Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Gerolsteiner – Monat mit Stern.

Monat mit Stern 2010

25.10.10 - 14:15 Uhr

von: strolchi

Die Ergebnisse des Gerolsteiner “Monat mit Stern”.

Den ganzen Monat Mai haben 3.000 teilnehmende trnd-Partner im Rahmen des Gerolsteiner Erlebnistests “Monat mit Stern” ihren Durst ausschließlich mit Mineralwasser gelöscht. Ziel der Aktion war es, fit in den Sommer zu starten, den Körper von Stoffen wie Koffein und Zucker zu entwöhnen und ihn mit lebenswichtigen Mineralien und Spurenelementen zu versorgen.

Um zu überprüfen, ob diese Ziele auch erreicht werden können, haben alle Teilnehmer während des Erlebnistests ihre Fortschritte in wöchentlichen Umfragen festgehalten. Nun präsentiert uns Gerolsteiner die Ergebnisse der ausgewerteten Umfragen und – es sind tatsächlich erstaunliche Erfolge erzielt worden.

Gerolsteiner Monat mit Stern - die Ergebnisse

Gleich vorab: 70% der teilnehmenden trnd-Partner haben die Herausforderung, einen Monat ausschließlich Mineralwasser zu trinken tatsächlich gemeistert und durchgehalten. Gratulation! Dass sich dies gelohnt hat, zeigen folgende Ergebnisse:

Mehr als vier von fünf Befragten gaben an, dass sich ihr allgemeines Wohlbefinden im „Monat mit Stern“ verbessert hat. Dabei ist eine Entwicklung zu beobachten: von Woche zu Woche fühlten sich die Teilnehmer besser.

Viele berichteten von konkreten gesundheitlichen Verbesserungen: Jeder Sechste gab an, kein Sodbrennen mehr zu haben und gut zwei Drittel fühlten sich allgemein fitter. Nur 8% der teilnehmenden trnd-Partner berichteten von keinerlei gesundheitlicher Veränderung.

Auch auf die Leistungsfähigkeit hatte das Mineralwasser-Trinken Einfluss. So konnte sich mehr als ein Drittel besser konzentrieren und drei Viertel spürten positive Auswirkungen beim Sport. Über den Blick auf die Waage freuten sich mehr als die Hälfte der Teilnehmer – sie haben abgenommen. Eine frischer aussehende Haut zu haben gaben 43% der teilnehmenden trnd-Partner an.

Wie nachhaltig die Aktion bei uns trnd-Partnern ankam, zeigen auch folgende Zahlen: Mehr als zwei Drittel gaben in der Umfrage an, auch in Zukunft viel Mineralwasser trinken zu wollen und 93% würden auch ein weiteres Mal einen Mineralwasser-Monat machen.

Gerolsteiner ist von diesen Ergebnissen genauso begeistert wie wir und hat deshalb extra eine Pressemitteilung dazu herausgegeben. Wir finden’s spitze, dass der Monat mit Stern nicht nur richtig Spaß gemacht hat, sondern auch noch so positive Ergebnisse für die mitmachenden Mineralwasser-Trinker bewirken konnte – klasse, darüber freuen wir uns riesig! :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.10.10 - 14:20 Uhr

    von: trndblog » Blog Archive » Spannende Ergebnisse des Gerolsteiner “Monat mit Stern”.

    [...] mit Stern” das Wohlbefinden der Teilnehmer konkret gesteigert hat, könnt Ihr auf dem Gerolsteiner Projektblog nachlesen, dort findet Ihr auch die Pressemeldung. Trackback [...]

  • 25.10.10 - 14:59 Uhr

    von: Sassel2012

    Ich war eine davon, die durchgehalten halt, Gewicht verloren und eine Steigerung des Wohlbefindens wahrgenommen hat. Vielen Dank nochmal trnd, dass ich dabei sein durfte. Bei mir wird nur noch Gerolsteiner getrunken!!

  • 25.10.10 - 15:07 Uhr

    von: kassandra79

    ich war auch dabei und würde es auch immer wieder machen allerdings auch nur wieder mit Stillem Wasser. Weil es sich leichter trinken lässt. Bei Wasser mit Sprudel tuhe ich mich immer noch schwer viel zu trinken bzw. mindestens 2-3 Liter zu schaffen am Tag. Gerolsteiner schmeckt schon sehr gut und mir ist aufgefallen sogar meine Hebamme hat es mir empfohlen da es viel Calcium enthält und das ist echt wichtig wenn man Schwanger ist :)

  • 25.10.10 - 16:21 Uhr

    von: Schandall_Krawall

    sensationelle ergebnisse!

  • 25.10.10 - 16:41 Uhr

    von: holytear

    Ich war auch dabei und würde es noch einmal mitmachen :-) !
    Noch immer trinke ich Gerolsteiner slilles Wasser bzw. Medium und fühle mich nach wie vor vitaler als vor diesem Test.

    Nochmals Danke das ich dabei sein durfte!
    LG holytear

  • 25.10.10 - 16:48 Uhr

    von: ommaluise

    ja das ist doch mal ein wirklich gutes Ergebnis :-)
    und ich war auch dabei ;-)

  • 25.10.10 - 16:54 Uhr

    von: caro1967

    hallo zusammen,

    ich bin auch eine der teilnehmerinnen gewesen, die durchhaltevermögen bewiesen hat. ende mai hatte ich auch 3,5 kg an gewicht verloren. tolle ergebnisse haben wir alle gemeinsam erzielen können, nicht wahr? da können wir wirklich stolz darauf sein.

    lieben gruß an alle, war schön mal wieder von euch zu lesen :)

    caro1967

  • 25.10.10 - 16:55 Uhr

    von: Onkel_Otto

    Meiner weniger hat leider nicht durchgehalten, aber Gerolsteiner ist seither unser “Hauswasser” geworden! Denn inzwischen schauen wir mehr auch auf den Inhalt eines Wassers und da gibt es ja große Unterschiede!

    LG

  • 25.10.10 - 17:00 Uhr

    von: Peterleinchen

    Ohne diese Aktion hätten wir das Wasser nicht kennengelernt, es schmeckt uns und unserer Familie sehr gut. Herzlichen dank.

  • 25.10.10 - 17:00 Uhr

    von: kartoffel1980

    Gerolsteiner ist auch mein Hauswasser geworden.
    Aber nur aus einer richtigen Flasche schmeckt dieses Wasser am besten

  • 25.10.10 - 17:06 Uhr

    von: Phenix1982

    …das war eine echte tolle Aktion und es hat Spass gemacht mitzumachen…:)
    Ich denke es ging fast allen so, dass die Umstellungsphase ein paar Tage gedauert hat, jedoch hat es sich gelohnt. LG

  • 25.10.10 - 17:07 Uhr

    von: redima

    Ich war auch einer, der die 30 Tage durchgehalten hat. Habe 5 Kilo abgenommen und mein Sodbrennen ist so gut wie weg.
    Drinke es immer noch mit begeisterung jeden Tag.

    Aber “kartoffel1980″ hat Recht, irgendwie schmeckt es aus Glasflaschen besser.

  • 25.10.10 - 17:08 Uhr

    von: carpetzi

    Ich war auch dabei. Habe damals auch durchgehalten, obwogl es mir sehr schwer fiel. Seit dem kaufen wir immer Gerolsteiner, schmeckt unserer Familie.

  • 25.10.10 - 17:09 Uhr

    von: maggy49

    Hallo,

    also ich möchte mich noch mal recht Herzlich bedanken, das ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte. (habe durchgehalten und war mächtig stolz!!!)
    Ich habe seit her nie mehr ein anderes Wasser mehr getrunken.bin voll und ganz von Gerolsteiner ” Monat mit Stern “überzeugt.
    Irgendwann habe ich dann mal Gerolsteiner MOMENT und Gerolsteiner Lineé getestet und bin total begeistert.
    LG.
    maggy

  • 25.10.10 - 17:09 Uhr

    von: Minimiez

    Den Ergebnissen kann ich nur zustimmen! Unser Allgemeinbefinden hat sich in dem Monat tatsächlich verbessert.
    Es hat wirklich Spaß gemacht obwohl die erste Woche recht schwer war, haben wir durchgehalten!
    Vielen dank nochmal für das tolle Projekt!

  • 25.10.10 - 17:11 Uhr

    von: Jake29

    Ich trinke seit Mai keinen Kaffee mehr und bin wieder Sport am machen.
    Bin beim nächsten “Stern des Monats” gerne wieder dabei.

    Herzlichen Dank und Liebe Grüße

  • 25.10.10 - 17:16 Uhr

    von: sonjakatharina

    Auch ich war begeistert dabei und habe mich super wohlgefühlt und durchgehalten. In meiner Familie wird seitdem nur noch Gerolsteiner slilles Wasser bzw. Medium getrunken. Bin beim nächsten “Stern des Monats” gerne wieder dabei.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße

  • 25.10.10 - 17:16 Uhr

    von: yvonnefr

    Coole Ergebnisse! Und interessant, wie ähnlich die Ergebnisse meinem persönlichen Empfinden entsprechen. Bin nach der Aktion noch mehr zum Wassertrinker geworden und würde son ein Projekt auf jeden Fall wieder mitmachen ;-)

  • 25.10.10 - 17:17 Uhr

    von: Trommelhorn

    Ich war Auch eine von den Vielen,die mitgemacht haben und ich finde
    die Ergebnisse klasse.
    Das Projekt hat mir sehr viele Spaß gemacht und …
    ich trinke auch heute noch Gerolsteiner :-)
    LG

  • 25.10.10 - 17:17 Uhr

    von: redschina

    Ich bin auch ein durchhalterle mit schönem Hautbild und einem ich bin fit-.Gefühl. Und ich würde auch noch einmal mitmachen. Wenn es mir möglich ist nehm ich mir Gerolsteiner mit und zwischendurch trink ich auch mal ein Fläschchen Linee. Danke für das Projekt!

  • 25.10.10 - 17:18 Uhr

    von: kako69

    Ich war auch dabei und es tat mir richtig gut.
    Hatte zwar komischerweise zugenommen,aber angefangen mich sportlich zu betätigen.
    Wir kaufen auch weiterhin Gerolsteiner und ich verzichte daheim auf Kaffee,aber auf der Arbeit erlaube ich mir doch ab und zu einen Kaffee.

    Danke für das tolle Projekt.

  • 25.10.10 - 17:18 Uhr

    von: Camillo125

    Ich bin begeistert – grandiose Ergebinsse! Es erstaunt mich nicht!
    Ich durfte auch dabei sein und habe viel Disziplin gelernt!
    Bei mir gibt es ausschließlich Gerolsteiner “medium” zu Hause –
    und ich fühle mich unglaublich wohl.
    Danke noch einmal, dass ich dabei sei durfte!

    Vielen Danke und herzliche Grüße ♥

  • 25.10.10 - 17:19 Uhr

    von: elschummi

    Ja ich war dabei und es hat riesigen Spass gemacht. Erstens trinke ich jetzt ausschließlich nur noch Gerolsteiner, wenn ich Wasser trinke und zweitens fühl ich mich leichter, fitter und meinem Mann, der ja die Ration gemopst hatte und ich erstmal für mich die Gerolsteiner Flaschen gekauft habe, dem geht es richtig gut, seit er Gerolsteiner mit Stern trinkt. Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass Wasser nicht gleich Wasser ist. Gerolsteiner hat mich überzeugt. Danke, aber das Projekt würde ich jederzeit wieder mitmachen. Einfach wunderbar.

  • 25.10.10 - 17:19 Uhr

    von: Benny55

    War auch dabei und es war eine tolle Erfahrung! Hab heute gerade wieder Gerolsteiner medium eingekauft. Ist diese Woche bei Netto gerade wieder im Angebot!

  • 25.10.10 - 17:21 Uhr

    von: luebzi

    War ein echt tolles Projekt!
    Habe zwar nicht ganz durchgehalten – war Männertag dazw., aber den Rest… Hatte damals sogar paar Kilos abgenommen ;-)

  • 25.10.10 - 17:27 Uhr

    von: Zampel99

    Hallo, ganz habe ich es auch nicht geschafft, Kaffee muss eben sein aber durch diese Aktion habe ich gleichzeitig auch wieder angefangen sPORT ZU TREIBEN §X PRO WOCHE UND DAS IM ZUSAMMENHANG mit Gerolsteiner hat mir tatsächlich 5 kG gekostet die ich sehr sehr gerne abgegeben habe. Also ein DANKE an Gerolsteiner ich würde es immer wieder tun, Übrigens ich habe auch noch einige Freunde mit meiner Gerolsteinermanie a´ngesteckt.

  • 25.10.10 - 17:31 Uhr

    von: Pimbolibaerchen

    War auch dabei und würde es immer wieder machen.
    Danke nochmal für die teilnahme

  • 25.10.10 - 17:37 Uhr

    von: sunnyfischli

    Ich war auch eine der Leute die Mitmachen durften. Fand und finde Gerolsteiner immer noch super erfrischend. Trinke immer noch Gerolsteiner Medium. Lecker!

  • 25.10.10 - 17:38 Uhr

    von: reay

    Tolles Ergebnis!Gerolsteiner mein Wasser!Danke das ich dabei sein durfte!

  • 25.10.10 - 17:40 Uhr

    von: ERNIEsuchtBERT

    super aktion! super resultat!!! ich bin froh, dass ich mitmachen durfte! mir persönlich hat es auch spaß gemacht!!!

  • 25.10.10 - 17:42 Uhr

    von: aurelia7

    Das Projekt war eine Herausforderung. Es hat aber auch viel Spass gemacht. Ich bin richtig stolz auf die Ergebnisse. Es hat sich definitiv gelohnt. Ich würde jederzeit wieder mitmachen. Vielen Dank!

  • 25.10.10 - 17:48 Uhr

    von: Twicky

    Ich habe auch erfolgreich teilgenommen und kann dem nur zustimmen.

  • 25.10.10 - 17:50 Uhr

    von: Triffel

    Das Projekt war super.Es hat mich schon einiges an Durchhaltekraft gekostet, aber es hat sich gelohnt.

  • 25.10.10 - 18:35 Uhr

    von: birgito

    Ich war auch dabei.Und wenn man die Kommentare so liest haben viele die gleichen positiven Ehrfahrungen gemacht wie ich.Ich finde es schon bemerkenswert was wir mit Gerolsteiner erreicht haben. ALLE ZUSAMMEN

  • 25.10.10 - 18:44 Uhr

    von: Schlafmurmel

    ich hatte auch durchgehalten,war ne harte zeit hat sich aber gelohnt, ich trinke immernoch das gerolsteiner Medium und mag kein andreres Wasser mehr.
    bin froh das ich dabei war

  • 25.10.10 - 18:44 Uhr

    von: oratos1

    Ich war auch dabei und kann dem auch nur zustimmen. Wir kaufen seit dem nur noch Gerolsteiner.Ich habe seit dem 2 Kleidergrößen verloren und komme endlich wieder in die Größe 40 rein.Würde gerne nochmal bei so einem Projekt mitmachen.

  • 25.10.10 - 18:46 Uhr

    von: feuerqualle

    Ich hatte teilgenommen am Versuch. Ich habe nicht immer durchgehalten aber eines ist mir geblieben von dem Test. Ich kaufe nur noch Gerolsteiner denn es schmeckt nun mal wirklich besser als all die billigeren Wässerchen.

  • 25.10.10 - 18:53 Uhr

    von: billy71

    Auch ich habe an der Aktion teilgenommen und trauere noch immer dem Monat nach.
    Denn mittlerweile ist der Alltag wieder eingekehrt, ich trinke kaum noch Wasser, da mir das Gerolsteiner einfach zu teuer ist und ich nun wirklich verwöhnt bin, kein Wasser schmeckt mir so gut wie Gerolsteiner.
    Es war eine sehr schöne Erfahrung für mich, ich danke trnd!

  • 25.10.10 - 19:00 Uhr

    von: Josefine21

    Ich möchte mich auch noch einmal bedanken , dass ich bei diesen Projekt dabei sein konnte. Es hat für mich sehr viel gebracht,denn ich fühle mich insgesamt viel wohler und auch mein Körper dankt es mir mit ein paar Kilo weniger. Am Anfang war es schon schwer und man mußte sich schon überwinden nicht zu anderen Getränken zu greifen, aber im Nachhinein bin ich stolz durchgehalten zu haben und es viel einen auch immer von Woche zu Woche leichter, denn man merkte es am ganzen Körper und auch innerlich, dass es einen viel besser geht.
    man ist viel aktiver und ausgeglichener und nicht mehr so müde. Wir sind bei Gerolsteiner geblieben. Natürlich bin ich auch sehr gerne wieder dabei, wenn es nocheinmal so einen Test geben sollte.
    Es ist toll, dass so viele Menschen, so ein Durchhaltevermögen haben, denn gemeinsam kann man viel erreichen als alleine. Da macht es weniger Spass.

  • 25.10.10 - 19:08 Uhr

    von: 3.000 trnd-Partner starten die größte Mineralwasser-Trink-Aktion …

    [...] hier den Beitrag weiterlesen: 3.000 trnd-Partner starten die größte Mineralwasser-Trink-Aktion … [...]

  • 25.10.10 - 19:10 Uhr

    von: beole

    es war eine super Entscheidung bei dem Projekt mitgemacht zu haben, denn ich habe tatsächlich abgenommen und ich fühlte mich seit dem viel energiegeladener als vor der Gerolsteiner-Kur. Wir kaufen seit dem nur doch Gerolsteiner wasser und sind glücklich endlich etwas gefunden zu haben, das schmeckt und gleichzeitig belebend ist. danke an das trnd Team

  • 25.10.10 - 19:14 Uhr

    von: Sunny2000

    68% aller Teilnehmer sind nicht einmal schwach geworden!! Unglaublich – was für ein tolles Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch an alle, die so diszipliniert durchgehalten haben – ich selbst bin zwar beim Kaffee schwach geworden, aber trotzdem: eine tolle Aktion! Vielen Dank, dass ich mittesten durfte!

  • 25.10.10 - 19:20 Uhr

    von: commiliton

    Sunny2000 glaubst du da ran??

    Ich bin normalerweise schon penetrant konsequent und auch ich konnte ein zwei mal dem Kaffee nicht widerstehen… ich glaube einige Tester haben diesbezüglich geschummelt ;)

    dennoch danke für dieses schöne Projekt !!

  • 25.10.10 - 19:45 Uhr

    von: stanzi1964

    Vielen Dank noch mal für das tolle Projekt. Trinke seit Mai keine Säfte mehr – höchstens frisch Gepresste kämen in Frage, aber auch die sind mir bislang noch nicht “unter” gekommen. Auch der Kaffeekonsum hält sich in Maßen 2- 3 Tassen pro Tag. Würde jedem empfehlen, sich mal so einen Monat zu gönnen!

  • 25.10.10 - 19:59 Uhr

    von: schneli

    Ich fand das Projekt auch toll. Und ja, ich habe durchgehalten. Wieso soll man denn da schummeln? Ich finde, wenn man einen Ausrutscher hat, sollte man das auch zugeben, so ehrlich und erwachsen müssten wir eigentlich alle sein, um ein Ergebnis nicht zu verfälschen. Hat ja auch sonst keinen Sinn das Ganze.

    Ich fands toll. Vielen Dank nochmal

  • 25.10.10 - 20:20 Uhr

    von: Tatun

    Super Ergebnisse – hat viel Spaß gemacht
    Würde jederzeit wieder mitmachen
    Bin Gerolsteiner Wasser treu geblieben
    schmeckt mir einfach besser

  • 25.10.10 - 20:21 Uhr

    von: reise71

    Ich war auch dabei – hat mir sehr viel Spaß gemacht, denn man konnte richtig die Veränderungen im Körper spüren. Würde auch gern weiter Gerolsteiner Medium trinken, leider bekomme ich das Wasser hier nur ganz schwer.
    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte :-)

  • 25.10.10 - 20:24 Uhr

    von: Patill

    Coole Sache. Bin ich doch bei dieser Studie dabei gewesen :) . Auch, wenn ich wohl die Prozentzahlen etwas nach unten gedrückt habe, weil es bei mir trotz durchhaltens nich großartig zu Veränderungen beigetragen hat fand ich das ganze sehr interessant.

  • 25.10.10 - 20:39 Uhr

    von: SulaikaK

    4 Wochen lang Sprudelwasser? Ich krieg nur Stilles hinter. Respekt an alle die mitgemacht haben

  • 25.10.10 - 20:43 Uhr

    von: Maedel30

    War ein Tolles Projekt,würde gerne wieder mitmachen bei so etwas Tollem :-)

  • 25.10.10 - 21:07 Uhr

    von: CHARLOTT

    ICH war auch bei dem PROJEKT dabei und es war echt KLASSE dabei sein zu dürfen. DANKE nochmal an GEROLSTEINER und EUCH natürlich. WAR eine absolut positive ERFAHRUNG und ich bin auch eine von denen die durchgehalten hat und immer noch GEROLSTEINER SPRUDEL trinkt. SCHMECKT halt am besten. VON den anderen ASPEKTEN wie strafferer HAUT, ein paar KILOS abgenommen zu haben ganz zu schweigen. NUN trinke ich natürlich auch wieder KAFFEE. ICH würde aber jeder ZEIT wieder mit machen.

  • 25.10.10 - 21:52 Uhr

    von: wurm2202

    Hallo!
    Ich durfte damals auch mit testen. Und es war wirklich ein super Projekt. Ich war zu dem damaligen zeitpunkt schwanger und das viele trinken hat mir sehr geholfen :-) . Ich war insgesamt viel fitter und auch bei mir hat sich das hautbild verbessert. Ich muss gestehen ich habe mir natürlich vorgenommen nach dem Projekt weiterhin soviel Wasser zu trinken – aber das hab ich nicht ganz durchgehalten. Wenn ich im Moment 0,5l Wasser am Tag trinke ist das viel :-( . Und ich muss auch gestehen dass ich Gerolsteiner nicht ganz treu geblieben bin. Ich kauf es zwar noch aber nur wenn es im Angebot ist – ansonsten ist es mir zu teuer. Aber nochmal – das projekt war einfach super !!! Und auch GEROLSTEINER ist ein Spitzen Wasser !!! Vielen Dank nochmal für die Erfahrung!!! Und sollte so ein Projekt wieder einmal stattfinden ich würde mich tierisch freuen dabei sein zu dürfen :-)

  • 25.10.10 - 22:11 Uhr

    von: sternchen1982

    ich fand das ein meega tolles projekt.. wir sind bei gerolsteiner geblieben denn es ist einfach suuuper lecker…
    vorher hätt ich nicht gedacht das ich soviel geld für ein Wasser ausgebe, aber mittlerweile investiere ich es gerne.
    oft gibt es zum glück auch angebote die ich gerne nutze, schade das man hier nur sehr selten die kleinen flaschen bekommt die es auch zum testen gab.. die haben wirklich ne super form.. aber naja.. hauptsache gerolsteiner.,.
    danke das ich im mai dabei sein durfte ..etwas besseres hätte mir gar nicht passieren können..
    ihr habt mich wieder auf den wassergeschmack gebracht

  • 25.10.10 - 22:19 Uhr

    von: PetraMichaela

    Ich bin auch ein dankbarer zufriedener Tester gewesen! Bin Gerolsteiner auch treu geblieben. Sehr erstaunt bin ich, da ich mich erst an den Geschmack von Gerolsteiner gewöhnen musste und jetzt möchte ich nur noch diesen Geschmack spüren! Das Ergebnis ist klasse! Spricht für sich ! Ehre wem Ehre gebührt!

  • 25.10.10 - 22:20 Uhr

    von: Dakotalina

    Hallo
    Ich habe auch mitgemacht ,durchgehalten und gute Erfahrungen gesammelt.
    Seitdem trinken wir nur noch Gerolsteiner Medium das Wasser hat uns einfach überzeugt. Und da Projekt hat viel Spaß gemacht.Danke

  • 25.10.10 - 22:58 Uhr

    von: Henning22

    Die Ergebnisse sind zwar erstaunlich, aber ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Denn mir ging es ja ähnlich gut, habe auch abgenommen, war konzentrierter und fitter. Auf Kaffee musste ich nicht verzichten, da ich gar keinen trinke. OK, ich trinke zwar seitdem nicht nur Wasser, aber immer mehr… ;) Letztendlich ist Wasser doch auch was leckeres, auch wenn ich die schönen, handlichen Flaschen von Gerolsteiner vermisse…
    Einen Monat mit Wasser werde ich auf jeden Fall wiederholen!!!
    Danke nochmal für das schöne Projekt! :)

  • 25.10.10 - 23:01 Uhr

    von: angelika0206

    Hallo ich bin aus dabeigewesen, habe durchgehalten und bin immer noch von Gerolsteiner begeistert. Qualität hat ihren Preis, ist es mir und meinem Partner aber wert. Wenn ich für meine Probleme mit dem Magen jedesmal Säureblocker in der Apotheke kaufen müsste wäre es auch teuer. Gerolsteiner schmeckt auch sehr lecker, ich trinke aber mittlerweile sehr gerne medium (im Test war es der Sprudel) Ich habe mittlerweile sogar ein Geschäft gefunden, das die praktischen kleineren Flaschen haben.

  • 26.10.10 - 00:42 Uhr

    von: Rosaria

    Es gilt als erwiesen, dass Plastikflaschen auch Schadstoffe absondern können.

    Daher gilt für mich: Nur Glasflaschen!

    Mineralstoffe, perliges Wasser und ausgewogener Geschmack überzeugen mich beim GEROLSTEINER!

    Es gilt abzuwägen, ob man Heilwasser oder Mineralwasser trinken möchte. Tafelwasser ist für mich TABU. Und kontrollierte Qualität möchte ich ebenfalls garantiert wissen.

    So what else…

  • 26.10.10 - 06:42 Uhr

    von: atoender

    süper ergebnis . hat auch einen richtigen spaß gemacht :-P

  • 26.10.10 - 07:54 Uhr

    von: Tortellini

    mir hat gerolsteiner geschmacklich leider nicht zugesagt, aber ich finde es gut, dass durch dieses projekt mehr leute darauf aufmerksam wurden, wie gut es tut wasser zu trinken im gegensatz zu cola und ähnlichem.

  • 26.10.10 - 09:34 Uhr

    von: Muffassa

    Ich war dabei!!! :-) tolle ergebnisse!

  • 26.10.10 - 09:40 Uhr

    von: SchenktheTank

    Da sieht man mal wieder wie Gesund Wasser eigentlich ist.
    Ich habe gerade eine 0,33er Flasche Cola neben mir stehen un bereue es gerade.

    Freu mich für alle, die Fitter geworden sind!

  • 26.10.10 - 09:57 Uhr

    von: desideria

    Guten Morgen,
    das Projekt war einfach klasse.Ich habe mich jeden Tag Besser Fitter gefühlt und manchmal konnte ich nicht genug davon bekommen.Habe am Tag immer fast 3 Liter getrunken und das ist nicht so üblich bei mir.
    Ich kann nur sagen das Wasser Gerolsteiner war total mein ding mhm total Lecker.Wir Kaufen es ab uns zu immer noch ;) ) danke das ich bei so einem tollen Projekt dabei sein durfte.Lg

  • 26.10.10 - 10:22 Uhr

    von: Moehchen

    Hallo, ich war auch bei dem Projekt dabei.
    Möchte mich nochmal herzlich dafür bedanken, dass ich bei diesem tollen Projekt teilnehmen durfte!
    Hab mir dann auch weiterhin Gerolsteiner gekauft, aber nur noch das mit Sprudel, da mir das noch besser schmeckt.

  • 26.10.10 - 10:25 Uhr

    von: annabell1311

    Hallo,
    nochmal danke das ich teilnehmen durfte :-)
    und der Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnsinn

  • 26.10.10 - 10:51 Uhr

    von: Sunny_sky

    Ich war bei dem Projekt nicht dabei, finde die Ergebnisse aber wirklich gut. Dachte mir auch, dass es bestimmt etwas aus macht, ob man Kaffee, Cola, Brause und Co. trinkt oder nur Wasser. Toll, dass so viele Teilnehmer durchgehalten haben. :)

  • 26.10.10 - 11:13 Uhr

    von: Finshu

    Das war ein tolles Projekt! :D Nur leider finde ich die praktischen 0,5 l Gerolsteiner Sprudel nicht zum Kaufen :-(

  • 26.10.10 - 11:18 Uhr

    von: Arylane

    Das war echt ein tolles Projekt! :)
    Auch ich kaufe seitdem fast ausschliesslich Gerolsteiner-es schmeckt einfach und tut gut.

    @Finshu:
    Ich habe sie bei Rewe gesehen. Allerdings scheinen die echt sehr beliebt zu sein (wen wunderts *g*), denn sie sind alle paar Tage ausverkauft.
    Ansonsten greife ich auch gerne mal zur 1l Flasche zurück.
    Für unterwegs finde ich aber auch die 0,5l Flasche super praktisch (ich finde sie einfach handlicher als diese dünnen Flaschen).

  • 26.10.10 - 11:25 Uhr

    von: Susiesit

    Ich trinke Gerolsteiner heute noch. Allerdings die 1,5 Liter Flaschen und nicht nur ausschließlich

  • 26.10.10 - 11:53 Uhr

    von: UliAnnaMaria

    Super Ergebnisse! Im November werde ich wieder einen Monat im Stern starten. Meiner Freundin wird auch mitmachen. Das Projekt hat mir einfach so gut gefallen! Ich hatte gemerkt wie gut es mir ging, einen Monat auf Softdrinks, Kaffee und Alkohol zu verzichten. Seit Mai tinke ich im Büro keinen Kaffee mehr. Kaffee ist jetzt ein Genussmittel für mich und die “Plörre” im Büro geht einfach nicht mehr an mich. Auf Cola Light habe ich seit Mai komplett verzichtet und es fehlt mir nicht einmal. Und zu guter Letzt: ich kaufe seither Gerolsteiner (auch fürs Büro) – weil es einfach super schmeckt.
    Hoffentlich wird das Projekt wiederholt und ich darf dabei sein! Tolles Projekt!
    LG

  • 26.10.10 - 12:50 Uhr

    von: TanteUlla

    Hallo, ihr die mir doch geholfen habt nur durch Eure Kommentare mir Durst auf ein anderes Wasser gemacht zu haben. Habe bisher immer nur: “Ach was ist den im Angebot” Wasser gekauft oder das billige im Discounter. Gebe allen Recht die sagen Wasser aus Flaschen schmeckt anderes, nicht so mit einem Nachgeschmack von Plastik. Habe erst kürzlich gelesen, dass mann pro Kilo Körpergewicht 30 ml Wasser trinken soll um dann auch abzunehmen. Hat sich wohl bei einigen von Euch bestätigt.
    Danke nochmals an alle
    LG TanteUlla

  • 26.10.10 - 13:35 Uhr

    von: astrid2505

    Ja super! Ich war auch dabei und trinke “fast” nur noch Gerolsteiner (manchmal muss aber auch ein Kaffee, oder ein Glas Wein her), aber ich fühle mich seit dem echt fitter und habe tatsächlich 2kg abgenommen!!!!!! JIPPIE!!!!! Und viele Freunde und Kollegen angesteckt!!!!!

  • 26.10.10 - 13:46 Uhr

    von: verena_lue

    Das hört sich ja super an! Ich war bei dem Projekt nicht dabei – leider. Aber man kann es ja auch selber machen. Im November gehts los. Da ich gerade nach der Schwangerschaft versuche etwas abzunehmen, hilft viel trinken sowieso. Gerolsteiner muss ich mal probieren, ich trinke im Moment nur regionales Wasser.

  • 26.10.10 - 14:03 Uhr

    von: Jenny2007

    Hallo, das war bestimmt ein super projekt. da ich ein begeisterter wassertrinker bin (trinke mind. 2-3 liter stilles wasser täglich), wär das für mich sicherlich ein interessantes projekt gewesen. na vielleicht wird es ja mal wiederholt u. ich kann dann dabei sein.

    allen teilnehmern ein herzliches dankeschön für die interessanten berichte.

  • 26.10.10 - 14:22 Uhr

    von: schlumpf26

    Danke, dass ich bei diesem Projekt dabei sein durfte. Es war einfach super. Seit dem ist es unsere Hausmarke geworden. Wir kaufen allerdings überwiegend die Glasflaschen, weil es einfach frischer daraus schmeckt. Das Tragen ist zwar anstrengend, aber für den Geschmack lohnt es sich!!!!

  • 26.10.10 - 16:02 Uhr

    von: GustavGans

    Es war ein Super Projekt! Ich hoffe auf Wiederholung!
    Nach der Weihnachtszeit wiederhole ich es auf jeden Fall, um wieder fitt und einige Kilo leichter zu sein.
    Vielen Dank

  • 26.10.10 - 18:23 Uhr

    von: ishak

    wow cool :)

  • 26.10.10 - 20:11 Uhr

    von: Snoopy05

    Ein ganz großes Dankeschön für das Gerolsteiner-Projekt. Ich habe durchgehalten, abgenommen und bin viel fitter. Auch wir trinken nur noch Gerolsteiner. Habe auch die Trinkgewohnheiten beibehalten, außer auf meinen Morgenkaffee verzichte ich nicht mehr. Insgesamt ein super Projekt!!!

  • 27.10.10 - 11:37 Uhr

    von: wi611

    Super Ergebnis. Es gibt mir zu überlegen, die Marke des Mineralwassers zu tauschen.

  • 27.10.10 - 11:56 Uhr

    von: alex1206

    Hallo! Trinke bis 4 Liter am Tag , hätte mir den Test auch gut vorstellen können!

  • 27.10.10 - 12:54 Uhr

    von: Delfina

    Klasse ein riesen Erfolg, auch super, denn so hat Trnd auch ein Stück weit zu besserer Ernährung und Gesundheitsempfinden, bzw. ganz allgemein eine Bereicherung zur Ernährung beigetragen.
    Danke Gerolsteiner, Trnd und die vielen Tester natürlich auch.

  • 27.10.10 - 12:55 Uhr

    von: schmitom

    An diesem Projekt hätte ich gerne mitgearbeitet!

  • 27.10.10 - 15:07 Uhr

    von: Mneme06

    Interessantes Ergebnis :)
    Ich war auch mit dabei und habe es sehr genossen. Der Griff zu Gerolsteiner ist seit dem automatisch. Die Ergebnisse sprechen auch für sich :D .
    Vielen Dank nochmals, dass ich die Möglichkeit bekam daran teil zunehmen.

  • 27.10.10 - 15:56 Uhr

    von: schmatz

    ich hab dieses projekt zwar nicht getestet aber meine mam und ich seh die erfolge bei ihr es geht ihr gesundheitlich viel besser als vorher und trotz das das projekt vorbei ist trinkt sieimmer noch gerolsteiner=)

  • 27.10.10 - 16:33 Uhr

    von: Nagetier

    Dieses tolle Projekt hat mich und meinen Lieblingsgatten wirklich wachgerüttelt, was die Bedeutung von Wasser fürs Wohlbefinden betrifft. Muss immer schmunzeln, wenn ich meinen Mann beim Getränke-Höker nach Blick aufs Etikett sagen höre “da ist ja gar nix drin …”
    Haben wir vorher auf “billig und leicht zu kriegen” geachtet, ist heute Gerolsteiner Medium unser absoluter Favorit, besonders, wenn wir es in den Glasflaschen kriegen können, das schmeckt einfach am allerbesten! Für unterwegs sind die hübschen kleinen Flaschen toll, mit denen wir testen durften, aber die finde ich leider selten!

    Alles in allem eine tolle Erfahrung! 1000 Dank, dass ich (mit Anhang) teilnehmen durfte! Softdrinks trinke ich seit dem überhaupt nicht mehr, aber gelegentlich ein Kaffee … das geht nicht ohne!

  • 27.10.10 - 17:06 Uhr

    von: seni17

    Echt suuuper Ergebnis – wer Gerolsteiner einmal kostet, erwartet aber auch kein anderes Ergebnis – war ein echt toller Monat und ist es immer noch, denn ich bin “dabei” geblieben.

  • 27.10.10 - 17:11 Uhr

    von: hasna80

    ich war auch dabei würde es auch immer wieder mit machen =)

  • 27.10.10 - 18:23 Uhr

    von: Carlinouno

    der Test hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings würde ich beim nächsten Mal lieber das Wasser mit Kohlensäure nehmen. Ich habe es mir danach mal gekauft und es hat mir noch besser gefallen als ohne. Aber auch so war das Projekt für mich ein voller Erfolg und ich würde es jederzeit wieder machen!

  • 27.10.10 - 21:42 Uhr

    von: nicole828

    das hört sich sehr interessant an,wenn wieder so ein projekt kommt würde ich gerne dabei sein

  • 27.10.10 - 22:13 Uhr

    von: AggiRoll

    Wow so viele positive Feedbacks! Gabs auch jemanden, der nicht überzeugt war???
    Ich glaube ich kaufe morgen Gerolsteicher! ;-)

  • 28.10.10 - 04:23 Uhr

    von: Sigi1963

    es war ein super Projekt und Gerolsteiner ist jetzt zu unsrer Hausmarke geworden, es schmeckt einfach und man merkt schon den Unterschied.Danke nochmals dass ich damals dran teilnehmen durfte

  • 29.10.10 - 12:08 Uhr

    von: Knabstrupper1

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich hier auch noch mal ganz herzlich dafür bedanken, dass ich bei der Aktion dabei sein durfte!!
    Habe zwar nicht abgenommen oder sonstige gesundheitlichen Veränderungen erfahren, aber ich fühlte mich besser und super fit!!
    Mir fiel das Trinken gar nicht schwer, hatte mich bereits nach einem Tag daran gewöhnt nur Wasser zu trinken.
    Wir trinken auch weiterhin Gerolsteiner medium.
    Bei der nächsten Aktion/Projekt wäre ich auch sehr gerne wieder dabei!

  • 29.10.10 - 13:18 Uhr

    von: Melodie1988

    Endlich gibt es die Ergebnisse zu diesem tollen Projekt :-) Mir hat es sehr großen Spaß gemacht und ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Und dann wirklich den “Monat mit Stern” durchhalten ;-) Mir schmeckt Gerolsteiner Mineralwasser wunderbar und habe inzwischen auch die anderen Sorten probiert. Um meinen Durst zu löschen habe ich, vorher schon und jetzt auch immernoch, Mineralwasser und ungesüßten Tee getrunken. Aber so als arme Studentin ist mir Gerolsteiner leider zu teuer :-( Aber ab und an gönne ich es mir natürlich und greife ansonsten auf preiswerteres Wasser zurück.

    Vielleicht gibt es ja mal wieder so ein Projekt – ich wäre mit Begeisterung dabei :-)

  • 29.10.10 - 20:19 Uhr

    von: flitzpups

    ich war auch dabei und würde es immer wieder machen, gerolsteiner schmeckt einfach super und wird seit dem kauf sehr sehr oft gekauf! nochmals einen herzlichen dank für diesen test !!!!

  • 30.10.10 - 08:45 Uhr

    von: dori82

    ich war dabei und es hat auch spass gemacht und seiddem kauf ich mit immer dieses wasser und kein anderes mehr.
    ich bedanke mich bei euch das ich mit machen konnte bei diesen test aktion.

  • 30.10.10 - 11:40 Uhr

    von: olechkafrank

    Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!

  • 05.11.10 - 12:28 Uhr

    von: heitay

    Habe auch gut durchgehalten diese 4 Wochen..bin stolz es geschafft zu haben.Aber es war einfacher als ich es vermutet hatte.Es war aufjeden Fall eine sehr bereichernde,interessante Erfahrung….

  • 06.11.10 - 22:19 Uhr

    von: lunimine

    Gibt es denn Gerolsteiner ausschließlich mit Kohlensäure? Wir trinken nämlich auch nur stilles Wasser. Die Kohlensäure vertrage ich leider nicht.

    Aber die Idee, so einen Test über 4 Wochen anzubieten, finde ich total klasse!!

  • 18.11.10 - 16:42 Uhr

    von: MrSchrotti

    Nein Gerolsteiner gibts auch als Stilles Wasser. Gerolsteiner Naturell.
    Schmeckt klasse ich hatte das beim Projekt und trinke es heute noch :)
    Seit dem Projekt habe ich mein Trinkverhalten umgestellt und das weitestgehend beibehalten.

    Zwar trinke ich wieder massenweise Kaffee (war auch nicht mein Zeil davon los zu kommen) aber ich trinke seit dem WESENTLICH weniger Cola und trinke viel mehr Wasser als vorher. Ich erzähl auch heute noch gerne von der Positiven Wirkung von Hydrogencarbonat :)

  • 03.06.11 - 22:34 Uhr

    von: dianaarnold

    Ich fühle mich sehr gut.
    Damit ich das Trinken nicht vergesse, habe ich mir jede Stunden den Alarm im Handy eingestellt.
    Meine Verdauung klappt jetzt besser.

    Eure Diana

  • 09.06.11 - 22:43 Uhr

    von: Erdukhan

    Ich fühle mich unverändert, habe aber abgenommen und das ist gut.

  • 06.07.11 - 10:21 Uhr

    von: Kunos

    Ich fühle mich richtig gut und ich bleibe bei Gerolsteiner und habe meinen Partner auch angesteckt mit Gerolsteiner……..
    Meinen verlangen nach Tee ist zz noch minimal::):)