Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Gerolsteiner – Monat mit Stern.

Monat mit Stern

13.05.11 - 17:01 Uhr

von: knisperknusper

Gerolsteiner Erlebnisttest: Das Projektteam steht fest.

Es ist vollbracht! Aus den unglaublichen 21.800 Bewerbungen haben wir die besten ausgewählt und das Projektteam zusammengestellt. Jeder Vierte ist dabei.

Bis es mit dem eigentlichen Erlebnistest losgeht – nämlich am 01. Juni – ist noch etwas Zeit. Zeit, um die Besonderheiten des Projekts zu erklären.

Wasser trinken.
Ziel unserer Aktion ist es, einen Monat lang unseren Durst ausschließlich mit Gerolsteiner Mineralwasser zu stillen. Da das 1,5 bis 2 Liter täglich bedeutet, benötigt jeder Teilnehmer 54 Liter Wasser – eine kleine logistische Herausforderung, denn wer will schon 54-Kilo-Pakete schleppen? Deshalb verschicken wir die Pakete in zwei Wellen. Die erste Ladung Wasser erhaltet Ihr Ende Mai, die zweite Mitte Juni.

5 Online-Umfragen.
Für unser Projekt interessiert sich sogar die Wissenschaft. Deshalb wollen wir gemeinsam mit Gerolsteiner Eure Erfahrungen und Euer Wohlbefinden im Erlebnistest in 5 Online-Umfragen sammeln. Eine Umfrage findet am Anfang des „Monats mit Stern“ statt, vier weitere jeweils am Ende einer Aktionswoche. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement werden die Ergebnisse in einer wissenschaftlichen Studie ausgewertet und veröffentlicht – so können viele Menschen erfahren, wie gesund es ist, Wasser zu trinken.

Zu Experten werden.
Wir wollen nicht nur selbst erfahren, wie sich der Mineralwassermonat auf Geist und Körper auswirkt, wir wollen auch die Hintergründe und Zusammenhänge verstehen. Dabei hilft uns der Ernährungsexperte Dr. Nicolai Worm, der auch schon im vergangenen Jahr das Team mit wichtigen Antworten rund um Mineralwasser, Ernährung und Gesundheit versorgt hat.

Durchhalten mit prominenter Unterstützung.
Wasser hat viele Fans. Daher werden die ehemalige Profiboxerin Regina Halmich und der Starkoch Tim Raue unseren Erlebnistest begleiten. Mit ihren Tipps & Tricks bzw. gesunden Rezepten werden sie uns zum Durchhalten motivieren.

In den Tagen bis zum Projektstart wird es weitere interessante Infos geben. Also, kommt doch immer mal vorbei.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 110 11 12 13 14 15 16 17 18 19 2022 » Zeige alle

  • 15.05.11 - 15:47 Uhr

    von: sasero

    673

    Wahnsinn!!! Ich bin auch dabei – das hätte ich nieee gedacht.

  • 15.05.11 - 15:56 Uhr

    von: DevilD

    674

    Cool, bin dabei.

    Mal schauen, ob der Verzicht auf Kaffee klappt….

  • 15.05.11 - 16:07 Uhr

    von: Nantin

    675

    ich habe mir das Trinkcheck App auch schon geladen:

    - Kleine Anregung: eine Trink-Erinnerung (vermisse ich irgendwie)

    - Alternative: aktuell habe ich mir einen Wecker am Iphone gestelt, damit ich an das trinken erinnert werde ;-)

    ich freu mich so dabei zu sein!!! kanns kaum erwarten bis das Wasser kommt :-)

  • 15.05.11 - 16:10 Uhr

    von: Yuki89

    676

    Also ich werde keine Probleme mit dem nur Wasser trinken haben. :)
    Ich bin eh so eine Wassertrinkerin.^^

  • 15.05.11 - 16:20 Uhr

    von: zeidlerin

    677

    yipee ich mache auch mit ;-) )

  • 15.05.11 - 16:21 Uhr

    von: djanco

    678

    Wow.. ich bin dabei..freu..

  • 15.05.11 - 16:33 Uhr

    von: Mietz90

    679

    ich bin auch dabei und freu mich riesig :-)

  • 15.05.11 - 16:36 Uhr

    von: themaze

    680

    ich bin auch dabei.. juhu:D..

  • 15.05.11 - 16:42 Uhr

    von: Linus85

    681

    ich freu mich .. yeah … mal sehen wie schnell das wieder raus kommt hihi :D

  • 15.05.11 - 16:44 Uhr

    von: Linus85

    682

    we love you … dannnke :D

  • 15.05.11 - 16:47 Uhr

    von: PG136L

    683

    Ich freu mich einfach, wahnsinn!!!!

  • 15.05.11 - 16:58 Uhr

    von: honeyani85

    684

    Juhu, ich bin da bei. Ich freue mich so riesig! Mein erstes Projekt hier und dann gleich so ein tolles. Ich bin gespannt, was der Monat bringt und wie ich es ohne meinen Morgenkaffee aushalte.

    Auch allen anderen Testern wünsche ich viel Spaß

  • 15.05.11 - 17:05 Uhr

    von: bulalakaw

    685

    Ich bin auch bei dem Projekt dabei. Ich bin gespannt, ob ich es durchhalte, aber ich habe es fest vor!

  • 15.05.11 - 17:05 Uhr

    von: Julifive

    686

    Jippiiii ich bin auch dabei, freue mich auf unsereren Monat mit Stern, auch mein 1. Projekt, bin sooo gespannt.
    Viele Grüße an alle Tester und Planer

  • 15.05.11 - 17:07 Uhr

    von: loewe3bb

    687

    super – das erste Mal dabei

  • 15.05.11 - 17:11 Uhr

    von: TTTom

    688

    danke, dass ich dabeisein darf

  • 15.05.11 - 17:19 Uhr

    von: rotermarienkaefer

    689

    yuhuuu, bin mit dabei.
    freue mich sehr und bin schon so gespannt!!

  • 15.05.11 - 17:21 Uhr

    von: gittemike

    690

    super —-freue mich dabei zu sein

  • 15.05.11 - 17:32 Uhr

    von: Baby1808

    691

    soooooooooooooo super! ich bin froh, den monat mit dem stern teilen zu dürfen und bin auch wirklich gespannt, ob ich mich danach anders bzw. besser fühle! los geeeehts….

  • 15.05.11 - 17:33 Uhr

    von: Abaluga

    692

    Habe schon “hallo” gesagt, aber etwas vergessen: Leute schnappt euch die Bücher von Nicolai Worm, so habt Ihr nicht nur Lust Wasser zu trinken, sondern auch mal wieder gesund zu essen …. und die Bücher sind so genial-lustig geschrieben, da mach Lesen wieder richtig Spaß!

  • 15.05.11 - 17:37 Uhr

    von: Pimke

    693

    Ich bin auch dabei und freu mich riesig! Und vor lauter VORFREUDE hab ich jetzt dann auch endlich mal meine Blogidee in die Tat umgesetzt!
    Deine Mutter testet! http://deine-mutter-testet.blogspot.com/
    Viel Spaß beim lesen ;-)

  • 15.05.11 - 17:46 Uhr

    von: sarah0902

    694

    Juhuuuu ich bin auch dabei. Freu mich rießig auf das Projekt und jetzt kurz vor Beginn der Bikinisaison kann ich so vielleicht noch ein bisschen Speck loswerden :) Bin echt mal gespannt wie das so ist auf Kaffee und ähnliches zu verzichten :)

  • 15.05.11 - 17:51 Uhr

    von: ThomasK

    695

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Auf den Effekt bin ich schon mal gespannt! Freue mich schon drauf!

  • 15.05.11 - 18:08 Uhr

    von: skknoepfchen

    696

    Auch ich habe wieder mal eine Absage bekommen.
    Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, ist für die alten Hasen nicht mehr viel zu testen.

    Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß.

    Und nein, ich werde nicht alleine ohne ein Projekt mitmachen, dazu fällt mir wirklich die Lust.

  • 15.05.11 - 18:15 Uhr

    von: Utku

    697

    Yuhuuu, bin im Team! :) Am Besten jetzt schon anfangen ausschließlich Wasser zu trinken. Momentan sehr schwer, weil ich doch eigentlich meinen Kaffee morgens brauche! Das wird echt eine Herausforderung.
    Allen ganz viel Spaß!!! ;) )

  • 15.05.11 - 18:21 Uhr

    von: Ninos

    698

    Oh ja ich freue mich auch riesig!!! Da ich so wenig Wasser trinke, ist es für mich eine Herausforderung!!! Bin gespant ,ob ich es durchstehen kann.

  • 15.05.11 - 18:34 Uhr

    von: Karin1483

    699

    Ich bin dabei und freu mich riesig! Hoffe, dass ich durch den Monat mit Stern noch fitter und gesünder in den Sommer starten kann :-)

  • 15.05.11 - 18:48 Uhr

    von: pitchdark

    700

    Jawohl. Ich habe es dieses Mal auch geschafft und schließe mich ganz motiviert dem Test “Einen Monat ganz gesund trinken” an. Ich freue mich sehr auf das Gerolsteiner!!! Gerade erst haben ich die, zwar etwa teuereren, aber durchaus “besseren” bzw. gehaltvolleren Mineralwasser entdeckt, die einen mit den wichtigsten Mineralien versorgen und dazu noch richtig lecker schmecken!!! Juhu… Hoffentlich sind andere auch so überzeugt, wie ich!!!

  • 15.05.11 - 18:49 Uhr

    von: Amsel8

    701

    So nun mache ich noch kurz Urlaub und dann geht es los, freuuuu.
    Bin schon ganz gespannt auf den Juni, hoffentlich halte ich durch.
    Aber es wird schon klappen mit dem Gerolsteiner:-) und mein Körper wird es mir nach dem Urlaub (Schlemmen) danken.

  • 15.05.11 - 18:58 Uhr

    von: dawa10

    702

    Bin leider nicht dabei — komisch , nach welchen kreterien wird man denn überhaupt ausgewählt ????

    Hatte überigens auch 2x ne Bewerbung machen können , weil 2 Tickets bekommen — kam mir auch schon so komisch vor ???

    Naja , ich lass mich auf sowas nicht mehr ein … das ist wohl voll die ver…e , gehen wohl auch nur auf Addi fang was — oder habe ich hier einfach nur zu ehrlich meine Meinung gesagt und da passte dann halt was nicht — das ich nicht zu den GLÜCKLICHEN gehöre :(

    Egal … wünsche euch glücklichen Testern viel Spaß beim Wasser trinken und dann hier noch weiter verfolgen … nee , danke … da ist mir meine Zeit doch zu schade !!!!!!!!!!!!!!

  • 15.05.11 - 19:07 Uhr

    von: Rin86

    703

    Ich freu mich…….. Wird ne echte herrausforderung auf Pepsi light zu verzichten, aber ich schaff das…….. Bin ganz gespannt!

  • 15.05.11 - 19:15 Uhr

    von: catheincathy

    704

    jajajajajajaja ich bin dabeeeeeeeeeeeeeeiiii *feu* ich bin sooo gespannt! DANKE :)

  • 15.05.11 - 19:19 Uhr

    von: dieanne1983

    705

    Juuuuhuuu! Ich bin dabei – endlich mal wieder seit langer, langer Zeit darf ich bei einem Projekt mitmachen.
    Einerseits versteh ich die Kritik und Frustration von denjenigen, die diesmal nicht dabei sind, weil es mir bei den letzten (ungezählten) Projekten ja auch so ging.
    Andererseits finde ich es ein schade, dass Trnd teilweise unter der Gürtellinie kritisiert und beleidigt wird. Die Auswahlkriterien hängen von Dingen ab, die man selbst nur wenig beeinflussen kann – entweder es passt oder eben nicht.
    Und wenn jemand nicht mit diesen Bedingungen einverstanden ist, dann steht es ihm immer noch frei, sich hier wieder abzumelden. Diese Plattform beruht auf Freiwilligkeit und man hat bei manchen Kommentaren hier wie auch schon bei dem Samsung-Handy-Projekt das Gefühl, es geht Manchen nicht darum, Produkte zu testen, sonder Zeug für Umme abzustauben. Und wenn’s das dann nicht umsonst gibt, dann ist es eigentlich gleich doof.
    Naja, ich freu mich riesig, dass es dieses mal gefreut hat!
    1 Monat ohne Wasser….das wird spannend!

  • 15.05.11 - 19:26 Uhr

    von: inztanz

    706

    …daaaaaaaaaaakööööööö fürs dabeisein!!!!….man, bin ich mal gespannt………juhu!!!!

  • 15.05.11 - 19:30 Uhr

    von: ingu75

    707

    ich bin leider nicht im Team, werde aber auf eigene Faust bewusst Mineralwasser trinken und auf Kaffee verzichten….lol

  • 15.05.11 - 19:32 Uhr

    von: leason5

    708

    juhu, ich bin dabei!!
    bin total gespannt auf das projekt :)

  • 15.05.11 - 19:52 Uhr

    von: Lottimausi

    709

    supi ich bin auch dabei.. freue mich auf die herausforderung und werde versuchen meinen inneren schweinehund zu überwinden :D

  • 15.05.11 - 20:06 Uhr

    von: tequidi

    710

    Huch, jetzt muss ich meinen Worten Taten folgen lassen! Ich freue mich sehr und bin auf den kommenden Monat gespannt.
    Worüber ich mir eher Gedanken mache ist die logistische Meisterleistung. Da ich nun viel unterwegs bin, also ergo viel arbeite, werde ich eher unwahrscheinlich zu Hause sein, wenn das Paket ankommt. Meine Frage: was passiert dann?

  • 15.05.11 - 20:11 Uhr

    von: mitzekatze98

    711

    Hallo, zusammen, auch ich wurde ausgewählt und freue mich auch sehr.
    mitzekatze98

  • 15.05.11 - 20:21 Uhr

    von: Svenine

    712

    jippiiie. Freue mich, dass ich dabei bin! Danke!

  • 15.05.11 - 20:29 Uhr

    von: LadyShady

    713

    @dawa10

    Die Kriterien werden vom Unternehmen festgelegt (in diesem Fall eben Gerolsteiner).
    Sie legen z.B. auch fest, ob nur Deutschland oder auch Österreich und die Schweiz beim Projekt mitmachen dürfen.
    Ebenso wird die Altersgruppe festgelegt.

    Dass gerade du nicht beim Projekt mitmachen darfst, hängt von mehreren Faktoren ab. Eventuell hast du trnd nicht von deinem Bewerbungsschreiben überzeugt oder du gehörst einfach nicht zur Zielgruppe, für die dieses Projekt bestimmt ist.

    Das ist aber noch lange kein Grund, trnd als “Verarsche” darzustellen!
    Wie du siehst, wurden 6.000 trnd-Partner ausgewählt und diese dürfen beim Produkttest mitmachen. Dass diese ihr Wasser wirklich bekommen, ist selbstverständlich und kannst du auf dem trnd-Blog verfolgen.

    Außerdem kannst auch du beim Test mitmachen, indem du dir ebenfalls Gerolsteiner kaufst und zusammen in der Gruppe geht es doch einfacher.

  • 15.05.11 - 20:38 Uhr

    von: denkste

    714

    Ich bin dabei und finde das super.Eine echte Herausforderung.
    Danke

  • 15.05.11 - 20:39 Uhr

    von: Zuckerfrech

    715

    Juhuu, ich bin auch dabei, ich bin ja schon so gespannt, wie das Ganze abläuft und was mir die Aktion bringt.
    Bin super motiviert :)

  • 15.05.11 - 20:43 Uhr

    von: Tinae85

    716

    dabei… juhuu….:-)

  • 15.05.11 - 20:51 Uhr

    von: AureliaBorealis

    717

    Yeah!!!! Auch dabei! froi mich

  • 15.05.11 - 20:57 Uhr

    von: tyron

    718

    jawoll,habs geschafft,jetzt kann ich mir endlich selbst was beweisen,toll

  • 15.05.11 - 20:57 Uhr

    von: krausette

    719

    Super! Ich habe es ins Team geschafft!!!
    Freue mich riesig dabei sein zu dürfen!

  • 15.05.11 - 20:57 Uhr

    von: marzi

    720

    Super, ich bin das erste Mal dabei und das gleich bei solch einem Superprojekt! Ich freue mich sehr und hoffe, dass ich gute Erfahrungen sammle und weitergeben kann. Bis bald!

  • 15.05.11 - 20:58 Uhr

    von: Truskawka

    721

    Japadabaduuuuuuu ich bin auch dabei. Bin sehr gespannt auf das gemeinsame Ergebnis und vor allem auf mein persönliches. Ich freu mich auf das Projekt und bin gespannt, ob sich mein und euer Wohlbefinden zum positiven ändert. Danke für die Chance und uns alles wünsche ich einen guten Durst. Prost ;-)

  • 15.05.11 - 21:01 Uhr

    von: Olala83

    722

    Ich freu mich sehr, dabei zu sein und zu schauen, ob ich einen ganzen Monat lang auf meinen morgendlichen Latte Macchiatto vezichten kann. Auch bin ich gespannt, welche Auswirkungen es gibt – körperlich. Sollte ich positive Resulate nach dem Monat feststellen, werde ich wohl beim Wasser bleiben..jedenfalls im Sommer!
    Dann genieße ich meinen Latte die letzten Tage nochmal genüsslich, bevor es losgeht!!!!

Seiten: « 110 11 12 13 14 15 16 17 18 19 2022 » Zeige alle