Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Gerolsteiner – Monat mit Stern.

Monat mit Stern

13.05.11 - 17:01 Uhr

von: knisperknusper

Gerolsteiner Erlebnisttest: Das Projektteam steht fest.

Es ist vollbracht! Aus den unglaublichen 21.800 Bewerbungen haben wir die besten ausgewählt und das Projektteam zusammengestellt. Jeder Vierte ist dabei.

Bis es mit dem eigentlichen Erlebnistest losgeht – nämlich am 01. Juni – ist noch etwas Zeit. Zeit, um die Besonderheiten des Projekts zu erklären.

Wasser trinken.
Ziel unserer Aktion ist es, einen Monat lang unseren Durst ausschließlich mit Gerolsteiner Mineralwasser zu stillen. Da das 1,5 bis 2 Liter täglich bedeutet, benötigt jeder Teilnehmer 54 Liter Wasser – eine kleine logistische Herausforderung, denn wer will schon 54-Kilo-Pakete schleppen? Deshalb verschicken wir die Pakete in zwei Wellen. Die erste Ladung Wasser erhaltet Ihr Ende Mai, die zweite Mitte Juni.

5 Online-Umfragen.
Für unser Projekt interessiert sich sogar die Wissenschaft. Deshalb wollen wir gemeinsam mit Gerolsteiner Eure Erfahrungen und Euer Wohlbefinden im Erlebnistest in 5 Online-Umfragen sammeln. Eine Umfrage findet am Anfang des „Monats mit Stern“ statt, vier weitere jeweils am Ende einer Aktionswoche. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement werden die Ergebnisse in einer wissenschaftlichen Studie ausgewertet und veröffentlicht – so können viele Menschen erfahren, wie gesund es ist, Wasser zu trinken.

Zu Experten werden.
Wir wollen nicht nur selbst erfahren, wie sich der Mineralwassermonat auf Geist und Körper auswirkt, wir wollen auch die Hintergründe und Zusammenhänge verstehen. Dabei hilft uns der Ernährungsexperte Dr. Nicolai Worm, der auch schon im vergangenen Jahr das Team mit wichtigen Antworten rund um Mineralwasser, Ernährung und Gesundheit versorgt hat.

Durchhalten mit prominenter Unterstützung.
Wasser hat viele Fans. Daher werden die ehemalige Profiboxerin Regina Halmich und der Starkoch Tim Raue unseren Erlebnistest begleiten. Mit ihren Tipps & Tricks bzw. gesunden Rezepten werden sie uns zum Durchhalten motivieren.

In den Tagen bis zum Projektstart wird es weitere interessante Infos geben. Also, kommt doch immer mal vorbei.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 112 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 » Zeige alle

  • 16.05.11 - 10:29 Uhr

    von: jelezi

    773

    helloooooo,…. i am in!! thanks a lot!!
    freu mich tierisch und bin absolut gespannt!!!

  • 16.05.11 - 10:32 Uhr

    von: Tanni1505

    774

    Wie glücklich und erfreut ich war, als ich sah, dass ich im Projektteam bin. Ich freue mich schon auf meinen Monat mit dem Stern! Da ich eh ein totaler Wassertrinker bin und keine Limo, kaum Kaffee und Alkohol trinke, passt das Projekt sehr gut zu mir. Ich freue mich schon drauf!

  • 16.05.11 - 10:35 Uhr

    von: patrick.schoedel

    775

    Jippie! Dann kann’s ja losgehen. Hoffentlich bin ich auch zuhause, wenn die beiden Lieferungen kommen… ;-) Samstag wäre am besten!

  • 16.05.11 - 10:36 Uhr

    von: Orchidee50

    776

    Toll, bin auch mit dabei. Freue mich schon.lg

  • 16.05.11 - 10:37 Uhr

    von: crashbabe

    777

    Wow, ich bin dabei. Bin gespannt auf mein 1. Projekt und ob ich wirklich einen Besserungseffekt verspüre.
    Der arme Postbote. ;-)

  • 16.05.11 - 10:38 Uhr

    von: FirstToKnow

    778

    Hallo zusammen, ich bin auch dabei und kann es nicht erwarten! Bin so gespannt auf das Erlebnis!

  • 16.05.11 - 10:39 Uhr

    von: Tante_Jule

    779

    Cool :-) Freu mich!

  • 16.05.11 - 10:42 Uhr

    von: hschalli

    780

    Hallo, super, ich bin mit dabei und freue mich schon darauf. Bin mal gespannt, ob ich einen Großteil meines Kaffee’s weglassen kann und dafür mehr Wasser trinke.
    Alle anderen Teilnehmern wünsche ich viel Spass mit Gerolsteiner.

  • 16.05.11 - 10:46 Uhr

    von: Violana

    781

    Das wird super ich freu mich voll. Trinke so schon regelmäßig Mineralwasser, aber ausschließlich, dass ist für mich auch neu. Gerade wenn es zu Partys geht, muss man sich ja doch zurückhalten.

    Außerdem find ich es klasse, dass auch Experten berichten und man gleich noch einen ordentlichen Haufen an hintergrundinfos bekommt. Einfach super.

  • 16.05.11 - 10:48 Uhr

    von: biggy.p

    782

    Juhuuu bin dabei

  • 16.05.11 - 10:59 Uhr

    von: wolle300662

    783

    Schade, ich bin leider nicht dabei. Hätte mir gewünscht, das es Tester werden, für die diese Erfahrung ganz neu sein wird. Für mich gibt es keinen guten Grund, 300 von vorigem Jahr NOCHMAL teilnehmen zu lassen?

  • 16.05.11 - 10:59 Uhr

    von: mimose007

    784

    Hy,
    ich kann gar nicht glauben das ich dabei bin.
    Bin gespannt auf mein erste Projekt.
    Ich hoffe das ich auf mein Kaffee verzichten kann.

  • 16.05.11 - 10:59 Uhr

    von: JoelsMami

    785

    Juchu ich bin auch dabei und freue mich total auf die Herrausforderung da ich sonst zum einen täglich zu wenig trinke und nie Wasser!
    Das wird bestimmt ne super Erfahrung!!

  • 16.05.11 - 11:06 Uhr

    von: uwe54

    786

    JAAAAAAA ich bin dabei.FREU FREU FREU
    Hoffe ich schaffe es auf mein Feierabend Bier 4 Wochen lang verzichten zu können.

  • 16.05.11 - 11:08 Uhr

    von: grinsekind

    787

    ich bin auch dabei..
    freue mich rieeesig auf ein spannendes projekt!

  • 16.05.11 - 11:10 Uhr

    von: Romy3103

    788

    Tut mir leid, aber auch ich kann es nicht nachvollziehen, das manche zum 2. Mal drankommen. Auf welcher Grundlage wurden sie ausgewählt???????

  • 16.05.11 - 11:13 Uhr

    von: Wolle02

    789

    ich freue mich dabei zu sein.

  • 16.05.11 - 11:16 Uhr

    von: MandyN

    790

    ich freu mich total das ich dabei sein darf….

  • 16.05.11 - 11:22 Uhr

    von: Maxim_I

    791

    Ich bin dabei :-D Mal schauen wie schwer der Kaffee entzug wird…

  • 16.05.11 - 11:22 Uhr

    von: fcpoldi10

    792

    toll das ich dabei sein darf, allen Testern viel Spaß bei einem Monat Mineralwasser. :-)

  • 16.05.11 - 11:32 Uhr

    von: isimaus111

    793

    echt schade! das wäre für mich wirklich das richtige gewesen. eine große herausforderung und hätte mir bestimmt dabei geholfen noch ein paar pfunde loszuwerden!

  • 16.05.11 - 11:33 Uhr

    von: isimaus111

    794

    ohne dieses projekt hat man nicht wirklich einen anreiz es selbst auszuprobieren.

  • 16.05.11 - 11:39 Uhr

    von: Kathalysator

    795

    juhu, ich bin auch dabei! für mich wird das auch eine kleine herausforderung, da ich auch dringend mein trinkpensum erhöhen muss. und das mit dem kaffeeverzicht wird auch echt hart!!! aber das nehmen wir doch alle gern in kauf und hoffen es lohnt sich auch! :)

  • 16.05.11 - 11:52 Uhr

    von: Puschel18

    796

    Klasse ich bin auch dabei-freu mich schon tierisch und hoffe das ich es durchhalte.Wünsche allen viel Spass:-)

  • 16.05.11 - 11:52 Uhr

    von: jvd82

    797

    Danke, dass ich dabei sein darf.

  • 16.05.11 - 11:59 Uhr

    von: lemon07

    798

    Danke und allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch, meine Kollegen sind schon ganz auf meine Erfahrungen gespannt. Manche haben sich schon dazu entschieden auch privat das Projekt durchzuführen. Finde ich echt klasse.

  • 16.05.11 - 12:08 Uhr

    von: fienchen0205

    799

    Danke, freue mich dabeu zu sein.

  • 16.05.11 - 12:19 Uhr

    von: kittycat30328

    800

    ich bin dabei :-) ich freu mich voll.
    los geht’s !!!!!!!!!!

  • 16.05.11 - 12:24 Uhr

    von: suomi18

    801

    Super – ich bin auch dabei … jetzt kann es endlich losgehen und ich hoffe, dass ich endlich mehr trinke :) – danke – das wird bestimmt toll, Infos auszutauschen, wie es den anderen so geht

  • 16.05.11 - 12:27 Uhr

    von: erika2412

    802

    Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann.
    Jetzt versuche ich gaaaanz viel zu trinken!!! und etwas für meine Gesundheit zu tun, also noch mehr!

  • 16.05.11 - 12:44 Uhr

    von: Yolie

    803

    Juhu ich bin auch dabei – ich freu mich…
    Mal sehen wie schwer es wird auf Cola, Kaffee usw zu verzichten.

  • 16.05.11 - 12:45 Uhr

    von: Schnecke1981

    804

    Logisch halten wir durch! Wird zwar wirklich nicht einfach, auf den “Frühstückskaffee” zu verzichten, aber dann gibts halt ein gekühltes Frückstückswasser :-) .
    Hoffe auch sehr, dass ich jetzt dann endlich mehr trinken werde. In der Arbeit klappt das ja, denn da stelle ich mir ein Glas hin und fülle es immer wieder nach, aber zu Hause schlamper ich doch sehr.

    Wünsche allen viel Spaß beim mitmachen & einen guten Schluck! :-)

  • 16.05.11 - 12:47 Uhr

    von: marillions

    805

    Ich bin auch dabei und freue mich sehr.
    Und ich bin schon sehr gespannt auf Ergebnisse.
    Wobei es mir hauptsächlich darum geht, genügend zu trinken, denn das vergesse ich leider viel zu oft.

  • 16.05.11 - 12:50 Uhr

    von: herzraser

    806

    aaaaaaaaaaaaaaargh…ich bin dabei!!! yeah baby, wie geilooooooooooooooooooo…habs mir so gewünscht…juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu…kanns net glauben….

  • 16.05.11 - 12:51 Uhr

    von: Wasserchen

    807

    Juhu ich bin auch dabei , kaum zu glauben ,, ich freu mich RIESIG !!!!

  • 16.05.11 - 13:08 Uhr

    von: sazoq

    808

    Ich bin auch dabei und schon sehr gespannt, wie der Wasser-Monat sich anfühlen wird. Aber ich habe auch noch eine Frage: Darf man zusätzlich Leitungswasser trinken? 2 Liter am Tag reichen mir nämlich nie.

  • 16.05.11 - 13:15 Uhr

    von: minkatigger

    809

    hurra, ich bin auch dabei. Leider meine Schwester nicht, sonst hätten wir uns auch beim trinken erinnern können. Sie ist ganz traurig. Aber ich freue mich

  • 16.05.11 - 13:18 Uhr

    von: nordfriese2

    810

    Ich bin auch dabei. Mein 1 projekt. Super. Leider fahre ich im Juni in Urlaub und weiß deshlab gar nicht, ob das trotzdem funktioniert. Mal schauen

  • 16.05.11 - 13:21 Uhr

    von: Inka13

    811

    Ja,ja, ja ich bin auch dabei. Ich freu mich schon auf den 01.06.11 und auf das Ergebnis am Ende des Monats.
    Ich wünsche allen viel Spaß!!!

  • 16.05.11 - 13:30 Uhr

    von: Munkilein

    812

    Ich bin ebenfalls am Start! :) WÜnsche allen viel Erfolg und Prost!

  • 16.05.11 - 13:53 Uhr

    von: Paradiesapfel

    813

    Jippy, ich bin auch dabei! Bin ja soooo gespannt was ein Monat mit Stern mit meinem Körper macht!

  • 16.05.11 - 14:02 Uhr

    von: blauanemonenfisch

    814

    Wer hätte es gedacht – auch ich bin dabei. Mal sehen wie es wird da ich der absolute Trinkmuffel bin. Hoffe ich kann mich so motivieren das ich es schaffe.Ich bin gespnnt.

  • 16.05.11 - 14:04 Uhr

    von: hansi50

    815

    Hallo zusammen.Ich habe gerade erfahren das ich auch dazu gehöre SUPER!!! Bin mal gespannt wie ich mich nach 4 Wochen fühle. Prost zusammen!!! Wir halten alle durch! Viele Grüße an alle!

  • 16.05.11 - 14:15 Uhr

    von: Stefanie1502

    816

    Eben den Bescheid bekommen , ich bin dabei :) Monat mit Stern , ich freu mich sehr auf die Erfahrungen die ich im Juni mit Gerolsteiner Mineralwasser machen werde…. An alle die auch dabei sein dürfen …Herzlichen Glückwunsch

  • 16.05.11 - 14:19 Uhr

    von: Wenne

    817

    Echt geil,bin gespannt ob ich auch ohne meinen Kaffee den ganzen Monat früh aufstehen kann.Ich drücke allen Kaffeegenießer die Daumen den Monat duchzuhalten.Viel Erfolg und LG

  • 16.05.11 - 14:22 Uhr

    von: silplay

    818

    Gerade mit bekommen das auch ich zu den Glücklichen zähle. Super!!

  • 16.05.11 - 14:31 Uhr

    von: LaraKatharina

    819

    ICH FREUE MICH :) :):)

  • 16.05.11 - 14:33 Uhr

    von: ChuChuRocket

    820

    Schön bin auch dabei – Wasser marsch !

  • 16.05.11 - 14:35 Uhr

    von: tx18

    821

    Ich freue mich auch auf diese Herausforderung! Und bin echt gespannt, ob es sich wirklich so positiv auf mein Befinden auswirkt.

  • 16.05.11 - 14:41 Uhr

    von: kekstin

    822

    Bin auch dabei & freue mich riesig drauf :) Das wird wirklich spannend :)

Seiten: « 112 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 » Zeige alle