Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Gerolsteiner – Monat mit Stern.

Monat mit Stern

13.05.11 - 17:01 Uhr

von: knisperknusper

Gerolsteiner Erlebnisttest: Das Projektteam steht fest.

Es ist vollbracht! Aus den unglaublichen 21.800 Bewerbungen haben wir die besten ausgewählt und das Projektteam zusammengestellt. Jeder Vierte ist dabei.

Bis es mit dem eigentlichen Erlebnistest losgeht – nämlich am 01. Juni – ist noch etwas Zeit. Zeit, um die Besonderheiten des Projekts zu erklären.

Wasser trinken.
Ziel unserer Aktion ist es, einen Monat lang unseren Durst ausschließlich mit Gerolsteiner Mineralwasser zu stillen. Da das 1,5 bis 2 Liter täglich bedeutet, benötigt jeder Teilnehmer 54 Liter Wasser – eine kleine logistische Herausforderung, denn wer will schon 54-Kilo-Pakete schleppen? Deshalb verschicken wir die Pakete in zwei Wellen. Die erste Ladung Wasser erhaltet Ihr Ende Mai, die zweite Mitte Juni.

5 Online-Umfragen.
Für unser Projekt interessiert sich sogar die Wissenschaft. Deshalb wollen wir gemeinsam mit Gerolsteiner Eure Erfahrungen und Euer Wohlbefinden im Erlebnistest in 5 Online-Umfragen sammeln. Eine Umfrage findet am Anfang des „Monats mit Stern“ statt, vier weitere jeweils am Ende einer Aktionswoche. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement werden die Ergebnisse in einer wissenschaftlichen Studie ausgewertet und veröffentlicht – so können viele Menschen erfahren, wie gesund es ist, Wasser zu trinken.

Zu Experten werden.
Wir wollen nicht nur selbst erfahren, wie sich der Mineralwassermonat auf Geist und Körper auswirkt, wir wollen auch die Hintergründe und Zusammenhänge verstehen. Dabei hilft uns der Ernährungsexperte Dr. Nicolai Worm, der auch schon im vergangenen Jahr das Team mit wichtigen Antworten rund um Mineralwasser, Ernährung und Gesundheit versorgt hat.

Durchhalten mit prominenter Unterstützung.
Wasser hat viele Fans. Daher werden die ehemalige Profiboxerin Regina Halmich und der Starkoch Tim Raue unseren Erlebnistest begleiten. Mit ihren Tipps & Tricks bzw. gesunden Rezepten werden sie uns zum Durchhalten motivieren.

In den Tagen bis zum Projektstart wird es weitere interessante Infos geben. Also, kommt doch immer mal vorbei.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.05.11 - 17:03 Uhr

    von: MBauer79

    1

    das hört sich super an, ich freu mich :-)

  • 13.05.11 - 17:03 Uhr

    von: wiwo

    2

    Wahnsinn – ich bin dabei! :-)

    Ich freue mich so – was ein tolles Projekt – genau wie für mich gemacht. DANKESEHR!! :-)

    Gruß
    Willi

  • 13.05.11 - 17:03 Uhr

    von: nisa50

    3

    Super bin dabei danke vielmals

  • 13.05.11 - 17:04 Uhr

    von: MBauer79

    4

    eine Frage hätte ich aber doch gleich ;-)
    In der Bewerbung sollte man angeben welches Wasser man bevorzugt, (Still, Medium, Sprudel) steht das später in mein trnd, welches es ist oder ist das eine Überraschung

  • 13.05.11 - 17:04 Uhr

    von: banschi60

    5

    jippie, bin dabei, danke

  • 13.05.11 - 17:05 Uhr

    von: maerz20103

    6

    über ein Jahr hier, alle Umfragen ausgefüllt und nicht ein Projekt…das kann doch nicht sein….

  • 13.05.11 - 17:05 Uhr

    von: heidi68

    7

    bin dabei ich freu mich riesig

  • 13.05.11 - 17:05 Uhr

    von: mamatilu

    8

    Nicht dabei :-(
    Schade, na aber ich wünsch Euch allen viel Spaß beim Wasser trinken :-)

  • 13.05.11 - 17:06 Uhr

    von: rieke2003

    9

    heul… hat auch bei mir nit geklappt :-(

  • 13.05.11 - 17:07 Uhr

    von: Frau Holle

    10

    Schade, bin nicht dabei. Allen die mitmachen wnsch ich viel spaß

  • 13.05.11 - 17:07 Uhr

    von: glamourshorty

    11

    toll – ich bin dabei und freu mich riesig!!! das ist mein totales highlight heute und ich wünsche allen, die mitmachen dürfen, ganz viel spaß!!
    vielen dank liebes trnd-team – bin gerade total happy :-) ))

  • 13.05.11 - 17:07 Uhr

    von: stefanie7295

    12

    Super, ein guter Einstieg in den Sommer, vielen Dank das ich mitmachen darf!!!!!!!!!!!!!

  • 13.05.11 - 17:09 Uhr

    von: MelanieBr

    13

    Die meisten die hier die letzten Stunden geschrieben haben sind wohl nicht dabei. schade

  • 13.05.11 - 17:10 Uhr

    von: althoma

    14

    Schade, bin nicht dabei. Aber ich werde mir das Gerolsteiner kaufen und trotzdem mitmachen. War heute echt lustig hier! Bin sehr gespannt.

  • 13.05.11 - 17:11 Uhr

    von: Nanook

    15

    Bin auch dabei, juhu :)
    Dann bin ich mal auf die Tipps und Tricks gespannt. Muss schnell noch mal Kaffee trinken gehen *g*

  • 13.05.11 - 17:14 Uhr

    von: amtal

    16

    hi bin leider auch nicht dabei sehr schade .
    vieleicht hätte ich in der bewerbung nicht schreiben sollen das wir immer gerolsteiner trinken.
    na ja vieleicht das nächste mal.
    alle die mit machen dürfen viel spass

  • 13.05.11 - 17:14 Uhr

    von: dani301

    17

    Juchuuuuh, ich bin dabei!!! Freu mich total!!!

  • 13.05.11 - 17:16 Uhr

    von: Klippelsen

    18

    Hallo,

    sooooo schade, ich bin nicht dabei…. :-( (
    bin richtig traurin, daß hat letztes Jahr so ein Spaß gemacht, mir so gut getan. Seitdem trinke ich so selten Coke light, die ich davor viel getrunken habe!

    Wünsche allen viel viel Spaß und gute Erfahrungen…….

    LG
    die klippelsen

  • 13.05.11 - 17:16 Uhr

    von: Snipercat

    19

    Ich auch nicht, wünsche aber allen viel Spaß. *so ich werd dann mal meine Flasche Gerolsteiner Sprudel trinken*

  • 13.05.11 - 17:17 Uhr

    von: ayu0210

    20

    Das hört sich echt super interessant an! Ich freu mich schon sehr auf den Juni und hoffe auf positive Ergebnisse! =)
    Gerade jetzt, wo ich meine Ernährung umstelle, passt das ganz prima. *freu*

  • 13.05.11 - 17:18 Uhr

    von: tanja_86

    21

    Schon wieder nicht dabei :-(

  • 13.05.11 - 17:18 Uhr

    von: Gisela17

    22

    Ich bin auch dabei , vielen Dank!

  • 13.05.11 - 17:19 Uhr

    von: jadanone

    23

    Juhu, das freut mich jetzt aber! Vielen Dank, dass ich mitmachen darf. Ich bin schon sehr gespannt auf den Mineralwassermonat.

  • 13.05.11 - 17:20 Uhr

    von: beaTE44

    24

    wie erfährt man denn, das man dabei ist: unter meintrnd steht herzlichen willkommen im projektteam! heißt das ich bin dabei oder krieg ich da ne extra mail? wär dankbar, wenn jemand meine Frage beantworten könnte. Danke

  • 13.05.11 - 17:21 Uhr

    von: Fusselprinzessin

    25

    Juhu,,…bin dabeei…wie klasse :)

  • 13.05.11 - 17:21 Uhr

    von: lotte51

    26

    Liebes Trnd-Team…vielen Dank das ich dabeisein darf.Ich freue mich sehr und bin gespannt wie es ist,nur Wassser zu trinken.LG

  • 13.05.11 - 17:22 Uhr

    von: LadyShady

    27

    Juhuuu, ich bin dabei! :)

    WIRKLICH KLASSE trnd, dass ihr das Projektteam so schnell zusammengestellt hat! Bin stolz ;D

  • 13.05.11 - 17:23 Uhr

    von: annareko

    28

    Leider nicht geschafft allen testern viel Spaß !!

  • 13.05.11 - 17:23 Uhr

    von: Lexis

    29

    Schade ich dachte ich wäre wenigstens dieses mal dabei naja pech gehabt

  • 13.05.11 - 17:25 Uhr

    von: atoender

    30

    so klinke mich mal hier raus für heute wünsche euch noch ein schönes wochenende und glückwunsch an allen die es ins team geschafft haben l.g

  • 13.05.11 - 17:27 Uhr

    von: sunnybee

    31

    darf nicht dabei sein ): um trotzdem mitzutesten fehlt mir leider das geld + die motivation. ist in der gruppe ja doch einfacher. das wird wohl nix, mal was fuer die gesundheit zu tun. schade… aber allen anderen viel spaß

  • 13.05.11 - 17:27 Uhr

    von: lauraaa89

    32

    Hey Schade leider bin ich nicht ausgewählt worden!
    Aber ich werde trotzdem mitmachen!

  • 13.05.11 - 17:27 Uhr

    von: Gisela17

    33

    @beaTE44 du bist dabei . Die Emails kommen meist etwas später.

  • 13.05.11 - 17:29 Uhr

    von: caro1967

    34

    hallo zusammen,

    ich freue mich sehr darüber eine teilnehmerin des gerolsteiner projekts zu sein. vielen lieben dank dafür.

    lieben gruß

    caro1967 :-)

  • 13.05.11 - 17:29 Uhr

    von: Gingerly

    35

    Hallo! Tut mir leid für alle, die eine Absage haben :-( Beim nächsten Projekt klappt es bestimmt! Ich freue mich sehr auf die Aktion :-) Glückwunsch an alle die mitmachen! Ich konnte auch schon einen Fragebogen von einer Freundin übermitteln. Sie macht auch mit, zumindest versucht sie es ;-) LG

  • 13.05.11 - 17:29 Uhr

    von: NumberOne

    36

    Nicht dabei…schade.

  • 13.05.11 - 17:31 Uhr

    von: knisperknusper

    37

    @MBauer79: Wir versuchen natürlich, dass jeder in seinem Startpaket sein angegebenes “Wunschwasser” findet. Das ist natürlich ein bisschen aufwändig, aber wir hoffen trotzdem, dass das gut klappt.

  • 13.05.11 - 17:32 Uhr

    von: yob87

    38

    schade, wurde leider auch nicht ausgewählt, aber allen auserwählten viel spaß & viel erfolg beim wasser trinken :)

  • 13.05.11 - 17:33 Uhr

    von: beaTE44

    39

    Danke Gisela17 :-)

  • 13.05.11 - 17:34 Uhr

    von: tiffifee

    40

    bin leider nicht dabei, aber gibt schlimmeres und so mineralwasser ist ja nun nicht das unerschwinglichste der welt also mache ich auch ohne “gerolsteiner-sponsoring” mit. :)

  • 13.05.11 - 17:35 Uhr

    von: Helios

    41

    nicht dabei…sehr schade :(

  • 13.05.11 - 17:36 Uhr

    von: knisperknusper

    42

    @beaTE44: Wenn das in Deinem meintrnd-Bereich so steht, dann herzlich Willkommen :-) Es ist aber auch zusätzlich eine Bestätigungs-eMail zu Dir unterwegs.

  • 13.05.11 - 17:36 Uhr

    von: Pfefferkeornchen

    43

    juhuuu bin dabei

  • 13.05.11 - 17:38 Uhr

    von: sandra7564

    44

    leider nichts….tja

  • 13.05.11 - 17:38 Uhr

    von: knisperknusper

    45

    @sunnybee: Ich kann natürlich verstehen, dass Du enttäuscht bist. Aber ein trnd-Projekt sollte auf keinen Fall der einzige Grund sein, um etwas für die Gesundheit zu tun!

  • 13.05.11 - 17:39 Uhr

    von: Trommelhorn

    46

    Last es Euch schmecken
    bin nicht dabei

  • 13.05.11 - 17:40 Uhr

    von: Andrea1990

    47

    juhu dabei

  • 13.05.11 - 17:40 Uhr

    von: hairqueen

    48

    Ich habs gewußt: FREITAG der 13.
    wieso sollte ich mal Glück haben und bei dem tollen Projekt dabei sein dürfen???
    Bin total entäuscht, denn leider kann ich mir das tolle Gerolsteiner Wasser nicht leist.
    Allen die dabei sind Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim durchhalten

  • 13.05.11 - 17:40 Uhr

    von: tanja161179

    49

    Dabei :-)

  • 13.05.11 - 17:41 Uhr

    von: Ingrid01

    50

    Super, ich bin auch dabei, mein erstes Projekt und dann sowas tolles. Ich wünsche mir und den anderen 5999 anderen Testern viel Spass.

  • 13.05.11 - 17:41 Uhr

    von: Kleine_Maus51

    51

    schade, bin leider leider leider nicht dabei :(
    das hätte mich so sehr gefreut!
    wünsche allen testern viel spaß und lasst es euch gut gehen

  • 13.05.11 - 17:42 Uhr

    von: minor

    52

    ich auch nicht :(

  • 13.05.11 - 17:44 Uhr

    von: Natha94

    53

    Ich bin nicht dabei und total traurig…. ich wünsche allen anderen viel Spaß!

  • 13.05.11 - 17:48 Uhr

    von: mrs.krabs

    54

    bin auch nicht dabei….

  • 13.05.11 - 17:49 Uhr

    von: biene141

    55

    glückwunsch an alle tester… wieder mal(wie immer nicht dabei) dann lass ich den “spaß” halt hier

  • 13.05.11 - 17:51 Uhr

    von: Koernchen1612

    56

    Juuuuhhh, ich bin auch dabei  ich freue mich riesig. Vielen, vielen Dank 

  • 13.05.11 - 17:52 Uhr

    von: marta_z83

    57

    Danke!!! Ich darf dabei sein :)

  • 13.05.11 - 17:54 Uhr

    von: Kata2003

    58

    ich bin leider nicht dabei :(

  • 13.05.11 - 17:54 Uhr

    von: Gudrun51

    59

    Nicht dabei…wie erwartet.

  • 13.05.11 - 17:55 Uhr

    von: sabrina1981

    60

    Schade bin schwanger und daRF nicht mitmachen :-(

  • 13.05.11 - 17:56 Uhr

    von: summerfun2010

    61

    Hipppieee ich bin dabei. Oh ich freue mich so. Ich bin echt gespannt. Ein tolles Projekt. Danke

  • 13.05.11 - 17:57 Uhr

    von: MarionB

    62

    Was ich auch sehr doof finde ist das 600 vom letzten jahr mitmachen durften!!!

  • 13.05.11 - 17:57 Uhr

    von: jessicatty

    63

    Juhuu!! Ich bin dabei.
    Bin ganz aus dem Häuschen und kann mein Glück kaum fassen!!

  • 13.05.11 - 17:58 Uhr

    von: blauermorpho

    64

    Habe noch keine mail, hier steht aber drin…”Berwerbung hat leider nicht geklappt”……Nicht dabei…war ja klar…….:-((((

  • 13.05.11 - 17:58 Uhr

    von: saarmaedel71

    65

    Auch Absage ist ja erst das 19. Projekt in Folge :-( Voriges Jahr durfte ich auch schon nicht obwohl ich ein Ticket hatte,

  • 13.05.11 - 17:59 Uhr

    von: Twicky

    66

    Juhu bei mir steht: “Willkommen im Projektteam” *freu*

  • 13.05.11 - 17:59 Uhr

    von: Contessa2

    67

    coooooollllll, bin auch dabei. freu mich schon rießig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 13.05.11 - 18:01 Uhr

    von: Droschi

    68

    Jeeeehaaaaaaaaaaa, dabei! Super, ich freu mich riesig!!

  • 13.05.11 - 18:03 Uhr

    von: Niki72

    69

    freuuuuu, bin dabei :)

  • 13.05.11 - 18:04 Uhr

    von: marieannerl

    70

    ich bin dabei, was für eine freude. mein erstes projekt hier. vielen dank!

  • 13.05.11 - 18:04 Uhr

    von: wwkueper

    71

    Suuuper , ich bin auch dabei !
    Danke daß ich an dem Supertollen-Projekt teilnehmen darf .

  • 13.05.11 - 18:05 Uhr

    von: Sandi1306

    72

    Freue mich sehr dabei zu sein!

  • 13.05.11 - 18:06 Uhr

    von: jay6290

    73

    juhu ich bin dabei. eine frag hab ich aber noch ich hatte eben noch ein umfrag da zum ausfüllen wusste aber nicht ob ich die jetzt schon ausfüllen soll also hab ich sie wieder weggeklickt und jetzt ist sie weg.
    hab ich da jetzt iwas falsch gemacht?
    und noch eine frage was ich wenn das wassr kommt und ich nicht da bin?

  • 13.05.11 - 18:08 Uhr

    von: doppelmembran

    74

    aaaaaahh hurraaaaaa dann bin ich auch dabei :)

  • 13.05.11 - 18:09 Uhr

    von: piema

    75

    Toll, ich bin dabei – vielen Dank. Bin schon sehr gespannt, ob die meisten durchhalten und welche Veränderungen jeder für sich bemerkt.

  • 13.05.11 - 18:10 Uhr

    von: bommel2504

    76

    bin nicht dabei

  • 13.05.11 - 18:10 Uhr

    von: sponsor

    77

    @sabrina1981: das ist echt Schade, so ging mir es letztes Jahr auch und dieses mal bin ich auch wieder NICHT dabei. Hier wird es leider immer uninteressanter und macht keinen Spass:(((((((((((((((((((((((. ECHT SCHADE

  • 13.05.11 - 18:11 Uhr

    von: mini28

    78

    schade bin leider auch nicht dabei:-(

  • 13.05.11 - 18:11 Uhr

    von: KerstinS1968

    79

    leider auch nicht dabei obwohl ich echt gerne durch meine krankheit den test mitgemacht hätte um zu sehen ob es mir dann besser geht.
    wünsche euch allen viel spass die dabei sind

  • 13.05.11 - 18:13 Uhr

    von: peg1

    80

    Schnief, bin auch nicht dabei! Naja, vielleicht nächstes Jahr!
    Allen Anderen viel Spaß beim Testen!

  • 13.05.11 - 18:14 Uhr

    von: sponsor

    81

    Möchte nicht wissen, wieviele diesmal wieder dabei sind, die schon letztes Jahr beim Gerolsteiner Projekt waren.

  • 13.05.11 - 18:14 Uhr

    von: Oreokeks

    82

    Jaaaaaaaaa, ich bin dabei!!!! Wärs doch nur schon Juni…

  • 13.05.11 - 18:15 Uhr

    von: Veren2011

    83

    JUHUUU ich bin dabei….

  • 13.05.11 - 18:16 Uhr

    von: Vonti

    84

    oooooh coooool….hab grad gesehen, dass ich bei dem Projekt mitmachen darf…Viiiiiieeeeeelen dank dafür und Wasser Marsch:-)
    Ich habe Durst:-)

  • 13.05.11 - 18:16 Uhr

    von: cybermaus1976

    85

    Natürlich nicht dabei…war ja klar….letztes Jahr beworben und es hat nicht geklappt und dieses Jahr wieder nicht.
    Wünsche trotzdem allen viel Spaß die teilnehmen dürfen.
    Aus Frust trinke ich jetzt erstmal einen Eistee…

  • 13.05.11 - 18:18 Uhr

    von: aedes

    86

    Juhu, ich bin dabei! Freu mich so, das ist mein erstes Projekt an dem ich teilnehmen darf :) Vielen, vielen Dank!
    Die nächsten zwei Wochen werde ich mir noch viele schöne Tasse Latte macchiato gönnen bevor ich drauf verzichten muss und darf :) Bin gespannt wie schwer das für mich wird auf Kaffee und Wein zu verzichten. Ich fieber dem Startschuss schon entgegen!!!!
    :) )))))

  • 13.05.11 - 18:19 Uhr

    von: Bonita90

    87

    freu mich total :)

  • 13.05.11 - 18:21 Uhr

    von: Wollwelt

    88

    Oh klasse, ich bin dabei!!!! Da bin ich ja echt meugierig, was ich nach 1 Monat erlebt habe:-)))

  • 13.05.11 - 18:22 Uhr

    von: Sonnenschein204

    89

    Juhuuu, ich bin dabei…ich freue mich riesig.

  • 13.05.11 - 18:22 Uhr

    von: charly78

    90

    alles verarsche, bei 6.000 testern schon wieder nicht dabei….

    habe mich letztes jahr schon beworben und bin auch nicht dabei gewesen…

  • 13.05.11 - 18:22 Uhr

    von: mama060807

    91

    Leuuuuuuuute ich schnall ab. Ich bin dabei. Vielen lieben Dank.Ich freu ich wahnsinnig.

  • 13.05.11 - 18:22 Uhr

    von: ruhrpottsista

    92

    auch nicht dabei. und meine mum und mein mann auch nicht. da ja jeder 4. es geworden ist sind wir wohl genau die drei dazwischen. schon komisch aber naja. so ist das. allen anderen viel spass.

  • 13.05.11 - 18:23 Uhr

    von: winterdream

    93

    Ich auch nicht :-(

  • 13.05.11 - 18:26 Uhr

    von: bo737

    94

    Dabei…super

  • 13.05.11 - 18:27 Uhr

    von: lotte51

    95

    @charly78….bei 21800 Bewerbungen kann nun mal nicht jeder dabeisein.Dafür bist du sicherlich bei einem der nächsten Projekte dabei.

  • 13.05.11 - 18:28 Uhr

    von: zimmerer93

    96

    nicht dabei, schade

  • 13.05.11 - 18:29 Uhr

    von: larsundnicole

    97

    Ein absoluter Glückstag !!!! Ich bin dabei !!! Allen denen es genauso geht viel Spaß beim Projekt!!!
    Danke liebes trnd Team !!!!

  • 13.05.11 - 18:33 Uhr

    von: sugarengel

    98

    Da soll nochmal einer sagen, dass Freitag der 13. kein Glückstag ist ;-)
    Bin dabei, feue mich dankeschön!!!

  • 13.05.11 - 18:37 Uhr

    von: suena86

    99

    bin leider auch nicht dabei…

  • 13.05.11 - 18:40 Uhr

    von: sinisa

    100

    bin natürlich auch nicht dabei :-(
    aber ich wünsche allen die es geschafft haben eine tolle Zeit, haltet durch :-)

  • 13.05.11 - 18:41 Uhr

    von: Jen07

    101

    Ich bin dabei und total gespannt. Ach das ist heute einfach ein toller Tag!

    An alle die nicht dabei sind: Nicht traurig sein. Dann seid ihr bestimmt beim nächsten Projekt dabei!!!!

  • 13.05.11 - 18:43 Uhr

    von: icegirl1985x

    102

    Leider auch nicht dabei. War heut eh ein beschissener Tag, da passt das auch noch! Wünsche euch allen ganz viel Spaß! :)

  • 13.05.11 - 18:48 Uhr

    von: ShiShi1988

    103

    Yeah. Bin dabei. Super, als erstes Projekt so etwas “persöhnliches sinnvolles”, bei dem es Spaß macht sich mit anderen auszutauschen. :) An Alle, die es nicht geschafft haben: Schließt euch doch einfach mit eurem *Lieblingswasser* an – das Projekt ist ja auch unabhängig von trnd als “Lebenserfahrung” eine ganz tolle Sache.

  • 13.05.11 - 18:49 Uhr

    von: Lena1989

    104

    juhuuu ich bin dabei :) ich freu mich riiiiesig wenn die ersten flaschen ankommen und ich mich dann mit anderen austauschen kann :)

  • 13.05.11 - 18:53 Uhr

    von: kadz

    105

    leider nicht dabei. nächstes mal aber.. :)

  • 13.05.11 - 18:55 Uhr

    von: Dumble

    106

    Ich bin auch nicht dabei ;(… aber bei so unendlich vielen Bewerbungen kann halt nicht jeder mitmachen…. aber mich hindert ja niemand daran, so ganz privat meinen persönlichen Wasser-Monat auszurichten…

    Ich wünsch Euch allen ganz viel Spass beim Projekt !!

  • 13.05.11 - 18:56 Uhr

    von: superfossi

    107

    Yippie…hab gerade gesehen,das ich im Team bin. Hätte garnicht damit gerechnet bei so vielen Bewerbungen. Jetzt freu ich mich auf den Monat mit Gerolsteiner und stelle mich gern der Herausforderung.

  • 13.05.11 - 18:57 Uhr

    von: lynndaa

    108

    juchuuu ich freu mich!tut mir leid für alle die nicht dabei sein können :/ macht doch einfach trotzdem mit dem wassermonat mit !! gruß linda

  • 13.05.11 - 18:57 Uhr

    von: malupi

    109

    ICH BIN DABEI!!! Wie geil!!! Danke

  • 13.05.11 - 18:57 Uhr

    von: lilliana333

    110

    Juhuuu, ich bin dabei:) Vielen Lieben Dank, ich freu mich schon total drauf, endlich ein Grund mehr zu trinken und was für mich zu tun. Werde eifrig berichten!

  • 13.05.11 - 18:57 Uhr

    von: kleenedani

    111

    bin auch dabei…wirklich spitze…geniessen wir die letzten kaffees und dann viel durchhaltevermögen :)

  • 13.05.11 - 18:57 Uhr

    von: rantanplan_85

    112

    juhuu ich bin dabei und werde nun nur wasser trinken. ich freu mich auf die herausforderung =)

  • 13.05.11 - 18:58 Uhr

    von: bellaria

    113

    juhu, ich darf mitmachen….

  • 13.05.11 - 18:58 Uhr

    von: jogi1605

    114

    juhuuuuuuu, bin dabei :-) freue mich total.
    eine frage hätte ich noch. sieht man denn schon wer welches wasser bekommt? still, medium, sprudel?

  • 13.05.11 - 18:59 Uhr

    von: SabTri

    115

    schade, wir sind zu dritt in der Familie und alle haben eine Absage bekommen – naja nur jeder 4 wird genommen!

  • 13.05.11 - 19:00 Uhr

    von: Eisauge

    116

    Mein erstes Projekt, wo ich mitmachen darf. Ich freue mich & hoffe, dass das Projekt so erfolgreich ist, wie es angepriesen wird ;)

  • 13.05.11 - 19:02 Uhr

    von: Bine1608

    117

    jetzt musste ich doch glatt 2 mal hinsehen….aber so wie es aussieht bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ausrast*
    ich freu mich so!!!!!

  • 13.05.11 - 19:02 Uhr

    von: Mupuckl

    118

    Wow, bin wohl dabei! Hab zwar noch keine Mail bekommen, aber auf meiner Startseite steht “Willkommen im Projektteam”. Jippie!!!! Hatte mir bei den vielen Bewerbungen keine guten Chancen ausgerechnet. Umso mehr freue ich mich jetzt! Danke! :)

  • 13.05.11 - 19:06 Uhr

    von: Moarssl

    119

    Bewerbung hat leider nicht geklappt … Das nächste Projekt kommt bald!

    schade, ich wär genau der richtige dafür gewesen. euer pech!

  • 13.05.11 - 19:07 Uhr

    von: lulu2402

    120

    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabei, suuuuuuuper, vielen lieben dank an das Team =)

    danke danke dank =) das passt perfekt=)

  • 13.05.11 - 19:08 Uhr

    von: PattyMorzine

    121

    Glückwunsch an die Teilnehmer, die mitmachen dürfen.

    Wurde leider schon ewig für nichts mehr ausgewählt. An dieser unattraktiven Handyumfrage hab ich gleich gar nicht teilgenommen. Wenn man nicht mal die Chance hat, es später günstiger zu erstehen, warum soll man sich 2 Wochen mit so einem Gerät beschäftigen?

    Das mit dem Wasser wäre rein gesundheitstechnisch wirklich was für mich gewesen. Sehr schade…

  • 13.05.11 - 19:14 Uhr

    von: heiku

    122

    Juhu …ich bin dabei……

  • 13.05.11 - 19:15 Uhr

    von: beeles1984

    123

    Bin mega traurig :-( schade wäre zugerne dabei gewesen. Hätte mir ganz gut getan

  • 13.05.11 - 19:19 Uhr

    von: MerenwenFelagund

    124

    wuuuuusaaaa, ich bin dabei :-) Gerade eben erst entdeckt, als ich vom Einkaufen nach Hause kam. Ich wollte schon einmal Gerolsteiner kaufen, aber der Supermarkt bei mir um die Ecke hat kein Gerolsteiner ohne Kohlensäure. Da habe ich aber Glück gehabt ;-)

  • 13.05.11 - 19:21 Uhr

    von: Martine1

    125

    Super, ich freue mich ja so sehr!! DANKE°!°

  • 13.05.11 - 19:22 Uhr

    von: bombelkii

    126

    bin nicht dabei :( (((

    naja was solls …trink ich halt nen kaffee für euch ;)

  • 13.05.11 - 19:22 Uhr

    von: mlyn1984

    127

    super es hat geklappt dann schauen wir mal wie es ist nur wasser zu trinken…ich bin gespannt..

  • 13.05.11 - 19:23 Uhr

    von: hoppelpoppel

    128

    Juchu…bin dabei :)
    Weiß nur noch nicht welches Wasser Ich bekomme :)

  • 13.05.11 - 19:23 Uhr

    von: Lumielle

    129

    Jeah! ich freu mich =) Mal schauen, wo wir die erste Lieferung zwischenlagern. =)
    1 Monat ist schaffbar – Jawoll!!

  • 13.05.11 - 19:24 Uhr

    von: shirley2706

    130

    Ich bin traurig :( ich bin leider nicht dabei!
    Dabei habe ich meine Bewerbung sogar aus dem Urlaub im Ausland per Smartphone ausgefüllt,weil ich so gerne dabei sein wollte und die Bewerbungsfrist nicht verpassen wollte!
    Scheinbar ist sie durch den Umstand zu knapp und nicht originell genug ausgefallen! Manno-schade!

    Falls es noch Nachrückerplätze gibt-möchte ich mich gerne bewerben!!

  • 13.05.11 - 19:27 Uhr

    von: goldmarie66

    131

    schade das ich nicht dabei sein darf…:-(

  • 13.05.11 - 19:29 Uhr

    von: lea007

    132

    Hallo Leute u Team….
    langsam steht es mir bis obenhin. Hier laufen soviel Prjekte und manche machen gar gleich mehrer Projekte mit. Ich bin wieder nicht dabei. Komme mir vor wie ein Umfragemonster.Ich bin richtig Traurig……. :-(

  • 13.05.11 - 19:29 Uhr

    von: chrissy47

    133

    Ich gebs echt langsam auf, nur noch Absagen und das seit Monaten :-( . Es macht echt keinen Spass mehr und die Wombats ?? Für was sind die eigentlich gut ? *grumml*

  • 13.05.11 - 19:30 Uhr

    von: Dibr

    134

    so, da ich keine Absage erhielt, war ich schon fast daran mich zu freuen, nun eingeloggt sah ich das es nicht geklappt hat, schade…frage mich aber doch nach welchen Kriterien bei der Auswahl gegangen wird, allen Testern viel Erfolg…

  • 13.05.11 - 19:34 Uhr

    von: kleinehex

    135

    und wieder nicht dabei :-(

  • 13.05.11 - 19:36 Uhr

    von: Lovley

    136

    bin leider auch nicht dabei, wünsche aber allen die mit im Team sind viel Spaß und Erfolg beim durchhalten. LG

  • 13.05.11 - 19:37 Uhr

    von: OOInchenOO

    137

    viel spaß euch glücklichen :)

  • 13.05.11 - 19:38 Uhr

    von: cesar

    138

    Hallo,
    war ja mal wieder klar,
    das die alten Hasen nicht dabei sind.
    Ist nicht das erste Projekt, wo wir seid
    geraumer Zeit nicht mehr dabei sind.
    Das finde ich einfach nur noch zum
    kotzen. Das auf die alten Hasen keine Rücksicht
    mehr genommen wird. Ist klar , das ewich die neuen daran sind,
    oder die letztes die das Grolsteiner-Projekt mit gemacht haben.
    ( letztes Jahr)

  • 13.05.11 - 19:39 Uhr

    von: mellimaus87

    139

    ich bin auch mit im Team :-) super freu mich total

  • 13.05.11 - 19:40 Uhr

    von: Madzja

    140

    uhh…ich bin dabei….das ist ja mal eine tolle Neuigkeit,
    ABER ihr müsst mir helfen durchzustehen…

  • 13.05.11 - 19:41 Uhr

    von: cesar

    141

    @ chrissy47,
    bist nicht alleine uns geht es genau so.
    Das letzte Projekt bei uns liegt ca. 2Jahr zurück.
    Aber für Umfragen bist du immer noch gut genug.
    Es kotzt ein wirklich langsam an.

  • 13.05.11 - 19:44 Uhr

    von: schokotina

    142

    Juhu ich bin dabei, das ist genau das richtige für mich nach einer schweren OP.
    Schade für die die nicht dabei sind, aber nicht verzagen. Ich hab auch schon Projekte verpasst wo ich gern dabei gewesen wäre.

  • 13.05.11 - 19:46 Uhr

    von: dorie22

    143

    …suuuper…..juchuuuuuuuuuuuuuuu…bin dabei….

  • 13.05.11 - 19:46 Uhr

    von: saviem

    144

    ich bin auch nicht dabei, aber ist auch nicht schlimm.
    Den anderen wünsche ich vieeeeeeeeeeeel Spaß beim Testen und ich werde hier immer wieder mal reinschauen und gucken, wie es euch ergeht und selber auch versuchen, nun mehr Wasser zu trinken.

  • 13.05.11 - 19:47 Uhr

    von: minelly

    145

    : ( Leider nicht .
    Häte bestimmt Spaß gemacht …

  • 13.05.11 - 19:48 Uhr

    von: Gandalf1975

    146

    Ich bin dabei, mein 2. Projekt.

  • 13.05.11 - 19:48 Uhr

    von: littlesecret21

    147

    AHHHHHH
    ICH BIN DABEI!!!!!!!!!
    WEM DARF ICH ABKNUTSCHEN :-)

  • 13.05.11 - 19:49 Uhr

    von: Mars18

    148

    Ticket wieder mal ja aber bis heute durfte ich leider noch nichts testen :-( :-( :-(

    Wünsche allen die testen dürfen viel Spaß beim testen und viel Erfolg :-)

  • 13.05.11 - 19:50 Uhr

    von: knisperknusper

    149

    @SweetHardstyle: Viele halten sich an die Vorgabe. Noch ein Tipp: Ein aussagekräftiger Text verbessert die Chancen, kein langer. ;)

  • 13.05.11 - 19:50 Uhr

    von: lea007

    150

    @ Schokotina das ist in letzte Zeit bei vielen doch sehr häufig das sie bei Projekten nicht dabei sind. Da laufen soviele Projekte wo manche den doch auch schon dabei sind und so dan bekommen sie ein zweites und ein drittes. Wie kann das denn sein und manche bekommen im dauerzustand nur Umfragen. Das ist doch nicht ok… Oder??

  • 13.05.11 - 19:51 Uhr

    von: destitute

    151

    Ist wohl auch nicht mein Glückstag. Also leider nicht dabei, aber ich hatte eben erst ein richtig tolles Projekt, deswegen gönn ich es allen, die es geschafft haben von ganzem Herzen. Ich werden aber versuchen trotzdem zumindest mehr Wasser zu trinken (wenn ich es auch vielleicht nicht ganz schaffe, auf alles andere zu verzichten). Und natürlich werde ich trotzdem auf dem blog vorbeischauen, denn es interessiert mich wirklich brennend, was da noch für Ernährungstipps kommen, und wie sich die Teilnehmer halten ;)
    Allen Testern ganz viel Spaß!!!

  • 13.05.11 - 19:53 Uhr

    von: Lumielle

    152

    Warum wird hier in dem Blog hier eigentlich nur über das Nichtdabeisein herumgemosert?!

    Ok, ich bin dabei – aber es ist mein allerallererstes Projekt – habe ich lange darauf gewartet.
    Nur weil ihr mal einen seht, der einfach Glück hat in mehrere Projekte zu kommen, sind sehr viel mehr in den Projekten die auch zum ersten oder selten Projektzuschläge bekommen.
    Und bei diesem Projekt jeder 4. – das ist nicht wenig.
    Dennoch drücke ich den Rummosern viel Glück, dass ihr auch mal einem teilnehmen könnt – Achso und lasst euch den Latte M. im Juni schmecken ;-D

  • 13.05.11 - 19:54 Uhr

    von: ManuNoah

    153

    Juhuuuu..bin dabei….Wasser marsch :D

  • 13.05.11 - 19:57 Uhr

    von: sunny18

    154

    JUHU!! Ich bin dabei! Freue mich sehr. Vielen Dank, liebes Projektteam!!!

  • 13.05.11 - 19:58 Uhr

    von: daumi_06

    155

    Juhu Wahnsinn ich bin dabei… Ich glaubs Grad nicht…:-) Vielen Dank ich bin wirklich sehr gespannt und fest entschlossen durchhalten :)

  • 13.05.11 - 19:59 Uhr

    von: KatBB08

    156

    nicht dabei =( war ja nach meiner langen “kein-projekt-strähne” iwie klar =(
    aber hey kopf hoch, es kommen noch andere projekte.

    ♥♥♥ALLEN DIE DABEI SIND VIEL SPAß!!! ♥♥♥

  • 13.05.11 - 19:59 Uhr

    von: Lene_83

    157

    juhuuuu…..bin dabei…. bin dabei…. bin dabei…. juhuuuuu!!!!

  • 13.05.11 - 20:01 Uhr

    von: smily4

    158

    @sinisa und hairqueen und Dumble:

    Ich bin gerade nach Hause gekommen. Wir haben ja gegen 16 Uhr wie wild geschrieben und waren total aufgeregt. Aber wir sind alle nicht dabei, ich auch nicht!

    Ich werde das Projekt auf jeden Fall auf dem Blog verfolgen. Ich wünsche den Testern ganz viel Spaß und vor allen Dingen auch Durchhaltevermögen! Ich freue mich auf Eure ehrlichen Berichte und Erfahrungen und knisperknusper weiß gar nicht, was ihr entgeht, uns nicht ins Projektteam genommen zu haben! :-)

    Ihr verpasst was, glaub es mir! Trotzdem DANKE für das Bewerbungsticket. Ich habe bis gerade die Hoffnung nicht aufgegeben und so soll es ja auch sein – immer optimistisch sehen und bei sooooo unglaublich vielen Bewerbungen standen die Chancen ja nicht so gut!

    Ein schönes Wochenende an alle!!!!!
    *************************************************************************

  • 13.05.11 - 20:03 Uhr

    von: Cappoline

    159

    Juhu, Freitag der 13. war schon immer mein Glückstag.
    Ich bin auch dabei, es ist mein 1. Projekt.
    Ich freue mich riesig drauf, aber meinen Kaffee werde ich vermissen:-)))

  • 13.05.11 - 20:06 Uhr

    von: ar9283

    160

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu freu freu und nochmal freu BIN DABEI

  • 13.05.11 - 20:07 Uhr

    von: ar9283

    161

    Auch mein 1.Projekt ;-)

  • 13.05.11 - 20:07 Uhr

    von: Manesha

    162

    wow klasse ich freue mich schon total. :)

  • 13.05.11 - 20:11 Uhr

    von: PoisonAngie

    163

    Schaaaade :-(
    Bin leider nicht dabei, aber ich wünsche allen, die mitmachen dürfen ganz ganz ganz viel Spaß und vor allem Erfolg!
    Werde das Ganze gespannt weiterverfolgen. :-)

    Liebe Grüße

  • 13.05.11 - 20:15 Uhr

    von: Mauilein

    164

    Ich freue mich schon auf das Projekt und bin echt gespannt auf ganze 4 Wochen nur Gerolsteiner zu trinken.

  • 13.05.11 - 20:16 Uhr

    von: EvilEnte

    165

    Juhuu bei mir steht auch “Willkommen im Projektteam” auch wenn die Mail noch nicht angekommen ist. Ich freu mich riesig!

  • 13.05.11 - 20:18 Uhr

    von: geelester

    166

    Danke, dass ich dabei sein darf!!! Jetzt müssen die Schwangerschaftspfunde einfach purzeln. Oh man ich freue mich auf die Herausforderung die “bösen” Getränke weg zu lassen! Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und erstmal ein schönes Wochenende. Übt schon mal ;-)

  • 13.05.11 - 20:18 Uhr

    von: Trixle

    167

    Ich bin leider auch nicht dabei

  • 13.05.11 - 20:19 Uhr

    von: chocojanine

    168

    yeeeaaaahhh! dabei!! ich freu mich sooooo!

  • 13.05.11 - 20:19 Uhr

    von: Testilai

    169

    Ich freue mich rieeeesig dabei sein zu dürfen! Bin gespannt und wünsche uns allen gutes Durchhalten und viel Spaß ;-)

  • 13.05.11 - 20:20 Uhr

    von: Snipercat

    170

    *ssooooooooooooooooo* zwar nicht dabei aber gewappnet mit 6 Sixer Saskiaquelle ausm Lidl, zwar nicht so hochwertig wie Gerolsteiner aber Wasser… Aber wer weiß vielleicht füllt Gerolsteiner ja auch für andere Wasser ab… zB Bei Schwartau Extra Marmelade… das ist die gleiche die es billig im Aldi gibt heißt nur anders :D Ich hoffe nur das die Leute die Gerolsteiner testen auch wirklich ehrlich sind, und wirklich nur Wasser trinken… Denn ich musste meins bezahlen und ich zieh es durch! :D

    So Leute

    AUF DAS WASSER FERTIG LOS :P :P

  • 13.05.11 - 20:20 Uhr

    von: Desertflake

    171

    Oh mein Gott! Ich kann es gar nicht glauben :) Mein allererstes Projekt und dann gleich sowas tolles! Vielen lieben Dank liebes Team für diese Herausforderung :) :) :)

  • 13.05.11 - 20:20 Uhr

    von: N.Born

    172

    Also für mich ist der Freitag der 13. ab heute ein absoluter Glücktag! Könnte einfach nicht besser laufen heute…Job Zusage und dann noch die Zusage für dieses tolle Projekt!!

    Ich freue mich auf die Zeit mit Gerolsteiner!

  • 13.05.11 - 20:21 Uhr

    von: hotangel188

    173

    Juhu super toll ich bin dabei! Juhu! *luftsprung* freu!

  • 13.05.11 - 20:21 Uhr

    von: Zauberblume

    174

    Ich bin auch dabei und freu mich sehr darüber. Ich bin gespannt, wie ich es am besten schaffe, auch auf Kaffee zu verzichten. Bin eine richtige Kaffeetante. Aber da werde ich mir hier bei Euch die Motivation holen. Man wird ja in den Projekten hier immer sehr gut betreut, das finde ich richtig toll. Außerdem können hier wirklich viele Menschen von diesem Projekt profitieren. Da bin ich doch zu allen Schandtaten bereit.
    vielen Dank an das trnd Team und allen Mittestern wünsche ich gutes Gelingen.

  • 13.05.11 - 20:22 Uhr

    von: melles

    175

    T-T
    Bin nicht dabei
    Echt schade, hätte so gerne mitgemacht :’(

  • 13.05.11 - 20:22 Uhr

    von: sinisa

    176

    @ smily4 schade das du auch kein Glück hattest.. aber vielleicht sehen wir uns ja mal beim nächsten Projekt wieder… würde mich freuen :-)

  • 13.05.11 - 20:29 Uhr

    von: heiko38

    177

    Schade, auch dieses Jahr bin ich leider nicht dabei. Vielleicht habe ich ja beim nächsten mal mehr Glück.

  • 13.05.11 - 20:31 Uhr

    von: helakaan

    178

    Also ich finde es unmöglich das ihr das TRND Team hier angreift es kann doch nicht jeder mitmachen und es melden sich wahrscheinlich täglich neue an es ist ungerecht wie Ihr mit dem Team umgeht denn die haben doch wirklich Arbeit genug alles auszuwerten und versuchen wirklich Ihr bestes man muß auch Absagen und nicht nur Zusagen akzeptieren.

  • 13.05.11 - 20:33 Uhr

    von: Gruschi

    179

    Hallo,

    freu mich das ich dabei sein darf :-)

  • 13.05.11 - 20:34 Uhr

    von: Lesemaus90

    180

    Ui super, freue mich total :)
    Wird aber auch anstregend…

  • 13.05.11 - 20:34 Uhr

    von: Silent_Hill

    181

    Bin auch nicht dabei, aber bin ja eh schon Gerolsteiner-Trinker ;-)
    Meiner Meinung nach das leckerste Wasser, so eine Flasche hält bei mir nicht lange, damit schaff ich es wenigstens viel am Tag zu trinken.

  • 13.05.11 - 20:36 Uhr

    von: janna.hilz

    182

    Wow, dass das Projekt gleichzeitig eine wissenschaftliche Studie der Hochschule ist find ich super. Das spornt in schwachen Momenten bestimmt an durchzuhalten!

  • 13.05.11 - 20:37 Uhr

    von: raffchri

    183

    schade, ich hätte doch sehr gerne mal bei diesem Test mitgemacht… Aber es wurd nichts drauß :( Hab ich mir fast schon gedacht

  • 13.05.11 - 20:39 Uhr

    von: Wolf3

    184

    kann mir jemand sagen wo man sieht ob man dabei ist oder nicht.
    Ich habe bisher keine Mail bekommen und im mein Trnd finde ich auch nichts!!!!!!!

  • 13.05.11 - 20:41 Uhr

    von: LordKeks

    185

    Leider hatte ich auch kein Glück. :(

  • 13.05.11 - 20:42 Uhr

    von: Bine1608

    186

    mal ne Frage: Das sind doch Pfandflaschen,oder? werden die leeren Flaschen dann wieder abgeholt?

  • 13.05.11 - 20:44 Uhr

    von: MBauer79

    187

    @knisperknusper,
    danke für die Antwort :-)
    das glaube ich, dass das aufwendig ist, die Wünsche von 6000 Testern zu berücksichtigen.
    Ein schönes Wochenende, an Alle :-)

  • 13.05.11 - 20:54 Uhr

    von: anna567

    188

    Jippi, Dabei. Super. WASSER MARSCH :-)

  • 13.05.11 - 20:57 Uhr

    von: Gingerly

    189

    @Wolf3: es sollte bei dir gleich nach der Anmeldung unter mein trnd bei dir stehen. Da steht dann sowas wie: “trnd-Projekt: Gerolsteiner Monat mit Stern 2011″ und dann darunter die Zu- oder Absage. Dauert vllt noch bei 21800 Bewerbern, es bei allen anzeigen zu lassen!? Wünsche dir viel Glück! LG

  • 13.05.11 - 20:57 Uhr

    von: Zieher

    190

    super bin dabei, bin echt gespannt wie der monat wird,
    besonders werd ich mir schon ein paar kisten zusätzlich hinstellen da mir 54liter nicht reichen!ich bin nämlich ein kleiner säufer!
    viel spaß allen beim projekt!!

  • 13.05.11 - 20:58 Uhr

    von: Hellvita

    191

    Was, ich bin dabei?? *staun*
    Cool, da freu ich mich aber echt mal rießig.
    Vielen vielen dank.

    Kaffee weg, Wasser her.
    Die herrausforderung reizt mich sehr. :)

  • 13.05.11 - 21:00 Uhr

    von: Shorty86

    192

    ich bin leider nicht dabei.
    habe aber bei der umfrage mitgemacht und da gabs ein kleines problem bei einer frage. ich trinke am tag 0,5 bis 1 liter wasser (ich weiß, zu wenig ;-) ) und das konnte ich nicht als antwort angeben…
    wusste nich an wen ich das “melden” kann, von daher schreib ichs einfach mal hier hin… :-)

  • 13.05.11 - 21:01 Uhr

    von: Wurrle

    193

    geil. bin dabei!!!!!!

  • 13.05.11 - 21:05 Uhr

    von: miriam022

    194

    @Bine1608 ne die Pfandflaschen werden nihct abgeholt darfst du behalten ;)

  • 13.05.11 - 21:09 Uhr

    von: bo737

    195

    Find ich echt super, dass ich dabei bin. Freu mich total auf die erste wasser-lieferung.

  • 13.05.11 - 21:11 Uhr

    von: Heddi57

    196

    DABEI!!! Echt klasse!

  • 13.05.11 - 21:15 Uhr

    von: Wolf3

    197

    Danke Gingerly für die Auskunft

  • 13.05.11 - 21:16 Uhr

    von: PRoachW

    198

    ich könnt heulen :( dabei hatte ich mich doch so gefreut.. ich hoffe, dass ich bald mehr glück habe..

  • 13.05.11 - 21:20 Uhr

    von: Julebolonka

    199

    Super! Ich bin auch dabei. Bin gespannt ob ich auf meinen Morgenkaffee verzichten kann. Werde es aber auf jeden Fall versuchen. Denke man kann sich daran gewöhnen.

  • 13.05.11 - 21:22 Uhr

    von: frdani

    200

    :-( oh nein,ich hatte so gehofft dabei zu sein. :-(

  • 13.05.11 - 21:24 Uhr

    von: bekischneider

    201

    Juhu, ich bin auch dabei. Jetzt einen Monat nur Wasser trinken; da wird hart! Vor allem weil ich einige mal zu Feiern eingeladen bin, wo essicher viele leckere Sachen geben wird. Ohje, ob ich da der Versuchung standhalten kann? JA! WIR SCHAFFEN DAS!
    Ich wünsche uns allen viel Spaß bei diesem tollen Projekt und hoffe, dass ihr alle ehrlich durchhalten werdet.

  • 13.05.11 - 21:26 Uhr

    von: Mary1405

    202

    Juhuuuuuuu ich bin auch dabei !!!!!! Auf geht es zur Wasserschlacht !

    Ich drücke allen die daumen, und auf gutes gelingen und durch halten !!

    Allen die nicht dabei sind nicht traurig sein , klappt nächstes mal sicher

  • 13.05.11 - 21:26 Uhr

    von: motherevil

    203

    Super, ich bin auch dabei, jetzt geht es den restlichen 2 Tassen Kaffee an den Kragen. Ich hab in den letzten Monaten grad meine Ernährung umgestellt und trinke seitdem viel mehr. Nur das Wasser mit dem Geschmack zur Abwechslung muss jetzt natürlich wegbleiben. Aber wir sind ja ein großes Team und können uns gegenseitig motivieren.

  • 13.05.11 - 21:28 Uhr

    von: Piolho

    204

    Bin dabei!!! *freu* Mein erstes Projekt!
    Bin gespannt wie ich ohne Koffein so drauf bin…aber mit trnd halte ich es durch!!!

  • 13.05.11 - 21:28 Uhr

    von: Cetenza

    205

    am meisten freu ich mich darauf die vielen vielen falschen hier in den 3. stock zu schleppen… :D aber heeey, ich darf wasser trinken!!! juhuu!!

  • 13.05.11 - 21:31 Uhr

    von: Naddellicious

    206

    Jaaa ich bin dabei und so eine tolle nachricht auf dem Freitag den 13…yeah

  • 13.05.11 - 21:32 Uhr

    von: juwel1983

    207

    Juhu ;-) ich bin dabei… mein erstes Projekt ;-) )))))))

  • 13.05.11 - 21:34 Uhr

    von: honeymooney

    208

    Juhuuuuuuu! Bin dabei!!!!! Freue mich schon riesig!!!!!!

  • 13.05.11 - 21:40 Uhr

    von: Patrix

    209

    hat den jemand schon eine offizielle Mail von Trnd bekommen? Da ich nur im Profil “Willkommen im Projektteam” sehen kann ?! ;)

  • 13.05.11 - 21:43 Uhr

    von: ramazzotti57

    210

    Super das ich dabei bin. Ich freu mich riesig.

    Vielen Dank an das trnd Team.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende …

    Werde in Dortmund die Meisterschaft des BVB feiern ….

  • 13.05.11 - 21:43 Uhr

    von: ChrisDo84

    211

    ich freu mich schon richtig drauf… wird spannend werden =)…

    vielen dank erst mal =)

  • 13.05.11 - 21:45 Uhr

    von: Tigi85

    212

    juhuuu ich darf dabei sein. Wahnsinn, hatte schon gar nicht mehr mit gerechnet. :) allen viel Spass beim Projekt und gutes Durchhaltevermögen :)

  • 13.05.11 - 21:46 Uhr

    von: bine2403

    213

    Schade das ich nicht dabei bin.Wünsche Allen die es geschafft haben viel Spaß.

  • 13.05.11 - 21:47 Uhr

    von: monala17

    214

    Schade, bei mir hat es diesmal leider nicht geklappt. Ich wünsche allen, die mitmachen dürfen, viel Spaß, Durchhaltevermögen und Erfolg!

  • 13.05.11 - 21:48 Uhr

    von: brina240484

    215

    Bin nicht dabei, viel Spass beim Testen. Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade !!!!!!!

  • 13.05.11 - 21:49 Uhr

    von: convince

    216

    Ich hab auch noch keine Email im Postfach, aber ich glaub der Meldung auf meiner Startseite :) Und freu mich auf den Juni.

  • 13.05.11 - 21:53 Uhr

    von: princesspink

    217

    wow freitag der 13. ist mein glückstag mein erstes projekt juhuuu kann es kaum glauben dachte die seite ist ein fake und jetzt tatsächlich wurd ich ausgewählt und dann noch bei einem projekt wo mich wirklich interessiert kann es kaum erwarten bis juniiii daaankkkkeeeee :-)

  • 13.05.11 - 21:56 Uhr

    von: Sonnenschein100

    218

    Leider bin ich nicht dabei, darüber bin ich sehr traurig, habe soooo gehofft, sicherlich sind eine Menge vom letzten Jahr dabei, na ja, allen viel Spaß bei diesem Projekt.

  • 13.05.11 - 21:58 Uhr

    von: JoJam

    219

    so geht es mir auch habe mich erst kürzlich angemeldet und schon beim Bewerbungsticket war ich überrascht… und jetzt! Jetzt bin ich dabei…freu mich riesig und wünsche allen die dabei sind viel Spass

  • 13.05.11 - 21:59 Uhr

    von: crazyfeeling

    220

    Jupi ich hab es in das Team geschafft :)
    Freue mich riesig!! Da ich neben Wasser liebendgerne Kaffee trinke, wird dies eine große Herausforderung für mich, die ich gerne annehme.
    Viel Erfolg an alle!!!

  • 13.05.11 - 22:00 Uhr

    von: Schnuffelbiene

    221

    Oh Mein Gott der helle Wahnsinn. Ich bin dabei! Toll Toll Toll!!! :)

  • 13.05.11 - 22:04 Uhr

    von: agahase

    222

    Yeah!!! ICh freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf! :) )))))))

  • 13.05.11 - 22:05 Uhr

    von: tester3000

    223

    ich bin total gespannt :)

  • 13.05.11 - 22:05 Uhr

    von: Kimba25

    224

    Yeahaaaa ! Ich bin auch dabei – da bin ich ja schon super gespannt wie das Abläuft.

  • 13.05.11 - 22:09 Uhr

    von: ella.je

    225

    Juhuu!! Freue mich sehr und bin mal gespannt.

  • 13.05.11 - 22:10 Uhr

    von: eisbecher27

    226

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin auch dabei :-D

  • 13.05.11 - 22:13 Uhr

    von: Lupo1809

    227

    Hallo liebes Team. Ich bin nicht dabei, würde aber gern auf eigene Kosten an diesem Projekt teilnehmen. Ist das möglich?

  • 13.05.11 - 22:14 Uhr

    von: AKBMS

    228

    och schade, ich bin auch nicht dabei. mir hatdas letztes jahr sehr viel spass gemacht und auchvielgebracht. das war echt super.schade!

  • 13.05.11 - 22:14 Uhr

    von: LadyLiterature

    229

    Juchuuuu, ich freu mich total und bin gespannt, ob ich das durchhalte, ich meine jetzt bei dem Sommerwetter fällt es ja eh nicht schwer viel zu trinken, aber mein täglicher Kaffeekonsum, oh je, das wird hart, aber mein Körper wird es mir wahrscheinlich danken… ;o)))
    Ich finds auch total spannend, wie es meinen Kollegen aus dem Projektteam geht…freu mich auf eure Berichte!!!!! ;o)))

  • 13.05.11 - 22:18 Uhr

    von: melliausosna

    230

    Ich freu mich das ich dabei sein darf.Wenn ich es Zeitlich schaffe blogg ich auch. http://melliausosna.blog.de hab nur derzeit ein wenig viel mit meiner Blog Aktion zu tun :)

    Und da ich seit nun 6 Tagen Diäte paßt es noch viel mehr :)

  • 13.05.11 - 22:19 Uhr

    von: Beedie

    231

    Wow…klasse…jetzt mach ich echt energisch Sport,so ein Ansporn! Vielen Dank!!! :-) :-)

  • 13.05.11 - 22:23 Uhr

    von: hanick

    232

    Schade, bin leider nicht dabei.
    Aber allen anderen wünsch ich viel Spaß und ein gutes Durchhaltevermögen.

  • 13.05.11 - 22:29 Uhr

    von: lovely_girl

    233

    leider nicht dabei. wünsche euch viel spaß

  • 13.05.11 - 22:30 Uhr

    von: kluge60

    234

    ich kann es kaum glauben… nachdem es im letzten jahr nicht geklappt hat, darf ich in diesem jahr dabei sein und ich freu mich riiiieeesig.

    dann mal allen mittesten… PROHOOOOOOST !!!

  • 13.05.11 - 22:40 Uhr

    von: Arwen70

    235

    Jetzt gehts los!!!!!!! Bin schon super gespannt drauf…..allen Mittestern viel Spass!!!!

  • 13.05.11 - 23:07 Uhr

    von: maschab

    236

    ich bin schon wieder nicht dabei -.- hab noch nie bei einem projekt mitgemacht…das macht doch so keinen spaß alles hier :(

  • 13.05.11 - 23:10 Uhr

    von: Bulletstorm

    237

    Freut mich sehr dabei zu sein,,
    ist eine tolle herausforderung.

  • 13.05.11 - 23:17 Uhr

    von: RootingBill

    238

    Freu mich auch, dabei sein zu können.. das ist endlich mal ein Produkttest mit wissenschaftlichem Nutzen :)

  • 13.05.11 - 23:17 Uhr

    von: fido85

    239

    Tjo, auch ich bin leider net dabei und als Student das teure Gerolsteinerwasser zu kaufen ist dann auch nicht drin. Vielleicht mach ich das mit normalen Discountwasser – wäre ja auch interessant zu sehen, wie ein Vergleich aussieht :D !

  • 13.05.11 - 23:21 Uhr

    von: funny309

    240

    Up, freue mich schon….ich bin mit dabei:)

  • 13.05.11 - 23:24 Uhr

    von: zeckenzusel

    241

    Hallo

    das ist mein erstes Projekt bei dem ich mitmache

    kann mir mal einer sagen ob ich dabei bin???

    bei mir steht unter dem Projekt
    Willkommen im Projektteam
    was bedeutet das???

  • 13.05.11 - 23:25 Uhr

    von: KoDi

    242

    Komme gerade von Arbeit und was sehe ich .. Jaaaaaaa ich bin auch dabei!

  • 13.05.11 - 23:26 Uhr

    von: kleinlich

    243

    Also ich bin nicht dabei.
    Schade.

  • 13.05.11 - 23:27 Uhr

    von: Monty07

    244

    Schade, wieder nicht dabei :(

  • 13.05.11 - 23:29 Uhr

    von: Henning22

    245

    Juuuuuhuuuuu :)
    Ich bin dabei und freue mich auch schon auf den gesunden Juni.

    @ zeckenzusel: Du bist auch dabei!

  • 13.05.11 - 23:29 Uhr

    von: mama1103

    246

    Ich bin auch dabei und freue mich tierisch. Mein erstes Projekt, bin gespannt, ob ich es 4 Wochen ohne Kaffee aushalte!!!!!

  • 13.05.11 - 23:31 Uhr

    von: kleinlich

    247

    Ach so. Bei mir steht auch “Willkommen im Projektteam” bin ich dann dabei?
    Danke, wenn mir das jemand sagen könnte.

  • 13.05.11 - 23:35 Uhr

    von: kleinlich

    248

    Dann bin ich ja dabei! Toll.

  • 13.05.11 - 23:37 Uhr

    von: zeckenzusel

    249

    suuuuuuuuuuuuuper

    ich freu mich tierisch
    danke für die Info

  • 13.05.11 - 23:38 Uhr

    von: OJBK

    250

    Hab zwar, anders als sonst, auch keine Info per Mail darüber bekommen, aber “Willkommen im Projektteam” klingt so, als ob ich dabei wäre. :) Bin schon echt gespannt! =)

  • 13.05.11 - 23:44 Uhr

    von: Rabe

    251

    Nicht dabei. Traurig sei…

  • 14.05.11 - 00:07 Uhr

    von: Korafch

    252

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin dabei…….ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 14.05.11 - 00:20 Uhr

    von: Ananda86

    253

    Juhu ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie geil, wie geil, wie geil

  • 14.05.11 - 00:29 Uhr

    von: gooseflower1980

    254

    Jaaaaaaa!!! Ich bin dabei!!! Ich freu mich riesig! Dann wünsche ich allen die mitmachen einen guten durst : )
    Und die, die ihr nicht dabei seid, macht doch trotzdem einfach mit : )

  • 14.05.11 - 02:04 Uhr

    von: Regina_1

    255

    Yuhu…. ebenfalls dabei – freue mich auf einen wasserreichen Monat – wird bestimmt spannend mal so ganz ohne Café und Tee zu leben….

  • 14.05.11 - 04:01 Uhr

    von: jAy2802

    256

    Ich bin auch dabei :) Bin mal gespannt ob es wirklich so einfach wird wie ich mir das vorstelle :)

  • 14.05.11 - 05:38 Uhr

    von: Wolf3

    257

    Ich habe immer noch keine Antwort erhalten!!!!

  • 14.05.11 - 06:07 Uhr

    von: hoppelkruemel

    258

    Schade, leider bin ich nicht dabei….(wie auch schn 2010)
    allen die teilnehmen können …..viel Spaß………………………………..
    ich hol mir jetzt nen Kaffee *grins*

  • 14.05.11 - 06:25 Uhr

    von: Judsche

    259

    JUHU ICH BIN DABEI!!! :-) Freu mich so!

  • 14.05.11 - 06:37 Uhr

    von: juska83

    260

    Freu…. letztes Jahr hat es leider nicht geklappt aber jetzt bin ich mit dabei…
    mh… jetzt heißt es überlegen wo ich das ganze Wasser in meiner kleinen Küche hinstelle :-)

  • 14.05.11 - 07:01 Uhr

    von: shetty84

    261

    Juhu bin auch dabei, wahnsinnig toll

  • 14.05.11 - 07:09 Uhr

    von: Naddel3684

    262

    oh toll.. ich bin auch dabei!!!!!!!!!! Danke ich freu mich riesig darüber!!

  • 14.05.11 - 07:18 Uhr

    von: Rike250

    263

    Ich bin auch dabei! :-) Bin richtig gespannt auf den “Wassermonat”.
    Auf Kaffee kann ich sicher ganz gut verzichten, aber ab und zu ein guter Tee wird mir fehlen.

  • 14.05.11 - 07:23 Uhr

    von: Nottif

    264

    Juhu…Freitag der 13 hat mir gestern Glück gebracht. Ich liebe Wasser und trinke es ausschließlich, also richtige Wahl.
    Vielen dank.
    Lg Nottif

  • 14.05.11 - 07:23 Uhr

    von: chris_jaeger59

    265

    habs leider auch nicht geschafft aber allen toi toi toi

  • 14.05.11 - 07:45 Uhr

    von: 6dark6lady6

    266

    booor wie geil vor kurzem erst angemeldet ..ticket bekommen und ich darf dabei sein ..ober geil wird eine echte herrausforderung für mich da ich mein kaffee brauche aber das projekt wird ein zeigen das man schafft.

    viel spaß den mit machern “gut Durst “

  • 14.05.11 - 07:47 Uhr

    von: alphaweibchen

    267

    Ich bin zwar enttäucht, dass ich nicht dabei bin, weil ich mich gerade deswegen hier angemeldet habe (bzw. über die Seite von Gerolsteiner ja hier her geleitet wurde), aber ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg bei dem Monat mit dem Stern.

  • 14.05.11 - 08:25 Uhr

    von: Danka

    268

    Ich habe es auch geschafft… Freue mich sehr und habe jetzt schon durst :D

  • 14.05.11 - 08:33 Uhr

    von: Musician86

    269

    Allen viel Spaß. Ich habe die Bewerbungsfrist leider verpennt. Aber ich bin gespannt, was ihr berichtet

  • 14.05.11 - 08:41 Uhr

    von: DarLinq

    270

    Juchu :) Ich freu mich tierisch das ich dabei bin :)
    Kann es kaum erwarten bis es losgeht ^^

  • 14.05.11 - 08:45 Uhr

    von: Lyde85

    271

    Ich bin auch dabei und freu mich riesig… So kann ich wenigstens meine Muttermilch von den ganzen Koffein und Zucker befreien… :D Bin gespannt wie ich es aushalt ohne Kaffee und Co… Aber was tut man nicht alles fürs Baby…

    Ach, ich hab auch keine Mail bekommen, sondern es nur unter meintrnd gelesen, dass ich dabei bin…

  • 14.05.11 - 08:48 Uhr

    von: lea007

    272

    @Sonnenschei100 ja es sind mit sicherheit einige vom letzten Jahr dabei und das finde ich nicht ok…….

  • 14.05.11 - 08:51 Uhr

    von: jacky_82

    273

    Supi bin auch dabei. Die Menge zu trinken wird weniger mein Problem. Eher auf den Kaffee zu verzichten!! :-(

  • 14.05.11 - 08:57 Uhr

    von: redfoot

    274

    Juhuuu, ich bin auch im Projektteam dabei, freu mich schon voll drauf…Danke, danke, danke :-D

  • 14.05.11 - 09:02 Uhr

    von: Nepomaus

    275

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin dabei ,ich freu mich wenn es schon losgeht

  • 14.05.11 - 09:09 Uhr

    von: aedes

    276

    Kannst kaum erwarten das es los geht!!!! Hab schon mal Platz für die ganzen Flaschen gemacht :)
    Na dann: WASSER MARSCH!!!!!!

  • 14.05.11 - 09:18 Uhr

    von: Robinsmami

    277

    Juhuuu, ich bin auch dabei….ich freu mich schon aufs durchhalten ;-) Hoffentlich purzeln dann mal ein paar Pfunde…..

  • 14.05.11 - 09:20 Uhr

    von: susa88

    278

    ich freue mich auch, daß ich dabei bin , Herzlichen Dank
    hoffe, daß ich auch zur Wasserlieferung zu Hause anwesend bin , da ich ja arbeite :-)

  • 14.05.11 - 09:20 Uhr

    von: melliausosna

    279

    @lea007

    Ich war auch im letzten Jahr dabei :) Und gehöre zu den 300 die einen Platz gewonnen haben.Heißt 5700 “NEUE” sind in diesem Projekt und nur 300 aus dem letzten.

    Ich finde das gut und freu mich das ich dabei bin.

  • 14.05.11 - 09:22 Uhr

    von: Gerdi1946

    280

    Freu… ich bin auch dabei :-)
    Mal sehen ob ich es schaffe auf Kaffee zu verzichten… ich werd mein bestes geben :-)

    Wünsche allen die auch dabei sind viel Spaß beim testen

  • 14.05.11 - 09:27 Uhr

    von: susa88

    281

    das App habe ich mir auch gerade runtergeladen

  • 14.05.11 - 09:31 Uhr

    von: lilli1

    282

    Super, ich freu mich total, ich bin dabei!! Juhuuu!!

  • 14.05.11 - 09:32 Uhr

    von: Velvet33

    283

    Wow, ich darf auch dabei sein, ich freue mich riesig!!! Bin gespannt, ob ich ohne Kaffee klar komme. Aber vor allem, dass das Projekt wissenschlaftlich begleitet wird, motiviert enorm! Ich freu mich drauf!

  • 14.05.11 - 09:41 Uhr

    von: Schnecke1981

    284

    Cool, ich bin DABEI!!!Klasse, ich freu mich so. Vielen Dank trnd!!!

    Viel Spaß allen die auch mitmachen dürfen!

  • 14.05.11 - 09:59 Uhr

    von: cmmc

    285

    Freue mich dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen :)

  • 14.05.11 - 10:00 Uhr

    von: miriam022

    286

    Ich bin auch wieder dabei juhuuu…war letztes jahr auch schon dabei und ich kann mich noch ganz genau dran errinnern wie sich der postbote beschwert hat was denn da drin wäre es war wirklich schwer und der arme musste bis in den 3stock lach….und dieses jahr nochmal hihi ich freue mich dabei zusein…

  • 14.05.11 - 10:09 Uhr

    von: sunnybee

    287

    Sehe den Sinn dahinter nicht, dass welche, die letztes Jahr schon dabei waren, dieses Jahr nochmal mitmachen duerfen. Sollte sich das Projekt dieses Jahr GANZ anders auswirken? Quatsch. Haette man lieber 300 “anderen” einen Platz gegeben, anstatt denen, die schon dabei waren…

  • 14.05.11 - 10:16 Uhr

    von: berlingo

    288

    Schade ich bin leider nicht dabei. Weder letztes noch dieses Jahr. Komischerweise bekomme ich kaum Tickets und bin auch nie irgendwo dabei. Außer 1mal bisher. Dafür sind andere ständig dabei und …

  • 14.05.11 - 10:18 Uhr

    von: gisela44

    289

    Juhuuuu! Mein erstes Projekt!! Ich freue mich sehr!

  • 14.05.11 - 10:21 Uhr

    von: auchich

    290

    leider auch nicht dabei… schade

  • 14.05.11 - 10:23 Uhr

    von: fledermausl

    291

    Toll, der Juni kann kommen – ich bin auch dabei (mein erstes Projekt) und ich freue mich riesig auf die große Herausforderung! Ich bin voll motiviert und ich wünsche allen Teilnehmern Durchhaltevermögen und ein besseres Wohlbefinden! Bis bald…wenn ihr meine Erfahrungen lesen könnt ;-) )

  • 14.05.11 - 10:25 Uhr

    von: Sybille78

    292

    Hallo zusammen,ich bin neu hier und muss sagen das das ein super projekt ist bin mal gespannt was ihr darüber berichtet ich glaube mir würde der Kaffe am morgen fehlen.wünsche allen viel spass beim Wasser trinken

  • 14.05.11 - 10:27 Uhr

    von: stoni0815

    293

    suuuuuuper ich bin dabei. Ich freue mich schon.

  • 14.05.11 - 10:35 Uhr

    von: Zicke_Boom

    294

    Juuuhuuu, Endlich auch wieder dabei! Genau das richtige Projekt für mich als “Sprudelvernichter”!

  • 14.05.11 - 10:35 Uhr

    von: wiwo

    295

    @ knisperknusper

    Darf man fragen, wann die ersten Startpakete verschickt werden? Die eigentliche “Testphase” startet ja am 1. Juni und mich interessiert jetzt natürlich, ab wann man mit der “schweren Post” rechnen kann. :-)

    Gruß und schönes Wochenende an alle!
    Willi

  • 14.05.11 - 10:36 Uhr

    von: Tigi85

    296

    hallol ich freue mich total dabei sein zu dürfen. allerdings habe ich noch eine frage: kann man relativ genau sagen, wann der postbote mit den flaschen ankommt? ich wohne in einem studentenwohnheim und könnte je nachdem jmd bescheid geben, dass er die flaschen entgegen nimmt. wäre also super, wenn man das paket von Anfang an verfolgen könnte und somit den termin ziemlich genau weiß :) vielen Dank jetzt schon an TRND und Gerolsteiner für das tolle Projekt!

  • 14.05.11 - 10:37 Uhr

    von: KuscheDennis

    297

    Super bin dabei dabnke grins

  • 14.05.11 - 10:38 Uhr

    von: KuscheDennis

    298

    ja wäre intressant zu wissen wann die flaschen kommen es muß ja jemand da sein und sie endgegen nehmen

  • 14.05.11 - 10:49 Uhr

    von: pokeDot

    299

    toll! wird bestimmt eine Herausforderung!!! Bin total gespannt.

  • 14.05.11 - 11:02 Uhr

    von: tergenna

    300

    Schade, auch kein Ticket – weder letztes noch dieses Jahr!
    Trotzdem allen Ticket-Gewinnern “Gut Schluck!!!”

  • 14.05.11 - 11:08 Uhr

    von: lupuku

    301

    ich bin so gespannt wie das laufen wird!das wird eine echte herausforderung!

  • 14.05.11 - 11:10 Uhr

    von: Erdbeermarmelade12

    302

    ich habe gar keine nachricht bekommen, bedeutet dies dann, dass ich nicht dabei bin?

  • 14.05.11 - 11:11 Uhr

    von: Sarisafari1101

    303

    Uhhh dabei! Freue mich riiiiiiiesig :)

  • 14.05.11 - 11:11 Uhr

    von: schu234

    304

    schade .. hat nichts geklappt .. wäre DAS Projekt für mich gewesen :(

  • 14.05.11 - 11:21 Uhr

    von: Kuni2610

    305

    Hab zwar noch keine Emailbestätigung, aber laut meinem Account bin ich dabei…In ist wer Drin ist ;-) Freu mich mit den restlichen 5.999 auf ein spannendes Projekt…!!!!

  • 14.05.11 - 11:23 Uhr

    von: ju6565

    306

    Wasser aus der Vulkaneifel. Ein Superhit.

  • 14.05.11 - 11:25 Uhr

    von: Steffi387

    307

    wow, danke!!!!!! bin auch dabei :-)

  • 14.05.11 - 11:33 Uhr

    von: 1fanti

    308

    JUCCCHHHUUUU ich bin auch dabei und freue mich riesig!!!
    Das wird eine echte Herausforderung die ich wirklich gerne annehme!!
    Ich wünsche allen anderen “Mitwassertrinkern” auch viel Erfolg und Spaß dabei!!:-)

  • 14.05.11 - 11:33 Uhr

    von: 01neu

    309

    ich bin auch dabei! Vielen Dank, dass ist supertoll! ich freue mich einfach rießig aug die Herausforderung :-)

  • 14.05.11 - 11:37 Uhr

    von: Dynie89

    310

    WOW! Ich bin im Team! Danke trnd.com! Allen anderen 5999 Testern viel Spaß! Lasst es sprudeln! ;-)

  • 14.05.11 - 11:38 Uhr

    von: Nina_Teddy

    311

    Schade, ich bin nicht dabei… :(
    Ich werde den Projektblog aber aufmerksam verfolgen und selbst versuchen, mehr Wasser zu trinken.
    Und allen, die dabei sein dürfen, wünsche ich viel Spass und viel Erfolg beim Durchhalten!!!

  • 14.05.11 - 11:46 Uhr

    von: Jade83

    312

    Bin leider nicht mit dabei :(
    Aber ich wünsche allen ein ganz tolles Projekt. Ich werde versuchen trotzdem den Monat zu schaffen. Mal sehen

    LG

  • 14.05.11 - 11:48 Uhr

    von: higgi321

    313

    Jippie! Mal sehen wie ich ohne Kaffee auskomme. Super Projekt!

  • 14.05.11 - 11:58 Uhr

    von: anaxagoras

    314

    Juppie, bin dabei, ich freue mich

  • 14.05.11 - 12:01 Uhr

    von: acheninchen

    315

    Ich kanns kaum glauben. Ich habs geschafft.
    Gestern noch mit mir rumgemeckert weil ich die Hose lieber eine Nummer kleiner gekauft hätte als notwendig.
    Ich bin mir sicher, nach dem Monat mit Stern kann ich das umsetzen…
    Vielen Dank ;o)

  • 14.05.11 - 12:05 Uhr

    von: erich1112

    316

    Ich finde es nicht fair, daß die Teilnehmer vom letzten Jahr Vorteile haben und eher dabei sind, wo sie doch schon getestet haben. Wo ist da der Sinn??? Hoffentlich läufts diesmal auch fairer ab als im letzten Jahr, wo die Teilnehmer ihre Flaschen an den Postboten o.ä. verschenkten und dann das auch noch geschrieben haben. Schade für die die ernsthaft testen wollten.
    Allen anderen wünsche ich viel Erfolg beim Testen.

  • 14.05.11 - 12:10 Uhr

    von: JanaKroell

    317

    Juhu, ich bin auch dabei! Hab es gestern Abend schon stolz überall rumerzählt und die Reaktionen: “Das schaffst du nie auf Kaffee und Sekt am Wochenende zu verzichten!” Aber freu mich und werd es denen schon zeigen ;-) Auf gehts! Ich freu mich riesig!! Ganz tolles Projekt!

  • 14.05.11 - 12:20 Uhr

    von: marleen111

    318

    Bin auch dabei Juhu mal schauen wie schwer es fallen wird auf den Kaffee und die geliebte Cola zu verzichten………………..

  • 14.05.11 - 12:21 Uhr

    von: Gillettie

    319

    Hey @ all.
    Hab es auch geschafft und freue mich das dieses mein erstes Projekt ist und das ich die Herausforderung in angriff nehmen kann mal auf meinen morgentlichen Kaffee zu verzichten ;-) Aber ich denke das kann man schaffen und wenn wir uns alle ermutigen und mit ins Ziel ziehen dann packen wir das doch alle^^

  • 14.05.11 - 12:23 Uhr

    von: sprotte11

    320

    Bewerbungsticket erhalten, gefreut, aber dann doch wieder nichts :-(

    Wie wurde ausgewählt? Los oder nach den Antworten? Wäre schön, wenn es darüber eine Info hier geben würde!

    Und wenn das mit den Vorteilen der TN des letzten Jahres stimmt, dann verstehe ich den Sinn einer neuen Auswahl nicht….

  • 14.05.11 - 12:27 Uhr

    von: Basbor2

    321

    ich bin auch dabei….geil wie ich mich freue

  • 14.05.11 - 12:29 Uhr

    von: Basbor2

    322

    also ich bin ein neues mitglied hier und letztes jahr logischerweise nicht mitgemacht…wieso sollten denn die bevorzugt werden?

  • 14.05.11 - 12:30 Uhr

    von: cleop

    323

    Oh ist das geil!!!! Bin echt gespannt ob ich das durchhalte!!! Meine Frau ist auch schon ganz wild drauf und will mir schon den Monat “abnehmen”….sie meint ihre Bikinifigur braucht das unbedingt ;) Da muss ich mein Wasser richtiggehend vor ihr schützen – nicht das plötzlich meine Kisten weg sind *lach

  • 14.05.11 - 12:30 Uhr

    von: beaTE44

    324

    @knisperknusper: dann scheint meine mail auf der Datenautobahn im Stau zu stehen – bisher nix bei mir angekommen

    P.S. ich zieh nächste Woche um und weiß nicht mehr, ob ich die neue oder die alte Adresse bei meinem Bewerbungsbogen angegeben habe!

  • 14.05.11 - 12:43 Uhr

    von: sapahe109

    325

    Freu mich für alle, die es ins Team geschafft haben.
    Ich bin leider nicht dabei. ;-(

  • 14.05.11 - 12:45 Uhr

    von: hupfnudl

    326

    oh mein gott ich bin dabei!!!! ich freue mich ja so! mal kein leitungswasser mehr trinken… ich bin wirklich gespannt ob mir das wasser von gerolsteiner schmeckt, da ich ja nur auf stilles wasser stehe :)
    kanns schon gar nicht mehr erwarten!

  • 14.05.11 - 12:46 Uhr

    von: sven0038

    327

    Ach Mensch – ich wäre so gerne dabei gewesen. ;-(
    Trotzdem wünsch ich euch 6.000 Auserwählten viel Spaß mit dem Projekt.

  • 14.05.11 - 12:46 Uhr

    von: chocoholico

    328

    Ach manno :’( Ich bin nicht dabei, dabei hab ich mir schon so große Hoffnungen gemacht.

  • 14.05.11 - 12:49 Uhr

    von: hupfnudl

    329

    hoffentlich kommt der erste schub am 3.juni wir kommen nämlich an dem tag erst wieder vom urlaub :)
    aber meine nachbarin wird sicherlich die erste ladung in empfang nehmen…

  • 14.05.11 - 12:49 Uhr

    von: frami

    330

    Wow – freu mich sehr dabei zu sein, habe es in meinem Profil stehen aber noch keine Mail – hoffe es hat alles seine Richtigkeit :-) DANKE

  • 14.05.11 - 12:54 Uhr

    von: Hunny1986

    331

    Ich freue mich sooooo, bin nämlich dabei!
    Bin schon total gespannt wie sich das ausschließliche Wasser trinken auf den Körper auswirkt! Danke, dass ich mittesten darf :)

  • 14.05.11 - 12:55 Uhr

    von: mietzli

    332

    Ich würde mich freuen, wen es klappen würde, denn ich habe bereits auf ein Wasser umgestellt und könnte dann vergleichen…
    Bin gespannt, wie es weitergeht.

  • 14.05.11 - 12:56 Uhr

    von: BlackWizzard

    333

    So, scheinbar bin ich dabei, habe zwar noch keine Mail, steht aber in meinem Profil.
    Da bin ich jetzt ganz gespannt, meinen Morgenkaffee werde ich vermissen.
    1 Monat auf Bier oder Wein zu verzichten, sollte nicht ganz so scher sein.

  • 14.05.11 - 13:00 Uhr

    von: magnolia_bakery

    334

    ich hab zwar auch noch keine mailbestätigung bekommen, aber in meinem account steht, dass ich dabei bin….yeahhhh

  • 14.05.11 - 13:07 Uhr

    von: melanieholz

    335

    Supi supi supiiiii ich bin auch dabei.Vielen Dank. Ich bin so froh das ich mitmachhen darf. Es ist für mich eine super tolle Herausvorderung aber ich hoffe das ich das mit eurer Hilfe schaffen werde.Ich freue mich schon auf den Start am 1.Juni.

  • 14.05.11 - 13:11 Uhr

    von: Munky

    336

    Hui, dabei!
    Wird garnicht so einfach, nur Wasser zu trinken^^ Aber bin mal wirklich totaaaaal gespannt, wies sich auswirkt. Einfach ein super Projekt, bei denen ich allen richtig viel Spaß und auch etwas Durchhaltevermögen wünsche =)

  • 14.05.11 - 13:35 Uhr

    von: Eruanne

    337

    Bin wohl auch dabei. Juchuu! ;)

  • 14.05.11 - 13:39 Uhr

    von: MausMaus

    338

    Jaaa. Ich bin dabei. Ich freue mich sehr! 1 Monat Wasser trinken, ich bin mal gespannt wie es wird. =)

  • 14.05.11 - 13:40 Uhr

    von: AllyMcBeal

    339

    Super, ich bin dabei….das wird eine Herausforderung für mich werden aber bin echt gespannt wie ich mich fühle :-)

  • 14.05.11 - 13:40 Uhr

    von: heimer

    340

    SUPI hallo
    zusammen ich bin auch dabei freue mich total
    da ich im letzten jahr 29 kilo abgenommen habe und nun schon wieder 4 kilo drauf sind ist das bestimmt das richtige projekt für mich den die kilos müßen wieder weg.
    freu freu freu
    was ich allerdings auch komisch finde das manche im letzten jahr dabei sein durften und dieses mal schon wieder.
    fair ist das nicht da solte man bei der auswahl doch besser aufpassen.
    der fairnishalber werde ich mich wen es nächstes jahr dieses projekt wieder gibt nicht bewerben.
    so nun wünsche ich uns allen viel spass und erfolg und den anderen wünsche ich viel glück beim nächsten mal.

  • 14.05.11 - 13:41 Uhr

    von: sunshinelady22

    341

    schade, nicht dabei, wär echt n super projekt geworden glaub ich…hätte mich echt sehr grfreut, aber allen die den großne versuchswasserschub bekommen ganz viel spaß;)

  • 14.05.11 - 13:44 Uhr

    von: MausMaus

    342

    Mal eine Frage wie sieht es denn mit den Flaschen aus wenn die leer sind? Wegen dem Pfand? Ist da ganz normal Pfand drauf? Wird das wieder abgeholt ? Lg

  • 14.05.11 - 13:45 Uhr

    von: 08Anni05

    343

    Juhuuuu, dabei!!! :-)

  • 14.05.11 - 13:53 Uhr

    von: Girasole_49

    344

    Ich hab zwar keine mail bekommen, scheine aber dabei zu sein!
    Freut mich riesig!
    Mal sehen, wie ein Monat so ganz ohne Kaffee werden wird…
    Und wie sieht es mit dem Leergut aus, falls es Pfandflaschen sind?
    Werde die dann wieder abgeholt!
    Erstmal danke, dass ich dabei sein darf, alles Weitere wird sich finden!

  • 14.05.11 - 13:57 Uhr

    von: Cinny1109

    345

    und wie immer eine Absage. Ich scheine zu nix zu passen. Totz verbraucht von 4 Litern Wasser am Tag passe ich hier net…mit 10 katzen habe ich beim Katzenfutter net gepasst…egal was…nur Absagen seit weit über einem jahr. ich wette 100% das die die sonst auch imer dabei sidn alle wieder testen dürfen. trnd ist doch nur noch ein Witz!

  • 14.05.11 - 14:01 Uhr

    von: nbauer69

    346

    ach herrje…. ich hab mal ein bißchen durchgelesen, weil ich das Projekt sehr interessant finde, auch wenn ich nicht dabei bin.

    Leute, was soll dieses Rumgejammer und Gemotze, wenn man nicht dabei ist…..
    trnd stellt viele tolle Projekte ein und sucht bestimmt sorgfältig aus, an welche Mitglieder sie Tickets vergeben, ich hatte auch keins hierfür, na und, es gibt doch dauernd tolle Projekte und ich durfte schon einige machen und bestimmt kommen auch noch mehr, das ist doch super.
    Denkt doch mal nach, klar werden mehr Tickets vergeben als Leute genommen werden, es soll doch auch eine Auswahl stattfinden, wer letztendlich mitmacht und wer nicht. Wenn nur noch ein paar Tickets mehr, als Projektplätze vergeben werden, dann geht das Gejammer los, dass sowenige Tickets vergeben werden, doch lieber so, wie es trnd jetzt macht :-)
    Und ca. 50,- € um Gerolsteiner zu kaufen um mitzutesten, sollte machbar sein…. ich schwimme auch nicht im Geld, aber wenn ich das wirklich will, verzichte ich eben mal auf was anderes…..

    Glücklich ist, wer sich nicht darüber sorgt, was im fehlt,
    sondern sich darüber freut, was er hat.

    in diesem Sinne ein schönes Wochenende :-)

  • 14.05.11 - 14:02 Uhr

    von: MamaCuJ

    347

    Jeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin dabei! Ich kann es kaum glauben. Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich grad wie blöd! Hammer. Vielen Dank.

  • 14.05.11 - 14:06 Uhr

    von: lucyontheearth

    348

    Super … ich bin auch dabei! Für mich ist diese Aktion eine echte Herausforderung. Überlege jetzt schon, ob ich meine gewohnte, tägliche Kaffeeration schon mal “auf Vorrat” trinke (SCHERZ!). Das wird echt schwer, aber ich bin hoch motiviert und freue mich schon auf das Projekt!

  • 14.05.11 - 14:07 Uhr

    von: Leni2009

    349

    Supi, ich bin dabei :) Gerdae der Kaffe am morgen wird mir schwer fallen. ich trinke eigentlich immer viel wasser aber ich denk das wird auch schwer für mich. Denke aber das das auch den stein ins rollen bringen kann, am tag mehr zu tinken, da ich durch da sprojekt bewusster trinken werden. Und wer weiß wie man sich nach einem monat fühlt.. ich denke das entgiftet mal ordnetlich … also viel spaß auch den anderen

  • 14.05.11 - 14:08 Uhr

    von: Wolf3

    350

    Ich habe immer noch keine Antwort erhalten!!!!
    Wer kann mir helfen!!!

  • 14.05.11 - 14:13 Uhr

    von: Jaclin

    351

    Ich bin nicht dabei……………schaaaaaaaaaaaaade! :-( Aber den Testern viel SPAß!

  • 14.05.11 - 14:17 Uhr

    von: gunde61

    352

    Ich bin nicht dabei :-( wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass und gut schluck :-D

  • 14.05.11 - 14:18 Uhr

    von: Erdbeermarmelade12

    353

    Ich würde gerne wissen, ob die Leute, die wissen, dass sie dabei sind, dies per e-Mail erhalten haben oder ob dies bei ihrem Profil steht. Wo steht das bei dem Profil?

  • 14.05.11 - 14:20 Uhr

    von: Christina1290

    354

    Super, ich bin auch dabei, freu mich richtig auf das Projekt :) auch herzlichen Glückwunsch an die anderen 5999 Teilnehmer! Ich bin ja auf das Paket sehr gespannt, aber die Paketboten tun mir jetzt schon leid..

  • 14.05.11 - 14:22 Uhr

    von: Korsika

    355

    Schade, leider nicht dabei. Viel Spass allen Testern.

  • 14.05.11 - 14:23 Uhr

    von: mischblut

    356

    @ Wolf 3
    schau mal in dein Profil, auf der linken Seite auf das Projekt Gerolsteiner klicken,dann erscheint entweder Bewerbung hat leider nicht geklappt … Das nächste Projekt kommt bald! oder Willkommen im Projektteam!
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • 14.05.11 - 14:25 Uhr

    von: magela

    357

    wie, keinen Kaffee mehr trinken? Da ist auch Wasser drin… Oh Gott, mein Körper wird rebellieren, bei so viel Gesundheit *lach*

  • 14.05.11 - 14:31 Uhr

    von: JaKeDa

    358

    Ich bin auch dabei,juhu.Habe bereits vor 3 Tagen mit der “wasserdiät” angefangen und bin gespannt,was Gerolsteiner zu bieten hat ?:)
    Weiss jemand ,wo man sieht welche Marke man zugesendet bekommt?(medium,Naturell….)

  • 14.05.11 - 14:32 Uhr

    von: Wolf3

    359

    @mischblut
    danke für die Auskunft.
    Wenn ich auf mein Profil schaue, erscheint aber kein Projekt Gerolsteiner.

  • 14.05.11 - 14:35 Uhr

    von: lesehase

    360

    Ach schade, mal wieder ein Projekt bei dem ich nicht dabei bin. Ich hoffe, es wird bald wieder was, so langsam vergeht mir die Lust mich zu bewerben und dann doch wieder nur an einer Umfrage teilzunehmen…

    Allen Teilnehmern: Viel Erfolg!

  • 14.05.11 - 14:36 Uhr

    von: mischblut

    361

    @Wolf 3
    wenn du dein Profil öffnest ganz links klein geschrieben meintrnd
    darunter stehen alle laufenden projekte, dort auf Gerolsteiner klicken
    L.G. Ulrike

  • 14.05.11 - 14:37 Uhr

    von: Gingerly

    362

    @Wolf3: hattest du denn auch ein Bewerbungsticket erhalten? und hast du dich auch beworben darauf? ansonsten kann ich mir auch net erklären, warum du das projekt gar nicht siehst.

  • 14.05.11 - 14:37 Uhr

    von: Goetzi2509

    363

    Bin dabei…*freu*
    wünsche ale anderen Teilnehmern gutes Gelingen…

    den Pfand dürft ihr behalten, und neues wasser dafür kaufen, falls es nicht reicht….(steht irgendwo..)

  • 14.05.11 - 14:46 Uhr

    von: silkeil

    364

    Ich bin dabei!!! )))

  • 14.05.11 - 14:46 Uhr

    von: Dieblauefee

    365

    Dabei! Super! :)

  • 14.05.11 - 14:52 Uhr

    von: Wolf3

    366

    hallo Gingerly, ich hatte das Glück letztes Jahr schon einmal dabei sein zu können.Glücklicherweise bekam ich erneut ein Ticket und mir wurde mitgeteilt, das ich eine neue Chance bekomme unter 300 glücklichen Zweittestern zu sein.
    Daraufhin habe ich mich beworben.
    Komischerweise sehe ich aber nichts vom Projekt.
    Muß ich am Montag halt mal mit Knisperknusper klären.

  • 14.05.11 - 14:53 Uhr

    von: roedel

    367

    Schade, leider nicht dabei.
    Ich trinke einen Kaffee für Euch mit ;-)
    Allein schaffe ich das mit dem “nur Wasser” nämlich nicht.

  • 14.05.11 - 14:57 Uhr

    von: MausMaus

    368

    Von den alten testern, wie war das mit den Flaschen, Pfand drauf? Kommt die jemand wieder abholen? Oder wie war das? Lg

  • 14.05.11 - 14:58 Uhr

    von: Gingerly

    369

    Hallo Wolf3, die 300 Zweittester wurden schon vor einer Weile ausgelost und benachrichtigt, so wie ich das hier mitbekommen habe. Falls du da keine Benachrichtigung erhalten hast, wurdest du wohl nicht ausgelost :-( Und wenn du über trnd.com auch kein Bewerbungsticket erhalten hast, dann hat es wohl net geklappt :-( aber frag lieber besser nochmal nach, bevor ich hier nur Schmarn erzähle ;-) ein schönes WE!

  • 14.05.11 - 15:03 Uhr

    von: kruemelbaer1

    370

    Juhu, bin auch dabei und freue mich schon total drauf zu testen.
    Und meine liebste Freundin darf auch testen, also sind wir im Doppelpack vertreten, mal schauen was dabei so rauskommt :-)

  • 14.05.11 - 15:05 Uhr

    von: purzel89

    371

    JAAAA!! DABEI, mein erstes projekt. ich freu mich :)

  • 14.05.11 - 15:05 Uhr

    von: Saber

    372

    Ich bin auch dabei, super! Viel Spaß allen anderen, die auch teilnehmen dürfen. Und denjenigen, die leider nicht dabei sein können, wünsche ich viel Glück für die nächsten Projekte!

  • 14.05.11 - 15:07 Uhr

    von: Chelly

    373

    Hui gerade gesehen, dass ich im Team bin *freu* das ist ja super, ich hoffe wir werden alle durchalten, bin gespannt, ich werde mein bestes geben,.. So als saftschorle trinker ist das glaub ich gar nicht so leicht hihi

  • 14.05.11 - 15:13 Uhr

    von: freaky22

    374

    Bin dabei. mein erstes Projekt. Freu mich extrem drauf! ;-)

  • 14.05.11 - 15:15 Uhr

    von: Raiki

    375

    @MausMaus:

    Das letzte Mal war es so, dass da ganz normal Pfand drauf war und du es wegbringen musstest. :)

    Freu mich sehr, dass ich zum zweiten Mal dabei sein darf. :D

  • 14.05.11 - 15:17 Uhr

    von: MausMaus

    376

    @ Rai ki Danke =)

  • 14.05.11 - 15:30 Uhr

    von: srkfan100

    377

    Bin anscheinend auch dabei, freu mich schon sehr auf den Test.

  • 14.05.11 - 15:32 Uhr

    von: biscuitmonster

    378

    Cool, scheinbar wurde ich auch ausgewählt – wenn ihr alle sagt ihr hättet noch keine Mail bekommen, dann nehme ich zumindest mal an, dass ich auch dabei bin! :) Ich freue mich schon drauf!

  • 14.05.11 - 15:49 Uhr

    von: mogyi

    379

    Toll, bin dabei, freu mich sooo!!!! Danke. Mail auch noch nicht erhalten. Allen die dabei sind, viel spass beim “Wasser trinken”!

  • 14.05.11 - 15:51 Uhr

    von: Chelly

    380

    @ MausMaus
    Zitat aus den Tipps und Tricks:
    “Mineralwasservorrat von Gerolsteiner stillen kann?
    Die „Gerolsteiner Ration“ reicht für die empfohlene Mindest-Trinkmenge von 1,5 bis 2 Litern pro Tag. Zusätzlich sind am besten Kräuter- und Früchtetees geeignet – oder einfach noch mehr Mineralwasser. Um Gerolsteiner nachzukaufen kannst Du das Pfandgeld nutzen, das Du von Deinem Getränkehändler für die leeren Flaschen von Deinem „Monat mit Stern“- Vorrat bekommst.” also einfach abgeben ;)

  • 14.05.11 - 15:57 Uhr

    von: pitry_sunny

    381

    juhu ich bin dabei!!!

    :D vielen dank! ich bin schon sehr gespannt wie viel besser wir uns am ende des projekts fühlen!!!

  • 14.05.11 - 16:00 Uhr

    von: Biene2105

    382

    geschafft, jetzt warte ich gespannt auf die Lieferung. freue mich… :-) )

  • 14.05.11 - 16:07 Uhr

    von: durango277

    383

    Wenn man sich die Kommentare der Leute anschaut, die nicht ausgewählt wurden, dann hat trnd meiner Meinung nach genau die Richtigen ausgesiebt.
    Was ist das denn für eine unangemessene Erwartungshaltung bei manchen? Nur weil man hier angemeldet ist hat man doch keine Garantie für regelmäßige Projekte! Trnd macht hier einen tollen Job und bietet einem die Chance, wenn man denn ins Profil der Firmen passt und dazu das berühmte Quentchen Glück hat, neue Produkte zu testen. Ich kann doch auch nicht zur Lottoannahmestelle gehen und die nette Frau am Schalter anblaffen dass ich gefälligst auch mal wieder gewinnen möchte bzw. über die Leute herziehen, die schon dreimal in diesem Jahr das Glück hatten.
    Unglaublich …

  • 14.05.11 - 16:08 Uhr

    von: stebu

    384

    ich bin dabei!!! ich freue mich…mal schaun wann die lieferung kommt

  • 14.05.11 - 16:12 Uhr

    von: knuffel62

    385

    Ich hab zwar keine mail bekommen, scheine aber dabei zu sein!
    Freut mich riesig! :-)

  • 14.05.11 - 16:12 Uhr

    von: devil55

    386

    wenn in meinem Profil steht Willkommen im Projektteam bin ich dann wirklich dabei auch wenn ich keine Mail gekriegt habe? Kommt mir so vor als wäre das für viele noch unklar für mich auch.

  • 14.05.11 - 16:14 Uhr

    von: gutdrauf

    387

    Na, wie klasse ist das denn???? Ick freu mich aber mal richtig!!!!!! ;-) ))

  • 14.05.11 - 16:16 Uhr

    von: Gingerly

    388

    @devil55: es hat zurzeit noch keiner eine Mail bekommen, weder Zu- noch Absage. Wenn in deinem Profil steht “Willkommen im Projektteam” und nicht “Deine Bewerbung hat leider nicht geklappt”, dann bist du dabei :-)

  • 14.05.11 - 16:16 Uhr

    von: Susiesit

    389

    Bin auch dabei – freu!!!!!

    Wann erfahre ich welche “Geschmacksrichtung” ich habe?

  • 14.05.11 - 16:19 Uhr

    von: HanneMG

    390

    …und ich habe auch das große Glück gehabt, wieder mittesten zu dürfen und direkt einen neuen Mitbewerber geworben.

    LG Hanne

  • 14.05.11 - 16:25 Uhr

    von: kuestenfee2011

    391

    super ich bin auch dabei. freude….da bringt es doch spaß mit der diät . bin gespannt wann das wasser kommt. bin ganz aufgeregt :-)

  • 14.05.11 - 16:29 Uhr

    von: devil55

    392

    @Gingerly so wie ich das hier verstanden habe haben viele schon eine Mail mit Zu- oder Absage bekommen. Aber die kommt ja bei einigen vielleicht später. Trotzdem danke und freu mich wie Bolle dass ich dabei bin.

  • 14.05.11 - 16:38 Uhr

    von: fibu28

    393

    Ich kann es kaum glauben. Ich darf mitmachen.
    Na dann, bis das Wasser kommt.

  • 14.05.11 - 16:42 Uhr

    von: Rosi51

    394

    Das ist aber nicht richtig das jeder 4 dabei ist! Ich kenne 4 Leute mit mit die sich beworben haben und keiner ist im Projekt!

  • 14.05.11 - 16:43 Uhr

    von: ayu0210

    395

    @ nbauer69:

    Schön gesagt, das unterschreibe ich so. =)

  • 14.05.11 - 16:49 Uhr

    von: chicadeluxe87

    396

    Hallo,
    ich bin auch dabei *freu*
    wenn ich die flaschen weg bringe und dann das pfand geld bekomme ….kann ich davon dann neue flaschen kaufen?
    würde mich sehr über eine antwort freuen danke im vorraus !
    und viel spass den anderen glücklichen :)

  • 14.05.11 - 16:55 Uhr

    von: MBauer79

    397

    @ Susiesit, lies mal auf der 1. Seite dieses Blocks, knisperknusper hat die Frage beantwortet :-)

    @ Rosi51, natürlich stimmt es, bei 21800 Bewerbungen und 6000 Teilnehmern ist das theoretisch gesehen jeder 4. Du kennst sicher die Ü-Ei Werbung “in jedem 7. Ei…ist eine Figur dabei” Du kannst trotzdem 10 Ü-Eier kaufen und hast keine Sammelfigur….. ;-)

    @Chicadeluxe87, die Frage hat knisperknusper auch wonders beantwortet, ich kopiers mal :
    Die Flaschen müssen nicht an uns zurückgesendet werden: Ihr könnt sie z.B. als Andenken an den Mineralwassermonat aufheben oder sie am Leergutautomaten zurückgeben, wenn Ihr den nächsten Gerolsteiner Vorrat für den Monat Juli kauft. ;-)

  • 14.05.11 - 17:09 Uhr

    von: Therion

    398

    Na da freut man sich doch mal schon gleich nach dem Einloggen, wenn man solch gute Nachricht vernimmt wie die, dass man im Projektteam ist. (-:
    Ich freue mich schon sehr auf das Projekt, da ich mir schon seit einiger Zeit vorgenommen hatte, weniger zuckerhaltige Getränke (und auch weniger bis keine Süßwaren) zu mir zu nehmen, was leider meist am inneren Schweinehund gescheitert ist.
    Mit dem “Monat mit Stern” habe ich nun keine Ausrede mehr dafür, doch mal einen Kaffee o.ä. zu trinken und bin schon jetzt auf die Auswirkung dieser “Mineralwasserkur” gespannt.

  • 14.05.11 - 17:10 Uhr

    von: katrinlucy

    399

    Yuhu! Ich bin auch dabei! Bin total happy, weil ich sowieso gerade meine Sport-Ernährungs-Frühjahreskur starte! Da passt das Wasser trinken perfekt dazu. Wir haben einen wöchtentlichen Lauftreff mit den Mädels angefangen, da kann ich dann bei mir immer die Trink-Station machen. ;-)
    Schwer fallen wird mir, wie den meisten, der Verzicht auf Kaffee.
    Ein lecker Latte oder Cappu gehören bei mir am Wochenende eigentlich zum Frühstücksritus, aber ein Monat ohne wird zu überstehen sein.
    Werde mich am Riemen reissen.
    Und vielen Dank noch mal, dass ich testen darf!!!

  • 14.05.11 - 17:14 Uhr

    von: pummel62

    400

    Supi, ich bin auch dabei !!! Freue mich riesig !!! :-)

  • 14.05.11 - 17:18 Uhr

    von: mfx26

    401

    Vielen Dank, ich bin dabei!!!! Hurra. Endlich mal Abwechslung in meinen drei Litern Wasser, die ich täglich zu mir nehmen sollte. Danke!!

  • 14.05.11 - 17:23 Uhr

    von: Moppel70

    402

    Juchu, ich bin dabei. Ich freue mich sehr auf das Wasser!

  • 14.05.11 - 17:42 Uhr

    von: pitaja

    403

    Dabei!!!! Super! Ich freu mich!!!!

  • 14.05.11 - 17:47 Uhr

    von: trndtesterlein

    404

    super! bin dabei. hätte ich gar nicht gedacht. mein erstes projekt.

  • 14.05.11 - 17:48 Uhr

    von: Humunuc

    405

    bin auch dabei. Freu mich total :D obwohls bestimmt schwer wird als koffein addict :D :D

  • 14.05.11 - 17:49 Uhr

    von: krebsfrau49

    406

    Hallo, ich bin auch dabei und freue mich auf das Wasser und einen tollen Monat….
    Danke , das ich dabei sein darf!!!!!

  • 14.05.11 - 17:49 Uhr

    von: serendipity7

    407

    bin auch dabei. supercoole aktion, thxs!!!
    na dann: wasser marsch…;)

  • 14.05.11 - 17:55 Uhr

    von: heydi7

    408

    Wonach werden eigentlich die Teilnehmer ausgesucht?

  • 14.05.11 - 17:59 Uhr

    von: Scooby52

    409

    Ich bin dabei!!! Juhu!!
    Ich hoffentlich bin ich zu Hause, wenn die Wasserlieferung ankommt. Ich glaub nicht, dass ich das von der Post nach Hause schleppen kann :)

  • 14.05.11 - 18:02 Uhr

    von: Sweti21

    410

    cool ich bin dabei juhhhu tolle aktion wollte auch unbedingt dabei sein yessa

  • 14.05.11 - 18:04 Uhr

    von: laubfrosch0203

    411

    cooli bin auch dabei…das ist genau das richtige für den Sommer.-)

  • 14.05.11 - 18:04 Uhr

    von: Anouschka

    412

    Schade nicht dabei.

  • 14.05.11 - 18:07 Uhr

    von: Buffy2671

    413

    ja wie geil ich das denn?! ich bin dabei *freu**hüpf* einfach genial. da hab ich ja endlich mal den nötigen ansporn, um mehr wasser zu trinken. schließlich machts in der gruppe ja mehr spaß^^ freu mich schon richtig auf die erste lieferung :-)

  • 14.05.11 - 18:12 Uhr

    von: viapatricia

    414

    na wunderbar – ich bin dabei und freu mich total!

  • 14.05.11 - 18:16 Uhr

    von: WaterLi

    415

    ich bin dabei, wow, hätte ich nicht gedacht. mein erstes projekt!!

  • 14.05.11 - 18:18 Uhr

    von: Aiolchen

    416

    HURRA!

    Ich bin bin dabei! Ich freue mich sehr über dieses Projekt. Nun steht einem Power-Monat in Sachen Sport und gesunde Ernährung nicht mehrs im Wege!

    Danke, dass ich mitmachen kann!

  • 14.05.11 - 18:27 Uhr

    von: Nabia

    417

    Juchhuuuh!!!

    Bin auch dabei!!!
    Freue mich total auf das Projekt!

    Ich wünsche allen viel Spaß und das nötige Durchhaltevermögen! ;-)

  • 14.05.11 - 18:31 Uhr

    von: Nantin

    418

    Jaaaaa juhu, ich bin dabei! Ich hab mich noch nie so über ein Projekt gefreut!!!!!!

  • 14.05.11 - 18:32 Uhr

    von: c0okie

    419

    jiiiiiippppppppppiiiiiiiiiiiiehhhhh!
    mein erstes Projekt. ich freu mich drauf. bald wird gerolsteiner bis zum umfallen getrunken ;)

  • 14.05.11 - 18:35 Uhr

    von: Frannysun

    420

    Boah wie genial, ich bin dabei. Juhu !! Wasser, Wasser, Wasser. Ich wünsche uns allen viel Spaß und Durchhaltevermögen und denen, die nicht dabei sind (wow, haben sich viele beworben) werden wir mitteilen wie es uns geht.

  • 14.05.11 - 18:38 Uhr

    von: Jenny.Krones

    421

    Super ich bin dabei , danke dafür. Freue mich schon sehr darauf, jiiiippppiiieeehhh

  • 14.05.11 - 18:39 Uhr

    von: Flachzange

    422

    Ich bin dabei und das ist für mich mit Abstand eine der besten Aktionen!! Ich bin ein absoluter Verfechter von bewusster und gesunder Ernährung und da führt am Wasser kein Weg vorbei. Ich freu mich drauf!

  • 14.05.11 - 18:41 Uhr

    von: miss_sophie

    423

    jippie – ich freu mich sooo, dass ich bei diesem starken projekt mit dabei sein darf – thank you, thank you, thank you;-)!

  • 14.05.11 - 18:42 Uhr

    von: Biene2105

    424

    super, die Mail mit der Nachricht ist gerade angekommen, hatte aber in meintrnd schon gesehen, dass ich dabei bin.

    Eine Frage: Sind das Pfandflaschen? soll ich die dann zurücksenden?

  • 14.05.11 - 18:43 Uhr

    von: Danny_BLN

    425

    Ich bin leider nicht dabei.Werde aber trotzdem mitziehen und einen Monat(wenn nicht länger) ausschliesslich Wasser trinken.Seit Projektbekanntgabe,habe ich mir dies als Ziel gesetzt.Dabei oder nicht dabei…ich mache mit.Und allen Gerolstein-Testern viel Erfolg-lasst es euch schmecken :-)

  • 14.05.11 - 18:46 Uhr

    von: Lesemaus90

    426

    Schade, nicht dabei. Werde aber trotzdem versuchen, einen Monat nur Wasser zu trinken ;)
    Allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg :)

  • 14.05.11 - 18:47 Uhr

    von: jigga4life

    427

    Jippie – ich freue mich sehr! Ich bin gespannt auf die Lieferung. Danke das ich mitmachen kann!

  • 14.05.11 - 18:47 Uhr

    von: Nabia

    428

    Es ist offiziell: Bin dabei, die Mail trudelte eben rein!!

  • 14.05.11 - 18:48 Uhr

    von: fussball13

    429

    Bin dabei!

  • 14.05.11 - 18:48 Uhr

    von: Oregon

    430

    ICH AUCH und ich kann es gar nicht abwarten :) Wünsche und allen ganz ganz viel Spaß und viele tolle neue Erfahrungen

  • 14.05.11 - 18:56 Uhr

    von: Mami2011

    431

    Ja Supi bin dabei werde gerne berichten ende Mai kommt die erste Ladung würde gerne wissen obs am 30 oder 31 ist

  • 14.05.11 - 19:02 Uhr

    von: AnnCathrin

    432

    Juhu – ich bin auch dabei. Das Wasser kann kommen. Mal sehen wo ich das alles verstauen werde :) Freu mich

  • 14.05.11 - 19:02 Uhr

    von: arzulein

    433

    Super, freue mich sehr dabei zu sein:-) Bin gespannt auf Gerolsteiner, und unsere Erfahrungen.

  • 14.05.11 - 19:05 Uhr

    von: AlexH001

    434

    Bin dabei .. Juhuu ..

    Freue mich auf die Herausforderung :)

  • 14.05.11 - 19:05 Uhr

    von: vivloveskris

    435

    Juhu, ich bin dabei, ich freu mich total! Endlich was für den Körper tun :)

  • 14.05.11 - 19:08 Uhr

    von: zalando

    436

    Toll,ich darf mittesten und bin gespannt ob das so leicht wird!
    Aber echt mal eine tolle Herausforderung.Hier kann man mal
    seine eigenen Grenzen kennen lernen.

  • 14.05.11 - 19:09 Uhr

    von: cukonline

    437

    Liebes Trnd Team,
    zunächst freue ich mich an diesem Test teilzunehmen. Ich weiß ja nicht ob ihr eine Kaffemaschine in eurer Zentrale stehen habt, aber für mich wird das eine Zeit der Willensstärke werden.
    Nun zu meiner Frage:
    Gibts auch mal eine Fragestunde oder einen Livechat mit unseren VIP Betreuern? Ich denke viele von uns würden gerne mal erfahren, welche Workouts Frau Halmich als Geheimtip parat hält oder ob Herr Raue auch einen Schuss Sprudel für seinen Pfannkuchenteig empfehlen kann. Ich bin auf die Antworten gespannt bis bald

  • 14.05.11 - 19:12 Uhr

    von: schokran

    438

    HURRA!

    Ich bin bin dabei! Ich freue mich sehr über dieses Projekt.

    Danke, dass ich mitmachen darf!

  • 14.05.11 - 19:17 Uhr

    von: Kaur

    439

    JUHU danke das ich dabei seien darf :) freu mich :)

  • 14.05.11 - 19:19 Uhr

    von: Chelly

    440

    Biene2105, lies doch mal “Infos&Tipps” die Frage wurde hier shcon sehr oft gestellt und darin aber ja bereits beantwortet:
    Pfandflaschen einfach zurück geben und Vorrat Gerolsteiner auffüllen ;)

  • 14.05.11 - 19:19 Uhr

    von: DerAllestester

    441

    Jippie! Auch dabei. Ich freu mich auf jede Menge Erfrischung!
    Also, Wasser marsch. Lasst laufen. :)

  • 14.05.11 - 19:26 Uhr

    von: andy_2176

    442

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin dabei freu freu

  • 14.05.11 - 19:29 Uhr

    von: Solik88

    443

    WUAAAAH Sau coool :-) !!! Hätte nicht damit gerechnet, oooh da freu ich mich mega darauf :D

  • 14.05.11 - 19:29 Uhr

    von: Nicnat

    444

    juchu, jetzt ist es amtlich… Hab eben auch eine email bekommen… Ich bin dabei!
    Das kommt echt zum besten zeitpunkt, denn seit einiger zeit bin ich wieder höchstgradig colasüchtig! Das wird echt eine herausforderung für mich… der ich mich aber stellen werde! Bin schon echt gespannt und freue mich riesig auf dieses projekt!
    In diesem sinne… Wasser marsch!

  • 14.05.11 - 19:36 Uhr

    von: suermel

    445

    suuppp hüpf gump freu!!!! endlich auch mal dabei..
    hoffe auch das ich dann Daheim bin :o ) freue mich sehr.. suermel

  • 14.05.11 - 19:40 Uhr

    von: Nepi02

    446

    Cool bin dabei.
    Freu mich schon auf die Lieferung und dann wird getrunken bis zum Umfallen ;-) !

  • 14.05.11 - 19:41 Uhr

    von: Balian

    447

    Bin auch dabei und freue mich darauf den Test zu bestehen und durchzuhalten! Juhuuu

  • 14.05.11 - 19:42 Uhr

    von: walktheweb

    448

    Ich bin auch dabei und freu mich :-)

  • 14.05.11 - 19:44 Uhr

    von: lasmi

    449

    juhuu, bin dabei :)

  • 14.05.11 - 19:45 Uhr

    von: Elleloh

    450

    Hurra! Ich bin dabei ;-)

  • 14.05.11 - 19:46 Uhr

    von: MoniqueGuder

    451

    Sehr toll (:
    Bin auch dabei und sehr gespannt ;)

  • 14.05.11 - 19:46 Uhr

    von: akido

    452

    Dabei und ich freue mich riesig! =) Da sollte man sich fast überlegen, eine Waage anzuschaffen um die Wirkung zu dokumentieren.

  • 14.05.11 - 19:48 Uhr

    von: astrid2505

    453

    Wie geil ist das denn!!!!!!!! Ich bin wieder dabei-YEAH-!!!!!!! :-)

  • 14.05.11 - 19:54 Uhr

    von: palingpalong

    454

    Super! Irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet dabei zu sein. Jetzt freue ich mich um so mehr.Ich wünsche allen Projektteilnehmern das nötige Durchhaltevermögen.

  • 14.05.11 - 19:55 Uhr

    von: Rosi1948

    455

    Ich freu mich riesig. Bin gespannt auf die Wassermassen! :-)

  • 14.05.11 - 19:56 Uhr

    von: Dany1971

    456

    Supi, bin auch dabei..freu :-)

    Ich liebe Gerolsteiner jetzt scho, bin ja auch ein Eifler Mädel ;-) ))

    Dann mal Wasser marsch ;-)

  • 14.05.11 - 19:57 Uhr

    von: lindi123

    457

    Super! Ich bin auch dabei, freue mich schon richtig!!

  • 14.05.11 - 19:58 Uhr

    von: TwinsMum06

    458

    Super – bin auch dabei.

  • 14.05.11 - 20:03 Uhr

    von: ruehlir

    459

    Bin auch dabei! Freu mich schon, Gerolsteiner rockt :)

  • 14.05.11 - 20:04 Uhr

    von: gaabyy

    460

    freuuuuuuu – danke ich bin auch dabei.
    die freude ist riesengroß – habe nämlich auch nicht mitgerechnet.
    danke !

    wünsch allen ein schönes wochenende
    gaby

  • 14.05.11 - 20:04 Uhr

    von: derandere2406

    461

    Super, bin auch dabei. Bin echt gespannt wie es wird. Somal ich die Energie für meine Bachelorarbeit gebrauchen kann.

  • 14.05.11 - 20:10 Uhr

    von: Sahnki123

    462

    Ich bin auch dabei und freue mich schon total darauf!

  • 14.05.11 - 20:12 Uhr

    von: mangomare

    463

    juchu, ich freu mich, dass ich dabei bin :)

  • 14.05.11 - 20:13 Uhr

    von: Nietnagel84

    464

    Juppi

  • 14.05.11 - 20:16 Uhr

    von: Conejita

    465

    Juhuuu, ich bin auch dabei. Darf das erste Mal was testen *freu* :D

  • 14.05.11 - 20:16 Uhr

    von: mueckenfrau

    466

    Hurra, ich darf dabei sein,gibt es wirklich das Wunschwasser?? Trinke nämlich nur stilles Miwa?
    Gibt es genaue Liefertermine? Ich arbeite nämlich 3 Schichten und bin nicht immer zu Hause.

  • 14.05.11 - 20:17 Uhr

    von: daubaerchen

    467

    Bin dabei!!! *herumhüpf*
    Juhu *euch alle knuddel*
    Danke~
    Freu, freu, freu

  • 14.05.11 - 20:21 Uhr

    von: arrush

    468

    Ist der Wahnsinn!!!! Jiiiiipppiiii ich bin dabei.. freu mich riesig… Einfach toll, bei solch ein super Projekt mit am Start zu sein… Man bin ganz ausser dem Häuschen… :) )))))))) DANKE und auf eine gemeinsame tolle Erfahrung …..

  • 14.05.11 - 20:21 Uhr

    von: Nikamico

    469

    Bin auch dabei, vielen Dank dafür. Freu mich wirklich sehr, vor allem weil ich mir immer vornehme mindestens 1,5l am Tag zu trinken und ich es meistens vergesse.

  • 14.05.11 - 20:22 Uhr

    von: delicia

    470

    Kam gerade frohe Kunde ich bin juhuuuuu…….dabei,alle anderen die auch dabei sind viel Spaß an dem Projekt!

  • 14.05.11 - 20:23 Uhr

    von: Nancylauch

    471

    Juhuuuu ich bin dabei zum 1 mal….
    *Freu*Freu*
    vielen vielen dank
    bin so gespannt , und aufgeregt

  • 14.05.11 - 20:26 Uhr

    von: Nyxchaos

    472

    Yeah yeah yeah!!!! ich bin dabei! ich freue mich schon auf das wasser und die dadurch gesparte kalorien!!! danke :*

  • 14.05.11 - 20:28 Uhr

    von: furbykarin

    473

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin dabei ,ich freu mich wenn es schon losgeht na mal sehn wievirl wasser ich dann trinken kann freu*

  • 14.05.11 - 20:30 Uhr

    von: AnjaB69

    474

    Ich bin dabei …. Yeaaahhhh

  • 14.05.11 - 20:30 Uhr

    von: welle12

    475

    Wow ist das supi ich bin dabei :) Danke, ich freu mich total!!!!

  • 14.05.11 - 20:32 Uhr

    von: cyqueeny

    476

    jippiiiiiii ich auch..

  • 14.05.11 - 20:33 Uhr

    von: schnatter81

    477

    kann mir jemand sagen wann genau die erste lieferung kommt?

  • 14.05.11 - 20:33 Uhr

    von: FabiG

    478

    Hi TRND.
    Ihr seid einfach die allerallerbesten. Ich bin Dabei . Yippie Yeah … ich freu mich riesig. Mein erstes Projekt und gleich ein Volltreffer.

  • 14.05.11 - 20:34 Uhr

    von: Traumpferd

    479

    SUPER, ich darf auch dabei sein. Vielen Dank! WIrd schon schwierig sein auf mein Kaffee zu verzichten und meine Kollegen müssen sich jemand anderes suchen zum Kaffee kochen:-)

  • 14.05.11 - 20:35 Uhr

    von: rowenade

    480

    Yessssss! Fantastisch!!!! Ja, ja, ja!! ich bin auch dabei!!! :) ))) Danke an das TRND-Team :)

  • 14.05.11 - 20:35 Uhr

    von: fey84

    481

    Schade leider nicht dabei. Und dabei dachte ich das auch die mal eine Chance bekommen, welche noch kein Projekt hatten. :( Bin echt gespannt wann bzw. ob ich jemals mein erstes Projekt bei trnd bekommen werde.

    Dennoch werde ich selbst versuchen, diesen Erlebnistest mit meinem eigenen Mineralwasser zu starten/durchzuhalten.

    Viel erfolg den Projektteilnehmern.

  • 14.05.11 - 20:36 Uhr

    von: lexusburn

    482

    Wow, ich habe vorhin die Mail bekommen das ich dabei bin! :-)
    Vielen dank das ich mitmachen darf um zu testen wie ein Monat nur mit Wasser ist…

    Zukünftig wird es dann wohl keine Limonade für mich geben und meine Freundin hat die Kaffeemaschine für sich ganz allein.

    Auch einen herzlichen Dank an Gerolsteiner für dieses Projekt!

  • 14.05.11 - 20:37 Uhr

    von: ClaudiDarling

    483

    Daaaaaaaaaaanke !!!! Wasser marsch… =)

  • 14.05.11 - 20:38 Uhr

    von: TastenHasi

    484

    *Hüpf* Ich bin auch dabei. Ich freue mich echt auf meine Herrausforderung.

  • 14.05.11 - 20:40 Uhr

    von: NoSunToday

    485

    Ich bin auch dabei :)
    Tolle Sache!

  • 14.05.11 - 20:43 Uhr

    von: michi1910

    486

    Super, ich habe gerade eine Mail bekommen das ich auch dabei bin :-)

  • 14.05.11 - 20:43 Uhr

    von: mondschein21

    487

    Juhu, ich bin ebenfalls dabei. Das wird eine sehr große Herrausforderung, der ich mich aber gerne stellen werde. Bin gespannt. ;)

  • 14.05.11 - 20:44 Uhr

    von: fliegendemama

    488

    Supi, darf auch trinken :-)

  • 14.05.11 - 20:44 Uhr

    von: lilli1

    489

    Vielen, vielen Dank, dass auch ich dabei sein darf! Ich freue mich riesig.

  • 14.05.11 - 20:45 Uhr

    von: benny1401

    490

    Supi, bin dabei. Ich werde mich auch bestimmt bemühne, durchzuhalten.
    Ohne meinen Kaffee wird es wirklich nicht einfach.

  • 14.05.11 - 20:46 Uhr

    von: Engelsfluegel89

    491

    Auch dabei ;) yiieeppiiiee :)

  • 14.05.11 - 20:47 Uhr

    von: fer.hal

    492

    Hey, zähle zu den “glücklichen” :D
    jetzt erst mal langsam zumindest den Kaffeekonsum senken, damit es nicht zu hart wird. Freue mich schon wirklich auf den Test und hoffe, es auch voll durchzuhalten!

  • 14.05.11 - 20:50 Uhr

    von: LunaLika

    493

    Jaaa, ich bin auch dabei :)

  • 14.05.11 - 20:50 Uhr

    von: brigitte01

    494

    Hurra, bin auch dabei. Ich freu mich schon und bin gespannt

  • 14.05.11 - 20:52 Uhr

    von: girasolmaus

    495

    Die Idee mit der Waage ist eine Überlegung wert ;)
    Ich bin auch dabei. Trinke sonst aber wirklich nur Wasser und Tee, weder Alkohol noch Kaffee. Ich bin gespannt, ob es trotzdem einen Unterschied gibt zu dem Wasser, dass ich sonst trinke. Let’s go.

  • 14.05.11 - 20:52 Uhr

    von: PLUSTERBACKE123

    496

    Super, ich bin auch dabei. Da ich eh gerade an einem Ernährungskurs mitmache passt das doch ideal in das Programm.

  • 14.05.11 - 20:52 Uhr

    von: Paragraphenmaus

    497

    Ich bin auch dabei *freeeeeeeeeeeeeu* Mein erstes Projekt!!

    Mich würde ein genauer Liefertermin auch interessieren, damit dann jemand da ist, der die Lieferung für mich entgegen nimmt :)

  • 14.05.11 - 20:54 Uhr

    von: Gruebchen48

    498

    Damit habe ich nicht gerechnet, so schnell wieder ein neues Projekt. SUPER SUPER SUPER – ich freue mich schon auf den Startschuß

  • 14.05.11 - 21:07 Uhr

    von: yori06

    499

    Jepp, ich habe es auch geschafft!!!! Super, klasse! Ich freue mich!

  • 14.05.11 - 21:08 Uhr

    von: Lpjessy

    500

    Yesss! Mein erstes Projekt & dann gleich so ein tolles!! Ich freu mich riesig! Auf einen tollen, wasserreichen Monat :-)

  • 14.05.11 - 21:10 Uhr

    von: Decemberlady

    501

    Ich freue mich tierisch auf das Projekt, aber ich muss zugeben, ich hab auch ein wenig Angst davor. Wie soll ich bloß ohne meinen Kaffee klar kommen :-(

    ~~~There’s No Life Before Coffee ~~~
    …ob sich das ändert?…schaun wir mal.

  • 14.05.11 - 21:13 Uhr

    von: MeisjeElke

    502

    Wow, ich bin dabei. Klasse ich freu mich riesig.
    Mein erstes Projekt.
    :) :)
    Ich bin gespannt wie es läuft und wie unsere Erfahrungen sein werden.

  • 14.05.11 - 21:14 Uhr

    von: Avantis

    503

    Ja, ich bin auch dabei, zum ersten Mal. Bin mal gespannt, ob das ganz ohne Kaffee funktioniert :-)

  • 14.05.11 - 21:18 Uhr

    von: schnecke042

    504

    Ich auch! Danke Euch! Freue mich drauf!

  • 14.05.11 - 21:21 Uhr

    von: samantharachel

    505

    Wir feuen uns riesig! Ja wir sind dabei! Wasser marsch :-) !!!

  • 14.05.11 - 21:21 Uhr

    von: SonneSaskia

    506

    Jiiiipppiiieeeeeeeeeeeee! Ich bin dabei! Freu mich riesig und bin schon gespannt! DANKE!

  • 14.05.11 - 21:21 Uhr

    von: MoCuishla

    507

    mail kam vorhin aber hab es ja freitag schon bei meintrnd gesehen;0) bin dabei und freue mich riesig auf den monat mit euch;0) hoffe nach der schwangerschaft endlich mal wieder etwas für meinen körper tun zu können und die einen oder anderen babypfunde los zu werden;0)

  • 14.05.11 - 21:24 Uhr

    von: Racingbine

    508

    Jippie!!!! ICh bin dabei!!! Ich freu mich so!
    Am meisten werde ich glaube ich das abendliche Glas Wein vermissen – das wird ganz schön hart! Aber dem Speck wird’s gut tun!

  • 14.05.11 - 21:25 Uhr

    von: Easy88

    509

    Suuuuuuuuuuuuuper ich bin dabei….da kann ich endlich mal wieder was für meine Gesundheit tun…toll.

  • 14.05.11 - 21:27 Uhr

    von: BierPilot

    510

    Jucheee!

    Danke für’s auswählen :D
    Ich werd mein Abend-Pils auch vermissen, aber ich freu mich drauf, endlich mal entgiften!

    …und viel Spaß und Erfolg allen Anderen!

  • 14.05.11 - 21:30 Uhr

    von: Muellerfranzi

    511

    Ich bin auch dabei.
    Voreinem Moant erst angemeldet und schon hats geklappt. Ich freu mich :-)

  • 14.05.11 - 21:30 Uhr

    von: Maks1991

    512

    Super, ich bin dabei. Vielen Dank

  • 14.05.11 - 21:31 Uhr

    von: lalic

    513

    Yuhu, darf endlich auch was testen. Ich freue mich drauf, vor allem bei der Hitze;)

  • 14.05.11 - 21:33 Uhr

    von: InaNorge

    514

    juchuuuu. hatte mir schon lange einen club-mate-entzug vorgenommen ;-) . ein koffein- und alkoholfreier monat kann nicht schaden!!! na dann viel durchhaltevermögen an alle!

  • 14.05.11 - 21:33 Uhr

    von: lenileomaus

    515

    Suppy ich bin dabei, ich freue mich total. Bin bereit …Vielen DANK:D

  • 14.05.11 - 21:42 Uhr

    von: wiebke985

    516

    JUHUU bin dabei und kann es kaum abwarten zu testen…

  • 14.05.11 - 21:50 Uhr

    von: Miezcat

    517

    Juchuu, ich bin dabei und das bei einem so tollen Superprojekt.
    Bin schon gespannt ob ich einen Unterschied zu meinem Lieblingswasser merke.

  • 14.05.11 - 21:52 Uhr

    von: nicoletta0810

    518

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin auch dabei ! Ich freu mich wahnsinnig ! Vielen Dank !!!!! ;-)

  • 14.05.11 - 21:55 Uhr

    von: Unicorn312

    519

    Ich freu mich dabei zu sein und bin schon gespannt wie es wird.

  • 14.05.11 - 21:58 Uhr

    von: Cupcakelove

    520

    Juhu freu ich bin auch dabei :-)
    Danke!

  • 14.05.11 - 22:04 Uhr

    von: Kaffetante50

    521

    Der arme Postbote….aber ich freue mich schon auf eine neue Erfahrung!

  • 14.05.11 - 22:10 Uhr

    von: hefsb581

    522

    Hallo !

    Beim 2. Projekt angemeldet und auch beim 2 Projekt mit dabei. Finde es klasse, wenn man so etwas durchführt.

    So kann man immer neue Dinge kennenlernen und ausprobieren.

    Freuen uns auf den Monat mit Stern.

    Danke, euer hefsb581 !!!!!!!!!!

  • 14.05.11 - 22:12 Uhr

    von: cosmopolitanchick83

    523

    OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D Ich freue mich ja soooooooooooo, dabei sein zu dürfen!!!!!!!! :) Das ist der perfekte Start ins Wochenende, ich danke euch! ;) Wird es denn noch genauere Infos geben, wann das Wasser zu erwarten ist? Muss dann nämlich dafür sorgen, dass jemand da ist… VIEL SPASS ALLEN, DIE DABEI SIND!

  • 14.05.11 - 22:13 Uhr

    von: AquaDelfin

    524

    :-( jetzt habe ich mich schon zum 2. mal für Gerolsteiner beworben.
    Und schon wieder bin ich nicht dabei … schade.

  • 14.05.11 - 22:15 Uhr

    von: Chricket

    525

    Wasser marsch!!!!

    Ich freu mich riesig dass ich dabei sein darf.

  • 14.05.11 - 22:15 Uhr

    von: tinedani

    526

    Danke, danke,l danke…ich bin auch dabei…freue mich riesig und hoffe, dass ich die vier Wochen auch durchhalte!
    Wünsche allen anderen Teilnehmern ebenfalls viel Spaß und viel Erfolg!

  • 14.05.11 - 22:27 Uhr

    von: Nicky87

    527

    Ich bin auch dabei! Ich wünsche uns allen viel Spaß und viel Durst! Ich bin auch sehr gespannt auf die Tipps der Profis!

  • 14.05.11 - 22:28 Uhr

    von: xxx_stachli_xxx

    528

    Danke das ich dabei sein darf.
    Freue mich riesig.
    Bin schon gespannt wie es wird ohne Kaffee und Säfte und das alles.

  • 14.05.11 - 22:33 Uhr

    von: UTk3

    529

    Dann wird der Geburtstag mit Wasser verbracht.
    Aber jedenfalls ein guter Weg, hoffentlich, um die Leistungsfähigkeit zu verbessern. Im gleichen Zuge werde ich wohl meine Ernährung umstellen; werde euch davon berichten.

  • 14.05.11 - 22:34 Uhr

    von: dancinmaus

    530

    Ja mein Erstes Projekt und ich darf dabei sein …
    Und ich freue mich sehr darauf :9

  • 14.05.11 - 22:37 Uhr

    von: clara1209

    531

    Juhu bin dabei freu mich schon.

  • 14.05.11 - 22:38 Uhr

    von: dancinmaus

    532

    Vorallem jetz scho mal weniger kaffee trinken:)
    Trinke den ganzen Tag sonst NUR KAFFEE aber das bekomme ich hin..

    DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKEEEEEE
    *FREU*

  • 14.05.11 - 22:46 Uhr

    von: detroit

    533

    ist auch mein erstes projekt und freue mich, dass ich dabei sein darf. bin gespannt, ob und wie das funktioniert – nur wasser trinken…

  • 14.05.11 - 22:48 Uhr

    von: Evaausp

    534

    Super ich darf auch dabei sein ….DANKKKEEE…

    Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen :-)

  • 14.05.11 - 22:51 Uhr

    von: Jerrymouse

    535

    Hey suuuuuper, ich bin auch dabei, ich freue mich schon riesig.
    Daaanke!!!

  • 14.05.11 - 22:51 Uhr

    von: Osterheidi

    536

    Super toll, freuuuuuuuuuuuuuuu. DANKE!!!!!!!!!!!

  • 14.05.11 - 22:53 Uhr

    von: Julie_hb

    537

    Wow ich bin dabei! Das ist soo toll mein erster Test :D Juhuuu.Dankeeeschön

  • 14.05.11 - 22:59 Uhr

    von: hasna80

    538

    luftsprunkmachenundjubeln ^^^bin wieder dabei geil geil geil hätte ich nicht gedacht freuu mir gerasde nen a.. weck der postbote wird sich wieder bedanken XD DAAAANKEEEEEEE :********

  • 14.05.11 - 23:06 Uhr

    von: xan2003

    539

    Ich bin auch dabei! Wie super is das denn?!Vielen Dank für diese tolle Chance!Auf ein super Projekt!

  • 14.05.11 - 23:20 Uhr

    von: TPotti

    540

    Cool…ich bin schon ganz gespannt. Hätte nciht gedacht, dass ich dabei bin! :-) )

  • 14.05.11 - 23:21 Uhr

    von: peggy.schaad

    541

    yippie ya yea Schweinebacke – ich bin auch dabei :) zukünftig wird Kaffee und Cola dann abgeschworen

  • 14.05.11 - 23:21 Uhr

    von: DieBonnie

    542

    Yehaw! Da freu ich mich schon jetzt auf den Juni! Bin echt gespannt wie’s wird, nur mit Mineralwasser!! :)

  • 14.05.11 - 23:27 Uhr

    von: hicksi83

    543

    Heute noch hab ich gedacht, dass es toll wäre bei diesem Projekt dabei zu sein. Und gerade eben lese ich das ich dabei bin. Freue mich riesig :)

  • 14.05.11 - 23:31 Uhr

    von: yasomite

    544

    supeeer! ich bin dabei, vielen Dank! ich freue mich schon!:)

  • 14.05.11 - 23:32 Uhr

    von: amelie59

    545

    Yepee:-) Da bin ich DABEI das ist PRIMA !! Freu mich riesig, fühl mich ganz auserwählt :-) Das wird ein erfrischend gesunder Monat.

  • 14.05.11 - 23:38 Uhr

    von: Hunne

    546

    Hello everyone,

    suppperrr freu und allen gut Gluck-Gluck.
    Hätte das Wasser schon zur Marathonvorbereitung gebrauchen können.
    Lasst das Projekt beginnen.

  • 15.05.11 - 00:24 Uhr

    von: theresa1981

    547

    HALLÖLLE;

    yuhu freu mich +++++++
    bin dabei ein Monat Wasser trinken da bin ich mal auf das ergebnis gespannt

  • 15.05.11 - 00:39 Uhr

    von: Aruulo

    548

    Ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten.

    Danke vielmals

  • 15.05.11 - 00:41 Uhr

    von: tina62

    549

    Bin dabei,freue mich,Schweißausbruch…..darauf erst mal
    ein schluck Wasser.Gerolsteiner,natürlich.

  • 15.05.11 - 00:42 Uhr

    von: Bynight

    550

    Leider bin ich nicht dabei. Ich werde aber trotzdem an dem Projekt teilnehmen. Bin sehr gespannt!!!

    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei dem Projekt……

    LG

  • 15.05.11 - 00:49 Uhr

    von: Jenny29

    551

    Super toooooll!!!!!!
    Bei mir steht auch: “Willkommen im Projektteam” :) ))
    Was für ein schöner Tag!
    Einfach glücklich :) ))

  • 15.05.11 - 01:41 Uhr

    von: alinapierre

    552

    Supiiiiii…vielen lieben dank das ich dabei sein darf…..Ihr heflt mir meine gestzten 30 kilo noch leichter abzunehmen.

  • 15.05.11 - 03:38 Uhr

    von: Schnucki86

    553

    Krass…dabei…freu!

  • 15.05.11 - 04:00 Uhr

    von: Makii

    554

    Gesünderes Leben, wir kommen!~ ^3^
    vielen Dank, das ihr mich ins Team Aufgenommen habt, ich werde euch nicht enttäuschen ;D

  • 15.05.11 - 04:31 Uhr

    von: Loeschi

    555

    :) :):) ich bin dabei. Nun werde ich die letzten Tage als echter Kaffee-süchtige genießen. Bin total gespannt. Freu mich riesig.

  • 15.05.11 - 07:36 Uhr

    von: Froggl

    556

    Hallo alle zusammen bin auch dabei Wasser und ich denke da sind wir uns einig ist sehr wertvoll heutzutage .Seien wir deshalb nicht gedankenlos mit unserer wertvollen Quelle.Und seinen wir dankbar das wir es Tag und Nacht aus der Leitung oder im Supermarkt erwerben koennen.Wasser ist besonderes Leben.Bewusst wird uns das wenn wir es eines Tages erst oder fuer ein paar Stunden nicht mehr haben.
    Apropos Ausdauersportler wissen es ganz besonders zu schaetzen,nicht erst seit es ein Radlertaem bei der Tour gegeben hat.!!!

  • 15.05.11 - 07:57 Uhr

    von: YaNiLu

    557

    Juhuuuuuuu ich bin auch dabei. Freu mich riesig und bin froh neben dann ganzen Streß auch auf diese Weise mal wieder was für mich zu tun?!

  • 15.05.11 - 07:58 Uhr

    von: IngridBTF

    558

    Toll, dass ich dabei sein darf. Bin gespannt auf das Ergebnis.

  • 15.05.11 - 08:10 Uhr

    von: Cupcake_addicted

    559

    Mir tun meine Mitmenschen jetzt schon ein wenig leid… ohne Kaffee bin ich kaum zu ertragen. Aber bin schon schwer gespannt!

    Freu mich, dabei zu sein!

  • 15.05.11 - 08:34 Uhr

    von: UrsulaW.

    560

    Freue mich schon und bin richtig gespannt

  • 15.05.11 - 08:38 Uhr

    von: LucyLu75

    561

    GENIAL, bin auch dabei:)

    Freue mich sehr darüber und jetzt bekommt der “innere Schweinehund” mal einen Tritt in den Allerwertesten, KEINE Light Getränke mehr!!!

    LG

  • 15.05.11 - 08:47 Uhr

    von: aedes

    562

    So, Teilnehmer-E-Mail erhalten. Jetzt ist es offiziell :) Freu mich so!
    Wann gibts neue Infos, kanns nicht erwarten!!!

  • 15.05.11 - 08:56 Uhr

    von: affenauge

    563

    Toll, ich bin dabei – hoffentlich halte ich durch – das mit dem Kaffee wird schon schwer!!!

  • 15.05.11 - 09:07 Uhr

    von: urlaubsbille

    564

    Ich bin dabei!!! Ich freue mich.

  • 15.05.11 - 09:08 Uhr

    von: KishaMantel

    565

    Geschafft, ich bin dabei!!

    Ich bin sowas von gespannt, 54 Liter in einem Monat und dabei auf alles andere zu verzichten und das im Schichtdienst, wo Koffein an erster Stelle steht,..
    Ich bin sowas von gespannt, nur noch 16 Tage :-)

  • 15.05.11 - 09:12 Uhr

    von: bluesangel

    566

    Ich bin auch dabei…freu, danke an Knisperknusper und das Team von Trnd. Ich freu mich schon darauf :-)

  • 15.05.11 - 09:16 Uhr

    von: Qaxys

    567

    Wow! FInde das Projekt echt klasse und wünsche allen viel Spaß! Vielleicht bin ich nächstesmal auch dabei!

  • 15.05.11 - 09:29 Uhr

    von: omahaller

    568

    Hallo, bin auch im Projektteam und freue mich schon richtig. Bin gespannt auf die neuen Beiträge.

  • 15.05.11 - 09:30 Uhr

    von: mamairra

    569

    freu ,freu freu bin auch dabei.:)

  • 15.05.11 - 09:35 Uhr

    von: Schaay

    570

    Yeas, bin dabei :)

  • 15.05.11 - 09:42 Uhr

    von: MichaelIsOnFire

    571

    Fett. Freue mich sehr und bin verdammt gespannt!

    Gruß
    m

  • 15.05.11 - 09:50 Uhr

    von: Silv16

    572

    Wow. Ich darf auch dabei sein. Ich bin voll aus dem Häuschen.
    Freue mich riesig. Danke, danke, danke, dass ich dabei sein darf.

  • 15.05.11 - 09:55 Uhr

    von: Nati14

    573

    Cool,cool!!ich bin dabei!!! :-D das wird echt spannend,freu mich schon auf die erste Lieferung und wenn’s im Juni losgeht!!:-)

  • 15.05.11 - 09:55 Uhr

    von: Mikkamo

    574

    Juhu….
    ich bin auch dabei…freue mich!
    Bin mal gespannt, wie es mit Fulltime-Job und Kindern ohne Kaffee klappt, aber ich zieh es durch!

    Danke und LG,
    Mikkamo

  • 15.05.11 - 10:00 Uhr

    von: nadinw

    575

    WOW ich bin auch dabei !! Ich freu mich sehr und bin total gespannt wie es werden wird. Vielen Dank das ich dabei sein darf :) Ich freue mich darüber

  • 15.05.11 - 10:01 Uhr

    von: halma2006

    576

    Ich bin auch dabei…
    Freu mich schon…Hab schon ganz vielen davon berichtet die schon neugierig sind ob man das durchstehen kann..

    Supi

  • 15.05.11 - 10:02 Uhr

    von: vla86

    577

    Juhu ich bin dabei. Freu mich riesig und bin gespannt auf das Ergebnis.

  • 15.05.11 - 10:05 Uhr

    von: Vidy

    578

    woooooooooooooow bin dabei…ich habs gerade eben erfahren und freu mich sooooo sehr! mein 2. Projekt – endlich :-D

  • 15.05.11 - 10:10 Uhr

    von: toxic

    579

    Ich bin auch dabeiiiii! :)

    Ich glaub aber nicht das 1,5 – 2 Liter am Tag für mich reichen werden. :D

  • 15.05.11 - 10:12 Uhr

    von: VickyHammer

    580

    Wow..ich bin dabei….wie ich mich freue :-)

    Mein erster Test :-)
    Ich bin ja gespannt, was wir für Erlebnisse und Ergebnisse verbuchen werden :-)

  • 15.05.11 - 10:15 Uhr

    von: Tanzmaus1277

    581

    Ich hab´s auch grad gelesen, ich bin dabei!!!! Jippiiiii!!!!!!! Auch allen anderen herzlichen Glückwunsch!

  • 15.05.11 - 10:21 Uhr

    von: ladala15

    582

    Auf geht es, Wasser für die Gesundheit. Den Monat werde ich auch fürs Abnehmen nutzen. Der Sommer kann kommen.

  • 15.05.11 - 10:29 Uhr

    von: nele70252

    583

    Ich freu mich so! Wird bestimmt toll, aber nicht ganz einfach. Ich will es aber durchziehen.

  • 15.05.11 - 10:29 Uhr

    von: lemon07

    584

    Super bin dabei, was für ein tolles Projekt und eine Herausforderung, bin schon total gespannt, und freu mich total drauf.

  • 15.05.11 - 10:34 Uhr

    von: Zwilli78

    585

    Supi, bin auch dabei. Ich hätte nicht damit gerechnet, aber dafür freu ich mich jetzt umso mehr :-)

  • 15.05.11 - 10:39 Uhr

    von: mamamal3

    586

    Hurra, bin auch dabei!
    Ich freue mich schon sehr, vermisse aber meinen Espresso schon jetzt! ;-) )

  • 15.05.11 - 10:42 Uhr

    von: katha3004

    587

    Juhu ich darf auch mitmachen :)

  • 15.05.11 - 10:43 Uhr

    von: Stiepelina

    588

    Hurra,

    ich bin auch mit dabei. Das ist ja wie Weihnachten – warten aufs Paket ;)

  • 15.05.11 - 10:53 Uhr

    von: enomis95

    589

    coool auch dabei

  • 15.05.11 - 10:57 Uhr

    von: Ari222

    590

    Juhuuuuuuuuu!!!! :)
    Ich darf mich auch freuen,bin auch dabei :)
    Jetzt ungeduldig aufs Paket warten!!!

  • 15.05.11 - 10:59 Uhr

    von: Guardian1103

    591

    Bin auch dabei…….;-) Bin schon gespannt wie es wird ohne Cola, Kaffee und die anderen Dinge……..;-)

  • 15.05.11 - 11:00 Uhr

    von: utaa

    592

    Bin auch dabei,
    freu mich riesig,tolles Projekt

  • 15.05.11 - 11:02 Uhr

    von: sambala

    593

    Hallo alle zusammen! Ich bin dabei und freue mich auf diese Herausforderung……..

  • 15.05.11 - 11:05 Uhr

    von: sputnik0312

    594

    hallo…ich bin auch dabei…ich freu mich total auf experiment…bin auf eure und meine erfahrungen gespannt!

  • 15.05.11 - 11:12 Uhr

    von: Kevelaer

    595

    Hallo,Super ,bin dabei!!!! ( FREU,FREU,FREU)
    Lass mich überraschen, wie es ohne Kaffee geht.
    Hoffe, ich werde nicht schwach!!!! Tolles Experim
    ent!!!!!! Danke!!!

  • 15.05.11 - 11:13 Uhr

    von: Meggie80

    596

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa, ich bin dabei!!!! Ich freu mich so!!!!!!
    Wird eine schwere Zeit so ohne Kaffee, aber ich schaffe das mit Euch zusammen!!!!

  • 15.05.11 - 11:17 Uhr

    von: drAl

    597

    schluss mit limo! ab jetzt gibts wasser!!!! :)

  • 15.05.11 - 11:19 Uhr

    von: EdiProbe

    598

    Guten Morgen,

    ja SUPER bin auch dabei… FREUE MICH TOTAL – wau ohne Kaffee… wenn ich das SCHAFFE – bin ich geheilt und werde auch nicht mehr mit Kaffee anfangen…
    Hoffe auf ein super PROJEKT und drücke euch allen die Daumen – DAS WIR DAS GEMEINSAM TREFFEN!!!
    BIN GESPANNT WIEVIEL KILOS PURZELN WERDEN – beim Kaffee gehörte ja auch immer Kuchen zu ;-)
    War früher immer eine VIELtrinkerin – CAKA CAKA WIR SCHAFFEN DAS …..PROST!!!!!!

  • 15.05.11 - 11:21 Uhr

    von: LadyShady

    599

    @toxic

    Dann musst du dir wohl einen weiteren Vorrat kaufen. ;)

  • 15.05.11 - 11:24 Uhr

    von: noctua1985

    600

    Hallo,

    bin auch dabei, super! =)

  • 15.05.11 - 11:25 Uhr

    von: Antja19

    601

    YEAAAAAAAAAAH – bin dabei :D :D Freu mich super auf das Projekt

  • 15.05.11 - 11:26 Uhr

    von: Gingerly

    602

    Ich habe jetzt auch die offizielle E-Mail bekommen :-) Ich freue mich sehr darauf, das wird spannend mit 5999 anderen Leuten das Projekt in Angriff zu nehmen. Besonders weil Anfang Juli mein Geburtstag ist, will ich das unbedingt schaffen und mir etwas Gutes tun und vllt. dabei noch ein paar Pfund verlieren (die ein oder andere Jeans zwickt a bisserl). Gerade die 1,5-2L werden mir schwer fallen, ich denke auf Kaffee und Limo verzichten, wird schon gehen (irgendwie ;-) Ansonsten miste ich gerade schon meine Vorratsschränke aus, um auch ernährungsmäßig auf gesund umzustellen.

  • 15.05.11 - 11:28 Uhr

    von: nessi0815

    603

    freu mich endlich mal was für mich alleine freu mich ganz dolllll:))))))) danke schön

  • 15.05.11 - 11:29 Uhr

    von: tester1404

    604

    Super, bin auch dabei, werde einen ganzen Monat gesund leben!!!!

  • 15.05.11 - 11:32 Uhr

    von: wimmifips

    605

    Jaaa,ich bin auch dabei und ich freu mich wie Bolle….Danke an das TrndTeam das ich mitmachen darf und wünsche allen einen schönen Sonntag:-)))

  • 15.05.11 - 11:39 Uhr

    von: YvoVol

    606

    Supi, ich bin auch dabei und freue mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßig :-) Einen Monat nur Wasser ist ne echte Herausforderung !

  • 15.05.11 - 11:39 Uhr

    von: Bonita069

    607

    Ich bin dabeiiiiiiii :D :D:D:D

  • 15.05.11 - 11:39 Uhr

    von: hauchen

    608

    Toll,meine Herausforderung für mich selber beginnt bald.
    Ich bin so gespannt auf die vielen Ergebnisse und vor allem,wie es mir ergeht ,so ganz ohne Kaffee.Ich will unbedingt durchhalten.

  • 15.05.11 - 11:42 Uhr

    von: Sarahchen86

    609

    Nein wie cool ist das denn bitte??? Ich bin dabei!!!! :-D :-D Das hätte ich mal gar nicht erwartet!!!!!!!! Ich freue mich schon toootal!!!! Ich liebe Wasser :-D

  • 15.05.11 - 11:44 Uhr

    von: Minimax1806

    610

    Klasse, ich bin auch dabei! Freue mich total!!! :-D

  • 15.05.11 - 11:45 Uhr

    von: gini2

    611

    Ich bin auch mit dabei :)

  • 15.05.11 - 11:47 Uhr

    von: zigeuneremmy

    612

    Yeeaaahhhh!!! Stößchen!!!

  • 15.05.11 - 11:48 Uhr

    von: Tiniline

    613

    Schade, wäre auch sehr gerne dabei gewesen. Aber heutzutage noch an einem Projekt teilnehmen zu dürfen, ist schon fast unmöglich. Das war damals anders.
    Naja, allen anderen viel Spaß beim Testen.
    Und vielleicht dürfen die, die schon ein Jahr nichts mehr testen durften, auch irgendwann mal wieder dabei sein. :-/

  • 15.05.11 - 11:49 Uhr

    von: vanilla46

    614

    Bei diesem Projekt hatte ich mir keine großen Chancen ausgerechnet. Um so mehr hat mich die gestrige Mail überrascht:))

    ” Du bist dabei”!!!!!!

  • 15.05.11 - 12:01 Uhr

    von: HACKYSACK

    615

    Klasse…ich bin ebenfalls dabei…ich bin gespannt wie es wird 1Monat lang wasser zu trinken!

  • 15.05.11 - 12:03 Uhr

    von: Hasenmutti

    616

    ich freuuuuuuuuuuuuuu mich sooooooooooooooooooooooooo

  • 15.05.11 - 12:06 Uhr

    von: gasfrau

    617

    Boah, danke schön! Ich hab mir ja was Tolles eingebrockt!
    Kein Kaffee? Kein Wein? Kein Himbeersmoothie!?
    Na gut, das ist eine Chance für mich, die ich mit einer
    angemessenen Nahrungsumstellung kombinieren werde.
    Bis zum Urlaub sollen noch drei Kilo runter.
    Wir tauschen uns hier hoffentlich aus und wenn noch ein
    Moppel dabei ist, der die Chance nutzen will, kontaktiert mich!

  • 15.05.11 - 12:08 Uhr

    von: kalexa0

    618

    JAAA, ich bin dabei. Bin so gespannt. Danke :-)

  • 15.05.11 - 12:09 Uhr

    von: ebert1987

    619

    Jupi, ich bin auch dabei :-) bin mal gespannt wie das alles so abläuft :-)

  • 15.05.11 - 12:10 Uhr

    von: shaakti

    620

    Juchuuuu ich freu mich auch sooooooooooo sehr! Hätte es nicht gedacht!
    Das ist so toll! Danke Danke Danke!

  • 15.05.11 - 12:13 Uhr

    von: stechow

    621

    Die gute Nachricht eben erhalten. Ich bin dabei. Mal schauen wie es läuft. Allen viel Spaß beim…………………..:-)

  • 15.05.11 - 12:16 Uhr

    von: Rocknroller

    622

    Auch dabei, freue mich schon !

  • 15.05.11 - 12:17 Uhr

    von: PetSpa

    623

    Juhu, ich bin auch dabei. Freu mich schon drauf und wünsch allen anderen viel spaß!

  • 15.05.11 - 12:21 Uhr

    von: LuciaDeh

    624

    jawoll, endlich mein erstes projekt. ich bin gespannt & hab durst ;-)

  • 15.05.11 - 12:24 Uhr

    von: EineMutter49

    625

    Juhuuuu
    ich bin auch dabei und bin sehrrrrrrrrr gespannt.

  • 15.05.11 - 12:24 Uhr

    von: Petrak01

    626

    ..wie cool ist das denn ich bin dabei” freue mich RIESIG”
    Merci ,Danke

  • 15.05.11 - 12:26 Uhr

    von: ulrike1977

    627

    Super, ich hab es geschaft und dabei. Ich freue mich schon auf den Monat mit euch allen.

  • 15.05.11 - 12:28 Uhr

    von: zrafgahl

    628

    Ich bin dabei! Und ich freue mich sehr! Vielen Dank!

  • 15.05.11 - 12:37 Uhr

    von: kevinhueet

    629

    5 Kilo sollen im Juni runter… nur mit Wasser und wein bisschen weniger Kohlenhydraten und ein paar weiteren Enthaltungen… Allerdings: Geständnis: Ich bin beim Hurricane-Festiveal… da wird es sehr schwer… also ein paar Bierchen müssen in den drei Tagen einfach drin sein…

  • 15.05.11 - 12:41 Uhr

    von: kira240

    630

    bin auch dabei , freue mich total

  • 15.05.11 - 12:41 Uhr

    von: bathwater

    631

    Juhuu!!! Ich bin auch dabei!! 1 Monat nur Wasser trinken, dass wird lustig!! Ich hoffe ich kann danach Wasser noch sehen :)

  • 15.05.11 - 12:45 Uhr

    von: chrischd

    632

    jippie! bin auch dabei!!! da bin ich mal gespannt auf den gesunden monat;)

  • 15.05.11 - 12:50 Uhr

    von: ilo0402

    633

    Juhuuuuu!!! ich bin auch dabei!! Da ich ja gerade seit 4 Wochen meine Ernährung umstelle und am abnehmen bin, kommt die Aktion gerade richtig. Es wird aber trotzdem nicht einfach, nur Wasser oder Kräutertee zu trinken. Ich freu mich wahnsinnig. Vielen Dank!

  • 15.05.11 - 12:53 Uhr

    von: beads

    634

    Glückwunsch an alle, die dabei sind und mit mir testen dürfen!
    Freu mich total darauf!

  • 15.05.11 - 12:58 Uhr

    von: ChristaE

    635

    Ich bin dabei, toll! Freue mich sehr auf das Projekt und bin einfach nur gespannt :-) .

  • 15.05.11 - 13:01 Uhr

    von: 77princess88

    636

    ich habe es ´verpasst mich zu bewerben, da ich aber kaum Wasser trinke lasse ich auch lieber den Wassertrinkern den Vortritt :)

  • 15.05.11 - 13:01 Uhr

    von: RvanN

    637

    Hallo Ihr alle,
    freue mich riesig über die Aktion. Bin zum ersten Mal dabei.

  • 15.05.11 - 13:06 Uhr

    von: stan2sec

    638

    Ich bin sowas von gespannt ein monat nur wasser trinken. :D

  • 15.05.11 - 13:08 Uhr

    von: kamadilu

    639

    mein erstes projekt. hoffe ich halte durch …

  • 15.05.11 - 13:09 Uhr

    von: nette511

    640

    juhu dabei…Danke :)

  • 15.05.11 - 13:12 Uhr

    von: laukru

    641

    yeahhh… echt cool freu mich schon auf den monat mit stern und mein gesundheitlichtes wohlbefinden dabei und danach

  • 15.05.11 - 13:22 Uhr

    von: MissGoWest

    642

    Ich habe gerade erfahren, daß ich dabei bin — super! Das ist für mich genau die richtige Motivation, die “Nur-Wasser-trinken-Herausforderung” durchzuhalten. Danke, daß ich das Projekt mitmachen darf. :)

  • 15.05.11 - 13:24 Uhr

    von: EStar90

    643

    Bin dabei :) Freu mich total! Wird bestimmt eine Hammer Zeit!!!

  • 15.05.11 - 13:33 Uhr

    von: purpurfalter

    644

    Juchu! Wow ich freu mich so dabei zu sein :)
    … allerdings wird dies wirklich eine Herausforderung, denn ich trinke viel Kaffee und wenn es hoch kommt 1 Liter täglich! Aber genau aus diesem Grund freue ich mich ja so – zusammen schaffen wir das :)

  • 15.05.11 - 13:38 Uhr

    von: Katherinchen

    645

    Jaaaaaaa, ich bin auch dabei, ich freue mich sehr auf die Zeit!!!

  • 15.05.11 - 13:40 Uhr

    von: AdoraBreloir

    646

    düdelüüü ich auch <3

  • 15.05.11 - 13:44 Uhr

    von: Donna60

    647

    Super!!!!!! Ich bin dabei! Freue mich auf Wasser trinken, bewusste Ernährung und hoffentlich ein paar Kilos verlieren.
    Wasser marsch;)

  • 15.05.11 - 13:52 Uhr

    von: sleepingmemories

    648

    Ich freue mich schon richtig drauf! Kaffee trinke ich ja eh schon nicht, aber ich will es unbedingt schaffen einen Monat auf meinen geliebten Eistee zu verzichten :-)
    Ich finde es aber schade, dass es die Trinkcheck-App nur fürs Iphone gibt und nicht für Android! :-(

  • 15.05.11 - 13:54 Uhr

    von: maaai

    649

    freue mich auch schon sehr :) versuche jetzt schon das wasser trinken zu trainieren und auf anderes zu verzichten aber noch fällt es mir schwer…..aber so im team ist es viel motivierender und ich wünsche uns allen viel spaß und erfolg das wir das durchhalten :)

  • 15.05.11 - 13:58 Uhr

    von: rharbarberstreusel

    650

    Ich bin dabei, super freue mich total! Wasser, Wasser, Wasser und dann noch Gerolsteiner – das Beste! Ich kann es kaum erwarten, bis meine Lieferung da ist :-) )))

  • 15.05.11 - 13:59 Uhr

    von: petal

    651

    Bin auch dabei ..Na das wird ja ne Herausforderung ..ein gesunder Start um ein wenig..ne viel abzuspecken ..freu mich schon

  • 15.05.11 - 14:06 Uhr

    von: Zico2006

    652

    Sehr sehr schööön. Ich bin dabei und freu mich schon auf ein frisches prickelndes Gerolsteiner nach dem Joggen !!

  • 15.05.11 - 14:12 Uhr

    von: SchenktheTank

    653

    Ich trinke gerade eine heiße Schweizer Schokolade. Außerdem versuche ich die anderen Vorräte an Cola, Bier usw. zu vernichten, damit ich ab Ende Mai auch nicht in Versuchung gerate ;)

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

    Gruß

  • 15.05.11 - 14:14 Uhr

    von: chikze

    654

    juhuuuuu,kanns nicht glauben…ich bin dabei!!!!!so dann fängt das gesunde leben an!!

  • 15.05.11 - 14:20 Uhr

    von: Sanny_85

    655

    Wow!
    Ich bin dabei!,ich kanns kaum glauben!
    Da bin ich gespannt wie es wird! <3

  • 15.05.11 - 14:31 Uhr

    von: convince

    656

    Bin dafür, dass es die Trinkcheck-App bis Projektstart auch für Android gibt!!!
    Dann macht das Projekt auch denen noch mehr Spaß, die kein iPhone haben ;-)

  • 15.05.11 - 14:33 Uhr

    von: 89sternchen

    657

    *freu*
    ich bin auch mit dabei! das wird super eine gute und gesunde herrausforderung!

    liebe grüße und alle die dabei sind viel spass
    89sternchen

  • 15.05.11 - 14:51 Uhr

    von: Edelkampfdackel

    658

    Hehe Bin ja mal gespannt..einen Monat ohne kaffee..mal schaun wie es wird aber ich freu mich drauf!

  • 15.05.11 - 14:53 Uhr

    von: Nicole2102

    659

    Juchuu, ich bin auch dabei. Wie geil ist das denn?
    Mensch bin ich froh. Hoffentlich halte ich durch, nur Wasser und kein Kaffee wird schon heftig. Aber tschaka ich schaff das!!!!

  • 15.05.11 - 14:54 Uhr

    von: MeraV

    660

    Juhu! Bin dabei! Jetzt geh ich erstmal Kaffee auf Vorrat ;-) trinken bevors nur noch Wasser gibt.

  • 15.05.11 - 14:55 Uhr

    von: Regenbogenfee

    661

    ich bin ebenfalls dabei und freue mich riesig….genau das richtige Projekt zu meiner Diät…ich bin gespannt ob mir dasWasser gut tut.

    das einzige was mir super schwer fallen wird…mein Kaffee am Morgen..ob ich dann auch wach werde???

  • 15.05.11 - 14:58 Uhr

    von: vErEnAt

    662

    Juhuuuuu, ich bin dabei!! :-)

  • 15.05.11 - 15:07 Uhr

    von: sesamstrassengirl

    663

    Moin, oh ich bin dabei und freu mich riesig drüber……wie schöööööööön.

  • 15.05.11 - 15:09 Uhr

    von: Aliqua

    664

    Schade bin nicht dabei, wünsche aber allen anderen viel Spaß dabei. Muss unbedingt wissen, ob es wirklich was bringt, wenn ja dann probier ichs auch aus ;-)

  • 15.05.11 - 15:14 Uhr

    von: Orchideenblume

    665

    Danke dass ich dabei sein darf :D Naja das Pfingstwochenende bin ich auf dem WGT, also Met muss auch mal sein *zwinker* Ich hoffe ich kann, außer dem kleinen Ausrutscher, durchhalten! Freue mich :)

  • 15.05.11 - 15:21 Uhr

    von: Steffi0411

    666

    Juhu ich bin auch dabei!
    Bin schon ganz gespannt, wie es so läuft!!

    DAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE

  • 15.05.11 - 15:24 Uhr

    von: steinchen80

    667

    Habe gerade die Nachricht gefunden, dass ich dabei bin und bin schon mehr als gespannt darauf wie es ist einen kompletten Monat lang nur Wasser zu trinken. Für mich eine schwierige, aber extrem interessante Herausforderung.

  • 15.05.11 - 15:28 Uhr

    von: babygirl0702

    668

    Juuuuuhhhhhuuuuuu!!!! Ich glaubs ja gar nicht!!!! Ich bin dabei!!!!! Danke, danke, danke!!!!!!

  • 15.05.11 - 15:39 Uhr

    von: nessi85

    669

    danke das ich bei diesem projekt mitmachen darf, es wird bestimmt eine riesen erfahrung mit euch

  • 15.05.11 - 15:44 Uhr

    von: Brittagirl

    670

    Na dann Wasser marsch- glug- glug- glug :-)
    ich bin dabei !!! :-) DANKE !!!
    Aber für mich auch eine gr. Herausforderung, da ich mir bis jetzt schlecht vorstellen kann auf meinen Morgenkaffee zu verzichten. :-(

  • 15.05.11 - 15:44 Uhr

    von: Bee1989

    671

    bin dabei. Habe endlich den ansporn auf eine gute sportliche karriere. =)

  • 15.05.11 - 15:44 Uhr

    von: MuttiSusi

    672

    Super ich freu mich riesig ich bin dabei. Wünsche allen viel Spaß beim testen.

  • 15.05.11 - 15:47 Uhr

    von: sasero

    673

    Wahnsinn!!! Ich bin auch dabei – das hätte ich nieee gedacht.

  • 15.05.11 - 15:56 Uhr

    von: DevilD

    674

    Cool, bin dabei.

    Mal schauen, ob der Verzicht auf Kaffee klappt….

  • 15.05.11 - 16:07 Uhr

    von: Nantin

    675

    ich habe mir das Trinkcheck App auch schon geladen:

    - Kleine Anregung: eine Trink-Erinnerung (vermisse ich irgendwie)

    - Alternative: aktuell habe ich mir einen Wecker am Iphone gestelt, damit ich an das trinken erinnert werde ;-)

    ich freu mich so dabei zu sein!!! kanns kaum erwarten bis das Wasser kommt :-)

  • 15.05.11 - 16:10 Uhr

    von: Yuki89

    676

    Also ich werde keine Probleme mit dem nur Wasser trinken haben. :)
    Ich bin eh so eine Wassertrinkerin.^^

  • 15.05.11 - 16:20 Uhr

    von: zeidlerin

    677

    yipee ich mache auch mit ;-) )

  • 15.05.11 - 16:21 Uhr

    von: djanco

    678

    Wow.. ich bin dabei..freu..

  • 15.05.11 - 16:33 Uhr

    von: Mietz90

    679

    ich bin auch dabei und freu mich riesig :-)

  • 15.05.11 - 16:36 Uhr

    von: themaze

    680

    ich bin auch dabei.. juhu:D..

  • 15.05.11 - 16:42 Uhr

    von: Linus85

    681

    ich freu mich .. yeah … mal sehen wie schnell das wieder raus kommt hihi :D

  • 15.05.11 - 16:44 Uhr

    von: Linus85

    682

    we love you … dannnke :D

  • 15.05.11 - 16:47 Uhr

    von: PG136L

    683

    Ich freu mich einfach, wahnsinn!!!!

  • 15.05.11 - 16:58 Uhr

    von: honeyani85

    684

    Juhu, ich bin da bei. Ich freue mich so riesig! Mein erstes Projekt hier und dann gleich so ein tolles. Ich bin gespannt, was der Monat bringt und wie ich es ohne meinen Morgenkaffee aushalte.

    Auch allen anderen Testern wünsche ich viel Spaß

  • 15.05.11 - 17:05 Uhr

    von: bulalakaw

    685

    Ich bin auch bei dem Projekt dabei. Ich bin gespannt, ob ich es durchhalte, aber ich habe es fest vor!

  • 15.05.11 - 17:05 Uhr

    von: Julifive

    686

    Jippiiii ich bin auch dabei, freue mich auf unsereren Monat mit Stern, auch mein 1. Projekt, bin sooo gespannt.
    Viele Grüße an alle Tester und Planer

  • 15.05.11 - 17:07 Uhr

    von: loewe3bb

    687

    super – das erste Mal dabei

  • 15.05.11 - 17:11 Uhr

    von: TTTom

    688

    danke, dass ich dabeisein darf

  • 15.05.11 - 17:19 Uhr

    von: rotermarienkaefer

    689

    yuhuuu, bin mit dabei.
    freue mich sehr und bin schon so gespannt!!

  • 15.05.11 - 17:21 Uhr

    von: gittemike

    690

    super —-freue mich dabei zu sein

  • 15.05.11 - 17:32 Uhr

    von: Baby1808

    691

    soooooooooooooo super! ich bin froh, den monat mit dem stern teilen zu dürfen und bin auch wirklich gespannt, ob ich mich danach anders bzw. besser fühle! los geeeehts….

  • 15.05.11 - 17:33 Uhr

    von: Abaluga

    692

    Habe schon “hallo” gesagt, aber etwas vergessen: Leute schnappt euch die Bücher von Nicolai Worm, so habt Ihr nicht nur Lust Wasser zu trinken, sondern auch mal wieder gesund zu essen …. und die Bücher sind so genial-lustig geschrieben, da mach Lesen wieder richtig Spaß!

  • 15.05.11 - 17:37 Uhr

    von: Pimke

    693

    Ich bin auch dabei und freu mich riesig! Und vor lauter VORFREUDE hab ich jetzt dann auch endlich mal meine Blogidee in die Tat umgesetzt!
    Deine Mutter testet! http://deine-mutter-testet.blogspot.com/
    Viel Spaß beim lesen ;-)

  • 15.05.11 - 17:46 Uhr

    von: sarah0902

    694

    Juhuuuu ich bin auch dabei. Freu mich rießig auf das Projekt und jetzt kurz vor Beginn der Bikinisaison kann ich so vielleicht noch ein bisschen Speck loswerden :) Bin echt mal gespannt wie das so ist auf Kaffee und ähnliches zu verzichten :)

  • 15.05.11 - 17:51 Uhr

    von: ThomasK

    695

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Auf den Effekt bin ich schon mal gespannt! Freue mich schon drauf!

  • 15.05.11 - 18:08 Uhr

    von: skknoepfchen

    696

    Auch ich habe wieder mal eine Absage bekommen.
    Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, ist für die alten Hasen nicht mehr viel zu testen.

    Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß.

    Und nein, ich werde nicht alleine ohne ein Projekt mitmachen, dazu fällt mir wirklich die Lust.

  • 15.05.11 - 18:15 Uhr

    von: Utku

    697

    Yuhuuu, bin im Team! :) Am Besten jetzt schon anfangen ausschließlich Wasser zu trinken. Momentan sehr schwer, weil ich doch eigentlich meinen Kaffee morgens brauche! Das wird echt eine Herausforderung.
    Allen ganz viel Spaß!!! ;) )

  • 15.05.11 - 18:21 Uhr

    von: Ninos

    698

    Oh ja ich freue mich auch riesig!!! Da ich so wenig Wasser trinke, ist es für mich eine Herausforderung!!! Bin gespant ,ob ich es durchstehen kann.

  • 15.05.11 - 18:34 Uhr

    von: Karin1483

    699

    Ich bin dabei und freu mich riesig! Hoffe, dass ich durch den Monat mit Stern noch fitter und gesünder in den Sommer starten kann :-)

  • 15.05.11 - 18:48 Uhr

    von: pitchdark

    700

    Jawohl. Ich habe es dieses Mal auch geschafft und schließe mich ganz motiviert dem Test “Einen Monat ganz gesund trinken” an. Ich freue mich sehr auf das Gerolsteiner!!! Gerade erst haben ich die, zwar etwa teuereren, aber durchaus “besseren” bzw. gehaltvolleren Mineralwasser entdeckt, die einen mit den wichtigsten Mineralien versorgen und dazu noch richtig lecker schmecken!!! Juhu… Hoffentlich sind andere auch so überzeugt, wie ich!!!

  • 15.05.11 - 18:49 Uhr

    von: Amsel8

    701

    So nun mache ich noch kurz Urlaub und dann geht es los, freuuuu.
    Bin schon ganz gespannt auf den Juni, hoffentlich halte ich durch.
    Aber es wird schon klappen mit dem Gerolsteiner:-) und mein Körper wird es mir nach dem Urlaub (Schlemmen) danken.

  • 15.05.11 - 18:58 Uhr

    von: dawa10

    702

    Bin leider nicht dabei — komisch , nach welchen kreterien wird man denn überhaupt ausgewählt ????

    Hatte überigens auch 2x ne Bewerbung machen können , weil 2 Tickets bekommen — kam mir auch schon so komisch vor ???

    Naja , ich lass mich auf sowas nicht mehr ein … das ist wohl voll die ver…e , gehen wohl auch nur auf Addi fang was — oder habe ich hier einfach nur zu ehrlich meine Meinung gesagt und da passte dann halt was nicht — das ich nicht zu den GLÜCKLICHEN gehöre :(

    Egal … wünsche euch glücklichen Testern viel Spaß beim Wasser trinken und dann hier noch weiter verfolgen … nee , danke … da ist mir meine Zeit doch zu schade !!!!!!!!!!!!!!

  • 15.05.11 - 19:07 Uhr

    von: Rin86

    703

    Ich freu mich…….. Wird ne echte herrausforderung auf Pepsi light zu verzichten, aber ich schaff das…….. Bin ganz gespannt!

  • 15.05.11 - 19:15 Uhr

    von: catheincathy

    704

    jajajajajajaja ich bin dabeeeeeeeeeeeeeeiiii *feu* ich bin sooo gespannt! DANKE :)

  • 15.05.11 - 19:19 Uhr

    von: dieanne1983

    705

    Juuuuhuuu! Ich bin dabei – endlich mal wieder seit langer, langer Zeit darf ich bei einem Projekt mitmachen.
    Einerseits versteh ich die Kritik und Frustration von denjenigen, die diesmal nicht dabei sind, weil es mir bei den letzten (ungezählten) Projekten ja auch so ging.
    Andererseits finde ich es ein schade, dass Trnd teilweise unter der Gürtellinie kritisiert und beleidigt wird. Die Auswahlkriterien hängen von Dingen ab, die man selbst nur wenig beeinflussen kann – entweder es passt oder eben nicht.
    Und wenn jemand nicht mit diesen Bedingungen einverstanden ist, dann steht es ihm immer noch frei, sich hier wieder abzumelden. Diese Plattform beruht auf Freiwilligkeit und man hat bei manchen Kommentaren hier wie auch schon bei dem Samsung-Handy-Projekt das Gefühl, es geht Manchen nicht darum, Produkte zu testen, sonder Zeug für Umme abzustauben. Und wenn’s das dann nicht umsonst gibt, dann ist es eigentlich gleich doof.
    Naja, ich freu mich riesig, dass es dieses mal gefreut hat!
    1 Monat ohne Wasser….das wird spannend!

  • 15.05.11 - 19:26 Uhr

    von: inztanz

    706

    …daaaaaaaaaaakööööööö fürs dabeisein!!!!….man, bin ich mal gespannt………juhu!!!!

  • 15.05.11 - 19:30 Uhr

    von: ingu75

    707

    ich bin leider nicht im Team, werde aber auf eigene Faust bewusst Mineralwasser trinken und auf Kaffee verzichten….lol

  • 15.05.11 - 19:32 Uhr

    von: leason5

    708

    juhu, ich bin dabei!!
    bin total gespannt auf das projekt :)

  • 15.05.11 - 19:52 Uhr

    von: Lottimausi

    709

    supi ich bin auch dabei.. freue mich auf die herausforderung und werde versuchen meinen inneren schweinehund zu überwinden :D

  • 15.05.11 - 20:06 Uhr

    von: tequidi

    710

    Huch, jetzt muss ich meinen Worten Taten folgen lassen! Ich freue mich sehr und bin auf den kommenden Monat gespannt.
    Worüber ich mir eher Gedanken mache ist die logistische Meisterleistung. Da ich nun viel unterwegs bin, also ergo viel arbeite, werde ich eher unwahrscheinlich zu Hause sein, wenn das Paket ankommt. Meine Frage: was passiert dann?

  • 15.05.11 - 20:11 Uhr

    von: mitzekatze98

    711

    Hallo, zusammen, auch ich wurde ausgewählt und freue mich auch sehr.
    mitzekatze98

  • 15.05.11 - 20:21 Uhr

    von: Svenine

    712

    jippiiie. Freue mich, dass ich dabei bin! Danke!

  • 15.05.11 - 20:29 Uhr

    von: LadyShady

    713

    @dawa10

    Die Kriterien werden vom Unternehmen festgelegt (in diesem Fall eben Gerolsteiner).
    Sie legen z.B. auch fest, ob nur Deutschland oder auch Österreich und die Schweiz beim Projekt mitmachen dürfen.
    Ebenso wird die Altersgruppe festgelegt.

    Dass gerade du nicht beim Projekt mitmachen darfst, hängt von mehreren Faktoren ab. Eventuell hast du trnd nicht von deinem Bewerbungsschreiben überzeugt oder du gehörst einfach nicht zur Zielgruppe, für die dieses Projekt bestimmt ist.

    Das ist aber noch lange kein Grund, trnd als “Verarsche” darzustellen!
    Wie du siehst, wurden 6.000 trnd-Partner ausgewählt und diese dürfen beim Produkttest mitmachen. Dass diese ihr Wasser wirklich bekommen, ist selbstverständlich und kannst du auf dem trnd-Blog verfolgen.

    Außerdem kannst auch du beim Test mitmachen, indem du dir ebenfalls Gerolsteiner kaufst und zusammen in der Gruppe geht es doch einfacher.

  • 15.05.11 - 20:38 Uhr

    von: denkste

    714

    Ich bin dabei und finde das super.Eine echte Herausforderung.
    Danke

  • 15.05.11 - 20:39 Uhr

    von: Zuckerfrech

    715

    Juhuu, ich bin auch dabei, ich bin ja schon so gespannt, wie das Ganze abläuft und was mir die Aktion bringt.
    Bin super motiviert :)

  • 15.05.11 - 20:43 Uhr

    von: Tinae85

    716

    dabei… juhuu….:-)

  • 15.05.11 - 20:51 Uhr

    von: AureliaBorealis

    717

    Yeah!!!! Auch dabei! froi mich

  • 15.05.11 - 20:57 Uhr

    von: tyron

    718

    jawoll,habs geschafft,jetzt kann ich mir endlich selbst was beweisen,toll

  • 15.05.11 - 20:57 Uhr

    von: krausette

    719

    Super! Ich habe es ins Team geschafft!!!
    Freue mich riesig dabei sein zu dürfen!

  • 15.05.11 - 20:57 Uhr

    von: marzi

    720

    Super, ich bin das erste Mal dabei und das gleich bei solch einem Superprojekt! Ich freue mich sehr und hoffe, dass ich gute Erfahrungen sammle und weitergeben kann. Bis bald!

  • 15.05.11 - 20:58 Uhr

    von: Truskawka

    721

    Japadabaduuuuuuu ich bin auch dabei. Bin sehr gespannt auf das gemeinsame Ergebnis und vor allem auf mein persönliches. Ich freu mich auf das Projekt und bin gespannt, ob sich mein und euer Wohlbefinden zum positiven ändert. Danke für die Chance und uns alles wünsche ich einen guten Durst. Prost ;-)

  • 15.05.11 - 21:01 Uhr

    von: Olala83

    722

    Ich freu mich sehr, dabei zu sein und zu schauen, ob ich einen ganzen Monat lang auf meinen morgendlichen Latte Macchiatto vezichten kann. Auch bin ich gespannt, welche Auswirkungen es gibt – körperlich. Sollte ich positive Resulate nach dem Monat feststellen, werde ich wohl beim Wasser bleiben..jedenfalls im Sommer!
    Dann genieße ich meinen Latte die letzten Tage nochmal genüsslich, bevor es losgeht!!!!

  • 15.05.11 - 21:19 Uhr

    von: steffikindchen

    723

    bin dieses mal auch nicht dabei, schade!

  • 15.05.11 - 21:19 Uhr

    von: monikab1

    724

    wahnsinn, bin auch dabei!!!
    bin gespannt wie schwierig es wird! freu mich

  • 15.05.11 - 21:19 Uhr

    von: Hundekind4

    725

    Hallo Ihr “Wasserratten” ☺

    Auch ich bin dabei – freue mich tierisch und hoffe, daß ich damit auch ein paar Kilos “abspecken” kann, da ich im September zu Hochzeit muß und das Kleid dann ruhig eine Nr. kleiner ausfallen darf☺

    Wünsche uns allen viel Spaß und all denjenigen, die nicht dabei sind, Kopf hoch – beim nächsten Mal seid Ihr dran ☺☺

  • 15.05.11 - 21:26 Uhr

    von: Anja_88

    726

    juhuuuu erstes projekt und gleich so ein tolles :) ich werde das ganze 3 wochen durchziehen, da ich die erste woche auf ibiza bin :) da haben wir den direkten vergleich hehe

  • 15.05.11 - 21:26 Uhr

    von: ancn

    727

    Juhu, ich bin auch dabei.
    Freu mich riesig.
    Wasser marsch :-)
    Das wird ein spannender Monat.
    Wünsche uns allen auch viel Spaß.

  • 15.05.11 - 21:28 Uhr

    von: paddyro

    728

    ich bin dabei wie geil ist das denn?!
    Ich freu mich schon auf das Projekt =)

  • 15.05.11 - 21:39 Uhr

    von: bayernelvis

    729

    ich auch bin mal gespannt wieviel kilos purzeln

  • 15.05.11 - 21:39 Uhr

    von: Knuffimausi

    730

    Ich finde ,dass man aber auch die eigene Meinung, so wie dawa 10,
    schreiben darf,denn was nützt das uns allen ,wenn wir nicht mit Kritik umgehen können,jeder hat seine Meinung und müste es auch auf diesem Block

  • 15.05.11 - 21:40 Uhr

    von: Knuffimausi

    731

    schreiben dürfen ohne anzuecken.

  • 15.05.11 - 21:45 Uhr

    von: gudimausi

    732

    Leider wieder nicht dabei

  • 15.05.11 - 21:55 Uhr

    von: Fit123

    733

    supi, ich bin dabei, freue mich auf einen Monat “Wasser marsch”.
    Wird garantiert ein spannendes Projekt!

  • 15.05.11 - 21:55 Uhr

    von: mely781

    734

    Toll, toll, toll…… :)

  • 15.05.11 - 21:56 Uhr

    von: simonetta_mgl

    735

    Freue mich auf den Monat mit Stern!!!

  • 15.05.11 - 22:00 Uhr

    von: Pfefferkeornchen

    736

    Huhuuu ich hab mal ne Frage, weiß denn jemand schon was mit den leeren Kästen ist?? Dürfen wir die behalten :) oder werden die wieder abgeholt?

  • 15.05.11 - 22:09 Uhr

    von: byrd

    737

    super peppi ich bin dabei .. freu mich schon rieeeeeeeeeeeeesig auf das projekt. bin ja echt gespannt wie es mir nach der wasser kur geht lol..

  • 15.05.11 - 22:10 Uhr

    von: Loeweline

    738

    Yeapiiiiiii, bin dabei…auf dass das Wasser seinen Nutzen zeigt ;-)

  • 15.05.11 - 22:17 Uhr

    von: robbie265

    739

    ist das geil..bin auch dabei :-)

  • 15.05.11 - 22:20 Uhr

    von: flederbiene

    740

    Hallo Pfefferkörnchen,

    irgendwo stand sogar: Wenn Du mit dem Wasser nicht hinkommst, sollst Du Dir vom Pfandgeld mehr Kisten kaufen.

    Viele Grüße und ‘wohl bekomm’s’!

  • 15.05.11 - 22:26 Uhr

    von: Mirror_of_truth

    741

    Ich freu mich riesig, auch dabei sein zu dürfen !
    Es können nun mal nicht alle teilnehmen und ich finde es schade, dass teilweise das Ganze den anderen so madig gemacht wird.
    Schwangerschaft, Studium, was gabs denn noch…das nächste Projekt kommt, also weiterhin bewerben und sich beim Gelingen freuen.

  • 15.05.11 - 22:28 Uhr

    von: Mirror_of_truth

    742

    Bei den Infos zu finden :
    Was soll ich trinken, wenn ich mehr Durst habe als ich mit meinem gratis Mineralwasservorrat von Gerolsteiner stillen kann?
    Die „Gerolsteiner Ration“ reicht für die empfohlene Mindest-Trinkmenge von 1,5 bis 2 Litern pro Tag. Zusätzlich sind am besten Kräuter- und Früchtetees geeignet – oder einfach noch mehr Mineralwasser. Um Gerolsteiner nachzukaufen kannst Du das Pfandgeld nutzen, das Du von Deinem Getränkehändler für die leeren Flaschen von Deinem „Monat mit Stern“- Vorrat bekommst.

  • 15.05.11 - 22:33 Uhr

    von: connysu

    743

    Hallo, ich freue mich bin auch dabei. Hoffentlich schaffe ich es auf meine Cola zu verzichten aber mit Hilfe wird es schon klappen :-)
    Ran ans Wasser.

  • 15.05.11 - 22:49 Uhr

    von: lala402

    744

    bin auch dabei :) ich freue mich schon auf den testmonat, bin sehr gespannt ob dass alles so klappt wie es soll. Aber ich glaub an mich und das ist das wichtigste bei so einem projekt. Viel Spaß beim Wassertrinken :)

  • 15.05.11 - 22:51 Uhr

    von: fraekniga

    745

    ich freu mich so, dass ich dabei bin! ein spannender Monat liegt vor uns :]

  • 15.05.11 - 23:12 Uhr

    von: joe.w

    746

    Vielen dank, dass ich mitmachen darf.

  • 15.05.11 - 23:16 Uhr

    von: PowelsWeib

    747

    Juhu, ich bin auch dabei, freu mich sehr drüber… Wann erfährt man denn eigentlich welche Sorte Wasser man bekommt?

  • 15.05.11 - 23:53 Uhr

    von: HenryHemingway

    748

    Genial – ich bin dabei! Ich freue mich schon – auch wenn es schwer fallen wird, auf den morgendlichen Kaffee oder das Bier beim Tischfußball zu verzichten…
    Aber zusammen schaffen wir das schon!

  • 16.05.11 - 06:35 Uhr

    von: krempel

    749

    Super ich darf dabei sein.
    Freue mich schon riesig auf das paket.

  • 16.05.11 - 06:43 Uhr

    von: lea007

    750

    Naja wie gesagt hier sind insgesammt schon 10 Projekte gestartet und ich bin bei keinem projekt dabei. Werde dan wohl auf eigene faust mit machen. :-(

  • 16.05.11 - 07:18 Uhr

    von: Surprice_85

    751

    Ich habe es geschafft! :-) Freu mich auf die Herrausforderung!

  • 16.05.11 - 07:45 Uhr

    von: Milkaly

    752

    Bin dabei! Kalter Entzug, trinke nämlich im Moment hauptsächlich Pepsi Light! Na dann, Wasser marsch!

  • 16.05.11 - 07:47 Uhr

    von: Petzy23

    753

    Juhuuuuu!…Ich bin dabei!!!
    Danke! Ich freu mich schon riiiiesig auf das Projekt….bin aber auch mega gespannt, wie schwer es mir fällt…mein Kaffee…VERZICHT!!!…gerade morgens..uiuiui..das wird nicht einfach…andererseits wollte ich schon immer mal…auf Kaffee verzichten..und jetzt bin ich gespannt, ob ich dann wieder gleich Kopfschmerzen habe wenn ich nicht gleich morgens meine Tasse Kaffe habe..und dann auf der Arbeit, kann ich gleich meinen KollegInnen vom Projekt erzählen, denn die werden ganz überrascht sein wenn ich den Kaffee ablehne, bin ich dort doch bekannt als diejenige, die beim Verteilen des letzten Kaffees NIE nein sagt…hm…ich freu mich jedenfalls sehr auf das Projekt und kann nur sagen, diejenigen, die jetzt – nur weil sie keine Zusage bekommen haben sauer sind, haben meiner Meinung nach die Ziele von trnd nicht verstanden..ich habe mich zum Beispiel für das samsung projekt gar nicht erst beworben, weil ich meiner Meinung nach nicht als Tester geeignet bin..ich hab mein Handy nur, um im “Notfall” überall erreichbar zu sein…das nur mal so am Rande..liebe WassermittrinkeInnen: wir halten DURCH!!Simmt’s??
    Viele Grüße, Petzy!

  • 16.05.11 - 07:49 Uhr

    von: sternschnuppe28

    754

    Juhuuuuuu…. bin auch dabei, freu mich schon. Bin gespannt wie es wird, ein ganzes Monat lange nur Mineralwasser zu trinken :)

  • 16.05.11 - 07:54 Uhr

    von: vanessa13

    755

    Was würde das Mädel aus DSDS sagen??? Jawoll, “Tschak de Kürbis”! Von daher sag’ ich dito, bin auch dabei. Jetzt kommt es drauf an, den inneren “Schweinehund” zu besiegen. Wünsche uns allen viel Spass!!

  • 16.05.11 - 08:13 Uhr

    von: susa88

    756

    Gottseidank trinke ich keinen Kaffee, also ist diese Hürde des Verzichts schon mal genommen, ich muss nur auf meine geliebte Coke light verzichten und denke, daß ich das schon hinbekomme.

    Mich würde auch interessieren, was passiert, wenn ich zur Wasserlieferung nicht zuhause bin (was sehr wahrscheinlich ist, da ich arbeite)
    Kann ich die lieferung dann bei der Post abholen?
    von daher hätte ich es , auch für Geroldsteiner, doch einfacher gefunden, wenn die Teilnehmer Gutscheine für ihre Ration Geroldsteiner bekommen hätten und diese im Getränkemarkt ihrer Wahl hätten einlösen können

  • 16.05.11 - 08:22 Uhr

    von: Tokolo

    757

    Suuuperr, ich bin dabei!!!

    Bin auch mal gespannt, wie es ist einen Monat lang nur Mineralwasser zu trinken!!!

    Vor allem wie leicht oder schwer das mit dem Durchhaltevermögen wir!! ;-)

    Aber ich denke, das werden wir alle gemeinsam schon hinbekommen!!!

    Viele Grüße, Tokolo!!

  • 16.05.11 - 08:22 Uhr

    von: chriwit

    758

    Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.
    Jetzt heißt es den inneren Schweinehund überwinden, und das gleich doppelt.
    1. Auf Säfte/Cola verzichten
    2. Von aktuell 0,5l-1,0l auf 1,5-2,0l den Durst steigern…

  • 16.05.11 - 08:28 Uhr

    von: schnuffel5555

    759

    Freue mich auch, dass ich dabei sein darf.
    Es wird schon eine ziemliche Herausforderung für alle werden und man muss seinen inneren “Schweinehund” wirklich überwinden.
    Möchte mich dieser Herausforderung stellen und bin sehr gespannt, wieviele Tester das schaffen werden.
    Tolles Projekt – danke.

  • 16.05.11 - 08:38 Uhr

    von: Lola72

    760

    Huch, ich bin dabei. Weia, das wird ne Herausvorderung, ich trink doch soooooooo gerne Kaffee *g*

  • 16.05.11 - 08:50 Uhr

    von: petra_nrw

    761

    freue mich so…bin auch dabei….g*

  • 16.05.11 - 09:02 Uhr

    von: exi82

    762

    Hallo zusammen! Auch ich bin dabei und freue mich schon! :)

  • 16.05.11 - 09:09 Uhr

    von: SternchenDuesseldorf

    763

    Ich darf auch mitmachen! Das ist mein erstes “Projekt” und ich freue mich schon sehr.

  • 16.05.11 - 09:23 Uhr

    von: TschouTschou

    764

    ich bin auch dabei und kann es mir endlich selbst beweisen…ich hoffe wir schaffen es hier uns gegenseitig zu motivieren…ich freu mich schon auf den Monat mit Stern (und den Postboten ;o))

  • 16.05.11 - 09:39 Uhr

    von: laeufer113

    765

    Moin moin, bin sehr gespannt auf mein erstes Projekt dieser Art.
    Schon mal viel Erfolg an allen Beteiligten……

  • 16.05.11 - 09:40 Uhr

    von: shoushou

    766

    Ich habe einen der dreihundert Plätze erhalten, für die es schon das 2. mal ist nach 2010. Ich freue mich riesig, wieder dabei sein zu können, ich kann nur bestätigen, dass man sich nach dem Monat wie neu geboren fühlt und sich von kleineren Rückschlägen nicht irritieren lassen darf, insgesamt gewinnt man deutlich an Lebensqualität und Freude. Bei mir macht dieses Jahr die ganze Familie mit, nachdem es endlich im Edeka die Gerolsteiner Sorten regelmäßig zu kaufen gibt. Und ganz nebenbei kann man den Monat mit Stern auch gut als Startmonat für eine gesunde Lebensweise nutzen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß

  • 16.05.11 - 10:01 Uhr

    von: Quevadis

    767

    Hi ich grüße alle Tester die ebenfalls das coole Wasser bekommen.Da ich ja leider einen Bauchansatz habe (nachdem ich weder rauche und auch kein Alkohol trinke dafür doch einiges an Süßes gegessen habe)denke ich das ich etwas abnehme denn durch das Wasser und ich wie jedes Jahr bei den Piraten-Open-Air Grevesmühlen mitmische freue ich mich darauf.Lieber Gruß an alle Quevadis

  • 16.05.11 - 10:02 Uhr

    von: lisa_mausi

    768

    Jubel jubel freu. bin auch dabei!!!! bin mal gespannt ob wir das alle durchhalten. die motivation ist groß, vor allem mit so einem riesen riesen team zusammen das durchzuhalten :-) Freu mich schon voll!!!!

  • 16.05.11 - 10:03 Uhr

    von: Andrea1990

    769

    ich hab mal ne Frage: Kriegen wir vorher ungefähr Bescheid wann die Lieferung ankommt? Bin nämlich 2 Tage nicht zu Hause Ende Mai und müsste dann jemanden fragen, ob er das Paket für mich entgegen nimmt.

  • 16.05.11 - 10:15 Uhr

    von: PinkBeetle

    770

    Bin auch dabei! Ick freu mir! Bin gespannt, ob wir das alle durchhalten :) Ich wünsch und auf jeden Fall viel Spaß und natürlich viel Erfolg!!

  • 16.05.11 - 10:22 Uhr

    von: Kruemeline1

    771

    ich kanns kaum glauben….mein allererstes Projekt und dann gleich Monat mit Stern…..wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 16.05.11 - 10:28 Uhr

    von: marbo

    772

    Auch mein erstes Projekt und bin auch dabei freue mich riesig :-)

  • 16.05.11 - 10:29 Uhr

    von: jelezi

    773

    helloooooo,…. i am in!! thanks a lot!!
    freu mich tierisch und bin absolut gespannt!!!

  • 16.05.11 - 10:32 Uhr

    von: Tanni1505

    774

    Wie glücklich und erfreut ich war, als ich sah, dass ich im Projektteam bin. Ich freue mich schon auf meinen Monat mit dem Stern! Da ich eh ein totaler Wassertrinker bin und keine Limo, kaum Kaffee und Alkohol trinke, passt das Projekt sehr gut zu mir. Ich freue mich schon drauf!

  • 16.05.11 - 10:35 Uhr

    von: patrick.schoedel

    775

    Jippie! Dann kann’s ja losgehen. Hoffentlich bin ich auch zuhause, wenn die beiden Lieferungen kommen… ;-) Samstag wäre am besten!

  • 16.05.11 - 10:36 Uhr

    von: Orchidee50

    776

    Toll, bin auch mit dabei. Freue mich schon.lg

  • 16.05.11 - 10:37 Uhr

    von: crashbabe

    777

    Wow, ich bin dabei. Bin gespannt auf mein 1. Projekt und ob ich wirklich einen Besserungseffekt verspüre.
    Der arme Postbote. ;-)

  • 16.05.11 - 10:38 Uhr

    von: FirstToKnow

    778

    Hallo zusammen, ich bin auch dabei und kann es nicht erwarten! Bin so gespannt auf das Erlebnis!

  • 16.05.11 - 10:39 Uhr

    von: Tante_Jule

    779

    Cool :-) Freu mich!

  • 16.05.11 - 10:42 Uhr

    von: hschalli

    780

    Hallo, super, ich bin mit dabei und freue mich schon darauf. Bin mal gespannt, ob ich einen Großteil meines Kaffee’s weglassen kann und dafür mehr Wasser trinke.
    Alle anderen Teilnehmern wünsche ich viel Spass mit Gerolsteiner.

  • 16.05.11 - 10:46 Uhr

    von: Violana

    781

    Das wird super ich freu mich voll. Trinke so schon regelmäßig Mineralwasser, aber ausschließlich, dass ist für mich auch neu. Gerade wenn es zu Partys geht, muss man sich ja doch zurückhalten.

    Außerdem find ich es klasse, dass auch Experten berichten und man gleich noch einen ordentlichen Haufen an hintergrundinfos bekommt. Einfach super.

  • 16.05.11 - 10:48 Uhr

    von: biggy.p

    782

    Juhuuu bin dabei

  • 16.05.11 - 10:59 Uhr

    von: wolle300662

    783

    Schade, ich bin leider nicht dabei. Hätte mir gewünscht, das es Tester werden, für die diese Erfahrung ganz neu sein wird. Für mich gibt es keinen guten Grund, 300 von vorigem Jahr NOCHMAL teilnehmen zu lassen?

  • 16.05.11 - 10:59 Uhr

    von: mimose007

    784

    Hy,
    ich kann gar nicht glauben das ich dabei bin.
    Bin gespannt auf mein erste Projekt.
    Ich hoffe das ich auf mein Kaffee verzichten kann.

  • 16.05.11 - 10:59 Uhr

    von: JoelsMami

    785

    Juchu ich bin auch dabei und freue mich total auf die Herrausforderung da ich sonst zum einen täglich zu wenig trinke und nie Wasser!
    Das wird bestimmt ne super Erfahrung!!

  • 16.05.11 - 11:06 Uhr

    von: uwe54

    786

    JAAAAAAA ich bin dabei.FREU FREU FREU
    Hoffe ich schaffe es auf mein Feierabend Bier 4 Wochen lang verzichten zu können.

  • 16.05.11 - 11:08 Uhr

    von: grinsekind

    787

    ich bin auch dabei..
    freue mich rieeesig auf ein spannendes projekt!

  • 16.05.11 - 11:10 Uhr

    von: Romy3103

    788

    Tut mir leid, aber auch ich kann es nicht nachvollziehen, das manche zum 2. Mal drankommen. Auf welcher Grundlage wurden sie ausgewählt???????

  • 16.05.11 - 11:13 Uhr

    von: Wolle02

    789

    ich freue mich dabei zu sein.

  • 16.05.11 - 11:16 Uhr

    von: MandyN

    790

    ich freu mich total das ich dabei sein darf….

  • 16.05.11 - 11:22 Uhr

    von: Maxim_I

    791

    Ich bin dabei :-D Mal schauen wie schwer der Kaffee entzug wird…

  • 16.05.11 - 11:22 Uhr

    von: fcpoldi10

    792

    toll das ich dabei sein darf, allen Testern viel Spaß bei einem Monat Mineralwasser. :-)

  • 16.05.11 - 11:32 Uhr

    von: isimaus111

    793

    echt schade! das wäre für mich wirklich das richtige gewesen. eine große herausforderung und hätte mir bestimmt dabei geholfen noch ein paar pfunde loszuwerden!

  • 16.05.11 - 11:33 Uhr

    von: isimaus111

    794

    ohne dieses projekt hat man nicht wirklich einen anreiz es selbst auszuprobieren.

  • 16.05.11 - 11:39 Uhr

    von: Kathalysator

    795

    juhu, ich bin auch dabei! für mich wird das auch eine kleine herausforderung, da ich auch dringend mein trinkpensum erhöhen muss. und das mit dem kaffeeverzicht wird auch echt hart!!! aber das nehmen wir doch alle gern in kauf und hoffen es lohnt sich auch! :)

  • 16.05.11 - 11:52 Uhr

    von: Puschel18

    796

    Klasse ich bin auch dabei-freu mich schon tierisch und hoffe das ich es durchhalte.Wünsche allen viel Spass:-)

  • 16.05.11 - 11:52 Uhr

    von: jvd82

    797

    Danke, dass ich dabei sein darf.

  • 16.05.11 - 11:59 Uhr

    von: lemon07

    798

    Danke und allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch, meine Kollegen sind schon ganz auf meine Erfahrungen gespannt. Manche haben sich schon dazu entschieden auch privat das Projekt durchzuführen. Finde ich echt klasse.

  • 16.05.11 - 12:08 Uhr

    von: fienchen0205

    799

    Danke, freue mich dabeu zu sein.

  • 16.05.11 - 12:19 Uhr

    von: kittycat30328

    800

    ich bin dabei :-) ich freu mich voll.
    los geht’s !!!!!!!!!!

  • 16.05.11 - 12:24 Uhr

    von: suomi18

    801

    Super – ich bin auch dabei … jetzt kann es endlich losgehen und ich hoffe, dass ich endlich mehr trinke :) – danke – das wird bestimmt toll, Infos auszutauschen, wie es den anderen so geht

  • 16.05.11 - 12:27 Uhr

    von: erika2412

    802

    Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann.
    Jetzt versuche ich gaaaanz viel zu trinken!!! und etwas für meine Gesundheit zu tun, also noch mehr!

  • 16.05.11 - 12:44 Uhr

    von: Yolie

    803

    Juhu ich bin auch dabei – ich freu mich…
    Mal sehen wie schwer es wird auf Cola, Kaffee usw zu verzichten.

  • 16.05.11 - 12:45 Uhr

    von: Schnecke1981

    804

    Logisch halten wir durch! Wird zwar wirklich nicht einfach, auf den “Frühstückskaffee” zu verzichten, aber dann gibts halt ein gekühltes Frückstückswasser :-) .
    Hoffe auch sehr, dass ich jetzt dann endlich mehr trinken werde. In der Arbeit klappt das ja, denn da stelle ich mir ein Glas hin und fülle es immer wieder nach, aber zu Hause schlamper ich doch sehr.

    Wünsche allen viel Spaß beim mitmachen & einen guten Schluck! :-)

  • 16.05.11 - 12:47 Uhr

    von: marillions

    805

    Ich bin auch dabei und freue mich sehr.
    Und ich bin schon sehr gespannt auf Ergebnisse.
    Wobei es mir hauptsächlich darum geht, genügend zu trinken, denn das vergesse ich leider viel zu oft.

  • 16.05.11 - 12:50 Uhr

    von: herzraser

    806

    aaaaaaaaaaaaaaargh…ich bin dabei!!! yeah baby, wie geilooooooooooooooooooo…habs mir so gewünscht…juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu…kanns net glauben….

  • 16.05.11 - 12:51 Uhr

    von: Wasserchen

    807

    Juhu ich bin auch dabei , kaum zu glauben ,, ich freu mich RIESIG !!!!

  • 16.05.11 - 13:08 Uhr

    von: sazoq

    808

    Ich bin auch dabei und schon sehr gespannt, wie der Wasser-Monat sich anfühlen wird. Aber ich habe auch noch eine Frage: Darf man zusätzlich Leitungswasser trinken? 2 Liter am Tag reichen mir nämlich nie.

  • 16.05.11 - 13:15 Uhr

    von: minkatigger

    809

    hurra, ich bin auch dabei. Leider meine Schwester nicht, sonst hätten wir uns auch beim trinken erinnern können. Sie ist ganz traurig. Aber ich freue mich

  • 16.05.11 - 13:18 Uhr

    von: nordfriese2

    810

    Ich bin auch dabei. Mein 1 projekt. Super. Leider fahre ich im Juni in Urlaub und weiß deshlab gar nicht, ob das trotzdem funktioniert. Mal schauen

  • 16.05.11 - 13:21 Uhr

    von: Inka13

    811

    Ja,ja, ja ich bin auch dabei. Ich freu mich schon auf den 01.06.11 und auf das Ergebnis am Ende des Monats.
    Ich wünsche allen viel Spaß!!!

  • 16.05.11 - 13:30 Uhr

    von: Munkilein

    812

    Ich bin ebenfalls am Start! :) WÜnsche allen viel Erfolg und Prost!

  • 16.05.11 - 13:53 Uhr

    von: Paradiesapfel

    813

    Jippy, ich bin auch dabei! Bin ja soooo gespannt was ein Monat mit Stern mit meinem Körper macht!

  • 16.05.11 - 14:02 Uhr

    von: blauanemonenfisch

    814

    Wer hätte es gedacht – auch ich bin dabei. Mal sehen wie es wird da ich der absolute Trinkmuffel bin. Hoffe ich kann mich so motivieren das ich es schaffe.Ich bin gespnnt.

  • 16.05.11 - 14:04 Uhr

    von: hansi50

    815

    Hallo zusammen.Ich habe gerade erfahren das ich auch dazu gehöre SUPER!!! Bin mal gespannt wie ich mich nach 4 Wochen fühle. Prost zusammen!!! Wir halten alle durch! Viele Grüße an alle!

  • 16.05.11 - 14:15 Uhr

    von: Stefanie1502

    816

    Eben den Bescheid bekommen , ich bin dabei :) Monat mit Stern , ich freu mich sehr auf die Erfahrungen die ich im Juni mit Gerolsteiner Mineralwasser machen werde…. An alle die auch dabei sein dürfen …Herzlichen Glückwunsch

  • 16.05.11 - 14:19 Uhr

    von: Wenne

    817

    Echt geil,bin gespannt ob ich auch ohne meinen Kaffee den ganzen Monat früh aufstehen kann.Ich drücke allen Kaffeegenießer die Daumen den Monat duchzuhalten.Viel Erfolg und LG

  • 16.05.11 - 14:22 Uhr

    von: silplay

    818

    Gerade mit bekommen das auch ich zu den Glücklichen zähle. Super!!

  • 16.05.11 - 14:31 Uhr

    von: LaraKatharina

    819

    ICH FREUE MICH :) :):)

  • 16.05.11 - 14:33 Uhr

    von: ChuChuRocket

    820

    Schön bin auch dabei – Wasser marsch !

  • 16.05.11 - 14:35 Uhr

    von: tx18

    821

    Ich freue mich auch auf diese Herausforderung! Und bin echt gespannt, ob es sich wirklich so positiv auf mein Befinden auswirkt.

  • 16.05.11 - 14:41 Uhr

    von: kekstin

    822

    Bin auch dabei & freue mich riesig drauf :) Das wird wirklich spannend :)

  • 16.05.11 - 14:52 Uhr

    von: Ruler1984

    823

    Cool, ich freue mich das ich mitr dabei bin. Für mich steht fest $Wo ausschließlich gerolsteiner- kein Kaffe und Bier!

    Danke an des trnd- Team!

  • 16.05.11 - 14:52 Uhr

    von: knisperknusper

    824

    @ Lupo1809: Na klar, kannst Du gern auf eigene Faust mitmachen.

    @ Rike250: Früchte- oder Kräutertees kannst Du auch im Monat mit Stern genießen. Nur auf Schwarztee solltest Du verzichten.

    @ wiwo, hupfnudl und alle, die es interessiert: Die erste Versandwelle startet schon nächste Woche am 24./25. Mai. Die Pakete werden per DHL verschickt und benötigen mindestens ein, zwei Tage bis sie ankommen. Es kann aber auch etwas länger dauern. Falls Ihr nicht zuhause seid, könnt Ihr die Pakete direkt bei der Post abholen oder die Pakete werden ein 2. Mal angeliefert.

  • 16.05.11 - 14:56 Uhr

    von: knisperknusper

    825

    @ sazoq: Klaro kannst Du auch Leitungswasser trinken, wenn Du mehr als 2 Liter am Tag brauchst. Oder Du investierst das Pfandgeld der Gerolsteiner Flaschen in einen neuen Wasservorrat. ;-)

  • 16.05.11 - 15:02 Uhr

    von: bjrn0r

    826

    Auch dabei. Auf geht’s in einen Fitnessmonat!

  • 16.05.11 - 15:03 Uhr

    von: siby777

    827

    Ich freu mich sehr, dass ich dabei bin. Ich trinke sehr gerne Wasser, aber eben auch ab und zu mal andere Dinge, die vielleicht eher ungesund sind. Mal sehen, wie ich mich fühlen werde.

  • 16.05.11 - 15:04 Uhr

    von: NatiS.

    828

    bin soooo froh dabei zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 16.05.11 - 15:18 Uhr

    von: Biggili74

    829

    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Ich freue mich total!!!

  • 16.05.11 - 15:32 Uhr

    von: Eisauge

    830

    Das ist mein erstes Projekt wo ich mitmache. Ich freu mich tierisch. Mal sehen wie das Wasser sich dann auf den Körper auswirkt. gerade im Sommer, wenns jetzt so heiß wird, ist die Aktion klasse. Frauen wollen eh immer etwas abnehmen um die Bikinifigur zurück zubekommen ;) . Klasse Idee.

  • 16.05.11 - 15:41 Uhr

    von: Kathleenchen85

    831

    Wow… unglaublich, ich bin dabei :)

    Neben der Freude habe ich aber auch ein wenig Angst… hoffentlich schaffe ich es, einen ganzen Monat lang nur Wasser zu trinken…

  • 16.05.11 - 15:48 Uhr

    von: Pauli85

    832

    WOW, dabei :)
    Wann kommt die erste Lieferung? :)

  • 16.05.11 - 16:09 Uhr

    von: nickname1962

    833

    Wow dabei zu sein finde ich toll, ich kann mir allerdings nocht nicht genau vorstellen, das ich über den Monat verteilt das ganze Wasser trinken kann. Bin zwar schon einiges gewohnt (auch an Wasser zu trinken) aber ich denke die Menge ist schon echt viel. Aber ich werde es schon stemmen und hoffe im stillen noch etwas für meine Figur zu tun für den Sommer :-)

  • 16.05.11 - 16:27 Uhr

    von: Moi2106

    834

    *freu* Dabei und nun hab ich auch genug Anreiz auf Cola zu verzichten… Hoffentlich gehts bald los ;)

  • 16.05.11 - 16:35 Uhr

    von: Tanzmaus1277

    835

    So, hab grad mal ganz spontan einen Weblog eingerichtet in welchem ich dann von meinen Erfahrungen berichten kann. Also, wer Lust hat, einfach mal draufklicken: http://katrin.sitebob.de/

  • 16.05.11 - 16:41 Uhr

    von: KL1988

    836

    Auch ich darf an meinem allerersten Projekt teilnehmen! =) Bin gespannt, wie gut ich ohne Kaffee auskomme und ob man wirklich körperliche Veränderungen, beziehungsweise Veränderungen am Wohlempfinden verspüren wird! Warte sehnsüchtig auf die Wasser- Lieferung! ^^

  • 16.05.11 - 16:51 Uhr

    von: naschkatze10

    837

    juhu auch ich bin dabei:-))) euch allen viel spass!!!! freu mich auf das projekt.
    glg aus hh

  • 16.05.11 - 17:31 Uhr

    von: Shakespeare2008

    838

    Bin ich wirklich dabei??? Ich glaubs nicht! Juchhu! Mal gespannt auf 4 Wochen ohne Kaffee!

  • 16.05.11 - 17:35 Uhr

    von: garrulity

    839

    ich bin dabei:))) jetzt hoffe ich, dass ich bei der lieferung zu haus bin damit ich das net alles schleppen muss :)
    viel spaß allen teilnehmern:)

  • 16.05.11 - 17:39 Uhr

    von: Biberfrau

    840

    Huch! Ich bin tatsächlich dabei! Dann wird es jetzt bald ernst. Gerade habe ich ein bischen Angst vor meiner eigenen Courage!!! Aber das wird ja wohl bis zum 1.6. vergehen…hoffe ich ;-) !

  • 16.05.11 - 18:08 Uhr

    von: rharbarberstreusel

    841

    Bin schon sehr gespannt auf das Projekt. Ich trinke sehr viel schwarzen Tee und sehe es als Herausforderung, für die Zeit des Projektes darauf zu verzichten. Ich wollte den Konsum schon mehrfach reduzieren, aber es nie geschafft. Mit Gerolsteiner nehme ich es jetzt noch mal in Angriff, ist ne gute Motivation. Ich lasse mich überraschen!

  • 16.05.11 - 18:14 Uhr

    von: Mascha_D

    842

    wow, freut mich dabei zu sein. Bin gespannt ob man sich tatsächlich besser fühlt, wenn man nur wasser trinkt!

  • 16.05.11 - 18:20 Uhr

    von: saerah

    843

    Oh, ich freue mich so dabei zu sein.
    Endlich habe ich auch mal ein bisschen Motivation, mehr zu trinken. Ich trinke kaum was, und wenn, dann Saft.
    Sprudel und ich waren bisher keine besonderen Freunde, sehr zum Bedauern meines Kreislaufs.
    So nehme ich die Herausforderung 1 Monat nur mit Wasser gerne an.
    Herrlich, bald kann es losgehen :)

  • 16.05.11 - 18:39 Uhr

    von: Printus

    844

    Freue mich auch riesig dabei zu sein. Am spannendsten wird es echt morgens früh – ohne Kaffee*gähn

  • 16.05.11 - 18:52 Uhr

    von: Peng78

    845

    Hallo! Ich bin auch dabei ;-) ! Das ERSTE Projekt. Vielen Dank vorab! Kaffee wird für mich kein Problem sein…aber mal ein Bierchen oder eine Weinschorle….ich freue mich trotzdem sehr!

  • 16.05.11 - 19:04 Uhr

    von: frechebiester2000

    846

    Super, freue mich dabei zu sein und dabei auch noch etwas gesundes und sinnvolles zu machen!

  • 16.05.11 - 19:14 Uhr

    von: mcjura

    847

    auch ich bin dabei. Vielen Dank. Mein erstes Projekt auf trnd.

  • 16.05.11 - 19:16 Uhr

    von: JamieBond007

    848

    Ui, ich bin auch dabei :) Das ist super! Mein erstes Projekt hier :)

  • 16.05.11 - 19:17 Uhr

    von: Deepwater79

    849

    Wow, ich bin begeistert, ich bin auch dabei. Es wird sicher eine sehr interessante Erfahrung und für mich selber eine Herausforderung auf Limo und Co über einen längeren Zeitraum zu verzichten. Ich freue mich aber, dies zu probieren.

  • 16.05.11 - 19:22 Uhr

    von: funduz

    850

    Na, dann bin ich mal gespannt, wie ich ohne Kaffee morgens in die Gänge komme. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich das ausprobieren darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Na klar, könnte ich auch ohne Projekt versuchen. Aber ohne Anreiz ist mein innerer Schweinehund zu groß. ;-) )

  • 16.05.11 - 19:31 Uhr

    von: Momo2010

    851

    Schade, bei mir hat es leider nicht geklappt :( . Hätte super gern den Monat mit Stern durchgezogen – nun gehts maximal mit “Billigwasser” da man als Student ja nun noch so die mega Kohle hat für gutes Gerolsteiner.

    Wünsch allen die testen dürfen viel Spaß!

  • 16.05.11 - 19:47 Uhr

    von: Traeumerle2009

    852

    Jippi, ich bin auch dabei. :-) Freu mich riesig darauf und bin schon mal gespannt, wie ich am Morgen ohne Schwarztee und am Nachmittag ohne Cola auskomme. Denke aber nicht, dass die Trinkmenge so ein großes Problem wird, da ich jeden Tag schon viel Wasser trinke. Denke eher, dass mir das Drumherum schwerer fallen wird.
    Also viel Spaß und Durchhaltevermögen allen Testern!!!

  • 16.05.11 - 19:54 Uhr

    von: Esther33

    853

    Super, bin auch dabei. Freu mich :)

  • 16.05.11 - 20:02 Uhr

    von: maremare

    854

    Ich bin auch dabei – mein 1. Projekt. Freue mich-habe heute schon allen vor lauter Freude davon erzählen müssen….. ;o)
    Bin auf den Geschmack und auf die Ergebnisse gespannt, kann es kaum abwarten! :o ))))

  • 16.05.11 - 20:03 Uhr

    von: primas

    855

    yeah! bin auch dabei! hoffentlich halte ich durch!!!! ich will das schaffen!

  • 16.05.11 - 20:11 Uhr

    von: goldfish3

    856

    Juhu ich bin auch dabei, kaum zu glauben bei der Riesenmenge an Bewerbungen ;-) … dann wird es wohl langsam Zeit den aktuellen Getränkevorrat abzubauen.

  • 16.05.11 - 20:26 Uhr

    von: apu76

    857

    Hallo, muss man auch morgens beim Müsli auf die Milch verzichten? Müsli mit Wasser schmeckt wahrscheinlich nicht so toll, befürchte ich.

  • 16.05.11 - 20:29 Uhr

    von: matthiasj

    858

    21800 Bewerbungen…und ich bin dabei…einfach superklasse.
    Freu mich schon riesig auf den Start und bin auf das Ergebniss gespannt. Nur Wasser …keine Cola etc…das wird hart…aber ich will und werde das schaffen ;-)

  • 16.05.11 - 20:50 Uhr

    von: cl0wn

    859

    Ich bin auch dabei und freu mich natürlich auch! Mein erstes Projekt.. bin schon gespannt!

  • 16.05.11 - 20:50 Uhr

    von: anpenita

    860

    Ich bin dabei *freu*!!! Bin schon sehr gespannt, da ich bisher gar kein Wasser pur trinke. Habe eben beim Abendessen mal getestet – es war okay…

    Mich interessiert dasselbe wie apu76: Wie sieht es mit Milch zum Müsli aus? Zählt das als Getränk? Dann müßte/würde ich da auf Joghurt umsteigen.

  • 16.05.11 - 20:52 Uhr

    von: schokotina

    861

    ja das mit dem Kaffee wird mir auch schwer fallen, aber es ist zu schaffen wenn man es wirklich will.
    Da steht nur was von Kräutertee. Ob da auch Kamillentee drunter fällt?
    Denk mal schon oder?

  • 16.05.11 - 21:05 Uhr

    von: petraleini

    862

    Wooo kann ich den sehen, welche Sorte ich bekomme? Also Sprudel,Medium oder Still?

    Freu mich dabei zu sein :)

  • 16.05.11 - 21:11 Uhr

    von: schokotina

    863

    @petraleini, ich glaub es geht danach was Du in der Bewerbung angekreuzt hast.
    Ich hab bei 1. und 2. Wahl – Naturell genommen, weil ich mit Kohlensäure überhaupt nicht trinke. Wäre nicht gut wenn ich dann doch mit Sprudel bekomme, das verträgt mein Magen garnicht gut. Aber das Team wird schon alles richtig einordnen, denk ich mal.

  • 16.05.11 - 21:17 Uhr

    von: TanteKlara

    864

    Oh super ich bin auch dabei und bin auf den Monat auch sehr gespannt. Mich würde auch interessieren, welche Sorte ich bekomme. Medium oder still?
    Endlich mal wieder ein Projekt für mich!

  • 16.05.11 - 21:19 Uhr

    von: kaengu78

    865

    Ich bin auch dabei. Habe ein Ticket bei Facebook gewonnen. Nur warte ich dann mal auf die erste Versandwelle und hoffe das ich die Tagesmenge auch schaffen werde. Meist hab ich nämlich arge Probleme damit.

    Ich wünsche uns alles ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Wasser trinken.

  • 16.05.11 - 21:26 Uhr

    von: dancingqueen1808

    866

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei dem tollen Projekt dabei sein dürfen! Ich darf leider nicht dabei sein, das macht aber nichts, ich werde auch so mein Wasser trinken ;-) .

  • 16.05.11 - 21:37 Uhr

    von: motte236

    867

    Hey, ich bin dabei! Freu mich schon darauf!

  • 16.05.11 - 21:52 Uhr

    von: tascha123

    868

    Ich bin auch dabei! Freue mich schon!

  • 16.05.11 - 22:05 Uhr

    von: kimchimi

    869

    i freu mi

  • 16.05.11 - 22:09 Uhr

    von: yoyohexe

    870

    bin dabei und freu mich schon drauf

  • 16.05.11 - 22:19 Uhr

    von: gizmolino

    871

    Bin auch dabei…und freue mich schon drauf ;-)

  • 16.05.11 - 23:32 Uhr

    von: Annatiger

    872

    Ich bin auch dabei -aber ich habe grade gesehen, dass die zweite Lieferung genau in unseren Sommerurlaub fällt – wie mache ich das denn jetzt?

  • 17.05.11 - 00:47 Uhr

    von: Dominus

    873

    Bin ebenfalls dabei und freue mich bereits!
    Werde es tatsächlich durchziehen müssen :)
    Natürlich schaffen wir es alle gemeinsam!

    Also Pappalapapp und aufgehts!

  • 17.05.11 - 06:57 Uhr

    von: ChrisDo84

    874

    hey… wenn ich vielleicht eine anmerkung machen darf… ich finde es schade das die app nur für apple produkte angeboten wird =( hätte sie auch gern gehabt aber hab leider nur nen Andoid htc…

    gruß

  • 17.05.11 - 07:03 Uhr

    von: HugosMama

    875

    Bin leider nicht dabei ;-(

  • 17.05.11 - 07:40 Uhr

    von: fusionFX

    876

    Bin wirklich gespannt.
    Werde meinen morgentlichen Kaffee ziemlich vermissen.

  • 17.05.11 - 09:37 Uhr

    von: nadpat

    877

    Ich mache mir ein wenig Sorgen wegen der Lieferung. Bin die Woche über arbeiten und ich kann als Frau nicht 27 Liter Wasser von der Post abholen.

    Wie wird denn das geliefert. Können mir diejenigen die im letzten Jahr beim Projekt dabei waren mir dazu was sagen?

    Danke!

  • 17.05.11 - 10:07 Uhr

    von: aus_die_maus

    878

    Leider auch nicht dabei. Schade, aber auch nicht zu tragisch. Die Erfahrung hätte ich gern gemacht. Klar kann man es auch selbst probieren, aber im Projekt hat man die Herausforderung und die Gruppe. Es ist einfach was anderes.
    Ich lese, dass sich viele fragen, ob Milch erlaubt ist. Trnd hatte schon desöfteren geschrieben, dass Milch ein Nahrungsmittel ist und nicht zu den Getränken zählt. Also ist es erlaubt.
    Ein anderes Mitglied fragte nach Kamillentee, na Kamille gehört zu den Kräutern, also ist das ja wohl auch klar.
    Außerdem entscheidet ja jeder für sich, wie weit er gehen und das ganze ausdehnen will.
    Ich frage mich auch, wieso sich jetzt viele über die Lieferung Gedanken machen, sollte man sich das nicht vorher überlegen? Also wann man Urlaub hat und nicht daheim ist z.B.? Die Daten standen doch immer dabei. Das verstehe ich immer nicht so ganz..
    Ich wünsche allen, die teilnehmen dürfen viel Spaß und viele positive Erfahrungen.

  • 17.05.11 - 10:11 Uhr

    von: Najima

    879

    Ich bin auch dabei :-)
    Ich freu mich auf den Monat mit Stern.
    Das Projekt passt einfach super zu diese Jahreszeit.

  • 17.05.11 - 10:36 Uhr

    von: schokoladentorte

    880

    suuuper ich bin auch dabei ;-)
    ich bin nur gespannt,wie ich es ohne meinen geliebten Kaffee aushalten werde ;-(
    Den inneren Schweinehund klebe ich an die Kaffeemaschine,dann klappts bestimmt.
    Viel Spaß an alle…

  • 17.05.11 - 10:36 Uhr

    von: Umbrella87

    881

    Oh gott ich freu mich so bin mal gespanntwenn das wasser hier ankommt ;)

  • 17.05.11 - 10:46 Uhr

    von: kleinlich

    882

    Habe schon angefangen keinen Kaffe mehr zu trinken und nur noch Wasser oder Tee. Na ja, ist nicht ganz einfach, aber ich glaube es tut mir ganz gut. Zusätzlich bin ich dabei die Ernährung umzustellen, Volkorn usw. Bin mal gespannt, aber ich will das jetzt mindestens bis Ende Juni durchziehen.

  • 17.05.11 - 10:55 Uhr

    von: smiley80

    883

    Juuhuu bin dabei und freu mich! Bin sooo gespannt wann das Wasser kommt und wie böse mein Postbote sein wird! Lach

  • 17.05.11 - 10:58 Uhr

    von: jochen

    884

    ich freue mich aufs gesunde “wassertrinken” und warte gespannt auf die 1. lieferung gluck gluck gluck

  • 17.05.11 - 11:02 Uhr

    von: bluesquirrel1988

    885

    ich bin auch dabei:) wird bestimmt eine interessante erfahrung. ich frage mich allerdings, warum ausgerechnet regina hallmich auch an dem projekt teilnimmt XD

    wünschen uns allen schonmal viel spaß und wasser marsch:)

  • 17.05.11 - 11:02 Uhr

    von: Hoha

    886

    Super dabei :-)

    Dann kann ich mich nun schon mal gedanklich von meinen geeliebten, aber ungesunden Sachen verabschieden

  • 17.05.11 - 11:13 Uhr

    von: Cocolores

    887

    Bin auch abei!
    Und hoffe, dass ich zuahuse bin, wenn die Lieferungen kommen.
    Und wenn Kräuter- und Früchtetees erlaubt sind, dann grüner Tee doch bestimmt auch, oder? Ist schließlich meist noch gesünder als Früchtetees.

  • 17.05.11 - 11:17 Uhr

    von: Raiki

    888

    @nadpat: Die Sorge hab ich dieses Jahr auch wieder, letztes Jahr war ich zum Glück bei beiden Lieferungen zu Hause.

    Kann dir leider gar nicht mehr sagen,wer es geliefert hat. Es war auf jeden Fall nicht der DHL Mann.

    Vielleicht kommt es bei dir auch an einem Samstag an und ansonsten musst du die ” Packs” einzeln hochtragen.

    LG

  • 17.05.11 - 11:36 Uhr

    von: Tomster83

    889

    Mhh wie zu erwarten nicht dabei,obwohl ich mich schon vorab für das Projekt beworben hatte. Ich stelle fest es bringt gar nix,wenn man sich wie für einzelne Projekt hier ja schon möglich vorab für ein projekt bewirbt…schade.
    Naja muss ich halt mit meiner Nachbarin als eigenes Projekt mitmachen. Wäre trotzdem toll wenn man irgendwann mal auch berücksichtit wird wenn man eine Vorabbewerbung abgibt ;)

  • 17.05.11 - 11:48 Uhr

    von: Posaune

    890

    Genial, bin dabei!
    Bin gespannt wie mein Körper auf den Koffeinentzug reagiert.
    Hoffentlich bin ich auch zu Hause, wenn der Postbote mit der Lieferung kommt…

    Ich wünsche uns allen viel Erfolg beim Durchhalten und beim Besiegen des Schweinehundes :-)

  • 17.05.11 - 12:07 Uhr

    von: Schuetze58

    891

    @Tomster83 Was meinst du denn mit “Vorabbewerbung”?? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt und wie funktioniert das??

    Ach ja, ich bin auch dabei!! Freue mich schon riesig :-)

  • 17.05.11 - 12:10 Uhr

    von: Aemybuu

    892

    yuhu!!!!!!!!!!!!!!! mein aller erstes projekt!!!…. danke danke danke… ich freu mich jetzt schon aufs wasser trinen..*lach*…

    und da es sich um gesundheit handelt freu ich mich noch mehr darauf! XD..

    *zuhause sitz*
    *wartet aufs paket*

  • 17.05.11 - 12:51 Uhr

    von: cowgirl123

    893

    SUPER!! Bin dabei! Jetzt bin ich gespannt ob ich einen Unterschied zu meinem jetzigen Mineralwasser merke. Wir trinken zurzeit nähmlich das billigste vom Kaufland.

  • 17.05.11 - 13:06 Uhr

    von: Romy80

    894

    Bin auch froh dabei zu sein :-)
    Kann man sich selbst mal testen wie gut man das durchhält.

  • 17.05.11 - 13:12 Uhr

    von: KugeLfang

    895

    Jippiii bin auch dabei, obwohl es schwer wird auf meine morgentliche tasse kaffee zu verzichten und auch die cola um meinen coffeinpegel zu halten ist leider tabu..aber ich werde durch halten ganz tapfer:)

  • 17.05.11 - 13:40 Uhr

    von: MalinkaM

    896

    nocheinmal die frage wann und wie das wasser geliefert wird!
    muß ich es von der post abholen, wenn ich nicht zuhause bin?
    kann ich das tragen??

  • 17.05.11 - 13:43 Uhr

    von: serifey

    897

    Ich hoffe die Entzugserscheinnungen sind nicht so stark.
    Ich weiß nicht, ob ich es aushalten kann, sogar beim Fasten habe ich schon mal wegen Kaffee abgebrochen.
    Die ersten 3 Tage sind zwar etwas schwer , aber dann bin ich sicher, dass wir uns wohl fühlen!
    .oder ?
    Ich Plane es mit Heilfasten zu kombienieren.

    UNNNNd Kaffeee richt so schönnnnn , ich mach mir gleich mein Latte M.

    viel Spaß und viel Erfolg.

  • 17.05.11 - 14:01 Uhr

    von: Ceebert

    898

    ohja, der morgendliche kaffee wird mir auch fehlen. vielleicht auf kaffeebonbons umsteigen oder so ;) habe eben gelesen, dass manch einer sogar jetzt schon anfängt nur wasser zu trinken. ich glaub ich mach das gegenteil und zieh mir soviel kaffee wie möglich rein haha.

  • 17.05.11 - 14:30 Uhr

    von: Andrea1990

    899

    am schlimmsten wird es frühs auf mein Müsli mit Milch zu verzichten. Das ist nämlich mein erster Griff am morgen. Vlt mal ich so ein Stopschild drauf oder so. Meine Mitbewohnerin darf es ja noch haben also ganz wegwerfen ist nicht ^^
    Achja und cappucino oder kaffee um 15 uhr. Eigentlich trinken wir immer um 15 Uhr alle kaffee und quatschen. Naja dann werd ich wohl mehr quatschen und Wasser trinken.
    Ich freu mich rießig auf den Produkttest!

  • 17.05.11 - 15:16 Uhr

    von: rosi56

    900

    Ich bin dabei,super !!!! Der Kaffee am Morgen wird mir sicher fehlen?!
    Trotzdem ,ich freue mich auf das Wassertrinken!

  • 17.05.11 - 15:30 Uhr

    von: Ostseenixe

    901

    Bei mir hats nicht geklappt, ist aber hier überhaupt nichts neues mehr. Bin schon seit über 1 Jahr in keinem Projekt dabei geschweige denn Tickets erhalten, wenn dann konnte ich mir die selber vorreservieren lassen.

    Hätte aber dennoch eine Frage, wie kann man seine Wombats einlösen??

  • 17.05.11 - 15:47 Uhr

    von: MissGoWest

    902

    @ Andrea1990

    Gute Nachricht — auf Dein Müsli mit Milch mußt Du nicht verzichten:

    “Darf ich Milch trinken? Zum Beispiel zum Müsli? Milch ist ein Nahrungsmittel und kann folglich konsumiert werden. Es muss also niemand auf seine Milch im Müsli verzichten. Gleiches gilt übrigens für Buttermilch.”

    http://monatmitstern.trnd.com/infos-tipps/

  • 17.05.11 - 15:49 Uhr

    von: emos5

    903

    Super, bin dabei! Aber auch ich kann mir ein Leben ohne Kaffee noch nicht recht vorstellen, bin aber schon bei der Umstellung auf Tee.

  • 17.05.11 - 16:01 Uhr

    von: Kreuzwo

    904

    na dann auf gehts,-ich wünsch uns allen eine heissen sommer und einen guten durst ;-) freu mich schon….

  • 17.05.11 - 16:11 Uhr

    von: anakin44

    905

    Juhuuu, ich bin dabei!!!!
    Wollte schon immer mehr Wasser trinken, schaffte es aber bisher nie. Jetzt mit “Gruppenzwang” klappt es hoffentlich endlich und ich denke wenn man sich mal dran gewöhnt hat, bleibt man hoffentlich auch dabei. Allerdings werde ich nach der Beendigung dann aber wieder Schwarztee und Kaffe in Maßen trinken.

  • 17.05.11 - 17:00 Uhr

    von: strawberrymixes

    906

    jippiiie!

  • 17.05.11 - 17:27 Uhr

    von: lea007

    907

    Hallo
    ich bin noch immer nicht dabei und habe auch immer noch keine Mail erhalten. Es stand nur in meinem TRND drin…. Schade noch immer….

  • 17.05.11 - 18:07 Uhr

    von: DennisHH

    908

    Hey,
    bin schon gespannt. :-)
    Endlich mal ein Ticket + Erfolg für mich.

  • 17.05.11 - 18:14 Uhr

    von: knisperknusper

    909

    @apu76 und anpenita: Milch ist ein Nahrungsmittel und kann folglich konsumiert werden (das gilt übrigens auch für Gemüsesäfte, so lang diese auch wirklich zum Großteil aus Gemüse bestehen).
    Es muss also niemand auf seine Milch im Müsli verzichten. Gleiches gilt übrigens für Buttermilch.

    @aus_die_maus: Vielen Dank für Deine Antworten! :)

  • 17.05.11 - 18:16 Uhr

    von: knisperknusper

    910

    @all: Eure Wassersorte erfahrt ihr (endgültig), wenn ihr das Paket empfangt: Wir haben uns aber bemüht die gewünschte Wassersorte einzuhalten.

  • 17.05.11 - 18:17 Uhr

    von: knisperknusper

    911

    @Annatiger: Das Paket wird per DHL geliefert, d.h. es kann auch noch 7 Tage nach Zustellversuch in der Post abgeholt werden. Vielleicht nimmt es ja auch ein netter Nachbar für Dich entgegen?

  • 17.05.11 - 18:18 Uhr

    von: knisperknusper

    912

    @nadpat: Das Wasser wird in 2 Zustellungen, per DHL, geliefert..

  • 17.05.11 - 18:20 Uhr

    von: knisperknusper

    913

    @Cocolores: Wenn Euch Euer persönlicher Tages-Vorrat (1,5 bis 2 Liter) Gerolsteiner nicht reichen sollte, könnt Ihr ganz einfach auf gesunde Kräuter- und Früchtetees zurückgreifen.

  • 17.05.11 - 18:21 Uhr

    von: yvonne.claussen

    914

    Juhuu.. Ich bin auch mit dabei..
    Ich hoffe nur das ich zuhause bin, wenn der Postbote kommt. Ohne Auto zur Post die etwa 20 min entfernt ist, wäre ein bisschen schwierig.. Aber ich hoffe mal das er kommt wenn ich da bin.. =)

    Sonst kommt noch ein bisschen mehr Sport dazu.. Bin sehr gespannt wie sich der Monat nur mit Wasser auswirkt..

    Freue mich total auf dieses Projekt..

    Euch allen wünsche ich sehr viel Spass.. =)

  • 17.05.11 - 18:27 Uhr

    von: seppheck

    915

    Juhu,
    ich darf auch mit dabei sein. Freue mich schon darauf diese Erfahrung zu machen und mit anderen zu teilen.

  • 17.05.11 - 18:51 Uhr

    von: knisperknusper

    916

    @MalinkaM: Einen fixen Zeitpunkt, wann das Paket ganz genau bei Dir ankommt, können wir Dir nicht zu sichern. Das liegt ja nicht ganz allein in unserer Hand. ;) (Allerdings sollte es Ende Mai/ Anfang Juni ankommen, damit wir gemeinsam in den Monat mit Stern starten können.)

  • 17.05.11 - 18:51 Uhr

    von: ChrisDo84

    917

    @knisperknusper

    also Milch ist vollkommen erlaubt, jetzt aber meine frage, wie ist das mit dem Morgentlichen frühstückskakao?…

  • 17.05.11 - 19:58 Uhr

    von: knisperknusper

    918

    @lea007: Vielleicht ist die Mail im Spam gelandet?

  • 17.05.11 - 20:00 Uhr

    von: knisperknusper

    919

    @ChrisDo84: Das obliegt ganz Dir, aber im Sinne der Zuckerreduktion, würde ich Dir empfehlen den Frühstücks-Kakao wegzulassen. ;)

  • 17.05.11 - 20:10 Uhr

    von: Schnotschi

    920

    :-) auch dabei! Meine Damen sind ganz begeistert, dass ich sie jetzt auch noch so “unterstütze”. Bei Ernährungsfragen helfe ich imübrigen auch gern :-)

  • 17.05.11 - 20:20 Uhr

    von: Nantin

    921

    ich habe schon jetzt so vielen Leuten erzählt (bestimmt 15 Stück), dass ich das Wasser von Gerolsteiner testen darf!!!! ich kanns kaum erwarten :-)

  • 17.05.11 - 20:42 Uhr

    von: eileenjune

    922

    he he mein Freund war total neidisch als ich ihm erzählt hab, dass ich beim Test mitmachen darf. Ich dachte, er findet sowas doof. Na ja dafür darf er jetzt auf eigene Faust mitmachen.
    Aber jetzt zu den Details… wann werden die Pakete denn voraussichtlich verschickt? ich bin gespannt, wie der arme DHL Bote das macht ;)
    und wie sieht es mit essbarem aus, sollte man da auch auf süßes verzichten?
    liebe grüße von eileen

  • 17.05.11 - 20:47 Uhr

    von: dien

    923

    Juhuu, bin dabei.
    Freue mich schon sehr!

  • 17.05.11 - 20:49 Uhr

    von: Sunshine4Fun

    924

    Wow ein tolles Projekt… Habe leider kein Ticket bekommen, aber mir schmeckt Vio eh etwas besser als Geroldsteiner ;) Trinke nun schon seit einigen Wochen fast ausschließlich Wasser, da ich des öfteren Darmprobleme hatte, und muss sagen, dass ich mich wirklich insgesamt besser fühle. Dank meiner Teilnahme an dem Du Darfst Projekt hab ich nun auch noch die passenden Gerichte zum gesunden Trinken gefunden, wenn es denn mal schnell gehen muss :) Wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Projekt!

  • 17.05.11 - 21:37 Uhr

    von: susi421

    925

    Bin dabei, hoffentlich klappt es …bin ein Kaffee-und Schokojunki….aber ich werde das schaffen ;-)

  • 17.05.11 - 22:21 Uhr

    von: Rayka

    926

    Einen Monat Wasser, was ein Traum:-)
    Ich will das es endlich Juni wird und das Wasser ankommt….Bin dauernd am gucken, ob nicht hier irgendwo steht, wann es verschickt werden soll…
    In 15 Tagen startet unser Projekt!

  • 17.05.11 - 23:24 Uhr

    von: Tempi2002

    927

    Juhu! Endlich wieder ein Projekt für mich :-) Hoffe nur, dass die 54liter auch reichen.

  • 17.05.11 - 23:58 Uhr

    von: TanteKlara

    928

    Da bin ich ja auch mal gespannt, wann das Wasser geliefert wird. Hoffe schon, dass ich zu Hause bin. Abholen ist echt doof und Nachbarn, na ja bei der Menge und dem Gewicht werden die begeistert sein.
    Aber ich freu mich.
    Ich bin nun überhaupt ein Viel-Wasser-Trinker, aber nicht einmal ein Kaffee am Morgen, das weiß ich nicht, ob ich es schaffe. Zumal ich manchmal wegen angehender M-Kopfschmerzen gar nicht verzichten kann. Aber versuchen will ich es schon.

  • 18.05.11 - 07:22 Uhr

    von: Micha1970

    929

    Traurig, 6000 Leute sind ausgewählt und nur so wenig Beiträge

  • 18.05.11 - 07:38 Uhr

    von: Macca

    930

    wunderbar ich bin auch dabei! es wird eine große herausforderung!! aber wir 6000 schaffen das……super, spitze, klasse, toll

  • 18.05.11 - 07:45 Uhr

    von: Fitzroy2309

    931

    Hallo,
    super bin auch mit von der Partie…
    Super, passt perfekt zu meinem Trainingslager (MTB)so ein Wassermonat.
    Dann kann der Sommer kommen.
    Grüße

  • 18.05.11 - 08:20 Uhr

    von: dorie22

    932

    Guten Morgen alle miteinander…
    da ich hier ja wohl nicht die Einzige bin, die ihren Kaffee in diesem einem Monat ziemlich vermissen wird, habe ich mich mal ein wenig zum Thema Koffeinentzug schlau gemacht….
    …also, man soll seinen Koffeinkonsum nicht drastisch von heute auf morgen auf Null setzen…langsam die Dosis verringern, da ansonsten die Entzugserscheinungen wie Kopfschmerzen zu stark werden können…
    Okay, dann werde ich mal ab morgen meine täglichen Kaffeerationen verringern, so dass ich dann ab dem 01. Juni vollkommen auf meinen Kaffee verzichten kann….
    Achso, die Kopfschmerzen beim “Entzug” sollen wohl nur 3-4 Tage anhalten….
    So, ich ziehe das hier jetzt durch!

  • 18.05.11 - 09:02 Uhr

    von: mira.belle

    933

    ich freue mich so, dass ich dabei bin :) kann es kaum erwarten. hoffentlich bin ich zuhause, wenn die lieferung kommt!

  • 18.05.11 - 09:05 Uhr

    von: Mr.Key

    934

    Ich bin sehr gespannt darauf, ob und wie man Veränderungen bemerken wird. Ich bin jedenfalls dabei und werde es durchhalten!

  • 18.05.11 - 09:44 Uhr

    von: LadyShady

    935

    @eileenjune

    Wie knisperknusper bereits oben geschrieben hat, werden die Pakete Ende Mai – pünktlich zum Projektstart – ankommen.

    Das Projekt bezieht sich nur auf das Trinken. Aber meinst du nicht auch, dass es viel gesünder wäre, wenn du auch die Süßigkeiten weglässt? In der Zukunft wird es dir dann auch sicherlich einfacher fallen, auf süße Sachen zu verzichten.

  • 18.05.11 - 10:32 Uhr

    von: Kathrin0303

    936

    Bin dabei… juhu… :-) Bin total gespannt, wie das alles abläuft und vor allen Dingen, ob ich das durchhalte…

  • 18.05.11 - 10:37 Uhr

    von: Snasty

    937

    Cooooooollllll, bin dabei…mal sehen ob ich soviel trinken kann

  • 18.05.11 - 10:45 Uhr

    von: sambala

    938

    Hallo ihr anderen Tester… Habe schon vielen Leuten erzählt das ich bei diesem Projekt mitmache.. Viele glauben nicht das ich es schaffe, einen Monat nur Wasser und Tee zu trinken..Schaff ich aber ! Bin nicht so ein großer Kaffeetrinker und Tee ist ja erlaubt. Ich werde ab 1. Juni meine Ernährung zusätzlich umstellen in der Hoffnung mein Gewicht ein bißchen zu reduziern. Wie sagt Bob der Baumeister so schön, ja wir schaffen das!! Also, viel Erfolg!!!

  • 18.05.11 - 10:46 Uhr

    von: erika2412

    939

    Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen!!
    Das schaffe ich, mit dem trinken, ich werde bestimmt fitter werden!!

  • 18.05.11 - 11:10 Uhr

    von: dorie22

    940

    ach übrigens….mein 10jähriger Sohn hat spontan gesagt: “Mama, das mit dem Kaffee schaffst du aber nicht!”….lach…na dem werde ich mal zeigen, was seine Mama alles schaffen kann!!!!

  • 18.05.11 - 12:39 Uhr

    von: mikan

    941

    Super! Ich bin auch mit dabei! :-D
    Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich auch wirklich meine gewünschte Wassersorte bekomme! ;-)

  • 18.05.11 - 12:47 Uhr

    von: ChrisDo84

    942

    das schlimmste ist eigentlich das wochenendbierchen beim grillen ^^… aber egal, wasser beim grillen geht auch hehe…

  • 18.05.11 - 13:04 Uhr

    von: Racingbine

    943

    Habe schon 2 Kollegen und meine Nachbarin überredet, mitzumachen ;-) Mit mehreren Leute lässt sich sowas doch viel besser durchhalten…
    Nur mein Freund will nicht auf seinen Wein verzichten ;-D

  • 18.05.11 - 13:25 Uhr

    von: bayrer

    944

    WoW
    Ich bin gespannt wie das wird

  • 18.05.11 - 13:26 Uhr

    von: Zuckerschaf

    945

    Meine Eltern machen dann auch mit; bin mal gespannt, ob die ihren Kaffee weglassen können! :D

  • 18.05.11 - 13:33 Uhr

    von: Tigi85

    946

    hihi ich glaube auch dass das mit dem kaffee am schlimmsten wird und den cocktails in der wohnheimskneipe. :) aber was muss, das muss. :D

  • 18.05.11 - 13:57 Uhr

    von: MerenwenFelagund

    947

    Ich erzähle mittlerweile auch jedem, ob er es hören mag oder nicht, von dem Projekt :-)
    Bis vor einem Jahr war ich eine richtige Kaffeetante, meine 1,5 L Kaffee trank ich über den Tag verteilt ohne Probleme. Aber irgendwann bekam ich doch Probleme damit und ich bin tagsüber nach und nach auf Tee (Kräutertees) und Wasser umgestiegen.

    Hoffentlich bekomme ich stilles Wasser *sich fest die Daumen drückt*, Medium ginge gerade noch, aber “normales Mineralwasser” wuuuusaaaa, da müste ich bei allen Flaschen schon einmal den Verschluss öffnen ;-)

    Ich freue mich riesig!

  • 18.05.11 - 14:08 Uhr

    von: dorie22

    948

    @MerenwenFelagund…
    lach….würde mir bei Sprudel auch so gehen….trinke auch am liebsten stilles Wasser….

  • 18.05.11 - 14:08 Uhr

    von: Saarlandman

    949

    Das wird ein Spaß:
    Ich bin schon auf die Kommentare meiner Fraktionskollegen gespannt, wenn ich nach den heißen Ratssitzungen statt nach einem fast schon obligatorischen Bier bzw. Weizenbier zu dem erfrischenden Wasser mit Stern greifen werde.
    Mal schauen – vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen und mich auch beim Essen etwas umstellen….
    Was meint Ihr?

  • 18.05.11 - 14:19 Uhr

    von: SabrinaPohlkamp

    950

    Ich freu mich auch riesig auf den Monat :)
    Ich habe im Sommer letzten Jahres meine Ernährung komplett umgestellt und fast 30 KG verloren, dieses habe ich auch ein wenig Gerolstiener zu verdanken ;)
    Im Juni werde ich nochmal einen koplett neuen Ernährungsplan starten und da wird mir das Wasser super bei helfen :)
    Und ich hoffe auf weitere 8 KG :)
    Ich werde berichten… :)

  • 18.05.11 - 15:08 Uhr

    von: queen09

    951

    Bin zwar nicht dabei, aber sehr gespannt auf eure Berichte und Meinungen und wie ihr euch fühlt nach einem Monat Mineralwasser!! Viel Spaß euch allen Testern.

  • 18.05.11 - 15:25 Uhr

    von: Naddellicious

    952

    WASSER MARSCH;-)

  • 18.05.11 - 15:29 Uhr

    von: knisperknusper

    953

    @Ostseenixe: Wombats sind keine Punkte, die man eintauschen kann, sondern sie zeigen einfach an, wie aktiv man als trnd-Partner ist. Schließlich ist trnd keine Prämienveranstaltung (dies würde sonst ehrliche Meinungen verfälschen), sondern bei trnd geht es um Marketing-zum-Mitmachen und ehrliche Mundpropaganda.

  • 18.05.11 - 15:44 Uhr

    von: Lytze

    954

    Wha, ich bin gespannt und schon ganz aufgeregt, wenn dann der arme Paketmensch kommt und einen Kasten Wasser schleppen darf ^^

  • 18.05.11 - 15:53 Uhr

    von: Oli1

    955

    Bin beim Test nicht dabei, hatte auch kein Bewerbungsticket…ich frag mich bloss, wer will denn da kontrollieren, ob wirklich nur Wasser getrunken wird? Da hätte ich echt ein Problem mit….kein morgentlicher Kaffee, kein Bierchen beim Grillen….ob da wirklich alle Teilnehmer so konsequent sind???

  • 18.05.11 - 16:11 Uhr

    von: waldkind

    956

    Juhu, bin dabei! Alle Freunde zweifeln an mir, das ich es schaffe auf Kaffee zu verzichten! Den trinke ich nämlich zu jeder Tageszeit und sogar spät abends! Für mich ist das eine sehr willkommene Herausforderung! Habe im vergangenen Jahr 17 kg zugelegt und nur gezuckerte Getränke zu trinken, ist der Gesundheit und auch der Gewichtsabnahme nicht grad förderlich! Ich freue mich total, das ich dabei bin und nehme diese Herausforderung sehr gerne an!

  • 18.05.11 - 16:22 Uhr

    von: knisperknusper

    957

    @Rayka: Das Gerolsteiner Wasser macht sich ab dem 24. Mai auf den Weg zu Dir. :-)

  • 18.05.11 - 16:48 Uhr

    von: knisperknusper

    958

    @dorie22: Eines vorab: der „plötzliche“ Verzicht auf Koffein birgt keinerlei Risiken für den Körper. Dennoch kommt es zu ein paar Veränderungen. Durch regelmäßigen Kaffeegenuss – schon bei 1 – 2 Tassen am Tag ist das der Fall – gewöhnt sich der Körper an das Koffein. Zu Beginn des Monats mit Stern kommt es daher zu einer Entwöhnungsphase, in der sich der Körper neu gewöhnen muss. In dieser Phase können Kopfschmerzen und Müdigkeit auftreten, manche Menschen verspüren mehr Durst als vorher und bei wenigen kann es auch zu Grippe-ähnlichen Gliederschmerzen kommen. Der Einfluss von Koffein auf den Blutdruck ist bei Kaffee-Gewohnheitstrinkern hingegen gering. Durch die vermehrte Ausscheidung von überflüssigem Natriumsalz während des Monats mit Stern kann ein erhöhter Blutdruck sogar etwas sinken. Da es ein Ziel des Monats mit Stern ist, den Körper einmal vorübergehend von Substanzen zu befreien, die Einfluss auf unser Nervensystem haben, um sich wieder natürlich wahrnehmen zu können, empfehlen wir Euch, auch auf Koffeintabletten als Ersatz für Kaffee zu verzichten.

  • 18.05.11 - 18:03 Uhr

    von: Mupuckl

    959

    Freue mich schon darauf, dass es bald losgeht und bin gespannt, ob ich mein Wunschwasser bekomme. :)
    Noch eine Frage: ich trinke ganz gerne mal den Landkaffee von Caro. Ist das eigentlich während der Testphase erlaubt? Er enthält immerhin kein Koffein…

  • 18.05.11 - 19:01 Uhr

    von: tester1404

    960

    Bin schon gespannt, wann das Wasser kommt. Warte schon darauf, weil ich wirklich 1 Monat lang gesund leben will.

    Bin auch gespannt, ob mein Wunschwasser kommt, habe medium bestellt, aber trinke auch normal mit mehr Kohlensäure.

  • 18.05.11 - 19:31 Uhr

    von: erdbeertraum

    961

    Ich bin auch totaaaal froh, mitmachen zu dürfen :)
    In der Hoffnung, stilles Wasser zu bekommen. Aber ich habe das Gefühl, dass hier die meisten auf stilles Wasser hoffen ;)

  • 18.05.11 - 19:46 Uhr

    von: yoshi22

    962

    Ich bin auch dabei und freue mich sehr.
    Allerdings tut mir der Lieferant ein wenig leid, der das Wasser schleppen muss ;) ,

  • 18.05.11 - 20:36 Uhr

    von: nessi85

    963

    juhu nicht mehr lange und dann geht es endlich los:-)

  • 18.05.11 - 20:36 Uhr

    von: 00flori

    964

    Bin auch dabei und wünsche allen viel Spaß.

  • 18.05.11 - 20:37 Uhr

    von: Franni90

    965

    geil ich bin auch dabei…
    aber was ist wenn ich nicht da bin wenn der typ mit dem wasser kommt???

  • 18.05.11 - 20:43 Uhr

    von: johep

    966

    DABEI! Großartig, nun bin ich noch motivierter.

  • 18.05.11 - 20:47 Uhr

    von: Beatz

    967

    Ich freue mich schon sehr! Denn ich hoffe dass der höhere “Wasserkonsum” sich auch auf die Konzentration positiv auswirkt! Und der Verzicht auf Kaffe somit überhaupt nicht ins Gewicht fallen würde..
    Aber mir geht es auch so wie Franni 90, was passiert, wenn man am Tag der Wasserlieferung nicht da ist?

  • 18.05.11 - 20:56 Uhr

    von: flitzefeuerzahn81

    968

    bin auch dabei :)

  • 18.05.11 - 21:14 Uhr

    von: Chrislaude

    969

    @Franni90 und Beatz

    Falls ihr nicht zu Hause sein solltet, wenn der DHL-Postbote das Paket bringt, ist das natürlich kein Grund zur Verzweiflung. ;)
    Erstmal ist es so, dass der Postbote entscheiden kann, ob das Paket bei euren Nachbarn abgegeben werden soll (wenn ihr dies sogar wollt, solltet ihr an eurer Haustür ein entsprechenden Zettel anbringen). Dort könnt ihr euch es dann abholen.
    Sollten jedoch eure Nachbarn nicht anwesend sein, wird der DHL-Fahrer das Paket mit zur Zentrale nehmen und dort habt ihr die Möglichkeit, es innerhalb von sieben Tagen abzuholen. Nach Ablauf dieser Frist wird es wieder zurück zu trnd geschickt – das wird aber bestimmt nicht passieren ;)

    Bei beiden Möglichkeiten wird übrigens ein Zettel in dein Briefkasten gelegt mit der Kennzeichnung, wie du weiterverfahren sollst.

  • 18.05.11 - 21:43 Uhr

    von: MariaR

    970

    Jetzt geht’s los mit dem Wasser-Trinken! :-)

  • 18.05.11 - 22:23 Uhr

    von: ChrisDo84

    971

    @Chrislaude

    sry da muss ich dich leider enttäuschen, aber der dhl mann DARF rein rechtlich gesehen ein paket gar nicht wo anders abgeben wenn der oder die jenige an den es adressiert ist nicht zuhause ist!…

  • 18.05.11 - 22:35 Uhr

    von: Ulrike Escherich

    972

    Juhuu! Ich bin auch dabei. Dann bin ich gespannt – mein armer Nachbar :-) . Der hat schon so viele Pakete angenommen, der wird irre, bei soviel Wasser.

  • 18.05.11 - 22:40 Uhr

    von: susa88

    973

    27 l Wasser, das dürften mindestens 30kg sein mit Verpackung, da kriegt mein Nachbar die Krise
    und bei unserer Post kann man nicht parken, da nehme ich wohl am besten eine Sackkarre mit ins Auto

    @chrisDo84
    lies mal die AGBs von DHL, beim Nachbarn darf abgegeben werden, rein rechtlich
    es sei denn auf dem Paket steht hinter dem Namen “persönlich”

  • 18.05.11 - 22:42 Uhr

    von: smily4

    974

    Man, hier sind so viele, die erst heute lesen, dass sie testen dürfen!!!!

    Ich habe am Freitag in der “heißen Phase” immer die F5 Taste gedrückt, aber war ja nichts!

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Trinken, Sprudeln, Verzichten, Berichten und Erfahrungen sammeln!!

    Ein tolles Projekt, ich werde alles verfolgen! Schreibt schön fleißig !!!

  • 19.05.11 - 01:43 Uhr

    von: KingPhoenix

    975

    jepp jepp… Wasser marsch ! Freu mich auf nen gesünderen Monat ! :-)

  • 19.05.11 - 01:57 Uhr

    von: Delectat

    976

    Ich freue mich sehr, beim Projekt dabei zu sein !

    Im Laufe des letzten Sommers hat ein guter Freund mich immer wieder versucht zu überreden, mehr oder möglichst nur noch Mineralwasser zu trinken, da ich leider nicht gerade wenig koffeinhaltige Light-Getränke ;-) konsumiere.
    In diesem Zusammenhang dachte ich mir, dieses Projekt wäre eine tolle Gelegenheit, seinen Rat in die Tat umzusetzen und jetzt bin ich im Team ! Bin mal gespannt, wie besagter Freund reagiert, wenn er davon erfährt… :-)

    Nachdem ich es dieses Jahr auch geschafft habe, während der Fastenzeit ohne Süßkram auszukommen, ist dieses Projekt für mich jetzt eine neue “Herausforderung” – mich auf’s Wasser- und Teetrinken beschränken und auf Getränke und Lebensmittel verzichten, die . wie passend *g* – “überflüssig” sind.

    Ich hoffe, wir haben alle ein interessantes Projekt und schaffen es vielleicht auch, nach Ablauf des Projektzeitraums nicht gleich wieder in alte (schlechte) Gewohnheiten zu verfallen. :-)

  • 19.05.11 - 08:12 Uhr

    von: nastyashk

    977

    Ich bin dabei! Sie haben richtigen Mensch ausgewählt!

  • 19.05.11 - 08:58 Uhr

    von: der_micha

    978

    Oha…jetzt wird´s ernst! Muss ich wohl tatsächlich auf meinen morgendlichen Kaffee verzichten! Ach egal, ich freu mich schon darauf. Wird bestimmt eine interessante Erfahrung.

  • 19.05.11 - 09:07 Uhr

    von: lotte51

    979

    So,zum eingewöhnen werde ich mir jetzt schon mal ‘nen Tee anstatt Kaffee machen.Da mein Blutdruck eh zu hoch ist,wird mir der Monat mit Stern richtig gut tun….hoffe ich jedenfalls.
    Das schlimmste für mich wäre Wasser ganz ohne Kohlensäure.Darf man das im Wassermax mit Kohlensäure anreichern???
    So,ich wünsche allen Mittestern und auch denen,die diesmal kein Glück hatten ein sonnenreiches Wochenende.Im Moment sieht es bei uns nicht so toll aus.Ich weiß,es ist erst Donnerstag,aber der Freitag naht.LG auch ans Trnd-Team.

  • 19.05.11 - 09:12 Uhr

    von: 6erNihat

    980

    Ich liebe es, wenn ich Mineralwasser mit viel Kohlensäure trinke. Da hat man das gefühl, dass man den Durst richtig auslöscht :D
    Ich freue mich schon auf 1 Monat gegen 5.999 anderen Bewerbern anzutreten. :D

    Mfg
    6erNihat

  • 19.05.11 - 09:44 Uhr

    von: Eloisa

    981

    Freue und bedanke mich, daß ich im Team dabei sein darf.

  • 19.05.11 - 09:52 Uhr

    von: kleinlich

    982

    So, ich habe jetzt seit 3 Tagen den Kaffee abgesetz, ernähre mich mit Vollkornprodukten, Salat und Gemüse und trinke nur noch Mineralwasser. Das geben gesunde 6 Wochen bis Ende Juni. Und ich fühle mich sehr gut.
    Viele Grüße an alle.

  • 19.05.11 - 09:59 Uhr

    von: Mary1405

    983

    Immer wieder gut jeden Tag hier nach zuschauen, was es neues gibt und auch nach zulesen. Danke an dorie22 Klasse info .Werde auch langsam dosieren, um nicht mit Kopfschmerzen mich zu plagen: Bin echt gespannt wie es sich auswirkt

  • 19.05.11 - 10:28 Uhr

    von: nbauer69

    984

    ich werde auch privat versuchen das mitzumachen (also ohne dass ich im Team bin) ich habe bis Mitte vorigens Jahres immer ca. 2 l Cola light am Tag getrunken, dann bin ich wegen dem Aspartam umgestiegen auf kalorienarme Limonade mit anderem Süßstoff. Inzwischen trinke ich wenigstens 0,5 – 075 l stilles Mineralwasser und noch so 1,5 l meiner kalorienarmen Limonade, mal sehen, wie weit ich Wasser gegen Limo eintauschen kann. Ich hab übrigens das Cola light auch langsam getauscht, Cola light hat laut einer Ärztin noch mehr Koffein als Kaffee…. ich hab es anfangs mit Limo gemischt und dann immer mehr getauscht, mir fehlt das Koffein nicht :-) Kaffe trinke ich gar nicht
    Allen viel Erfolg beim Projekt :-)

  • 19.05.11 - 10:31 Uhr

    von: Chrislaude

    985

    @susa88 und ChrisDo84

    ChrisDo84, hattest du schonmal einen DHL-Zettel in deinem Briefkasten liegen? Wenn du ihn mal genau angeschaut hattest, hat der Postbote glaube ich drei (mindestens zwei, das weiß ich) Ankreuzmöglichkeiten, wie er weiterverfahren soll.
    Er kann ankreuzen, ob das Paket beim Nachbarn [Name] abgegeben wird oder ob es bei der Filiale [Name der Filiale] abgeholt werden kann.

    Von daher stimme ich susa88 zu :)

  • 19.05.11 - 10:44 Uhr

    von: labortussi

    986

    Ob wohl ein klitzekleines Gläschen Sekt zum eigenen Geburtstag erlaubt ist?
    ;o)

  • 19.05.11 - 11:16 Uhr

    von: Schnecke1981

    987

    Ich konnte meine Mama auch schon dazu überreden mit mir mitzumachen! Wir schaffen das!! :-)

  • 19.05.11 - 11:16 Uhr

    von: Schnecke1981

    988

    Oh was lese ich da -Gläschen Sekt-, hm ich werde Anfang Juni 30, da werd ich mir doch ein Gläschen genehmigen dürfen oder??

  • 19.05.11 - 11:22 Uhr

    von: Jessy2810

    989

    Freu mich sehr dabei sein zu dürfen……….
    Es wird eine große Herausforderung, da ich hauptsächlich Kaffee und Cola trinke und nur selten Wasser.
    Aber ich weiß das ich das schaffen kann auch wenn meine ganze Familie das nicht glaubt……

  • 19.05.11 - 11:32 Uhr

    von: mydogs

    990

    Ich freu mich das Ich auch dabei sein darf ;)

  • 19.05.11 - 11:41 Uhr

    von: Lari3

    991

    Juhuu, bin auch dabei. Bin gespannt ob man sich wirklich besser fühlt und ob Gerolsteiner recht behält=)

  • 19.05.11 - 11:41 Uhr

    von: dorie22

    992

    @Mary1405….bitte, gern geschehen…
    @kleinlich….keine Kopfschmerzen wegen dem Koffeinentzug? Das macht mir Hoffnungen…

  • 19.05.11 - 11:48 Uhr

    von: we_test_the_best

    993

    Im Team juhu … Ich freue mich drauf.

  • 19.05.11 - 12:14 Uhr

    von: sunnynena

    994

    Ich bin leider nicht dabei, aber mich interessiert das Projekt so sehr dass ich trotzdem mit euch mittesten werde. Es wird halt jetzt nicht nur immer Gerolsteiner Wasser sein, sondern auch ein anderes :-)

  • 19.05.11 - 12:25 Uhr

    von: biene84

    995

    bin dabei supppppeeeerrr!!!!!!!!

  • 19.05.11 - 13:37 Uhr

    von: nrw2010

    996

    Juhu, ich bin auch dabei.
    Ich nutze den Test dazu, in ein neues Leben zu starten! Ich hab nämlich ettliche Pfunde zuviel auf den Hüften, und zusammen mit dem Gerolsteinertestmonat, stelle ich auch meine Ernährung um. Sogar zum Sport hab ich mich wieder angemeldet. Also wenn das nix wird mit der Bikinifigur, dann fress ich nen Besen :)
    Ich freu mich!

  • 19.05.11 - 17:07 Uhr

    von: Natalka15

    997

    juchu, ich freu mich, dass ich dabei bin :)

  • 19.05.11 - 17:59 Uhr

    von: lindakristin

    998

    Ich bin auch dabei, juchhu. Freue mich ganz doll, da ich eh am liebsten Mineralwasser trinke. Es wäre einfach zu toll, wenn ich dadurch Pfunde verlieren würde. Im Fitnesscenter bin ich seit Januar angemeldet, lasse das aber oft schloddern. Aber im Juni wird voll durchgestartet

  • 19.05.11 - 18:04 Uhr

    von: Manu180486

    999

    Freue mich auch schon riesig!! :) Kanns kaum erwarten..und ich trinke jetzt schon größtenteils nur Wasser. Nur gibt es da ja auch sehr viele Unterschiede & ich freue mich auf den Monat NUR mit Gerolsteiner
    :) )

  • 19.05.11 - 20:34 Uhr

    von: rosawolke1984

    1000

    Hallo zusammen,

    ich habe es auch ins Team geschafft und freue mich riesig darüber. Kommt für mich auch echt zur richtigen Zeit, da ich in ein paar Wochen entbinden werde und man ja in der Schwangerschaft und auch in der Stillzeit viel Wasser trinken soll. Ich hab es zwar jetzt auch schon versucht aber doch eher fruchtschorlen getrunken, weil ich mich nicht so ganz überwinden konnte nur Wasser zu trinken. Aber ich hoffe, dass ich bei diesem Projekt meinen inneren Schweinehund gut überwinden kann.

    Ich wünsche uns allen einen schönen wassereichen Juni und freue mich schon, was ihr alle so zu berichten habt.

  • 19.05.11 - 20:39 Uhr

    von: xyzett

    1001

    So, in ein paar Tagen geht es also los. Großartig. Das passt sehr gut zu meinem Ernährungsplan und ich freue mich jetzt schon auf das leckere Wasser mit dem Stern :)

  • 19.05.11 - 21:15 Uhr

    von: Kunos

    1002

    Ich freue mich dabei zu sein,ich hoffe es ist kein Problem das ich mich erste jetzt melde,-aber ich war bis heute im Urlaub:):)

  • 19.05.11 - 22:42 Uhr

    von: zhexe78

    1003

    so nun habe ich heute schon mal meinen Teevorrat gecheckt und all meine Lieblingssorten aufgefüllt.
    Denke mal das mit dem Kaffee wird echt hart, aber Gewöhnung ist ja bekanntermaßen alles.
    Ich werde mir das Wasser aber echt einteilen müssen, ich schaffe jeden Tag meine 2,5 bis 3 LIter.
    Naja werde dann eben mehr Tee trinken.
    Gibt es bei den Teesorten eigentlich auch Einschränkungen??
    Wäre gut zu wissen

  • 20.05.11 - 08:57 Uhr

    von: janamarie

    1004

    Juhuuuu, ich bin auch dabei, und ich freue mich richtig drauf. Bin auch super gespannt, wie ich mich fühlen werde, so ohne morgendlichen- und Arbeitskaffee. Ich hoffe auch sehr, meinem Freund mit positivem Beispiel voranzugehen, denn der trinkt fast nie Wasser sondern immer Fruchtsäfte, “Krümeltee” oder Coke Zero….

  • 20.05.11 - 12:59 Uhr

    von: GinaLina

    1005

    Vielen Dank an Trnd und Gerolsteiner dass ich dabei sein darf.
    Meine Familie weiß schon bescheid und wird natürlich mitziehen bei dieser Herausforderung.

    Wir freuen uns alle schon sehr darauf!

  • 20.05.11 - 13:56 Uhr

    von: reginab

    1006

    Supi bin dabei,freue mich auf die erste Fuhre Wasser und meine Familie auch.Wir werden trinken und alle auf den Kaffee verzichten, mal gespannt ob wir durchhalten.

  • 20.05.11 - 14:24 Uhr

    von: FettArm

    1007

    Juhuuuuuu ich bin auch dabei. Ich schaue schon jeden Tag wann die Wasserladung kommt. Bin schon sehr gespannt und aufgeregt! Euch allen sehr viel Spaß :-)

  • 20.05.11 - 16:24 Uhr

    von: testerrob

    1008

    cih genies gerade nochmal einen Kaffee :) bald nicht mehr, aber bei der Hitze im Moment ist Wasser eh am Besten als Durstlöscher!

  • 20.05.11 - 17:16 Uhr

    von: knisperknusper

    1009

    @ zhexe78: Die Herausforderung des Erlebnistest besteht darin, auf alle anderen Getränke außer Mineralwasser (sowie Früchte- und Kräutertees) zu verzichten. Ziel des Mineralwasser-Monats ist es, den Körper mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen zu versorgen. Der Körper soll im “Monat mit Stern” auch von Stoffen wie Zucker, Koffein & Co. entwöhnt werden, so dass wir den positiven Effekt der Mineralien-Versorgung direkt spüren können. Grundsätzlich liegt es aber natürlich in Deinem eigenen Ermessen, wie streng Du die Regeln ausleben möchtest. Schließlich soll der Spaß an der Aktion nicht zu kurz kommen.
    Wenn Du in den nächsten 4 Wochen doch „schwach werden“ solltest, achte einfach gezielt darauf, wie viel Zucker/Koffein o.ä. das jeweilige Getränk enthält und ob es euch mit Mineralien & Spurenelementen versorgt.

  • 20.05.11 - 18:47 Uhr

    von: dutti

    1010

    Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen DANKE .. für mich eine herausforderung ,da man das Wasser trinken immer schnell vergisst..lg an das Team

  • 21.05.11 - 19:42 Uhr

    von: andi70

    1011

    Ich freue mich auch, dabei sein zu düfen. Bin schon mal gespannt, wie das wird, nur Mineralwasser zu trinken.

  • 21.05.11 - 19:54 Uhr

    von: honigwolke

    1012

    Ich freue mich wie ein Fuchs auf diese vier Wochen und hoffe sehr auf positive Effekte. Kompliment an die Organisatoren: allein die Lieferung des Wassers ist eine logistische Meisterleistung. Allerdings wäre es sicher auch toll, wenn man vorab eine kurze Info bekommen kann, damit man auch zuhause ist und die Lieferanten nicht bei den Nachbarn klingeln müssen……

  • 22.05.11 - 12:06 Uhr

    von: Claudi577

    1013

    die spannung steigt….

  • 22.05.11 - 12:24 Uhr

    von: Doris52

    1014

    Super ich bin dabei freu mich schon riesig auf das Projekt.

  • 22.05.11 - 14:06 Uhr

    von: LauraBab

    1015

    juhu, das wird eine kleine herausforderung, aber auch super interessant werden :)
    ich freu mich schon auf viele beiträge!

  • 22.05.11 - 14:35 Uhr

    von: Zieher

    1016

    Freue mich schon so, bald geht es los!!

  • 22.05.11 - 18:06 Uhr

    von: petsy17

    1017

    Wasser marsch

  • 22.05.11 - 21:56 Uhr

    von: KikiW

    1018

    Ich bin auch dabei und freue mich schon auf die erste Lieferung :)

  • 22.05.11 - 22:27 Uhr

    von: flederbiene

    1019

    Wieso kann ich eigentlich noch keinen Gesprächsbericht schreiben? Der Monat-mit-Stern hat zwar noch nicht angefangen, aber ich erzähle natürlich schon allen davon!

  • 23.05.11 - 00:11 Uhr

    von: cybres

    1020

    und ich muss jetzt verdursten… *puhuhuu ^^

  • 23.05.11 - 08:40 Uhr

    von: Suppilina

    1021

    Oh ich bin schon so gespannt ob es alle durchhalten und avor allem ich :) Ich freue mich total auf das Experiment. :)

  • 23.05.11 - 09:33 Uhr

    von: Cleodidi

    1022

    So, von mir aus kann es losgehen :-) Freu mich schon auf das 1. Paket!!!

  • 23.05.11 - 10:39 Uhr

    von: hamburgerjungs

    1023

    Hervorragend, ich bin bereit! :-) Ich freue mich auf die erste Ladung Wasser und bin gespannt, wie sich das anfühlen wird insbesondere keinen Kaffee zu trinken…

  • 23.05.11 - 15:55 Uhr

    von: knisperknusper

    1024

    @ flederbiene: Es können noch keine Berichte geschrieben werden, aber sobald der “Monat mit Stern” beginnt und das Gerolsteiner Wasser bei Dir eingetroffen ist, wirst Du die Möglichkeit haben uns davon zu berichten. :-) Ich freu mich schon sehr auf Deine Erfahrungen.

  • 23.05.11 - 19:54 Uhr

    von: mandy2505

    1025

    jippie, ich habs auch ins projektteam geschafft :) zum glück fängt der monat mit stern erst am 1. juni an – denn so kann ich noch meinen geburtstag ausgelassen feiern ;)

  • 24.05.11 - 08:36 Uhr

    von: kiki11

    1026

    ich bin dabei, super. Ich freue mich auf die Herausforderung nur Wasser zu trinken. Bin eh gerade beim Abnehmen.

  • 24.05.11 - 09:57 Uhr

    von: stella_dlx

    1027

    Ich bin nicht dabei, mache aber neben dem Projekt mein eigenes :-P !
    Und ich verfolge natürlich das Projekt der “richtigen” Projektler!!

    Viel Erfolg und vorallem Durchhaltekaft Euch allen!

  • 25.05.11 - 11:30 Uhr

    von: Edre

    1028

    Schade, habe leider keine Zusage erhalten. Mich interessiert das Projekt aber so sehr, dass ich mir heute die ersten Flaschen Gerolsteiner Sprudel seblst kaufe und einfach so mitmache :) .

  • 25.05.11 - 11:50 Uhr

    von: kleinlich

    1029

    Also ich bin seit 1 Woche total auf Mineralwasser und Tee umgestiegen. Kein Kaffee und zusätzlich nur noch Vollkornbrot und magere Wurst, mageres Fleisch und von allem nicht mehr so viel. Das gibt einen gesunden Monat. Ich fühle mich schon leichter und einfach gesünder.
    Ist wirklich wahr. Und ich werde das bestimmt nicht nur einen Monat machen.
    Viele Grüße

  • 25.05.11 - 15:39 Uhr

    von: knisperknusper

    1030

    @ stella_dlx: Das ist natürlich schade, dass Du nicht im Team bist, aber ich finde es echt toll, dass Du trotdem mit uns erfahrungen sammeln willst. ;-)

  • 26.05.11 - 10:02 Uhr

    von: jeromesmama

    1031

    juhuuuuu meine erste lieferung ist grad eben angekommen der juni kann jetzt kommen =)

  • 26.05.11 - 10:19 Uhr

    von: xschwesterx

    1032

    Das wird ne ganz schöne Umstellung- kein Kaffee…. Aber freu mich auf 1 Monat Disziplin!

  • 26.05.11 - 12:39 Uhr

    von: grossi70

    1033

    GERADE SIND IST DIE ERSTE LIEFERUNG BEI MIR EINGETROFFEN UND ICH BIN DIREKT DARÜBER HERGEFALLEN – SCHADE, DASS DIESES MAL 1,5 LITERFLASCHEN VERSCHICKT WURDEN UND NICHT, WIE BEIM LETZTEN TEST, PRAKTISCHE 0,75 LITERFLASCHEN – DIESE PASSTEN NÄMLICH IN DIE SHOPPINGTASCHE, IN DIE SPORTTASCHE, IN DEN FLASCHENHALTER…..SO IST MAN GEZWUNGEN, UMZUFÜLLEN….BLÖD!!

  • 27.05.11 - 09:26 Uhr

    von: Scooby52

    1034

    wann kommt meine lieferung??? meine ist noch nicht da. ich warte sehnsüchtig. was ist, wenn ich nicht zu hause bin, wenn sie kommt? kann ich das dann bei der post abholen?

  • 27.05.11 - 12:51 Uhr

    von: knisperknusper

    1035

    @ Scooby52: Keine Sorge, Deine Lieferung kommt sicher rechtzeitig an. :-) Falls Du nicht zu Hause bist, wenn der Paketbote kommt, dann kannst Du Dein Paket bei der Post abholen

  • 27.05.11 - 17:24 Uhr

    von: renethurian@web.de

    1036

    Toll, ich bin dabei. Gerade ist die erste Liegerung gekommen. Ab jetzt einen Monat Disziplin! Ob ich das durchhalte? Wir werden sehen …

  • 29.05.11 - 21:04 Uhr

    von: HeidiVonDerAlm

    1037

    Ich freu mich schon :)

  • 30.05.11 - 21:05 Uhr

    von: Twicky

    1038

    Hi ihr lieben Jungs und Mädels,
    ich wollte fragen wer von euch Lust hat sich etwas mit mir auszutauschen über das Projekt, gegenseitig etwas motivieren und drüber quatschen. (per email oder so).
    Freue mich wenn ihr euch meldet.
    LG Twicky

  • 31.05.11 - 06:35 Uhr

    von: HeidiVonDerAlm

    1039

    Endlich ! Mein Startpaket ist da :) Habe mich voll gefreut und bin jetzt gespannt wenns losgeht. VOll motiviert und neugierig wies wird :)

  • 31.05.11 - 11:36 Uhr

    von: gabi230259

    1040

    Super Sache,für die Gesundhait mache ich alles

  • 31.05.11 - 11:39 Uhr

    von: dana1376

    1041

    Hab alles bekommen. Jetzt kann ich nachvollziehen, warum der Adel sich immer über die Last des Sterns beschwert.
    War doch echt schwer.
    Aber: Ich war sportlich aktiv (3x Treppe hoch und runter) und konnte dann gleich den “Löscheffekt” von Gerolsteiner ausprobieren.

  • 31.05.11 - 12:04 Uhr

    von: beeles1984

    1042

    Hallo alle zusammen. Ich wurde leider nicht ausgewählt, aber ich nehme trotzdem mit meinem eigenen Wasser mit euch teil. Ich mache das jetzt schon 7 Tage und mir geht es super. Habe das Gefühl, dass ich ruhiger und extrem fit bin. Na mal schaun ob es so bleibt :-)

  • 31.05.11 - 12:11 Uhr

    von: miezmops

    1043

    Moin,

    *geradeausdemkellergeranntkomme*……. MEINE Flaschen stehen noch alle unversehrt an Ort und Stelle……. ;-)

    ♪♫♪….. mops

  • 31.05.11 - 15:44 Uhr

    von: Annews

    1044

    Meine erste Lieferung ist angekommen….unser Postbote hat sich erstmal erklären lassen warum er jetzt einen leichten Bandscheiben schaden hat…..freue mich total auf morgen …werde jetzt nochmal einen ordentlichen Kaffee trinken..wird mir echt fehlen…und dann gehts morgen los…..

  • 31.05.11 - 15:49 Uhr

    von: queenyfm

    1045

    die lieferung ist angekommen, ein glück dass mein freund die 27 kg wasser in den dritten stock geschleppt hat :D bin total gespannt auf die ersten tage, die werden wohl die schwierigsten sein

  • 31.05.11 - 15:59 Uhr

    von: steffiki

    1046

    Ich bin leider auch nicht mit dabei. Werd aber auch selbst mitmachen. Zum Glück bin ich kein Kaffeetrinker. Aber eine schöne Tasse Tee am Abend wird mir echt fehlen.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

  • 31.05.11 - 16:27 Uhr

    von: Quendolyn

    1047

    Juhu morgen gehts los!
    Hab meinen letzten Latte vorhin nochmal richtig genossen,aber ich glaube mit dem Entzug von Kaffee werd ich weniger ein Problem haben.Mehr Probleme wird mir der fehlende “Geschmack” machen.Ich trinke viel Wasser mit Geschmack, selbst das verdünn ich zwar noch mit puren Wasser, aber so ganz ohne…auf Dauer…
    Naja ich bin jedenfalls fest entschlossen durchzuhalten:-)

  • 31.05.11 - 16:29 Uhr

    von: Za.bubu

    1048

    Ich hab gehört das durch das Wasser von Gerolsteiner mehr Zahnstein sich bildet stimmt das wirklich???

  • 31.05.11 - 16:29 Uhr

    von: lindakristin

    1049

    Auch ich darf dabei sein. Morgen geht es los. Bin gespannt, wie ich mich nach einer Woche fühle. Aber ich trinke eh nur Mineralwasser, werde jetzt halt nur einen anderen Geschmack testen. Auf jeden Fall werde ich durchhalten

  • 31.05.11 - 16:42 Uhr

    von: Viniferia

    1050

    Leider bin ch nicht im Team, werde euch aber trotzdem teilnehmen. Auf eigene (wasser-)Kosten, dafür dann nicht ganz so streng. So ganz auf den Kaffee werde ich wohl nicht verzichten und an den Tagen mit Einladung werde ich mir auch mein Glas Wein gönnen, aber ansonsten Mineralwasser aus der Vulkaneifel.

    Ich wünsche den Teamteilnehren viel Spaß und hoffe es wid nicht geschummelt.

    Eines möchte ich aber gerne noch los werden. ich mag das Wasser aus der Glasflasche lieber, nur leider gibt es inzwischen ne Menge Läden wo es nur noch PET gibt. Schade! Die Flaschengröße der klassischen 0,7l Flasche kommt mir sehr entgegen und ich finde das Wasser schmeckt auch besser/bleibt länger frisch.

    Liebe Grüße

    Vini

  • 31.05.11 - 16:46 Uhr

    von: knisperknusper

    1051

    @ Quendolyn: Ein kleiner Tipp für Dich: Geb doch ein paar Spritzer Zitrone in Dein Mineralwasser. Sorgt für etwas Abwechslung. ;-)

    @ Za.bubu: Vielen Dank für Deine interessante Frage. Ich leite sie gerne weiter und sobald wir mehr Infos dazu haben kannst Du diese auf dem Blog nachlesen.

  • 31.05.11 - 16:48 Uhr

    von: furbykarin

    1052

    Vielen Dank an Trnd und Gerolsteiner dass ich dabei sein darf. Toll, ich bin dabei. Gerade ist die erste Liegerung gekommen.

  • 31.05.11 - 16:54 Uhr

    von: Quendolyn

    1053

    Wann wird denn der erste Hydrogencarbonattest gemacht?

  • 31.05.11 - 16:54 Uhr

    von: funandmore6

    1054

    Schade das ich auch das 2. mal nicht mittesten durfte ABER nun mach ich es auf “eigene Faust” aber mit einen anderen Sprudel:-)

  • 31.05.11 - 16:55 Uhr

    von: Nyland258

    1055

    schmeckt sehr gut :)

  • 31.05.11 - 16:56 Uhr

    von: pedira

    1056

    So Flaschen schon parad gestellt… morgen gehts los :)

  • 31.05.11 - 17:42 Uhr

    von: Mary1405

    1057

    Ich habe Lampenfieber vor morgen !!
    Morgen geht das looosssssssssssss Ich drücke allen die Daumen !
    Wir schaffen das !!!

    Und nicht schummeln,ich darf es auch nicht :-(

  • 31.05.11 - 19:58 Uhr

    von: isabelmi

    1058

    Leider sind meine Flaschen noch nicht da… Schade.

  • 31.05.11 - 20:15 Uhr

    von: Susanne63

    1059

    Soo… morgen gehts los, kein Kaffee und keine Fruchtschorle…wird nicht ganz einfach für mich.
    Ich habe mir heute morgen beim Arzt Blut abnehmen lassen und möchte dann in 4 Wochen nochmal die Blutwerte vergleichen, mal schauen was sich da tut???
    ich freue mich und die Flasche steht schon bereit
    :-)

  • 31.05.11 - 20:19 Uhr

    von: wimmifips

    1060

    Flaschen sind im Blickfeld und morgen kann es losgehen.Bin mal gespannt wie das wird und ob ich das Wassertrinken nicht vergesse;-))Und auf den ersten Hydrogencarbonattest bin ich auch schon gespannt.So und nun erstmal Wasser marsch allen Teilnehmern:-)))

  • 31.05.11 - 20:59 Uhr

    von: lennyunox

    1061

    hab heute schon mal angefangen…kein Tee…wenig Zucker…ich fühle mich im Augenblick nicht gaaaaaanz so ausgeglichen…und mein Mann hat unsere Kinder erst mal in Sicherheit gebracht, er meinte die sollen heute mal früher in`s Bett! ??? Nur weil ich ein bischen zickig, gereizt, unausgeglichen…kurz um…auf fiiiiieeeesen Entzug bin? Na das kann ja heiter werden, hi,hi,hi…liebe Grüsse an alle…jetzt bin ich noch nett :)

  • 31.05.11 - 21:26 Uhr

    von: wassernudel

    1062

    ich trinke gerade mein letztes Weinchen und habe mich heute mit vielen Milchkaffees ausreichend verabschiedet. Bin gespannt ob ich die og. Symtome bekomme. Ist nicht gerade aufbauend!!

    Aber ich bin gespannt, ich hatte in letzter Zeit sehr oft nachts Wadenkrämpfe vielleicht hilft mir der gesunde Monatmitstern dabei, daß diese verschwinden.
    So ich wünsche allen morgen einen guten Start. Wann muss man eigentlich mit den Teststreifen was machen, bzw. wie funktionieren die?

  • 31.05.11 - 22:12 Uhr

    von: Lynes

    1063

    Noch knapp 2 Stunden, dann geht es los! Hoffentlich halte ich es durch! Drückt mir die Daumen!!!

  • 31.05.11 - 23:36 Uhr

    von: kattilli

    1064

    morgen früh wird gestartet, na dann guten durst 8)

  • 01.06.11 - 07:41 Uhr

    von: atti23

    1065

    Also ich mache ja beim Projekt “auf eigene Faust” mit.
    Und ich muss sagen, ich bin angetan von dem Wasser. Ich habe eigentlich mehr oder weniger die Meinung gehabt das alle Wasser gleich sind. Aber irgendwie ist das Medium perliger.Also mir schmeckt es einfach besser, so komisch das bei Wasser auch klingt

  • 01.06.11 - 08:26 Uhr

    von: EineMutter49

    1066

    Heute ist es also soweit
    Los gehts mit NUR Wasser.
    Ich vermisse jetzt schon meinen Kaffee.
    Ich habe ziemlich vielen Leuten von dieser Aktion erzählt und
    viele waren sehr neugierig allerdings hatte noch niemand von
    dieser Aktion gehört….?????
    Ich habe es auf einer Gerolsteiner Flasche gelesen.
    An alle Mitstreiter……Viel Spass

  • 01.06.11 - 08:33 Uhr

    von: mnutz

    1067

    Früchte- und Kräutertees darf man ja trinken.

  • 01.06.11 - 08:58 Uhr

    von: Nicole2102

    1068

    Es geht los, bin irgendwie schon ganz aufgeregt. Habe gestern sogar meinen Kaffee an meinen Vater gegeben, das ich ja auch nicht in Versuchung komme und mir doch einen Kaffee mache.

  • 01.06.11 - 09:00 Uhr

    von: SinjaMG

    1069

    Schon ungewohnt, das erste Frühstück seit Jahren ohne eine Tasse Kaffee! Ich bin mal gespann, wie der Rest des Tages verläuft…

  • 01.06.11 - 15:42 Uhr

    von: knisperknusper

    1070

    @ mnutz: Grüner Tee ist nicht gut, weil er Koffein bzw. Teein enthält und unser Nervensystem beeinflusst. Im Rotbuschtee und viele Kräutertees, sowie Ingwertee ist kein Koffein / Teein enthalten.

  • 01.06.11 - 16:57 Uhr

    von: Mary1405

    1071

    Bin ganz ehrlich,musste mich heute morgen nach dem 2 Gläser Gerolsteiner voll in die Hausarbeit stürzen .Um mich abzulenken, meine Wohnung blitzt !
    Und morgen ist noch Feiertag, alle sitzen am Frühstückstisch das wird hart !
    Aber im mom geht es mir gut ,keine Kopfweh oder so (noch nicht)
    ABER WIR SCHAFFEN DAS!!!! Obwohl aller anfang ist schwer, gestehe ich ja als Kaffeetante

  • 02.06.11 - 12:44 Uhr

    von: wassernudel

    1072

    So ich hab den ersten Tag ohne Kaffee überstanden, gestern war es ziemlich hart im Büro – ständig der gute Kaffeduft der Kollegen und ich hier mit dem Wasser und Tee. Nachmittags kamen sie dann auch die komischen Kopfschmerzen, tja und heute beim Frühstück – ohne Kaffee ;-( sind sie wieder da die Kopfschmerzen. Gehöre wohl doch zu den SÜCHTIGEN, mal sehen wie lange ich durch halte. Ein Spass ist es jedenfalls nicht. Und richtig schmecken tut mir das Wasser auch nicht. Meine Kollegin hat es probiert und sich gefreut dass ihr Wasser richtig lecker dagegen schmeckt.