ist einfach ein Wasser was gut schmeckt und auf natürliche Weise in die Flaschen kommt, ohne Zusätze und alles.. Danke das ich an diesem Monat mit Stern teilnehmen durfte, werd wohl 1 Jahr mit Stern draus machen..oder länger ;-)

  • 31.05.10 - 12:37 Uhr

    von: Teufelchen2000

    Gerolsteiner Sprudel bekommt 5 Sterne! Danke das ich bei dem Projekt dabei sein durfte! Schade das der Monat schon rum ist! Aber leider werde ich mir Gerolsteiner nur Leisten können,wenn es im Angebot ist! Schade!

  • 31.05.10 - 12:40 Uhr

    von: Hanslustig

    Volle 5 Sterne für Gerolsteiner! Leider ist der Monat schon zu ende! Werde auf jeden fall bei Gerolsteiner bleiben! Hatte noch nie ein Wasser was mir so gut geschmeckt hat!

  • 31.05.10 - 12:42 Uhr

    von: EvilEnte

    definitiv die kompletten 5 Sterne, das Wasser schmeckt klasse und die 0,75l Flasche ist einfach perfekt!

  • 31.05.10 - 12:48 Uhr

    von: silkecatarina

    keine Frage, natürlich gebe ich 5 Sterne für das Wasser es schmeckt gut und für die Gesundheit ebenfalls und die 0,75 l Flasche ist total super. Danke das ich dabei sein durfte

  • 31.05.10 - 12:48 Uhr

    von: c@mperin

    Natürlich bekommt Gerolsteiner Naturell ***** Sterne :-)
    Es schmeckt mir und ich bleibe bei Gerolsteiner. :-)

  • 31.05.10 - 12:49 Uhr

    von: sonj

    6

  • 31.05.10 - 12:49 Uhr

    von: Twicky

    Ich gebe 5 Sterne.

  • 31.05.10 - 12:52 Uhr

    von: steuernagel73

    5 Sterne und mehr – es ist einfach erfrischend ohne unangenehmen Nachgeschmack!

  • 31.05.10 - 12:55 Uhr

    von: alu13

    Gerolsteiner Wasser schmeckt toll – habe mein mineralwasser jetzt umgestellt auf 0,75 liter flaschen für zum mitnehmen und für den täglichen bedarf auf 1,5 literflaschen.
    danke für teilnahme !!!!

  • 31.05.10 - 13:10 Uhr

    von: kassandra79

    ich gebe auch volle Punkzahl weil es einfach frisch und lecker schmeckt

  • 31.05.10 - 13:32 Uhr

    von: hairqueen

    Ich gebe 5 von 5 Sternen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 31.05.10 - 13:47 Uhr

    von: Fernandine

    Gerolsteiner Wasser ” Sprudel” ist das Beste , hat alles was man braucht und schmeckt erfrischend!

    7 *

  • 31.05.10 - 13:54 Uhr

    von: mettemarit

    Hallo,

    schade, dass die 4 Wochen nun um sind. Gerolsteiner ist ein sehr gut schmeckendes und erfrischendes Mineralwasser mit vielen wertvollen Mineralien. Ich fühle mich richtig gut und gebe Gerolsteiner- Mineralwasser 5*…………………………………………….

  • 31.05.10 - 13:56 Uhr

    von: reay

    Natürlich 5 Sterne ,es enthält alles was ein sehr gutes Mineralwasser braucht und auch hat.

  • 31.05.10 - 13:56 Uhr

    von: most73

    Gerolsteiner Naturell bekommt 5 Sterne.

  • 31.05.10 - 13:56 Uhr

    von: Barcelo

    Ich gebe 5 Sterne! Einfach Klasse!

  • 31.05.10 - 13:58 Uhr

    von: wuschel83

    Mit guten Willen 4 von 5 Sterne. Ein Stern definitiv Abzug für den Preis, absolut überzogen. Ansonsten sehr gut im Geschmack.

  • 31.05.10 - 14:01 Uhr

    von: tiergartennbg

    5Punkte für Gerolsteiner- Warum? Weil weniger Punkte gelogen wären.
    Gerolsteiner ist ein Mineralwasser das schmeckt!!!!!

    Deshalb: *****

  • 31.05.10 - 14:10 Uhr

    von: Jake29

    Der eine Stern auf der Flasche ist 5 Sterne wert.
    Zuhause haben wir Gerolsteiner Glasflaschen, aber für unterwegs und die Schule die 0,75 Plastikflaschen (die leeren Flaschen können idalerweise neben der Schule abgegeben werden). Fürs Büro freue ich mich auf die neue 6er Kiste.
    Es hat mich sehr gefreut das ich dabeisein durfte, vielen Dank

  • 31.05.10 - 14:20 Uhr

    von: Josefine21

    Gerolsteiner Sprudel gebe ich volle Punktzahl , also 5 Sterne, es ist das beste Mineralwasser was ich je getrunken habe. Gerolsteiner Sprudel ist einzigartig mit erfrischenden Geschmack und gut als gesunden Durstlöscher definitiv zu empfehlen. Vielen Dank das ich dabei sein durfte.

  • 31.05.10 - 14:26 Uhr

    von: UliAnnaMaria

    5 Punkte !!!
    Einsame Spitze…. Gerolsteiner wird mein täglicher Begleiter…. ich wusste bis Mai 2010 nicht, dass Wasser so gut schmecken kann. Danke!

    …und Danke dass ich bei dem Projekt mitmachen durfte!

  • 31.05.10 - 14:29 Uhr

    von: Mneme06

    Ich gebe auch 5 von 5 Sternen. Ein Muss. Handliche Flaschen für unterwegs und auch für die Schule meiner Tochter gut geeignet, geschmacklich perfekt.
    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Hat sich sehr gelohnt :D

  • 31.05.10 - 14:32 Uhr

    von: LuckyMe

    5 Sterne für den Geschmack!

  • 31.05.10 - 14:34 Uhr

    von: solouniko

    5 Sterne…vor allem die 0,75 Liter Flaschen sind klasse !!!
    Gibts die iegtnlich auch zu kaufen ? Hab die nämlich noch net gesehen…

    Grüße

  • 31.05.10 - 14:34 Uhr

    von: das.chaosweib

    Von mir gibt es 4 Sterne. Die zu geringe Kohlensäure gibt Punktabzug

  • 31.05.10 - 15:13 Uhr

    von: Waterprojekt

    VOn mir gibt es auch 5 Sterne, Gerolsteiner schmeckt sehr leicht und ist bekömmlich!!!

  • 31.05.10 - 15:22 Uhr

    von: Nagetier

    Ohne Wenn und Aber – 5 Sterne von mir für Gerolsteiner Medium!

  • 31.05.10 - 15:30 Uhr

    von: Vroni

    Von mir gibts auch 5 Sterne.

  • 31.05.10 - 15:35 Uhr

    von: Dakotalina

    Von mir gibts auch 5 Sterne.

  • 31.05.10 - 15:42 Uhr

    von: neve.clark

    Von mir gibt es 4 Sterne für Gerolsteiner Naturell. Mir sind die 1,5-l-Flaschen zu groß und das Wasser schmeckt mir etwas zu neutral.

  • 31.05.10 - 15:42 Uhr

    von: funnyfit

    Auch von mir 5*****.
    Es war ein tolles Projekt. Hat sehr viel Spaß gemacht und habe jetzt ein neues Lieblingwasser noch dazu.
    Vielen Dank!

  • 31.05.10 - 15:56 Uhr

    von: maggy49

    Natürlich 5*****Sterne,
    denn das Gerolsteiner Wasser meinen Körper opimal.
    Vielen Dank dafür…!

  • 31.05.10 - 16:02 Uhr

    von: mama104

    von mir auch 5 *
    Es hat mir wirklich gut geschmeckt!
    Vielen Dank!

  • 31.05.10 - 16:12 Uhr

    von: engelstropfen

    ich bin total überzeugt, dafür von mir 5***** sterne.
    ich hatte gerolsteiner sprudel

  • 31.05.10 - 16:38 Uhr

    von: exprt

    * * * * * plus Zusatz- * = * * * * * * !!!!!! :-)

    für’s Gerolsteiner Medium! Einfach Supa!

  • 31.05.10 - 16:54 Uhr

    von: elschummi

    Nicht nur ich bin überzeugt sondern auch mein Mann, meine Schwiegermutter, meine Kinder und Enkelkinder. Gerolsteiner Mineralwasser ist bis heute das beste und leckerste Mineralwasser, dass ich je getrunken habe. Aber Gerolsteiner ist eben richtig gute Qualität.

    Von mir gibt es mehr als 5 Sterne.

  • 31.05.10 - 16:54 Uhr

    von: xxxoooqp

    auf jedenfall 5 sterne für den gerolsteiner sprudel

  • 31.05.10 - 17:00 Uhr

    von: danny0306

    Geschmacklich gesehen gibt es tatsächlich besser schmeckende Mineralwasser ( ich habe vorher immer Sinziger getrunken) aber in puncto Mineralstoffgehalt ist Gerolsteiner einfach unschlagbar – und deswegen hat es mich überzeugt – ich müsste nämlich zwei Flaschen Sinziger trinken, um auf den Mineralstoffgehalt einer Flasche Gerolsteiner zu kommen!!
    Deswegen mache ich es so, wie vor diesem Monat – ich peppe es mit ein bisschen Saft auf – dann gehts gut!!!
    Diese Aktion fand ich toll – und ich habe eine Menge über MIneralwasser gelernt :-)
    Also bleibts bei GEROLSTEINER!!!

    LG
    Daniela

  • 31.05.10 - 17:02 Uhr

    von: zeidlerin

    Das tollste Projekt, was ich bisher mitgemacht habe,
    ich trinke nur noch Gerolsteiner. Es schmeckt mir super gut und lässt sich gut trinken!
    5* plus.

  • 31.05.10 - 17:22 Uhr

    von: akinna66

    Ich vergebe auch nur 3 Sterne, da mir der Geschmack (Medium) nicht so gefällt. Allerdings finde ich diese 0,75l-Flaschen sehr praktisch, da man nicht unbedingt gleich 1,5L-Flaschen dabei hat, so sind es “handliche” Portionen und man öffnet schneller noch mal eine Flasche bei der Arbeit z.B. weil man die schnell leer bekommt oder dann auch angebrochen mit nach Hause nehmen kann, ohne sich mit nem zusätzlichem Kilo Wasser abzuschleppen.

  • 31.05.10 - 17:23 Uhr

    von: Klippelsen

    Ich gebe 4 Punkte, einen Punkt ziehe ich für den Preis ab. Wenn Gerolsteiner nicht im Angebot ist ( wie z.B. bei NETTO letzte Woche, die bestimmt gedacht haben, ich sei bekloppt, weil ich einen Wagen voll rausgeschleppt habe) ist es für uns ( 4 Personen, 1 Vollverdiener) dauerhaft nicht bezahlbar. Schade!!

    Ich habe alle Sorten durchprobiert, mir schmeckt das Medium und das Sprudel.

    Danke das ich dabei sein durfte, es war eine absolute!! Bereicherung!

    Aber ich freue mich Morgen früh auf eine Tasse Kaffee, aber Mineralwasser wird mein Haupttrinken darstellen, ich hoffe, das ich der Cola Light abstinent sein kann……..

    Es grüßt
    die Klippelsen

  • 31.05.10 - 17:26 Uhr

    von: gilgamesch01

    Von mir 5 Sterne für Gerolsteiner Medium.

  • 31.05.10 - 17:50 Uhr

    von: Borstel65

    Von mir gibt es 4 von 5 Sternen, der Preis ist wirklich heftig und bei einer Familie mit 3 Kindern nicht bezahlbar.

  • 31.05.10 - 17:55 Uhr

    von: Androscha

    ganz klar 5 Sterne für Gerolsteiner Sprudel. Lecker,frisch, so soll es sein !

  • 31.05.10 - 18:04 Uhr

    von: frogger0

    5Sterne, auch wenn es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war.
    Und Medium dürfte gerne etwas länger sprudeln.

  • 31.05.10 - 18:09 Uhr

    von: Chocobaer

    Ich gebe 4 Punkte, da mir das Wasser in der Plastikflasche nicht ganz so frisch ist wenn sie fast leer ist

  • 31.05.10 - 18:13 Uhr

    von: habe

    Also…ohne Schmu’ und echt ehrlich: 5 Sterne!

    Toller Geschmack und hat mich wirklich überzeugt.

    Obwohl…in Zukunft werde ich die klassische Variante (mit Kohlensäure) bevorzugen…prickelt mehr ;-)

  • 31.05.10 - 18:14 Uhr

    von: Chinchillamaus

    Von mir gibts 5 Sterne für Gerolsteiner Medium. Die Flaschen sind echt handlich und das Wasser schmeckt echt lecker!

  • 31.05.10 - 18:16 Uhr

    von: angelika0206

    Ich vergebe fünf Sterne für das Gerolsteiner Sprudel, es schmeckt auch aus der Plastikflasche, ist super auch für unterwegs zum mitnehmen. Leider finde ich die Größe hier nicht im Handel. Für den weiteren Gebrauch werde ich große Flaschen einkaufen, da auch die gesundheitlichen Erfolge sich bei mir einstellten (Sodbrennen weg, Blutdruck ging etwas runter, fühle mich fitter) bleibe ich bei Gerolsteiner

  • 31.05.10 - 18:25 Uhr

    von: Unbewohnt

    * lecker
    * durststillend
    * weich
    * Magnesium und Kalzium dabei
    * gluck gluck

    ;-) Fünf Sterne!!!

  • 31.05.10 - 18:28 Uhr

    von: lilapoohbear14

    von mir auch 5 Sterne, lecker, gesund, durststillend, handlich!

  • 31.05.10 - 18:35 Uhr

    von: Cat150502

    Für den Geschmack und Flaschenform gebe ich je 5 Punkte.
    Ich bin so begeistert von der 0,75l-Flasche, daß ich diese
    auch zukünftig kaufen wollte. Allerdings hat kein Supermarkt
    und Getränkehändler dieses Produkt und können es wohl
    auch nicht bestellen. Dafür gibt es von mir nur 3 Punkte.

    Die DHL zu bewerten finde ich eine super Idee.
    Von mir gibt es auch 0 Punkte!

  • 31.05.10 - 18:53 Uhr

    von: MarcoBerlin8

    Leider kam mein Wasser auch viel zu spät an.

    Wer weiß ob das mit DHL zu tun hat, jedoch gibt es dafür 0 Punkte von mir.

    Der Geschmack von Gerolsteiner Medium ist leider auch gar nichts für mich. Gebe höchstens eine 1. Habe das auch so offen in den Umfragen geschrieben und werde deswegen wohl auch kein Medium Gerolsteiner in Zukunft trinken.

  • 31.05.10 - 19:15 Uhr

    von: igross53

    Gerolsteiner Wasser gebe ich 5 Punkte der Geschmack ist außerordentlich geschmackvoll lecker auc h die Flaschengröße einfach toll nicht so groß mann kann es so richtig geniessen auch mein Sodbrennen ist wie von Fleck weg danke fürs testen

  • 31.05.10 - 19:30 Uhr

    von: sekimo

    ich gebe auch 5 sterne, geschmackvolles und auch angenehm zu trinkendes mineralwasser

  • 31.05.10 - 19:34 Uhr

    von: auftragselfe

    5!

  • 31.05.10 - 19:36 Uhr

    von: erfa

    ich habe schon vorher gerolsteiner medium getrunken und mag den geschmack sehr. stilles wasser ist, egal von welcher firma, finde ich, immer ein wenig bitter. ich trinke allerdings in stiller form meistens volvic. die flasche find ich toll und weil ich sehr viel wasser trinke, macht mir das plastik nichts aus, denn die flasche ist schnell leer… ich vergebe 5 punkte für gerolsteiner. tipp: schmeckt auch super, wenn man medium mit früchten, kräutern oder gemüse (gurke, ingwer, möhre,..) mischt und es mit den zuteten in einer glasflasche dekorativ hinstellt…..

  • 31.05.10 - 19:42 Uhr

    von: Janoschente

    Hallo Zusammen..nun ist der Monat um. Ich fand es eine geniale Aktion, doch leider wird meine Punktevergabe auch nicht sehr hoch ausfallen. Ich gebe dem Wasser 2 Punkte. Ich schließe mich Mel an, das Wasser hat einen eingenartigen Nachgeschmack. Außerdem finde ich schmeckt es wie abgestandenes kohlensäurehaltiges Wasser…schade..
    Die Anlieferung und die “Betreunung” fand ich sehr gut.
    Ich werde bzw. bin schon wieder auf mein altes Wasser umgestiegen, denn bei mit hat der Vorrat nur bis letzten Donnerstag gehalten….tja als Vieltrinkerin hat man es nicht leicht.. :)

  • 31.05.10 - 20:02 Uhr

    von: Magelan

    Von mir gibt es auch 5 Sterne, es schmeckt toll und die Flaschen sind so genial handlich, leichter kann einem das Wasser trinken nicht gemacht werden.

  • 31.05.10 - 20:07 Uhr

    von: Ginny77

    Ich vergebe 5 Sterne. Das Wasser schmeckt sehr gut und es ist einfach 1,5 l pro Tag zu trinken.

  • 31.05.10 - 20:13 Uhr

    von: elfi123

    Ich vergebe ganz klar 5 Sterne.

  • 31.05.10 - 20:28 Uhr

    von: Tortellini

    3 sterne für gerolsteiner medium. ist nicht so mein geschmack und ich bekomme einen trockenen mund davon.

  • 31.05.10 - 20:33 Uhr

    von: jette84

    5 Sterne ist ja klar ist nun halt mal mein Wasser auch schon vorher

  • 31.05.10 - 20:33 Uhr

    von: masipulamis

    von mir auch 3 sterne für das sprudelige wasser. inhaltsstoffe super, aber geschmacklich ist das nicht mein ding…

  • 31.05.10 - 20:38 Uhr

    von: Purple80

    Von mir gibts 5 Sterne für den Geschmack und den hohen Gehalt an Mineralien. Leider nur 1 Stern, weil ich keinerlei Veränderung an mir bemerkt habe in der Testphase.
    Also insgesamt 3 Sterne!

  • 31.05.10 - 20:43 Uhr

    von: zammi

    Von mir gibt es auch 5Sterne!War ein super hammergeiles Projekt!

  • 31.05.10 - 20:45 Uhr

    von: mssina

    5 Sterne. War zwar auch vorher schon mein Wasser, aber habe noch einige
    Informationen dazu erhalten :-)

  • 31.05.10 - 20:47 Uhr

    von: iris-gabi

    Keine Frage 5 von 5 Sternen.

  • 31.05.10 - 20:56 Uhr

    von: Bergsteiger

    Leider gibt es nur 5 Sterne, aber mehr als Deutschland auf dem Trikot, vielleicht würde mit Gerolsteiner bald der 4te Stern dazukommen.
    Nein ganz Ehrlich bin ja Schwabe und sparsam, aber was ich an Nikotin einspare (ein Monat ohne Klimmstengel) gebe ich jetzt für Gerolsteiner aus. Geschmacklich genau mein Ding, süffig wie mein Lieblingsbier und dazu noch gesund. Bin froh dazu gehört zu haben. Danke an das trnd Team und natürlich an Gerolsteinerteam. Wie war der Slogan von DSF Mittendrin statt nur dabei, mehr gibt es nicht zu sagen. Ich bin Gerolsteiner :-)

  • 31.05.10 - 21:01 Uhr

    von: bolt

    Ich gebe Gerolsteiner 5 Punkte,weil es sehr angenehm vom Geschmack und zum Trinken ist.Ich bleib dabei!

  • 31.05.10 - 21:11 Uhr

    von: Mausi66

    Ich hatte das Gerolsteiner mit Kohlensäure und vergebe
    5 Punkte.

  • 31.05.10 - 21:20 Uhr

    von: schlens

    Gerolsteiner Medium in den supertollen Flaschen: 5 von 5 Sternen!

  • 31.05.10 - 21:33 Uhr

    von: Jule1287

    ich gebe dem gerolsteiner wasser 5 von 5 punkten..bi echt begeistert von dem wasser…

  • 31.05.10 - 21:36 Uhr

    von: olechkafrank

    Ich gebe auch 5 Sterne

  • 31.05.10 - 22:06 Uhr

    von: Sammelsuse

    ..ich gebe 4 Sterne- aud fie Flasche 5!

  • 31.05.10 - 22:19 Uhr

    von: ulibayern

    Dem Gerolsteiner Mineralwasser gebe ich 5 Sterne weil es einfach sehr gut schmeckt und mir auch sehr gut bekommt.

  • 31.05.10 - 22:35 Uhr

    von: Bahner

    Also meine Bewertung ist zweigeteilt. Zum einen gebe ich dem Geschmack volle 5 Sterne ebenso auf die durchaus pfiffige Flasche. Die ist einfach durch dacht zweckmäßig zum mitnehmen und verleitet dadurch auch zum etwas mehrtrinken. Auch mein Sohn (12 Wochen alt) hat das Mineralwasser nach Rausquirlen der Kohlensäure offenbar richtig gut geschmeckt.
    Abzüge muß ich leider bei dem Preis erteilen. warum ein gutes Mineralwasser im Schnitt 45-55 Prozent teurer sein muß als ein anderes das von Mineralgehalt fast gleich ist entzieht sich allerdings meiner Kentniss.
    Deshalb Geschmack und Design 5 Sterne
    Preis 2 Sterne. Vielleicht ändert sich ja mal da was.

  • 31.05.10 - 22:42 Uhr

    von: Jul87

    4, der Geschmack ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.

  • 31.05.10 - 22:43 Uhr

    von: Zampel99

    Also von mir gibt es 3,75 Punkte da isch auch find das bei Gerolsteiner Medium zu wenig Kohlénsäre vorhanden ist, und diese auch schnell verloren geht.

  • 31.05.10 - 23:08 Uhr

    von: Schneefrau75

    Ich habe nichts zu meckern. Das Medium schmeckt super und bekommt von mir volle fünf Sterne. Ich kenne auch das “normale” Gerolsteiner. Das sprudelt mir ein bischen zu viel, aber geschmacklich habe ich da auch nichts dran auszusetzen. Danke, dass ich mitmachen durfte!!!

  • 31.05.10 - 23:44 Uhr

    von: Henning22

    Von mir auch volle 5 Sterne! – Das Wasser ist echt topp und extrem lecker, da es keine Beigeschmäcker hat. Getestet hatte ich das “Sprudel” mit ordentlich Blubber ;)

  • 31.05.10 - 23:53 Uhr

    von: revolutzin

    Ich gebe ebenfalls 5 Sterne. Allerdings muss ich sagen, dass mir das Wasser anfangs überhaupt nicht schmeckte. Ich habe es, wie auch schon manche berichteten, als zu salzig? und mit einem etwas üblen Nachgeschmack in Erinnerung. Nach den ersten zwei Wochen hat sich das aber gänzlich erledigt und nun will ich es gar nicht mehr missen! Sehr positiv finde ich, dass es nicht so “scharf” im Nachgeschmack ist, die Quellkohlensäure ist ganz toll!

  • 01.06.10 - 02:19 Uhr

    von: OnkelDoc

    Ich habe das “spudelige” Wasser getestet und war überrascht, dass es relativ wenig Kohlensäure enthält, war so wie bei anderen Wassern das medium. Wenn man die Flasche nicht gleich leertrinkt, ist die Kohlensäure sehr schnell ganz weg, der Geschmack war ganz o.k.
    3,5 Punkte von mir

  • 01.06.10 - 06:05 Uhr

    von: Hugh09

    4,9Sterne
    Das Wasser schmeckt mir fast immer gut
    Cafe oder Cola schmecken einem zum Teil auch nicht immer…
    Habe das gerolsteiner medium,,schmeckte besonders an warmen Tagen noch besser,,,schön kalt aus dem Kühlschrank
    Die 0,75L – Flasche hat 5 Sterne verdient,,da es eine praktische Grösse ist

  • 01.06.10 - 07:22 Uhr

    von: cyclespace

    einzigartig, markant.
    5 Sterne von mir.

  • 01.06.10 - 08:39 Uhr

    von: Gareth

    4 Sterne – ich finde teilweise die Inhaltstoffe doch etwas hoch und am Anfang war es geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig.
    Die Flaschen selber würden 5 Sterne bekommen, die sind handlich und nicht zu groß und griffig.
    Der Preis auch 4 Sterne.

  • 01.06.10 - 08:50 Uhr

    von: kosa

    4 Sterne. Das Medium verliert leider zu schnell die Kohlensäure. Die Flasche ist dagegen spitze. Klein und handlich

  • 01.06.10 - 09:02 Uhr

    von: kaim

    Ich kann leider nur 3 Sterne geben. Das Wasser verliert wirklich recht schnell seine Kohlensäure, was schade ist, da ich stilles Wasser nicht sehr gerne trinke. Außerdem ist der Geschmack wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Mir erscheint es im Vergleich zu anderen Wassern sehr salzig.

  • 01.06.10 - 09:17 Uhr

    von: schneli

    4 von 5 Sternen, da das Wasser sehr schnell an Kohlensäure verliert. Aber eigentlich ist das nebensächlich, da die Flasche schnell leer ist.
    Sonst alles prima!!!!

  • 01.06.10 - 09:33 Uhr

    von: tigger08

    Danke das ich beim Projekt dabei sein durfte…hat mir sehr viel Spaß gemacht….Kaffee habe ich heute morgen genossen ;o). Habe mir nun bei Netto Wasser nachgekauft.

    Beim Arzt war ich letzte woche….die Blutwerte sind ok….bis auf einen erhöhten Leberwert, einen erhöhten Entzündungswert und zu wenige Leukos. Weiß auch nicht wat dat ist…. Wird heute Besprochen.

    Mal sehen aber sonst war das Projekt super….gerne wieder. Hätte nicht gedacht das ich durchhalte :O)

  • 01.06.10 - 09:33 Uhr

    von: tigger08

    achso 5 sterne von mir :O)

  • 01.06.10 - 09:40 Uhr

    von: tabaluga2402

    4 Sterne. Der Geschmack war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, hat sich aber im Laufe der Zeit gegeben. Leider verliert das Wasser etwas zu schnell an Kohlensäure. Alles in allem aber war das Projekt klasse.

  • 01.06.10 - 10:22 Uhr

    von: Kathy23

    2 Sterne!
    1. Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig. Nach vier Wochen habe ich mich immer noch nicht drangewöhnt.
    2. Das Mineralwasser verliert sehr schnell die Kohlensäure (hatte den Sprudel) und schmeckt danach noch schlechter.
    3. Das Wasser macht einen sehr trockenen Mund und man hat ständig das Gefühl Durst zu haben, obwohl man schon 3 Liter getrunken hat.
    4. Die Flaschengröße ist zum Mitnehmen für kurze Unternehmungen okay, für längere Unternehmungen (z.B. 2h Uni aber zu klein). Wenn in der Flasche 1 Liter drin wären, würde ich eben 1 Liter bei 2h Uni trinken. So eben nur 0,75l.

  • 01.06.10 - 10:51 Uhr

    von: Dattel

    Der Geschmack ist ok, hab mich nun dran gewöhnt.

    Die Flaschenform ist zwar sehr handlich, aber da wir viel trinken ist für uns die 1,5 L Flasche vorteilhafter.

    Der Preis ist schon recht heftig: 5,55 € im Angebot für ‘nen 6er Pack PET Flaschen.

    3 Sterne.

  • 01.06.10 - 11:18 Uhr

    von: steffidancer

    Ich vergebe für das Gerolsteiner Naturell Wasser volle 5 Sterne : )

    Gerne hätte ich das auch in einer Praktischen Sportflasche wie Evian oder Volvic das auch machen.

  • 01.06.10 - 12:44 Uhr

    von: redschina

    Natürlich 5 ***** in Worten fünf

  • 01.06.10 - 13:50 Uhr

    von: muecke96

    4 Sterne, denn ich mußte mich erst an den Geschmak gewöhnen, was dann aber auch gelungen sit.

  • 01.06.10 - 13:58 Uhr

    von: sweetsunshine

    5 volle Sterne…

  • 01.06.10 - 14:23 Uhr

    von: Zzzausel

    Auf jeden Fall 5 Sterne!!!!

  • 01.06.10 - 14:25 Uhr

    von: Sandra17

    Ich vergebe 4 Sterne,, da ich finde das die Kohlensäure bei Gerolsteiner “Medium” nach Öffnung der Flasche schnell verschwindet. Ansonsten finde ich das Wasser sehr gut und schmackhaft

  • 01.06.10 - 15:42 Uhr

    von: Wasserandy

    Von mir auch 5 Sterne !!! Ich bin begeistert wie fit ich doch sein kann….DANKE

  • 01.06.10 - 16:31 Uhr

    von: melinamathis

    5 Sterne………. es ist mir nicht schwer gefallen auf meine heiss geliebten Limonaden zu verzichten. Einen extra Stern für die ergonomische Flaschenform.

  • 01.06.10 - 18:29 Uhr

    von: miggeno

    klasse Projekt, danke dafür…

  • 01.06.10 - 20:25 Uhr

    von: Sarah80

    **** sehr lecker, nur ein bißchen zu viel Kohlensäure für Medium, was beim Sport sehr unpraktisch ist. Trotzdem: Ich bin sehr angenehm überrascht. Ein besonderes Plus bekommen Flaschenform und Menge

  • 01.06.10 - 23:46 Uhr

    von: lilatilla

    Von mir 5 Sterne
    es schmeckt richtig lecker ist mit der Kohlensäure nicht so
    blubberig und dass sie nicht so lange in der Flasche bleibt ist ein
    Grund mehr, sie zügig auszutrinken.
    @ Kathy 23 : 2x 0.75 ergeben 1,5 L und ich finde die o,75 einfach handlicher.Aber es gibt sie bei unds eh nicht und so brauch ich auch
    nicht mehr zu schwärmen…. vorbei.Kommt halt die L Flasche , aber
    auch die doppelt, man sollte sich immer ein etwas höheres Ziel
    setzen.

  • 02.06.10 - 11:11 Uhr

    von: orchide79

    von mir auch 5 ***** chen :)
    ich finde das Wasser klasse, und wir haben uns nun auch schon selbst die erste Ladung “Gerolsteiner” gekauft. Mein Mann findet das Wasser auch sehr lecker, und im Gegensatz zu einigen anderen Mineralwasser ist das Preis-Leistungsverhältnis ganz gut :)

  • 02.06.10 - 11:58 Uhr

    von: gsch

    Da wir immer schon G. getrunken haben, war der Geschmack keine große Überraschung. Was mir am besten gefallen hat, ist das neue Flaschenformat, ideal für unterwegs, die Pullen brauchen im Auto-Türfach nicht so viel Platz in der Höhe. Hoffe, daß es die bald im Handel gibt, dann werden sie eine Ergänzung zu den MW-Liter- und EW-1,5 Literflaschen. Geschmacklich natürlich “5 Stars”!!!

  • 02.06.10 - 11:59 Uhr

    von: sobimaus

    @Dattel: Wow, das ist echt ein hoher Preis, den Du da gefunden hast. Ich schaue immer nach Angeboten. Vor ein paar Tagen habe ich den 6-Pack Medium für 3,49€ gek. u. den 12×1l-Kasten für 5,49€. Ausserdem macht Gerolsteiner i.d.R. im Frühjahr eine Aktion, dieses Jahr gab es für 10 Kästen einen Rucksack und letztes Jahr ein tolles Riesen-Handtuch, kostenlos!
    Ich weiß nicht, was das Wasser von dem großen Brausenhersteller kostet, bestimmt ist es nicht günstig, das eine hat wenig Mineralien, beim anderen sind auch noch welche zugesetzt! Da bleib’ ich doch auf jeden Fall bei Gerolsteiner!

  • 02.06.10 - 12:09 Uhr

    von: sobimaus

    @Sarah80: Es gibt ja auch noch Naturell! Wenn Du doch ein wenig Kohlensäure beim Sport haben willst, dann schüttel einfach ein bißchen Kohlensäure aus der Medium-Flasche heraus oder nimm eine bereits angebrochene Flasche mit!
    Ich als Ausdauersportlerin will nicht auf die Kohlensäure verzichten und deshalb ist Medium immer mein Begleiter beim Sport und auf Wettkämpfen.

  • 02.06.10 - 13:55 Uhr

    von: sunsmile85

    Glatte 5 Punkte!

  • 02.06.10 - 14:41 Uhr

    von: derrex

    hallo allesamt :-)
    ja ich fand das gerolsteiner mineralwasser sehr erfrischend !!!
    und nach einem monat nur wasser hab ich mich auch wieder über milch und andere getränke gefreut ^^
    aber sonst fühle ich mich super *liegt wohl auch bissel am wetter :-)
    und nebenbei hab ich in dem monat 9 kilo abgespeckt :-) )
    also volle punktzahl*****
    ps. form und füllmenge fand ich auch super :-)

  • 02.06.10 - 15:30 Uhr

    von: perrassi

    5 Sterne von mir.
    Gerolsteiner hat mich überzeugt

  • 02.06.10 - 17:46 Uhr

    von: Haumischblau

    super Wasser,von mir gibts volle 5 Sterne.Dankeschön nochmal das ich dabei sein durfte.

  • 02.06.10 - 18:27 Uhr

    von: Sigi61

    Da mir aber auch gar nichts an Gerolsteiner missfällt, gibt es volle Punktzahl!

  • 02.06.10 - 23:12 Uhr

    von: Camillo125

    ***** Sterne auch von mir, die volle Punktzahl!
    Ich habe auf jeden Fall meinen Favorit gefunden:
    Gerolsteiner “medium” – hat mich wirklich überzeugt!
    Auch die Flaschenform- und Größe hat mich begeistert!

  • 03.06.10 - 12:42 Uhr

    von: antonia27

    5 natürlich.Ist aber ehrlich, denn:
    erstens ein super Projekt, zweitens schmeckt Gerolsteiner einfach.

  • 04.06.10 - 11:26 Uhr

    von: star3583

    5 Sterne :)

    Tolles Projekt, tolles Wasser!

  • 04.06.10 - 16:19 Uhr

    von: pamy

    Hihi, ich habe die letzten 10 Minuten viele Beiträge meiner “Tester-Kollegen” gelesen und es kristallisiert sich mal wieder heraus:
    MAN KANN ES NICHT ALLEN RECHT MACHEN :-)
    Entweder das Wasser war zu sprudelig, oder zu wenig; es macht mehr Durst, als die Sorte, die man vorher getrunken hat (ist das nicht eigentlich gut??? Man soll doch viel trinken…grins); es schmeckt schnell schal, etc., etc., etc…

    Meine eigene Meinung dazu ist:

    Ich habe in den vergangenen Wochen ein neues Lieblingswasser entdecken dürfen, das weder eklig schmeckt, noch zu viel/wenig Kohlensäure hat. Trinken kann ich davon gaaanz viel, wofür ich persönlich dankbar bin, ich bin von meiner Kaffeesucht weggekommen und habe nebenbei auch noch abgespeckt. VOLLE PUNKTZAHL GIBTS DESHALB VON MIR!!!

  • 06.06.10 - 14:12 Uhr

    von: liesje

    Das Projekt war spitze, ich habe sogar einige Leute aus meinem Bekanntenkreis überreden könne so etwas
    mal gemeinsam zu tun.
    5 Sterne würde ich gerne geben aber es sind nur 4
    “weil es scheinbar die 0,75 Liter Flaschen nicht im Verkauf gibt
    zumindest nicht in unserer Gegend.
    Die Flaschengröße von 0,75 ist genial ob fürs Fahrad fahren die Arbeit oder sonstiges es passt einfach , und irgendwann wird dann vielleicht auch der Preis passen (meiner Meinung nach zu Teuer )
    aber gutes hat scheinbar seinen Preis deshalb
    Gerolsteiner 4 Punkte

  • 07.06.10 - 13:49 Uhr

    von: thorsten140878

    *****
    natürlich. Ich trinke seit jahren kein anderes wassser!

  • 07.06.10 - 20:57 Uhr

    von: Ueberraschungspaket

    Für mich gibt es nur noch Gerolsteiner Wasser und daher bekommt es von mir auch alle ***** 5 Sterne.
    Normalerweise mag ich kein Wasser, aber durch die Testaktion habe ich es schätzen gelernt und bleibe jetzt auch dabei.

  • 08.06.10 - 17:05 Uhr

    von: dd2206

    5 Sterne für Naturell, und das von mir, die sonst nie Wasser trinkt…

  • 08.06.10 - 17:10 Uhr

    von: dd2206

    Ich bedanke mich auch für die Teilnahme-Möglichkeit. Außer herauszufinden, dass mir Gerolsteiner naturell schmeckt und dass man tatsächlich ohne Kaffee leben kann, hat es mir aber nicht viel gebracht. Da ich seltenst ein Durstgefühl habe, habe ich nur im Büro regelmäßig getrunken, nachmittags meist vergessen bzw. war genervt davon. Der Kaffeeentzug hat mir anfangs solche Kopfschmerzen bereitet, dass ich wahnsinnig viel Schoki etc. gegessen habe und mich somit die ersten zwei Wochen wesentlich unfitter als zu Beginn gefühlt habe. Auf Alkohol habe ich gar nicht verzichtet, das ging mir dann doch zu weit, zumal ich hierzu auch nie eine Aussage irgendwo gelesen hatte. Jetzt trinke ich auch wieder “normal” mehrere Tassen Kaffee wie vorher, weiß aber zumindest, dass es für mich auch ohne ginge. Vielleicht kaufe ich jetzt für Freunde mal etwas Gerolsteiner naturell, weil ich das Wasser lecker und die Marke sympathisch finde, aber ich selber brauche eigentlich nach wie vor kaum Wasser…

  • 08.06.10 - 22:25 Uhr

    von: PetraMichaela

    Ich gebe Gerolsteiner 4 Punkte. Ich durfte das stille Wasser testen. Anfangs hat es mir überhaupt nicht geschmeckt. Aber nach einer kurzen Gewöhnungszeit schmeckte es mir nach und nach besser. Obwohl ich fast das doppelte trinke als vorher, bin ich durstiger als vorher. Das sehe ich aber nicht als negativ an, da ich eh immer zuwenig trinke und ich dadurch hin und wieder Kreislaufprobleme habe.
    Würde Gerolsteiner treu bleiben, wenn es nicht so teuer wäre.
    Vielleicht kann ich mir ja einen Vorrat anlegen, wenn es im Angebot ist.
    Qualität hat halt auch seinen Preis.
    Vielen Dank, dass ich mittesten durfte. War eine Super-Aktion.

  • 09.06.10 - 09:58 Uhr

    von: katrin03

    Erstmal vielen Dank, dass ich an dem Projekt teilnehmen durfte. Von mir gibt es natürlich 5***** .
    Ich habe anfangs auch starke Kopfschmerzen bekommen, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und nach ein paar Tagen haben die Schmerzen auch wieder nachgelassen. Es war kein Problem 2 Flaschen am Tag zu trinken, eher die Tatsache, dass 2 Flaschen nicht ganz ausreichend waren. Habe dann einfach Gerolsteiner nachgekauft. Ausserdem habe ich durch diese Aktion mit dem Monat mit Stern ganze 3 kg abgenommen :-)
    Ich versuche auch einfach weiter zu machen und ausser Wasser nicht so viel anderes zu trinken.
    Vielen Dank noch einmal

  • 10.06.10 - 18:00 Uhr

    von: best.808ger

    Gerolsteiner hat mich voll überzeugt. 5 ***** für den Geschmack und den Mineraliengehalt für die gesunde Ernährung. In meiner Familie wird seit Jahren viel Mineralwasser getrunken. Erst dieses Projekt hat mich überzeugt, die billigsten Mineralwasser sind nicht die besten.
    Wassser ist nicht gleich Wasser.

  • 11.06.10 - 22:31 Uhr

    von: 22kiska

    Würde 5 Sterne geben, da es viele Mineralien in sich hat und gesund für meinen Körper ist.

  • 06.06.11 - 13:21 Uhr

    von: pajoni

    Gerolsteiner ist ein Wasser, das endlich mal richtig gut schmeckt

    dafür gebe ich gerne 5 *****

  • 06.06.11 - 13:44 Uhr

    von: DJ_Drag

    Ich kann es nicht sicher festmachen, aber will euch trotzdem mal fragen. hat einer von euch wegem dem Wasser Magenprobleme?

  • 07.06.11 - 20:32 Uhr

    von: Kunos

    Ich dachte auch immer stilles Wasser, ist stilles Wasser. Aber ich habe festgestellt es ist nicht so………….
    Es schmeckt mir richtig gut und ich werde wohl nach diesem Projekt bei Gerolsteiner still und medium bleiben. 5 Sterne

  • 09.06.11 - 07:14 Uhr

    von: fistik

    hab auch immer das billigste Wasser gekauft aber seit ich das Gerolsteiner Wasser trinke,merke ich erst den Unterschied und es schmeckt so gut.
    denke auch das ich bei Gerolsteiner medium danach bleiben werde
    denn normales billiges Wasser schmeckt so schrecklich 5 sterne

  • 22.06.11 - 08:36 Uhr

    von: schnupp2oo6@aol.com

    also ich gebe 4 sterne , weil man muss sich echt dran gewöhnen
    aber wenn man das einmal hat , dann schmeckt es einem auch sehr gut

  • 27.06.11 - 12:13 Uhr

    von: Julebolonka

    Vielen Dank das ich an diesem Projekt mitmachen durfte. Ich vergebe für dieses Mineralwasser nur 3 Sterne, da ich leider immer wieder Kopfschmerzen bekommen habe. Ansonsten konnte ich Gerolsteiner Medium gut trinken. Geschmacklich war es mir ein wenig zu salzig.

  • 28.06.11 - 13:11 Uhr

    von: Traudi55

    Mir hat das Mineralwasser von anfang an gut geschmeckt und ich bin momentan bei fasst 2Flaschen am Tag es tut mir gut und ich überlege ob ich es nicht immer kaufen werde .Es bekommt von mir auf jeden Fall 5 Sterne.