Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Gerolsteiner – Monat mit Stern.

Monat mit Stern

23.05.11 - 11:00 Uhr

von: knisperknusper

Gerolsteiner steht in den Startlöchern!

Ihr könnt schon mal Platz in Euren Schränken schaffen, denn am 25. Mai werden die ersten Wasserlieferungen verschickt. Bis spätestens 31. Mai werdet Ihr alle mit Eurem Monatsvorrat Gerolsteiner ausgestattet sein. Der Countdown läuft!

Update: Einen genauen Tag wann es bei jedem Einzelnen ankommt, können wir nicht voraussagen, das liegt bei der DHL. Falls der Postbote Dich nicht antrifft, gibt es 3 Möglichkeiten:

  • er gibt das Paket beim Nachbarn ab,
  • es erfolgt ein zweiter Zustellversuch,
  • oder er bringt das Paket zur Filiale, wo man es innerhalb einer 7-tägigen Lagerfrist abholen kann.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.05.11 - 11:02 Uhr

    von: lilarosenstrauch

    Ich freue mich riesig!!

  • 23.05.11 - 11:07 Uhr

    von: walktheweb

    Ich bin gespannt :-)

  • 23.05.11 - 11:13 Uhr

    von: MBauer79

    super, ich freu mich auf den Monat mit Stern :-)

  • 23.05.11 - 11:14 Uhr

    von: hupfnudl

    äh kann ich euch noch eine andere adresse geben? ich bin ab 26.05. im Urlaub und komme erst am 03.06. wieder ;)

  • 23.05.11 - 11:17 Uhr

    von: NiLuAn

    Super, endlich geht´s los! Hab mich so gefreut als ich die E-Mail mit der Zusage bekommen hab! :D

  • 23.05.11 - 11:27 Uhr

    von: yori06

    bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich auf die Herausforderung….

  • 23.05.11 - 11:30 Uhr

    von: Pucky33

    eine echt tolle Sache und ich freu mich dabei sein zu drüfen, danke :-)

  • 23.05.11 - 11:30 Uhr

    von: pitchdark

    Oh klasse. Dann kann es ja am 01.Juni gleich ganz gesund losgehen! Bin schon sehr gespannt und meine Freunde auch – auf meine Berichte. ;-)

  • 23.05.11 - 11:31 Uhr

    von: Rosi1977

    Ich freue mich riesig!!
    Vielen Dank, daß ich dabei sein darf!!

  • 23.05.11 - 11:31 Uhr

    von: mangomare

    sehr schön :)
    kann ich noch mal irgendwo nachschauen, ob ich auch das richtige wasser bestellt habe?

  • 23.05.11 - 11:39 Uhr

    von: elektroniknik

    was ist wenn man nicht zuhause ist, wenn es geliefert wird?

  • 23.05.11 - 11:40 Uhr

    von: Nakor4711

    Freue mich schon sehr! Bin gespannt wie der Monat verläuft und welche Veränderungen zu verzeichnen sind!

  • 23.05.11 - 11:47 Uhr

    von: JonasP

    Super, ich freu mich auf die erste Lieferun!

  • 23.05.11 - 11:47 Uhr

    von: JonasP

    was ist wenn man nicht zuhause ist, wenn es geliefert wird?

  • 23.05.11 - 11:50 Uhr

    von: Kucky

    Freu mich schon , aufs trinken!!!

  • 23.05.11 - 11:57 Uhr

    von: ChrisDo84

    na dann warten wa mal =)…
    ich freu mich drauf…

  • 23.05.11 - 11:58 Uhr

    von: mama1103

    Ich freue mich auch schon, bin gespannt was unser Postbote sagt , das wird ja nicht gerade leicht sein!

  • 23.05.11 - 11:59 Uhr

    von: Desertflake

    Oh super :) ich freue mich schon sehr! :)

  • 23.05.11 - 12:02 Uhr

    von: Nitrix76

    cool ich bin dabei :-) ) und ab wann kommen die wasser flaschen ???? :-)

  • 23.05.11 - 12:04 Uhr

    von: melliausosna

    freut mich

  • 23.05.11 - 12:15 Uhr

    von: clara1209

    Ich freue mich schon aufs Trinken

  • 23.05.11 - 12:24 Uhr

    von: Gabriela86

    Bekommen wir Tag und Zeit genau gesagt. Bin von morgens bis abends arbeiten. Könnte nur Samstag bis 14h annehmen. Oder ich sorge dafür, das an dem Tag jemand da ist.

  • 23.05.11 - 12:26 Uhr

    von: Racingbine

    Super! Ich freue mich schon voll.
    Hab schon ganz viele Leute versucht, dazu zu motivieren, mit zu machen :-)
    Das wird aber eine Ladung – der arme Postbote :-)

  • 23.05.11 - 12:27 Uhr

    von: Eloisa

    Super, freue mich schon auf den 01.06.2011

  • 23.05.11 - 12:36 Uhr

    von: cyqueeny

    Ich hoffe mein Postbote ist so charmant und trägt sie mir ins Haus. Schwanger mag ich die Kisten net tragen*G*

  • 23.05.11 - 12:37 Uhr

    von: teufelchen233

    Ich frage mich auch, was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?!

  • 23.05.11 - 12:38 Uhr

    von: Schnotschi

    Was die Lieferung betrifft wurde doch schon gesagt, dass die Pakete mit DHL geliefert werden … sprich zur Not heißt es selbst ist die Frau oder der Mann und man muss es halt abholen … dann tut man auch gleichzeitig noch was für die Oberarme ;-) Wie soll es bitte bei 6000 Leuten koordiniert werden, dass jeder daheim ist :-o ?

  • 23.05.11 - 12:38 Uhr

    von: Niki72

    freuu mich schon

  • 23.05.11 - 12:41 Uhr

    von: Elmon

    Noch 2 Tage!!! Bin aufgeregt! Werde meinen Kaffee vermissen!

  • 23.05.11 - 12:41 Uhr

    von: young84

    Bin echt mal gespannt wie der Monat wird :) ABer ich freue mich dabei zu sein… :D

  • 23.05.11 - 13:12 Uhr

    von: die_danie

    Ich freu michrießig, habe dennoch ein wenig Respekt vor dem kommenden Monat! :)

  • 23.05.11 - 13:23 Uhr

    von: redhill

    Ich bin echt dabei. Juhu!!! :-) Des ging aber superschnell und ich bin voll motiviert!

  • 23.05.11 - 13:26 Uhr

    von: dorie22

    Klasse, dann rücke ich mal schon den Küchentisch etwas zur Seite, denn dort an der Seite werden dann die Wasserflaschen deponiert…

  • 23.05.11 - 13:26 Uhr

    von: iwel

    puuuuh, bin gespannt. freu mich ^^

  • 23.05.11 - 13:41 Uhr

    von: JulesH29

    juhu kann’s nicht mehr abwarten!

  • 23.05.11 - 13:43 Uhr

    von: shetty84

    die Vorfreude steigt immer mehr :-)

  • 23.05.11 - 13:48 Uhr

    von: testerrob

    ich freu mich schon auf die Pakete mit Wasser, bald gehts los :) Durst hab ich jetzt schon :)

  • 23.05.11 - 13:57 Uhr

    von: iieF

    oh gott. ich bin mi – so nicht zuhause. behalten die das bei der post so lang?

  • 23.05.11 - 13:59 Uhr

    von: pina07

    Bekommt man wenigstens den Liefertermin genannt, damit man eine Chance hat was organisieren oder bleibt es eine Überraschungslieferung?

  • 23.05.11 - 14:05 Uhr

    von: angi58

    juhu

  • 23.05.11 - 14:05 Uhr

    von: yoyohexe

    kann es nicht mehr erwarten bis das wasser kommt

  • 23.05.11 - 14:08 Uhr

    von: Anluca29

    Schade……………, ich bin schon wieder nicht dabei! Hatte letztes Jahr auch schon kein Glück!

    Naja, Euch allen trotzdem viel Erfolg!!!!

    Bin auf Eure Berichte gespannt! :)

  • 23.05.11 - 14:31 Uhr

    von: 19charly80

    juhu!! kann es gar nicht erwarten. freue mich schon riesig 1 monat lang nur gerolsteiner zutrinken. das tut mir und meiner gesundheit gut. danke

  • 23.05.11 - 14:41 Uhr

    von: Eckieh

    Da mein Mann und ich berufstätig sind, wäre es super, wenn wir einen Termin bekämen.

  • 23.05.11 - 14:46 Uhr

    von: tina62

    Kann es aber auch nicht mehr lange aushalten! Bin so gespannt auf dieses Projekt.

  • 23.05.11 - 14:52 Uhr

    von: aedes

    Endlich Countdown! Freu mich schon auf den Startschuss!
    Jetzt noch die letzten Kaffeetassen leeren und dann Wasser marsch!

  • 23.05.11 - 14:54 Uhr

    von: TwinsMum06

    ich kann es auch kaum noch aushalten. Habe schon vielen von der Aktion erzählt – mein Chef macht vielleicht auch mit und meine Nachbarin etwas neidisch.

  • 23.05.11 - 15:00 Uhr

    von: AngelaW

    O toll ich freue mich schon riesig! Kann man denn die Lieferung irgendwie mitverfolgen, oder vom Fahrer informiert werden wenn sie kommt? Dann würde ich sie persönlich entgegennehmen können. Naja, auch wenn das nicht klappen sollte finde ich dass so eine Logistische Megaaktion schon so wieso Applaus verdient!

  • 23.05.11 - 15:12 Uhr

    von: LadyShady

    Super, ich freue mich echt sehr auf den Projekttest mit Gerolsteiner! :)

    @AngelaW

    Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich glaube, dass du das Paket im meintrnd-Bereich verfolgen kannst. Aber warten wir mal auf eine Antwort von knisperknusper :)

  • 23.05.11 - 15:47 Uhr

    von: knuffel62

    hurra die Freude ist gross , DHL Mann ich warte , grins

  • 23.05.11 - 15:51 Uhr

    von: melanieholz

    Super ich bin total aufgeregt und freue mich auf den 01.06.2011.

  • 23.05.11 - 15:55 Uhr

    von: Aemybuu

    wuhuuu.. freu mich schon auf den 1. juni wenns los geht.. yeahi..

    endlich mal wieder ein ansporn zur gesunder ernährung und abnehmen XD

  • 23.05.11 - 16:27 Uhr

    von: Sandra69

    Habe meine Mann schon angesteckt, der will allerdings erst ab dem 03.06. mitmachen, 02.06. ist ja VATERTAG!!! Danach gibt es nur noch Wasser und Tee, freue mich riesig, war letztes Jahr schon super!!!

  • 23.05.11 - 16:34 Uhr

    von: ayu0210

    Ohje, mein armer Postbote. Ich wohn im 3. Stock, und ich fürchte, ich bin auch keine große Hilfe beim Tragen… Hoffentlich schafft er das irgendwie?!

  • 23.05.11 - 16:38 Uhr

    von: aryanhope1

    Ich freu mich riesig, das ich dabei bin kann es kaum erwarten das es los geht!!!

  • 23.05.11 - 17:03 Uhr

    von: Julie_hb

    Kann man irgendwie erfahren, an welchem Tag genau die Wasserlieferung kommt?? Denn ich bin den ganzen Tag arbeiten und wohne allein. Ich müsste jemanden organisieren aber dazu brauch ich den Tag …

    Hoffe jemand kann mir helfen. Danke

  • 23.05.11 - 17:13 Uhr

    von: sleepingmemories

    Da die Lieferung mit DHL kommt gehe ich einfach mal davon aus, dass man sie sich zur Not auch in einer Postfiliale abholen kann, wenn man nicht zu Hause ist. Sonst hätte man uns ja nach einer Adresse gefragt, wo definitiv jemand zu Hause ist…

  • 23.05.11 - 17:18 Uhr

    von: VanessaD

    also wenn ich nich zuhause bin ist es für mich absolut unmöglich meine wasserladung abzuholen, ich bin erst neu in die stadt gezogen (allerdings ziemlich außerhalb), hab keine ahnung wo die nächste postfiliale ist und ohne auto kann man das gar nich machen. ich fahr dann bestimmt nicht 10 mal mit dem bus hin und her, um die wasserkästen zu schleppen. die spende ich dann freiwillig der postfiliale -.-’ fände jeder sollte einen lieferzeitpunkt genannt bekommen, damit man sich drauf einstellen kann. DHL koordiniert täglich weit mehr als 6000 lieferungen und außerdem kann man das doch eh alles per computer managen…

  • 23.05.11 - 17:34 Uhr

    von: garrulity

    ich freu mich tierisch….

    @vanessaD: wie soll man das denn koordinieren????
    eine postfiliale befindet sich eigentlich immer in der nähe…und falls du nicht zu hause bist, kann man bei manchen boten auch anrufen bzw in der post und um erneute lieferung bitten…hat zumindest schonmal geklappt:)

  • 23.05.11 - 17:38 Uhr

    von: krissa1210

    Ich bin auch dabei*freu*
    bin wirklich sehr gespannt wie es wird…der Countdown läuft

  • 23.05.11 - 17:44 Uhr

    von: VanessaD

    @ garrulity: wofür gibts denn schlaue pc programme…man hätte einfach quasi ne “umfrage” machen sollen mit ner tabelle in der entsprechende liefertermine aufgeführt sind, da hätte dann jeder alle möglichen termine anklicken können und dann hätte man das bestimmt auch einigermaßen (ich sag extra nicht 100%) zuordnen können….so müsste nich jeder zweite kommentar (und meiner ja auch) lauten “omg was ist, wenn ich nich da bin?!”

  • 23.05.11 - 17:44 Uhr

    von: ar9283

    nun gehts bald los *freufreu und nochmal FREU*

  • 23.05.11 - 18:14 Uhr

    von: DaAxxel

    Ich bin ja auch schon mal sehr gespannt – *freude*

  • 23.05.11 - 18:16 Uhr

    von: Schnecke1981

    juhuu nur noch 2 Tage!!! :-)

  • 23.05.11 - 18:20 Uhr

    von: sleepingmemories

    Ihr kriegt 2 sechserträger, die werdet ihr ja wohl von der post nach hause kriegen!? Also man kann sich auch anstellen…

  • 23.05.11 - 18:51 Uhr

    von: ericloe

    ich freu mich auch schon auf mein wasser :) !

  • 23.05.11 - 19:12 Uhr

    von: NunuBrot

    Ich hoffe auch, dass die Lieferung bis 30.05. bei mir ankommt ^^ Tags darauf einen wichtigen Arzttermin. Aber ich bin guter Dinge.
    Was das Hochschleppen betrifft. Schauen wir mal, ob der DHL-Mann gute Laune hat, oder nicht ^^ Aber bekomm es auch irgendwie in den 2. Stock. Eben auf Etappen.

    Ich wünsche uns allen, dass wir den Monat lang wirklich Konsequenz an den Tag legen können (=

  • 23.05.11 - 19:14 Uhr

    von: kuestenfee2011

    freue mich riesig. was ich so schade finde das immer wieder leute dabei sind die unzufrieden sind. wann kommt das wasser? we bekomme ich es nach hause. warum machen solche leute mit und nehmen anderen den platz weg. warum kann niemand mehr normal sein. ;-( macht mich traurig dieses gemecker. sorry musste ich mal los werden wünsche allen anderen viel spass.

  • 23.05.11 - 19:22 Uhr

    von: dEM0nsTAr

    Ich habe erst vor einer guten Woche meine Adresse geändert, wird das berücksichtigt?

  • 23.05.11 - 19:24 Uhr

    von: VickyHammer

    In der Garage ist schon Platz :-)

  • 23.05.11 - 19:30 Uhr

    von: doppelmembran

    hab auch schon Platz gemacht ;)
    und denn warten wir mal schön auf DHL ;) - irgendwie tun se mir ja schon nen wenig leid- vllt sollte man sie direkt auf nen Glas Wasser einladen :D

  • 23.05.11 - 19:42 Uhr

    von: tanja161179

    @VanessaD: Ich finde Deine “Forderung” schon fast unverschämt. Du bekommst das Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt. Was möchtest Du denn mehr?

    Ich war im letzten Jahr schon dabei und das alles hat per DHL ganz hervorragend geklappt.

    Freue mich dass es dieses Jahr wieder geklappt hat!

  • 23.05.11 - 19:51 Uhr

    von: VanessaD

    ja nur sitz ich nich den ganzen tag zuhause und kann auf das wasser warten. vor der tür abstellen und einfach stehen lassen wird der dhl mensch es wohl kaum und wie ich schon sagte, es ist mir nicht möglich das wasser einfach so abzuholen, da ich weder ein auto besitze noch hier -200km von zuhause weg- irgendjemanden mit auto kenne

  • 23.05.11 - 19:52 Uhr

    von: VanessaD

    aber schön, dass ihr wieder jemanden zum kritisieren gefunden habt, falls ihr euch die mühe gemacht hättet die ersten kommentare zu lesen, hättet ihr mitbekommen, dass ich nicht die einzige mit diesem problem bin.

    ach was seid ihr alle nett

  • 23.05.11 - 19:55 Uhr

    von: tester1404

    Freue mich riesig, Platz genug ist da

  • 23.05.11 - 19:57 Uhr

    von: tanja161179

    @VanessaD: Ich sitze auch nicht den ganzen Tag zuhause, sondern bin in der Regel zwischen 7.30 Uhr und 18.30 Uhr arbeitsmäßig aus dem Haus.

    Warum meldest Du Dich dann für so ein Projekt an wenn Du nicht weißt wie Du das Wasser u. U. nach hause bekommst? In den Projektinfos wurde ja beschrieben wie das Ganze abläuft bzw. in den Infos vom letzten Jahr stand es auch.

  • 23.05.11 - 19:59 Uhr

    von: bigx

    Na da freu ich mich doch aufs Wasser. Hoffentlich treffen der DHL-Mensch und ich aufeinander. Hab schon mal angefangen mit Wasser trinken.

  • 23.05.11 - 20:00 Uhr

    von: mirimaurice

    Freu mich auch schon voll! Kann man circa sagen wann die Pakete kommen? bin tagsüber nicht immer zuhause wegen arbeit und könnte so jemand organisieren der die flaschen für mich entgegennimmt!?

  • 23.05.11 - 20:01 Uhr

    von: Tanni1505

    Da freue ich mich aber auf den DHL Mann.

  • 23.05.11 - 20:15 Uhr

    von: LadyShady

    VanessaD

    Wenn du einen Zettel vor deine Tür klebst, ob der Postbote es denn bitte einem Nachbarn geben kann, wird er das sicherlich machen (wenn er es sowieso nicht schon automatisch macht).
    Er wird dir dann einen Zettel einwerfen, auf dem steht, bei welchem Nachbarn das Paket abgegeben wurde.

    Also keine Panik!

  • 23.05.11 - 20:23 Uhr

    von: softesache

    Könnt ihr mal ein Foto von dem gepackten Paket online stellen? Ich würde nämlich gerne mal dessen Größe sehen:) Ich hoffe der Paketdienstmitarbeiter ist so freundlich und trägt mir es in meine Wohnung ;)

  • 23.05.11 - 20:30 Uhr

    von: hauchen

    Jetzt fange ich an,mich wirklich zu freuen.

  • 23.05.11 - 20:33 Uhr

    von: VanessaD

    ich kenn leider keinen einzigen meiner nachbarn, als ob ich da einfach nen zettel an die tür kleben kann.

  • 23.05.11 - 20:36 Uhr

    von: YaNiLu

    Warum beschwert ihr Euch denn seit froh das ihr dabei seit und wenn ihr es nicht koordinieren könnt oder was weiß ich dann bewerbt Euch nicht für so ein Projekt. Man muss schon auch bisschen was für machen das man solch Vorteile genießen darf. Nicht nur die Vorteile an sich ziehn. Und die Postboten sind so einiges gewohnt vun netten und unnetten Kunden :-) Ich freu mich auf´s Projekt und bin echt gespannt ob wir das alle durchhalten.
    Also hoch die Flaschen und PROST :-)

  • 23.05.11 - 20:39 Uhr

    von: RootingBill

    @VanessaD: Ich finde es eine Frechheit, dass du dich für so ein Projekt anmeldest obwohl du ganz genau weißt, dass es rein logistisch für dich ein Ding der Unmöglichkeit ist. Du hättest ja mal bei trnd nachfragen können wie das geregelt wird. Wenn es per DHL kommt, bekommt man meist auch eine Trackingnummer. Vielleicht schaffst du es ja bis nächste Woche mal herauszufinden wo die nächste Postfiliale ist – immerhin hast du es ja auch geschafft, dich hier anzumelden.

    Nun sind trnd die Bösen, obwohl du einfach nur gierig warst. Da krieg ich echt nen Hals wenn ich sowas lese. Ich bin übrigens auch nicht zuhause, aber das habe ich einkalkuliert. Es gibt nette Nachbarn und ich hab ne Post unten. Und selbst wenn ich 10mal dahingehen muss – du darfst hier etwas *kostenfrei* testen und bist dir dann zu fein da mal hinzulatschen? Echt das letzte.

  • 23.05.11 - 20:56 Uhr

    von: simonetta_mgl

    Freue mich schon auf den Monat mit Stern! Bald geht es los!!!

  • 23.05.11 - 21:00 Uhr

    von: isabelmi

    super.. letztes Jahr hab ich fast durch gehalten einmal eine kleine ausnahme ;o)

  • 23.05.11 - 21:04 Uhr

    von: isabelmi

    was ist denn das für eine sinnlose Diskussion über die Lieferung….die Post macht das schon… letztes Jahr hat alles super geklappt.. da gabs nicht solche Diskussionen
    @VanessaD ein anderer hätte sich sicher gefreut wenn er dabei sein dürfte

  • 23.05.11 - 21:10 Uhr

    von: VanessaD

    ich hab nie gesagt, dass trnd die bösen sind und nochmal: ich bin NICHT die einzige, die das beanstandet hat. ich hatte lediglich einen vorschlag, wie man es hätte anders machen könnt und ihr hängt euch daran so auf und stellt mich hin als hätte ich sowieso keine lust auf das projekt – das ist nich der fall ich hatte mich eigentlich total drauf gefreut, allerdings konnte ich ja nicht ahnen, dass man keinen genauen termin genannt bekommt, auf so etwas hätte ich mich nämlich nicht vorbereiten müssen.
    ich bin noch nicht allzu lang dabei, also verzeiht mir, dass ich mich noch nicht bis ins kleinste detail über alles informiert habe, aber ich hab auch noch ein leben.
    und es geht nicht ums hinlatschen, die nächste postfiliale is btw 2,5km weit weg und das mit über 20l wasser?!
    sry aber ich finds absolut frech von euch mich als einzige rauszupicken, nur weil ich mal angefangen hab zu überlegen wie man das vll hätte anders organisieren können und dabei die 60kommentare vorher vergesst, von denen bestimmt 20 das gleiche aussagen, nämlich “wie soll ich das bloß machen?!”
    ihr versaut einem echt den spaß an der ganzen aktion weil ihr, statt einfach zu akzeptieren, dass es menschen mit anderer meinung gibt anfangt auf einem rumzuhacken. Ja ok, vll hab ich mich vorhin etwas im ton vergriffen, ich hatte nen miesen tag und hätte es vll freundlicher ausdrücken können. Aber ich hab dennoch niemanden mit meinem kommentar beleidigt – im gegensatz zu euch. Ich finds echt traurig wie unfreundlich hier manche user zu sein scheinen.

  • 23.05.11 - 21:12 Uhr

    von: VanessaD

    -.- so und vor lauter aufregung ist mir jetz auch noch ein fehler passiert: ich hätte mich auf einen genauen termin einstellen können, einen tag freinehmen wäre kein problem, aber mehrere tage warten ist leider nicht drin.

  • 23.05.11 - 21:17 Uhr

    von: tanja161179

    wie immer macht der Ton die Musik

  • 23.05.11 - 21:19 Uhr

    von: VanessaD

    ihr habt auch nicht gerade freundlicher geantwortet

  • 23.05.11 - 21:21 Uhr

    von: hansi50

    Bleibt doch alle mal was ruhiger und gelassen und zerfleicht euch nicht so.Ich glaube wir sind alle ein bißchen nervös.Bald ist die erste Sendung doch da,dann Gerolsteiner trinken und entspannen.
    Kommt Zeit kommt Rat bald ist Gerolsteiner Tag.
    Nehmt euch das zu Herzen!!!

  • 23.05.11 - 21:35 Uhr

    von: proenergy

    Prost – Ich freue mich schon :)

  • 23.05.11 - 21:44 Uhr

    von: Tigi85

    also ich freue mich auch schon auf das gemeinsame Projekt und hoffe, das gelingt dann in einem etwas netterem Tonfall als oben ;)

    wasser wir kommen :) ähh du kommst *g*

  • 23.05.11 - 22:14 Uhr

    von: BrinaBiene06

    Platz geschaffen, das Wasser kann kommen..freu freu freu, bin echt gespannt wie es wird ;-)

  • 23.05.11 - 22:16 Uhr

    von: joschi20

    Bin ich ja mal gespannt. Aber 3 Six-Packs Wasser sollten nicht sooo viel Platz wegnehmen ;)

  • 23.05.11 - 22:27 Uhr

    von: palingpalong

    Schade das es solche Debatten geben muss. Warum versucht nicht jeder mal etwas mehr Flexibilität an den Tag zu legen. Zur Not gibt es Einkaufstrollys, mit denen man super auch drei Sixpacks Wasser tranportieren kann. So viel Missmut hat dieses tolle Projekt nicht verdient

  • 23.05.11 - 23:10 Uhr

    von: BirteR

    ich freu mich

  • 23.05.11 - 23:12 Uhr

    von: Chelly

    Na, egal was hier manche für Logistik Probleme haben, ich freu mcih und bin gespannt wie Oscar und stolz wie Bolle dabei sein zu dürfen.
    Viel schwieriger finde ich, dass ich dauernd verreise und ja irgendwie mein wasser mitnehmen muss, aber hey, dann kommt ein paar, oder zwei paar schuhe wneige rin den Koffer :D Wusa wir schaffen das ;)

  • 24.05.11 - 00:05 Uhr

    von: Delectat

    Zufällig habe ich heute entdeckt, dass Gerolsteiner Wasser in einem meiner Märkte im Angebot war, und da ich eh Wasser brauchte, habe ich mir zum Übergang / Einstieg bzw. als Appetizer gleich eine Kiste gekauft ;-)

    Im Übrigen bin ich ziemlich zuversichtlich, dass das mit der Wasserlieferung genauso gut klappen wird wie mit anderen Lieferungen auch… ;-)

  • 24.05.11 - 00:29 Uhr

    von: Huddelbetz69

    ich bin gespannt wie ein Flitzebogen – und freu mich riesig

  • 24.05.11 - 00:36 Uhr

    von: Milkaly

    Dann werde ich mal schnell die letzte Pepsi Light trinken…..

  • 24.05.11 - 01:46 Uhr

    von: Dandyo

    Freue mich schon total mein Gerolsteiner Wasser. Kann es kaum abwarten, bis der Test beginnt.

  • 24.05.11 - 02:05 Uhr

    von: ismail027

    Ich habe kein schluck wasser mehr zu hause freue mich Riesig auf Gerolsteiner. Danke das ich mit machen dürfte

  • 24.05.11 - 06:12 Uhr

    von: henning78

    Meine Kaffeemaschine hat gestern gedroht mich zu verlassen, wenn ich sie einen Monat lang missachte…
    Aber eine beziehungspause hat selten geschadet.
    Freu mich

  • 24.05.11 - 06:18 Uhr

    von: YvoVol

    Endlich gehts los :-)

  • 24.05.11 - 06:50 Uhr

    von: suermel

    normalerweise bin ich immer daheim, aber gerade dieses Woche
    ist Fahrradprüfung in der Schule, und ich bin Heute nicht da Donnerstag nicht da und Freitag auch nicht, ich habe aber schon den Nachbarn
    bescheid gesagt, also klebe ich ein Zettel an die Tür, wir nehmen uns
    gegenseitig Pakette an, aber eben so ein schweeres Paket ;-)
    nun am M ittwoch bin ich da.. soll es doch so hoffe ich dann kommen..

    weiss gar nicht mehr wann DHL immer kommt, könnte 9.15 uhr sein
    aber kann sich ja bei dieser vielen Lieferung verspäten..

    wird schon klappen..

    suermel

  • 24.05.11 - 07:36 Uhr

    von: dorie22

    …diese “Lieferungsdiskussion” finde ich absolut unsinnig….freut euch lieber auf das Projekt….ich tu es jedenfalls….nochmal danke an trnd, dass ich dabei sein darf….

  • 24.05.11 - 07:47 Uhr

    von: JanaKroell

    Ich freu mich! Bin zwar von Mittwoch bis Freitag auf Seminar in Koblenz, aber wohn über ner Pizzeria mit ganz lieben Kellnern, die immer alles annehmen und vor meine Tür im 2. Stock stellen, von daher bin ich mal optimistisch ;-) Platz geschaffen ist auch schon! Und da mein Freund der festen Überzeugung ist, dass ich das sowieso nicht aushalte ohne Kaffee und Sekt (sehr viele Feiertage und Geburtstage im Juni), haben wir das ganze noch verschärft- zusätzlich zum Projekt mindestens 3 mal die Woche Sport und ausschließlich gesunde Ernährung, zur Belohnung gibts dann nen schönen neuen Ring :-D Doppelte und Dreifache Motivation!! Kann es kaum abwarten und würde am liebsten schon heute anfangen!!

  • 24.05.11 - 08:14 Uhr

    von: butcherella

    Ach, Leute! Ich wohn im 4. Stock und bin ebenfalls den ganzen Tag nicht zu Hause und mach mir auch keine Sorgen. Selbst wenn ich es bei der Post abholen muss, so ein bisschen Zusatzbewegung mit “Gewichten” schadet wohl kaum jemandem. Wenn ihr ins schwitzen kommt könnt ihr euren Wasserverlust ja mit einem guten Gerolsteiner wieder auffüllen. :P

  • 24.05.11 - 08:21 Uhr

    von: Koernchen1612

    Juhu, freue mich schon riesig 

  • 24.05.11 - 08:22 Uhr

    von: AureliaBorealis

    Wow! hoffentlich geht es bald los… ich leere schon fleißig meine “Restbestände” an anderen Getränken, damit ich garnicht erst in Versuchung komme

  • 24.05.11 - 08:59 Uhr

    von: savi67

    supi freu mich auch schon dann kann es ja bald los gehen. bin mal gespannt ob ich das auch aushalte :-) ))))

  • 24.05.11 - 09:08 Uhr

    von: lea007

    Na dann mal allen viel spass

  • 24.05.11 - 09:26 Uhr

    von: sugarheart480

    Schön, dass auch ich dabei bin :-) !!! Bin auf die Testwochen sehr gespannt!

  • 24.05.11 - 09:29 Uhr

    von: tobitomi

    Da schwappt ja eine riesige Gesunde Welle auf mich zu. Freue mich schon.

  • 24.05.11 - 09:33 Uhr

    von: viapatricia

    na ich freu mich schon riesig und kann es kaum erwarten :-D

  • 24.05.11 - 09:44 Uhr

    von: Linedance1

    Bin ja mal gespannt und freu mich schon

  • 24.05.11 - 10:03 Uhr

    von: LinaMum07

    Ich freu mich schon riesig. Der arme Bote muss nur soviele Stufen hoch :) Ich werde ihm bei der Wärme dann wohl aber ein Schluck Wasser zur entschädigung anbieten :)

  • 24.05.11 - 10:12 Uhr

    von: kassandra79

    ich habe noch 4 volle Flaschen Wasser und überlege immer ob ich noch welche Kaufe wie ich mein Glück kenne bekomme ich erst nächste Woche das Wasser ;) mein Wasser reicht nur noch bis Freitag dann brauch ich dringend neues …ich werde wohl noch warten und Freitag dann einkaufen gehen :) und Samstag klingelt der Postman aber zum Glück wird Wasser ja nicht schlecht

  • 24.05.11 - 10:35 Uhr

    von: erika2412

    Ich freue mich ebenso auf die Lieferung und auf das viele Wassertrinken.

  • 24.05.11 - 10:53 Uhr

    von: Sumsebiene38

    Ich hoffe auch, dass meine Lieferung bis Freitag kommt :)
    Bin ab Samstagmorgen bis Mittwochmorgen beruflich unterwegs.
    Ansonsten muss ich die Sixpacks dann auch iwie bei der Post abholen. Sind auch etliche km und kein Auto, aber dann geh ich eben mehrmals :)

    Kann ich bei der Post auch etwas in Etappen abholen :D ?

  • 24.05.11 - 11:09 Uhr

    von: ramazzotti57

    Ich freu mich schon drauf.

    Viele Grüße an alle die Angst haben das sie die Lieferung nicht erhalten oder bei der Post abholen müssen.
    Auch die Post kommt ein zweites Mal wenn man die Benachrichtigungs -karte ausfüllt und zurückschickt (man kann auch Nachbarn oder eine andere Lieferanschrift angeben).

  • 24.05.11 - 11:11 Uhr

    von: acheninchen

    So ich bin schon ganz gespannt.
    Bei mir wurde doch gerade eine Insulinresistenz festgestellt.
    Noch mehr Gründe um von Cola auf Wasser umzustellen kann es für mich nicht geben. Und ihr macht es mir mit dem Test dann auch noch richtig leicht. Freu mich total…

  • 24.05.11 - 11:13 Uhr

    von: Schnotschi

    Eigentlich sollte man diese Jammerlappen sofort von so einem Projekt ausschließen -respektive nen Vermerk machen für folgende Projekte- …. komisch dass ich, bevor ich mich für das Projekt beworben habe, gelesen hab dass die Lieferung AB einem bestimmten Datum erfolgt, andere aber scheinbar nicht.
    Nun gut … ich freue mich auf einen Monat Erfahrungsaustausch mit netten Leuten und werde einfach die die andere Leute ausbremsen durch ihr Gejammer und Gemecker gekonnt ignorieren :-) !
    Also ein ganz liebes MOIN aus dem hohen Norden an alle die mit Spaß dabei sind und gerne etwas für ihre Gesundheit machen :-)

  • 24.05.11 - 11:15 Uhr

    von: stoepselschn

    Bin gespannt auf den Wassermonat.

  • 24.05.11 - 11:19 Uhr

    von: dorie22

    ….ein liebes MOIN zurück aus dem schönen Land Brandenburg…lach! Bin ganz deiner Meinung, konnte man ja nun wirklich alles schon vorab lesen….

  • 24.05.11 - 11:36 Uhr

    von: Schnotschi

    Ui … moin moin zurück nach Brandenburg :-D !
    Grins … das sind dann die Leute die man mit kleinen Klauseln in AGBs um ihr gesamtes Hab und Gut bringen könnte :-D ! Wer lesen kann is klar im Vorteil …

  • 24.05.11 - 11:44 Uhr

    von: TschouTschou

    Da freu ich mich und vor allem gibt es schon 2 die mitmachen wollen ;o) Unser Dorfpostbote wird Augen machen

  • 24.05.11 - 11:57 Uhr

    von: dorie22

    @Schnotschi:
    ….lach….das mit dem “….wer lesen kann ist klar im Vorteil…” lag mir auch auf der Zunge, habe es mir dann aber doch verkniffen zu schreiben….lach

  • 24.05.11 - 12:41 Uhr

    von: Kucky

    Also warten wir auf den Postbote bis er klingelt!!!

  • 24.05.11 - 12:44 Uhr

    von: RootingBill

    @Schnotschi: Guter Punkt, aber die heute Generation von Menschen pflegt leider die Geiz-ist-Geil-Menalität und alles muss nach Möglichkeit kostenlos sein und überhaupt sollte man sich völlig nach dem Tester richten. VanessaD ist anscheinend nicht klar, das trnd überhaupt keine Möglichkeit hat den genauen Termin zu steuern – wie soll das auch gehen? Trnd liefer ja nicht selbst sondern über DHL. Ich hätte aber ne Alternative für VanessaD: du bittest trnd doch einfach die Sendung “Overnight” zu schicken, dann weißt du ja, dass es am nächsten Tag kommt. Ach das kostet dich dann Geld? Dann wohl nicht. Denn du willst ja alles kostenlos abgreifen und nichts dafür tun – du bist dir sogar zu fein dafür ein paar einfache Projektinfos zu lesen.. wenn du dafür keine Zeit hast, weil du ein echtes Leben führst, dann meld dich hier bitte wieder ab. Denn stell dir vor: du musst nicht nur das Wasser trinken, sondern auch Berichte einreichen. Wo nimmst du bloß die Zeit dafür her? Ich reg mich so sehr darüber auf, weil du ein Paradebeispiel für die Raffgierigen Menschen bist – du willst alles sofort und kostenlos und ohne Mühe haben, aber du willst ja nichts dafür tun! Ich hab ja schon öfters gedacht ,das trnd mal anfangen sollte die Leute vorher auszusortieren, dann gibts auch nur noch Tester, die echte Interesse und Motivation haben, und nicht nur alles kostenlos abgreifen wollen.. ekelhaft sowas..

  • 24.05.11 - 12:53 Uhr

    von: MerenwenFelagund

    He, kommt bitte alle wieder runter. Wie auch ich ist Vanessa hier neu bei trnd und jeder geht erst eimal völlig anders an die Sache heran.

    Es wäre schade, wenn z. B. Vanessa durch diese mittlerweile sehr pampige (ja, der Ton macht die Musik, da habt ihr recht, aber ihr habt euren Ton ganz schnell der Musik angepasst) Diskussion die Lust an TRND verlieren würde.

    Also verteile ich jetzt einmal ein paar virtuelle Kekse ohne Zucker und ohne Kalorien und bitte alle an den runden Tisch und dann haben wir uns alle wieder lüüüüb ;-)

    @ Vanessa, ich kenne dein Problem. Neu in einer fremden Stadt, Nachbarn kennt man nicht und man mag nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. So ähnlich ging es mir vor 10 Jahren. Aber vielleicht ist gerade das Thema “Päckchen oder Paket annehmen” der Berührungspunkt um deine Leute im haus kennen zu lernen. Und ich bin mir sicher, dass der Postbote bei dem Riesenpaket eine Möglichkeit findet, das bei irgendeinem Nachbarn abzugeben.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    Lächeln jetzt wieder alle? Schööööööön

    liebe Grüße, Merenwen

  • 24.05.11 - 13:03 Uhr

    von: RootingBill

    Ich fands halt einfach unverschämt soviel zu fordern.. und der Punkt “dann schenk ichs halt der Post” hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Da steckt halt einfach die Aussage drin “ihr tut nicht alles für mich? na dann behaltet euren kram”. Aber prinzipiell hast du schon Recht..

  • 24.05.11 - 13:23 Uhr

    von: MerenwenFelagund

    Es ist mein erstes Projekt und es ist – wie für viele – eine Herausforderung für mich vier Wochen keinen Kaffee zu trinken. Ich vergleiche es mit dem Nikotinentzug.

    Wir werden uns vielleicht gegenseitig motivieren müssen und gerade deswegen ist es wichtig, auch mal schräge Tone aushalten zu können. Betrachten wir uns einfach als eine Schiffsbesatzung: es kann keiner mehr von Bord gehen, das Schiff hat nämlich bereits den Hafen verlassen und das Wasser um uns herum kann man nämlich nicht trinken, echt nicht ;-)

    Meine Güte, was schwalle ich gerade für einen Mist. Sind das die Vorabentzugserscheinungen vom Kaffee?

    lg, Merenwen

  • 24.05.11 - 13:25 Uhr

    von: dorie22

    @MerenwenFelagund:
    ….vermutlich…..ganz breit grins…..

  • 24.05.11 - 13:26 Uhr

    von: nadpat

    Lautmeiner Rechnung bekommen wir ja 27 Liter pro Lieferung. Das sind also drei 6er Träger mit jeweils neun Liter (6*1,5 Liter Flaschen).

    Ist das dann in ein Paket zusammengeschnürt oder sozusagen drei Pakete?

  • 24.05.11 - 13:27 Uhr

    von: schokotina

    Ab Morgen gehts los, bin schon ganz hippelig. Wegen der Lieferung mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Ich muss es wahrscheinlich eh vom Postamt abholen. Wohne im 10. Stock und die letzte Etage muss der Postmann noch laufen, weil der Fahrstuhl nur bis zur 9. Etage fährt. Er kommt nur selten bis ganz nach oben, so das ich meine Pakete fast immer selbst abholen muss. Aber das stört mich nicht weiter, hab ja ein Auto und hochtragen kann es dann mein Göttergatte (der Arme)…*grins
    Ich freu mich jedenfalls schon. :)

  • 24.05.11 - 13:30 Uhr

    von: schokotina

    @nadpat,
    da bin ich auch schon gespannt drauf wie das verpackt ist. Wenn es wirklich ein Paket mit 27 Ltr ist…auweia, das wird schwer…*uff

  • 24.05.11 - 13:51 Uhr

    von: Jennifervanessa

    @VanessaD du kannst ja bei der Post ein Abstellvertrag abschließen. Dann kann der Postbote das Parket im Schuppen oder so abstellen. Ich weiß nicht ob es geht das es vor die Haustür gestellt wird.

  • 24.05.11 - 13:51 Uhr

    von: robbie265

    endlich geht es los :-)

  • 24.05.11 - 13:59 Uhr

    von: guzzi_schaub

    Super. ich bin einer von den ausgewählten und darf mittesten. Wird sicherlich ein Spitzenmonat.

  • 24.05.11 - 14:07 Uhr

    von: Sigi1963

    ich freue mich , danke nochmals

  • 24.05.11 - 14:14 Uhr

    von: Nepi02

    Na dann kann ja ab morgen der Wasservorrat kommen :-)

  • 24.05.11 - 14:22 Uhr

    von: HenryHemingway

    Wow, was für ein logistischer Aufwand – ich freue mich schon total! Allerdings mit einer kleinen Träne im Augenwinkel: ein ganzer Monat ohne Kaffee, Saft und Bier oder Radler…
    Aber das wird schon.

  • 24.05.11 - 14:25 Uhr

    von: MamaCuJ

    Juhu, bald kommt die Lieferung. Ich freu mich schon total und hab gleich mal Platz im Schrank gemacht.

  • 24.05.11 - 14:25 Uhr

    von: Kayris

    Ich freue mich auch schon riesig und bin gespannt, ob ich den monat durchhalte…
    wünsche allen viel spaß!

  • 24.05.11 - 14:27 Uhr

    von: nette511

    Freu mich rießig ,nur noch ein paar Tage dann gehts los einen Monat Stern…Supi…:)

  • 24.05.11 - 14:30 Uhr

    von: brini.berlin

    Prima :-) ) Ich freue mich auf die erste Lieferung *JUHU*

  • 24.05.11 - 14:37 Uhr

    von: Schnotschi

    @dorie22 grins … immer frei raus :-D

    @RootingBill drei Daumen für Dich!
    Leider bin ich in meinen 10 Jahren Promotion sehr sehr oft auf diese “Spezies” Menschen gestoßen.

    @MerenwenFelagund erstmal “Herzlich Willkommen” :-) !
    Ich sehe das bissi anders, denke wenn Leute sich nicht damit beschäftigen was sie da eigentlich machen möchten, dann nehmen sie ganz klar anderen hoch motivierten Leuten die Chance an solch tollen Projekten teilzunehmen und sollten es lieber gleich sein lassen.
    Kritik ist etwas tolles und auch unheimlich wichtiges, aber sie sollte konstruktiv und bedacht sein und nicht einfach irgendwie ohne Sinn und Verstand rausgeballert werden.

    Denke wir sprechen damit, dass wir auch äußern, dass uns solch SchwachsinnsKommentare und Gejammer nerven sehr vielen Leuten aus der Seele und unterstützen insofern auch TRND und in diesem Falle Gerolsteiner, denn die Firmen sehen so auch, dass man hinter dem Projekt steht und wirklich daran interessiert ist und nicht nur seine Vorratskammer mit gratis Wasser füllen möchte.

  • 24.05.11 - 15:26 Uhr

    von: NicoleKaiser

    Hat von Euch eigentlich jemand ne Info bekommen, welches Wasser tatsächlich geliefert wird, oder wird das ein Überraschungseffekt? :)

    Bin gespannt und habe den Postboten bzw das Wasser am Empfang schon groß und breit angekündigt, damit es bloß nicht in die Kantine statt zu mir geliefert wird – wäre ja noch schöner ;)

  • 24.05.11 - 15:28 Uhr

    von: Icedragon

    @all: ich war letztes Jahr dabei und das mit den Paketen war kein Problem. Auch als ich neu im Haus war haben das meine Nachbarn gern angenommen (irgendwann sind die mal nicht da und ihr nehmt Pakete an). Die Postboten tun mir mal wieder leid ^^ Meiner ist schon ein kräftiger Mann und der hat schon unter dem Gewicht gestöhnt. Also auch mal an die liebe Post denken. Mein Paket war bei nem Nachbarn und ich bin schon fast gestorben bloß weil ich ne Treppe rauftragen musste ^^

    Ansonsten wünsch ich euch allen ganz viel Durchhaltevermögen (nach einer Woche gehts besser als am Anfang) ^^

  • 24.05.11 - 15:37 Uhr

    von: Schnecke1981

    @VanessaD
    Wenn man deine Texte so durchliest dann bekommt man irgendwie den Eindruck, als wärst du ziemlich unflexibel was die Sache hier mit dem Projekt betrifft.

    Wie wäre es denn, wenn du einfach mal deine Nachbarin oder deinen Nachbarn fragen würdest, ob sie evtl. ein Paket für dich annehmen könnten oder wie wäre es, wenn du zB eine Kollegin frägst, ob du mal kurz ihr Auto haben kannst damit du das Wasser bei der Post abholen kannst? Deine Probleme kann ich wirklich nicht nachvollziehen, denn ich bin eine von vielen die von morgens bis abends in der Arbeit hocken und es auf wundersame Weise mit dem Wasser anliefern reibungslos funktionieren wird.

  • 24.05.11 - 15:38 Uhr

    von: Schnecke1981

    Ach ja ich wünsche allen natürlich auch viel Spaß, gutes Durchhaltevermögen und nach dem Projekt ein paar Kilos weniger auf der Waage :-)

  • 24.05.11 - 15:42 Uhr

    von: gutdrauf

    Also ich freue mich auch schon riesig! ;-) Bin gespannt wie es läuft und wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß!!!!

  • 24.05.11 - 15:56 Uhr

    von: VanessaD

    ich finds echt heftig grade, ihr stellt mich hier hin, als wär ich der schmarotzer schlechthin. ich habe die projektinfos auch gelesen, habe allerdings kein fotografisches gedächtnis und hab mir vielleicht noch nich alles gleich auf anhieb merken können, ich glaube kaum einer von euch lernt den projektfahrplan auswendig bevor er sich zu einem projekt anmeldet. dann geb ich mir dabei halt nächstes mal mehr mühe, aber wie gesagt ich bin neu. ich hatte mich echt riesig gefreut als ich ein bewerbungsticket bekam und vielleicht auch vor lauter aufregung manches überlesen, kann vorkommen. dass ihr so auf mich losgeht, nur weil ich mal was nich mitbekommen habe und mich einmal im ton vergriffen hab, finde ich echt unglaublich. mitlerweile habe ich tatsächlich schon gar keine lust mehr. (danke allerdings an MerenwenFelagund für dein verständnis)

    meine nachbarn hab ich mitlerweile gefragt, die sind selbst nich da oder haben mir mit dem kommentar “ganz bestimmt nicht!” die tür vor der nase zugeknallt…auch sehr nett. und bekannte mit auto habe ich hier leider noch nicht. in dem sinne, ja ich bin momentan sehr unflexibel. ich habe leider nicht die mittel mir ein auto leisten zu können.

    und noch was: ich mach hier garantiert nicht aus habgier, sondern aus spaß an der sache mit und geb mir wirklich die größte mühe, wie auch bei meinem ersten projekt schon, aber im vergleich zu manchen andern bin ich eben noch nicht 10 jahre in der promoterbranche und mach halt noch manches falsch. aber ist schön zu sehn, wie ihr eure anfänger behandelt.

  • 24.05.11 - 16:02 Uhr

    von: yasomite

    Wassermonat kommt bald!:)

  • 24.05.11 - 16:06 Uhr

    von: Schnecke1981

    @VanessaD
    dein geschreibe mit dem Projektfahrplan versteh ich mal wieder nicht, denn auch wenn man den Projektfahrplan nicht gelesen hat so kann man doch davon ausgehen, dass das Wasser geliefert wird oder irgendwie anders zu einem kommen muss :-) .

    Also als Schmarotzer stelle ich dich nun wirklich nicht hin, im Gegenteil ich möchte dir eigentlich bei deinem Problem helfen. Schade, dass du so unfreundliche Nachbarn hast.

    Aus welcher Gegend bist du?

  • 24.05.11 - 16:31 Uhr

    von: Puffy27

    Juhu, ich freu mich dabei zu sein. Hab schon vor zwei Wochen angefangen mit der Umgewöhnung und muss sagen das es gar nicht so schwer ist wie gedacht. Und im Juli heirate ich dann rank und schlank ;)

  • 24.05.11 - 17:01 Uhr

    von: Landvogt

    Na da bin ich ja mal gespannt, wie das Projekt läuft und welchen Einfluss das Wasser tatsächlich auf unseren Körper hat…:o)

  • 24.05.11 - 18:09 Uhr

    von: DennisHH

    So, die ersten Lieferungen sind nun unterwegs :-) Bin ja mal gespannt..

  • 24.05.11 - 18:20 Uhr

    von: VeraE

    Ja, wie cool! Ich freue mich auch riesig und habe schon jetzt DURST!!!!

  • 24.05.11 - 18:21 Uhr

    von: Julifive

    Na denn Wasser marsch, auf jeden Fall wird das ein spannender Monat. Auch eine spannende Lieferung, denn ich hab meinen Nachbarn (zwecks Entgegennahme, da ich manchmal morgens arbeite) von dem riesigen schweren Paket erzählt,die dem Nächsten usw. schon jetzt gehen an unserer Straße alle Gardienen zur Seite, wenn DHL vorfährt – alle wollen sehen wie der arme DHL Bote das händelt,
    hoffendlich hilft ihm Jemand und guck nicht nur…
    wir wohnen nämlich am Ende einer Stichstraße.

    Ich freu mich riesig auf unser Projekt und bin auf die Ergebnisse gepannt.
    :o )

  • 24.05.11 - 18:21 Uhr

    von: Lonsdalegirl

    Ich verstehe nicht das hier manche so ein Problem haben. Wenn man nicht Zuhause ist wirft der Postbote eine Mitteilung in den Briefkasten und auf der Rückseite der Mitteilung steht extra drauf ob eine erneute Zustellung erwünscht ist dann ruft man dort kurz an und gibt zb Samstag an da müssen ja die meisten nicht arbeiten.

  • 24.05.11 - 18:52 Uhr

    von: Mupuckl

    Ooh, ich freue mich schon auf das Paket. Bald geht’s endlich los und das Beste ist, dass meine Schwester ebenfalls im Projektteam ist und wir somit das Projekt gemeinsam machen können! :)

  • 24.05.11 - 19:15 Uhr

    von: knisperknusper

    @all: Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, denn wir haben hier alle Hände voll zu tun mit der Projektvorbereitung. Jetzt aber:

    Super – dass Ihr Euch alle schon so auf das Wasser freut, wir sind auch schon ganz gespannt auf den Erlebnismonat! :-) Dass bei solchen Projekten die Emotionen schonmal hochkochen können, verstehen wir, aber die eindringliche Bitte an alle:

    Please relax! Und pflegt einen freundlichen Umgangston!

  • 24.05.11 - 19:16 Uhr

    von: knisperknusper

    @MerenwenFelagund: Vielen Dank für Deinen Kommentar – so ist es. Wenn jemand neu ist, darf man ihm gerne erklären, wie das bei trnd funktioniert und ihm vielleicht einen Tipp geben. Kann ja sein, dass man manche Dinge am Anfang noch nicht so ganz verstanden hat. Schließlich wollen wir uns gegenseitig helfen.

  • 24.05.11 - 19:19 Uhr

    von: knisperknusper

    @nadpat: Du hast recht: In der ersten Lieferung bekommt Ihr 3 Sixpacks mit 1,5 Literflaschen. Das Ganze wird normalerweise als ein Paket angeliefert.

  • 24.05.11 - 19:41 Uhr

    von: madmedic

    uiuiui, bin sehr gespannt! hab soeben auch entdeckt, dass ich zum glück noch mein geliebtes müsli mit MILCH essen darf in der zeit *pheeew* =)
    auf geht’s!

  • 24.05.11 - 19:41 Uhr

    von: knisperknusper

    @NicoleKaiser: Wir geben unser Bestes, dass jeder auch möglichst die Wassersorte bekommt, die er bei seiner Bewerbung gewünscht hat – können allerdings nichts versprechen.

  • 24.05.11 - 19:49 Uhr

    von: mdolgner

    hm…ich sag mal, die armen Paketzusteller ;-)
    6.000 30-kg-Pakete sind ja schon nicht ohne…

  • 24.05.11 - 19:54 Uhr

    von: Birgit.M

    Ich freu ich drauf. ……………… Mal sehen wie es wird.
    Ist eingentlich ein Spritzer Zitrone im Wasser
    erlaubt???????????

  • 24.05.11 - 19:57 Uhr

    von: Peng78

    So! Ich freue mich auch schon! Morgen gehe ich aber erst mal noch ein Bierchen trinken…*grins*. Wer kommt mit? Wir schaffen das!

  • 24.05.11 - 20:06 Uhr

    von: Tipse

    Juhuuu ich freu mich das es bald losgeht :o ))
    platz im Schrank ist schon gemacht und die erste Gerolsteiner hab ich mir heute im Supermarkt schonmal zum Vortesten gekauft…

  • 24.05.11 - 20:19 Uhr

    von: Wassertesten

    Dann kann es bald losgehen! Ich freue mich schon.

  • 24.05.11 - 20:21 Uhr

    von: knisperknusper

    @Birgit.M: Na klar, dagegen ist nichts einzuwenden. Denn ein Spritzer Zitrone enthält nur eine sehr geringe Menge Fruchtzucker.

  • 24.05.11 - 21:02 Uhr

    von: tari99

    Der Spritzer Zitrone hat absolut keine negative einwirkung im Wasser… im gegenteil… mir hat ergeholfen 60 kilo abzunehmen :-) nun bin ich gespannt was das gute Gerolsteiner noch alles bei mir bewirkt….freu mich riesig dabei sein zu können :-) )

  • 24.05.11 - 21:02 Uhr

    von: Karin1483

    Ich freu mich!!! Bald geht es los und ich hoffe, dass sich dann auch die Gemüter hier etwas beruhigen! Nach dem Motto: Wasser marsch :-) Vielleicht brauchen manche einfach mal ne kleine Abkühlung ;-)

  • 24.05.11 - 22:09 Uhr

    von: teirinola

    das wird so gut das weiß ich jetzt schon… =D
    ich hoffe das ich das paket in empfang nehmen kann

  • 24.05.11 - 22:09 Uhr

    von: geelester

    Na dann kanns ja bald los gehen. Oh oh bin schon nervös und bin seeeehr gespannt was der Test so alles bewirkt… Wünsche allen schon mal gutes Durchhaltevermögen!! ;)

  • 24.05.11 - 22:48 Uhr

    von: Lunatak

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich kann es kaum erwarten und habe jetzt schon Durst!

  • 24.05.11 - 23:12 Uhr

    von: Lena1989

    juhuuu kanns kaum abwarten :)

  • 25.05.11 - 06:09 Uhr

    von: shetty84

    Heute ist schon der 25. jjuuuhhuuuuuu

  • 25.05.11 - 06:58 Uhr

    von: Petzy23

    So dann warten wir mal auf DHL…hoffentlich nicht wie mein Großer immer sagt: “dauer halt länger”… :=(

    Wasser marsch!!

  • 25.05.11 - 07:54 Uhr

    von: benny1401

    Ich bin richtig gespannt. Meinen Postboten werde ich heute vorbereiten. Das Paket muss doch schwer sein!!!

  • 25.05.11 - 08:07 Uhr

    von: schokoladentorte

    freue mich schon riesig darauf zu starten und meinem Körper etwas gutes zu tun. Die Flaschen kann man gleichzeitig auch als Hantel benutzen und zusätzlich noch die Muskeln trainieren – also wird es ein Doppelefekt geben ;-) Also Leute – rann an die Flasche…

  • 25.05.11 - 09:12 Uhr

    von: sanclauds

    Ich bin auch gespannt, wann die Lieferung kommt. Zum Glück weiß ich wann die Post zeitlich in etwa klingelt und versuch dann zu Hause zu sein. Allerdings steht der Notfallplan schon. Hab selber kein Auto und werde mich dann zur Post kutschen lassen.

    Ich freu mich!

  • 25.05.11 - 09:14 Uhr

    von: Rayka

    wasser komm her, los…ich freu mich schon wie ne wahnsinnige:-) Und der 1.Juni kommt auch immer näher:-)

  • 25.05.11 - 09:17 Uhr

    von: Petronellamarie

    Na dann hoffe ich mal sehr sehr stark, dass bei uns jemand zu Hause ist, wenn der DHL-Bote klingelt. Wir haben kein Auto und das Wasser per Bus von der nächsten Packstation ab zu holen wäre dann doch sehr mühsam… Aber wenn die Pakete alle mit DHL verschickt werden, da gibt es dann doch immer so einen “Nachverfolgungscode” – könnte man uns diesen nicht im Mitgliederbereich zur Verfügung stellen?

  • 25.05.11 - 09:21 Uhr

    von: heiku

    Danke für die Teilnahme und vielen Dank an so ein tolles Team ,das immer sein bestes gibt.

    Macht weiter so :-)

  • 25.05.11 - 09:35 Uhr

    von: Duessi74

    6000 codes hier rein zu hämmern wäre wohl etwas umständlich oder?^^

  • 25.05.11 - 09:37 Uhr

    von: hairqueen

    Ich wünsche allen die das Glück haben dabei zu sein VIEL ERFOLG und DURCHHALTEVERMÖGEN!!!!

  • 25.05.11 - 09:42 Uhr

    von: miezmops

    *I do my best*…… *sing,träller* ♪♫♪

    *nochkaffeeschlürf*……….

    Ich verstehe das Projekt so,das Jeder sein BESTES gibt….an seine persönlichen Grenzen kommen wird….*sowieich*….. und ich bin mächtig gespannt auf Eure Erfahrungen physischer und psychischer Natur….

    Im Übrigen habe ich unser Gäste WC nur für MICH reserviert….. bei soviel Wasser…. ;-)

    liebe Grüße….. :-)

  • 25.05.11 - 09:43 Uhr

    von: miezmops

    Ach ja…… ein künftiges Projekt könnte doch *Klopapier* sein……

  • 25.05.11 - 09:44 Uhr

    von: ManuNoah

    Gute Idee, aber wir wollen es mal nicht übertreiben :D ;)

  • 25.05.11 - 09:45 Uhr

    von: miezmops

    *knuff*

  • 25.05.11 - 09:47 Uhr

    von: BirteR

    ich freu mich schon riesig auf das Projekt. Da ich meine Arbeit als Adresse angeben habe bin ich auf jeden fall da um das Wasser anzunehmen. Dann kann es auch sofort losgehen. Meine Ernärung hab ich schon vor zwei wochen umgestellt. Im Juli sind einige Verastaltunegn für mich und da möchte ich eine gute Figur machen.

    Heute ist DHL schon durch, mal sehen ob morgen das wasser kommt.

    lg an alle Mitstreiter

  • 25.05.11 - 09:49 Uhr

    von: lemon07

    Die Paketnummer wird doch seit einiger Zeit eh immer im Mitgliederprofil angezeigt.

  • 25.05.11 - 09:54 Uhr

    von: lilliana333

    Echt? Wo denn genau? Wär natürlich interessant das Paket verfolgen zu können
    lg

  • 25.05.11 - 10:04 Uhr

    von: lemon07

    Hier drin stellen sich wieder manche an, da fehlen einem fast die Worte.

    @VanessaD kleiner Tipp bevor du dich das nächste Mal für ein Projekt bewirbst, denk erst mal drüber nach. ob du dafür geeignet bist. Manch einer wäre froh, wenn er beim Projekt dabei sein dürfte.

    Der Blog wurde nicht angelegt, damit hier manche Leute ihren Frust ablassen können.

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Projekt und wünsche allen die es zu schätzen wissen dabei sein zu dürfen, viel Freude und gute Laune bei diesem tollen Projekt.

  • 25.05.11 - 10:09 Uhr

    von: lemon07

    @lilliana333 unter mein trnd – Willkommen im Projektteam – aber natürlich erst wenn die Paketnummern feststehen – wird sicher bald der Fall sein, da ja ab heute angefangen wird die Pakete zu verschicken.

  • 25.05.11 - 10:26 Uhr

    von: lilliana333

    Ah, danke, sehr gut:)

  • 25.05.11 - 10:42 Uhr

    von: SabrinaCorpse

    Ich bin schon ganz gespannt, wann das Wasser endlich geliefert wird und wir alle loslegen können… wobei es denke ich nicht leicht wird, wirklich nur einen Monat lang Wasser zu trinken. Da muss der Schweinehund überwunden werden! ;)

  • 25.05.11 - 10:48 Uhr

    von: Porcelina

    Wie sie alle maulen! Also, ich freu mich wie verrückt. Meine Mitbewohner auch, die müssen wohl mein Paket anehmen :) Hat schon jemand sein Wasser bekommen?

  • 25.05.11 - 11:08 Uhr

    von: kleinlich

    Also ich bin seit 1 Woche total auf Mineralwasser und Tee umgestiegen. Kein Kaffee und zusätzlich nur noch Vollkornbrot und magere Wurst, mageres Fleisch und von allem nicht mehr so viel. Das gibt einen gesunden Monat. Ich fühle mich schon leichter und einfach gesünder.
    Ist wirklich wahr. Und ich werde das bestimmt nicht nur einen Monat machen.
    Viele Grüße

  • 25.05.11 - 11:08 Uhr

    von: TschouTschou

    ich versteh die Maulereien hier auch nicht…schade vor allem, weil bestimmt Leute mitmachen würden, die das alles easy sehen. Ich freue mich auch und bislang habe ich alle Pakete immer irgendwie bekommen – entweder die schöne orangene Karte ausgefüllt und nochmal beliefern lassen, abgeholt oder besonders gut: es wurde einfach bei den Nachbarn bzw ums Hauseck abgegeben.

    Klappt immer toll. Nur diesmal wird unser superbote wohl was in den Armen haben müssen und sich wundern was hier ankommt…lieber wäre mir die Dame von unten würde es annehmen…sie schüttelt immer interessiert an unseren Paketen ;-)
    ich freu mich riesig auf das experiment

  • 25.05.11 - 11:11 Uhr

    von: kleinlich

    Immer wieder die gleichen nervigen Fragen: “Was passier, wenn ich nicht zu Hause bin und das Wasser kommt.” und so weiter. Ich kann das nicht mehr lesen!!!!!!!!!

  • 25.05.11 - 11:18 Uhr

    von: ulrike1977

    Ich bin mal gespannt wie mein Postbote darauf reagiert, wenn er so ein schweres Päckchen tragen muss. Auf jeden Fall wird meine Nachtbarin große Augen machen und sich wünsche auch was abzu bekommen.

    Auf jeden Fall bin ich ab morgen zu Hause. Muss nur morgens kurz zum Arzt, aber mein Postbote kommt zwischen 10 und 11 zu uns.

  • 25.05.11 - 11:50 Uhr

    von: cheakyface

    Freue mich schon total auf die Sendung und bin gespannt, wie das Projekt weitergeht.
    Eine Umstellung wird es schon, wenn man – wie ich – es gewohnt ist, morgens mit Kaffee in Schwung zu kommen. Aber eine Tasse Tee am Morgen ist bestimmt auch was Gutes.

  • 25.05.11 - 12:14 Uhr

    von: Henning22

    >&$§”#*+=)(?<….. Ich verzichte mal auf Kommentare. Frage mich nur warum man sich erst zum Projekt anmeldet, hinterher aber feststellt, dass man im Urlaub ist oder nicht weiß wo die nächste Postfiliale ist. Bekommen diese Leute denn sonst auch nie Post/Päckchen/Pakete?
    Das wird schon alles gut gehen!!!! Ging doch letztes Jahr auch gut :)

  • 25.05.11 - 12:15 Uhr

    von: Incantodream

    Ich war letztes Jahr zusammen und es lief alles super. Wenn man null Ahnung hat wie man die Pakete bekommt wenn man nicht zuhause ist dann sollte man sich nicht anmelden.

  • 25.05.11 - 12:16 Uhr

    von: Incantodream

    sorry ich meine natürlich dabei anstatt zusammen.

  • 25.05.11 - 12:36 Uhr

    von: Phae

    Kann es kaum abwarten, bis die Sendung eintrifft =)

  • 25.05.11 - 12:57 Uhr

    von: knisperknusper

    @ SabrinaCorpse und cheakyface: Am Anfang wird es uns sicher noch schwer fallen, aber sobald wir uns an das Wasser und an die leckeren Tees gewöhnt haben wird uns der “Guten-Morgen-Kaffee” gar nicht mehr fehlen. ;-) Gemeinsam schaffen wir das!

  • 25.05.11 - 13:01 Uhr

    von: Gerdi1946

    @all die sich Gedanken machen wegen der Lieferung:

    DHL kommt auch ein zweites mal wenn man nicht zu hause ist.
    Wenn das nicht klappt, dann hat man die Möglichkeit es an der Postfiliale abzuholen und wenn das auch nicht klappt, dann füllt man die Karte aus die im Briefkasten lag und lässt es sich ein zweites mal zu schicken lassen, wenn man weiß das man zu hause ist.
    Ihr seht alles ist möglich.

    Ich weiß nicht warum sich da einige den Kopf zerbrechen.
    Ihr bekommt doch nicht alle das erste mal ein Paket mit DHL geliefert.

  • 25.05.11 - 13:04 Uhr

    von: Gerdi1946

    Bin schon ganz gespannt und freue mich schon drauf wenn es losgehen kann…
    Bin gespannt ob ich es schaffe auf den Kaffee zu verzichten. Denke bin nicht die einzige die sich da Gedanken macht… aber zusammen schaffen wir das :-)

  • 25.05.11 - 13:06 Uhr

    von: arrush

    Na dann bin ich mal gespannt wann ich mein erstes Paket erhalte ;) Freue mich auf ein interessantes Projekt mit Euch allen…

  • 25.05.11 - 13:48 Uhr

    von: NicoleKaiser

    @ knisperknusper .. danke für die Info :) Bin schon soooo hibbelig ….

    Mache schon eine “Entwöhnungswoche” durch, der Kaffee Konsum wurde schon auf jeden 2. Tag reduziert, damit es nächste Woche nicht zuuuuu dolle wird, wenn die Frühstückstasse fehlt. Wasser marsch :)

  • 25.05.11 - 14:19 Uhr

    von: Schnecke1981

    Yipieee bald sind die Pakete da!! :-)

  • 25.05.11 - 14:20 Uhr

    von: Schnecke1981

    @ lemon07 das wäre ja echt klasse, wenn man die Paketnummer bekommen würde. Da bin ich mal gespannt, aber danke für die Info.

  • 25.05.11 - 14:58 Uhr

    von: MichaelIsOnFire

    Coooooooooooooooool ! :)

  • 25.05.11 - 15:01 Uhr

    von: Duessi74

    @knisperknusper.Stimmt das mit den Paketnummern?Kann man die in mein Trnd einsehen?

  • 25.05.11 - 15:44 Uhr

    von: knisperknusper

    @ NicoleKaiser: Find es toll, dass Du Dich langsam auf unser Projekt einstellst, so ist es auch am besten. ;-) Weiter so.

  • 25.05.11 - 15:53 Uhr

    von: knisperknusper

    @ Duessi74: Zum aktuellen Zeitpunkt stehen uns noch keine Sendesverfolgungsnummern zur Verfügung da der Startpaketversand noch läuft.

  • 25.05.11 - 16:24 Uhr

    von: suermel

    ich habe heute ein riesen DHL mit 2 Anhänger gesehn, und dachte schon
    der fährt zu mir, fuhr aber dann in eine andere Richtung.. nah ja mein Nachbar weiss bescheid, da ich leider Do und Fr. in der Schule arbeiten muss.. Fahrradprüfung :-) Zettel klebe ich an die Türe, und so bekomme ich mein Wasser auch ins Haus geliefert.. suermel

  • 25.05.11 - 19:58 Uhr

    von: entchen80

    Na dann aber los, ich freu mich riesig darüber und bin super gespannt auf das Endergebnis.

  • 25.05.11 - 20:47 Uhr

    von: sabsb18

    wow ich freue mich schon riesig auf meinen wasservorrat, vorheriges jahr hatte der postbote wirklich viel zu schleppen
    ich würde empfehlen ihm oder ihr eine tafel schokolade zu schenken, mein postbote hat sich riesig gefreut :-)

  • 25.05.11 - 20:52 Uhr

    von: nadine0078

    Freue mich mit euch – bin leider nicht dabei ! Lese dann aber mal immer wieder eure erfahrungen ! Viel Glück !

  • 25.05.11 - 20:56 Uhr

    von: MissGoWest

    Schnotschi schrieb: “Also ein ganz liebes MOIN aus dem hohen Norden an alle die mit Spaß dabei sind und gerne etwas für ihre Gesundheit machen.”

    @ Schnotschi

    Einen lieben Gruß zurück! :) Nach den vielen negativen Kommentaren ist es schön zu sehen, daß doch viele nette Leute dabei sind, die sich gern austauschen, einen interessanten und gesunden Monat leben wollen und die dabei einfach Spaß an der Sache haben.

    Ich bin schon gespannt, ob mein Paketbote morgen klingelt. Er ist jemand, der immer gerne wissen möchte, was in einem Päckchen ist. Daher werde ich sicherlich bald schon genug Material für einen Gesprächsbericht sammeln können. :)

  • 25.05.11 - 22:46 Uhr

    von: dony60

    knisperknusper bin ganz deiner Meinung,
    das ist auch mein erstes Projekt und bin ganz gespannt wie alles abläuft.
    Wenn mann so die Kommentare liest kann einem schon Angst und Bange werden einen kritischen Kommentar zuschreiben.Ich bin aber der Meinung,wir alle haben uns für dieses Projekt beworben um neue Erfahrungen zu machen und uns darüber austauschen zukönnen.Jeder erlebt es nun mal anders und braucht vielleicht auch mal etwas Zuspruch und Tipps zum durchhalten,die Logistik bekommt dann jeder schon irgentwie hin.In diesem Sinne….last uns starten und eine wasserreiche Zeit genießen

  • 26.05.11 - 10:35 Uhr

    von: Hasenmutti

    Wasser ist gerade angekommen..suuuuuuuuper

    der arme Zusteller……. hat auch n Schoki für schleppen bekommen

    freu mich

  • 26.05.11 - 10:53 Uhr

    von: MoCuishla

    juhu mein wasser ist grad angekommen,hab der netten postbotin natürlich geholfen;0) endlich ran an die letztens schwangerschaftskilos,die haben es sich nämlich ziemlich bequem gemacht bei mir;0)

  • 26.05.11 - 11:17 Uhr

    von: hampelmaennchen

    Juhu mein Paket ist gerade angekommen. Der Postbote hat sich fast einen Bruch gelüpft. Als er mich dann gefragt hat was den da drin sei und ich ganz cool Wasser gesagt habe, ist er fast zusammengebrochen.
    Ich bin schon total gesapnnt, wie es mir im Wassermonat gehen wird. Fühle mich zur Zeit oft sehr müde und antriebslos. Bin gespannt ob sich da was tut.

  • 26.05.11 - 11:20 Uhr

    von: Schnecke1981

    Mein Wasser ist leider noch nicht da. Haben bisher alle das Wasser bekommen, dass sie auch bestellt hatten?

    Viele Grüße @all :-)

  • 26.05.11 - 11:24 Uhr

    von: michael250358

    Hallo habe auch mein Wasser bekommen und freue mich auf den Start, bin mal gespannt ob ich hiermit da komme, da ich als Laufsportler ca. 4 lt. Wasser am Tag trinke. Wird schon eine “harte Nuss”, nur Wasser und Tee zu trinken. Aber da muss ich durch und will es auch, wünsche allen viel Spass und Erfolg

  • 26.05.11 - 11:42 Uhr

    von: MoCuishla

    @schnecke 1981 also ich hab zum glück das wasser bekommen was ich bestellt hab. hoffe klappt bei euch allen auch. liebe grüße

  • 26.05.11 - 12:29 Uhr

    von: heiku

    Mein netter Postbote brachte mir hilfsbereit mit einer Sackkarre das Wasser bis an die Haustür.
    Nun ist er bei trnd angemeldet und vielleicht ist er der nächste Tester.
    Auf jeden Fall hatten wir ein nettes Gespräch über trnd und einen neuen trnd-Partner :-)

  • 26.05.11 - 12:53 Uhr

    von: cowgirl123

    Habe noch nichts bekommen. HOffe der Postbote gibt alles bei meiner Nachbarin ab, da ich ja berufstätig bin. Muss scho klappen…

  • 26.05.11 - 14:01 Uhr

    von: MalinkaM

    eben grad ist das paket angekommen!!
    zum glück war ich nun doch zuhause!
    für den postboten eine absolute Zumutung—-ich habe das paket nicht 1m weit tragen können—er mußte in den 3. Stock damit–ohne fahrstuhl…
    aber gut—jetzt gehts los zum auspacken–lesen—testen!!!
    gute aktion!!!

  • 26.05.11 - 14:13 Uhr

    von: Ambrosius

    heute morgen ist mein Paket angekommen !
    Zum Glück war mein Sohn da,er durfte den Karton gleich weiter schleppen.
    Heute Nachmittag werde ich die Unterlagen in Ruhe studieren.

  • 26.05.11 - 14:21 Uhr

    von: knisperknusper

    @ Hasenmutti: Das ist aber lieb von Dir, dass Du dem Paketboten eine Schokolade angeboten hast. Bei der Leistung haben sich die Paketboten mindestens ein zuckersüßes Lächeln von uns verdient, denn leicht ist das Gerolsteinerpaket nicht gerade. :-)

    @ cowgirl123: Noch ist nicht aller Tage Abend. Dein Paket wird sicher rechtzeitig zum Monat-mit-Stern bei dir ankommen. :-)

  • 26.05.11 - 14:22 Uhr

    von: bienemaya007

    mein paket ist angekommen
    werde es noch wegstellen, damit ich am 01.06. anfangen kann
    danke herzlich

  • 26.05.11 - 14:22 Uhr

    von: bienemaya007

    und natürlich hat sie eine leckere schokolade bekommen

  • 26.05.11 - 14:29 Uhr

    von: berlosconi

    von meiner frau ist das wasser da, aber meins noch nicht.

  • 26.05.11 - 16:19 Uhr

    von: PLUSTERBACKE123

    Mein Wasser ist angekommen. Meien Nachbarin war so nett es anzunehmen und hat gleich gewarnt, dass es sehr schwer ist. Die findet die Idee super und hätte auch mitgemacht. Da kann ich dann ab 1.6. gleich umfragen mit ihr machen.

  • 26.05.11 - 16:41 Uhr

    von: EMBS

    Mein Paket ist heute angekommen und da ich auf Arbeit war, haben es meine Nachbarn angenommen. Freue mich schon auf den Test!
    Liebe Grüße

  • 26.05.11 - 18:59 Uhr

    von: JAsia

    Hi, ich bin auch neu bei TRND und darf gleich mitmachen, hurra.
    Ich freue mich wirklich riesig und hoffe, keine großen “Fehler” im ersten Projekt zu machen.
    Abstellraum ist jetzt aufgeräumt, das Wasser kann kommen :-) )

  • 26.05.11 - 20:46 Uhr

    von: icemouse2001

    Mein Wasser ist heute angekommen…musste es in den 2. Stock tragen…ganz schön schwer. Kann jetzt noch etwas stehen, pünktlich am 1. Juni geht es dann los :-)

  • 26.05.11 - 20:57 Uhr

    von: Herigoyen

    Nun ja mein Wasser ist heute mit der Post angekommen… es stand in der Garage. Bin echt auf den Test gespannt..

  • 26.05.11 - 21:24 Uhr

    von: bellanotte

    Wasser ist da!! Danke für die Erfüllung meines Wunschwassertraumes. Wie siehts denn jetzt mit koffeeinfreien Kaffee aus? Ich bin immer noch auf einen Deal aus:-).. Ich bin zum ersten Mal bei einem Projekt und finde meinen Kommentar von gestern nicht mehr wieder…Daher fehlt mir auch die mögliche Antwort..Irgendwas mach ich falsch “heul”

  • 26.05.11 - 22:07 Uhr

    von: Katja10

    Freu mich schon RIESIG auf die Wasserlieferung…….einen Monat nur Wasser trinken!!!!! :D

  • 27.05.11 - 07:38 Uhr

    von: Bommel5595

    Guten Morgen,
    meine Wasserlieferung ist gestern angekommen. Der Postbote war etwas verwundert über das schwere Paket, aber ich habe ihn dann aufgeklärt das es um ein Projekt geht. Fand er sehr interessant. Das er in 2 Wochen noch mal schleppen darf …
    Viel Spaß beim Wasser trinken!

  • 27.05.11 - 08:12 Uhr

    von: youngmam123

    Hallo Hallo,
    auch ich habe gestern mein Wasser bekommen :)
    Der Postbote hat es mir freundlicherweise auf seinen Schultern in die 1. Etage geschleppt. Bei dieser Gelegenheit hat er mir erzählt, dass in meiner ( Klein)stadt noch 24 weitere Pakete dieser Art auszuliefern sind. Und das alles in 2 Wochen nochmal !!!!!!! OCH !!!
    Jetzt muss ich erst einmal meine Kaffeetermine nächsten Monat absagen.
    Mach ich aber gerne !!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich auf das Projekt .

  • 27.05.11 - 09:51 Uhr

    von: BirteR

    Der Postversand hat super geklappt. Dafür meinen Dank an Trnd für die tolle logistik!!!!!!!

  • 27.05.11 - 10:10 Uhr

    von: lucyontheearth

    Erstmal herzlichen Dank an trnd und meine nette Postbotin … der Versand hat wunderbar geklappt und gemeinsam – meine Postbotin und ich – haben wir die erste Ration prima in die Wohnung geschafft!
    Jetzt bin ich wirklich hochmotiviert und habe mich spontan entschlossen … nicht bis zum 1. Juni zu warten, sondern gleich loszulegen … und ich hoffe in der “großen Gemeinschaft der Wassertrinker” wird mir auch das durchhalten gelingen! ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und viel Erfolg!

  • 27.05.11 - 11:21 Uhr

    von: LordAntje

    Paket ist angekommen. Der Paketbote hat sich gefreut und fragte, was wir da wohl bestellt haben :-)
    Wasser, marsch!

  • 27.05.11 - 12:00 Uhr

    von: johep

    Juhu, mein Paket ist da!
    Musste es alleine in den2ten Stock tragen :-( aber ich sehe es positiv! SO ging das Training heute schon los .-)

  • 27.05.11 - 14:00 Uhr

    von: softesache

    Bei mir kam heute auch der Postbote :) Mich hat nur gewundert, das dieser nach der ganzen Schlepperei auch noch gefragt hat, ob ich was zu verschicken habe und ob er es grade mitnehmen soll. Auf jeden Fall freue ich mich über das Wasser, die erste Flasche ist schon leer ;)

  • 27.05.11 - 14:05 Uhr

    von: mamon09

    der postbote war da lach :D denn meine nachbarin ist auch bei diesem projekt haben den lieben erstmal aufgeklärt und ihm versprochen beim nächstn mal bekommt er ne kuchen als danke schön :D gut das man sich in einer kleinstadt kennt hihi viel spass ihr lieben mitstreiter :D

  • 27.05.11 - 16:27 Uhr

    von: knisperknusper

    @ all: Schön dass schon so viele Pakete angekommen sind und die Paketboten auch so “kräftig” bei der Sache waren. ;-)

  • 27.05.11 - 18:57 Uhr

    von: Katzja

    Mein Paket kam gestern an, ich hab es heute abgeholt :)

  • 27.05.11 - 20:30 Uhr

    von: biggi42

    gesterm kam auch mein Paket an, der nette Nachbar hats angenommen und gestaunt ;-)

  • 27.05.11 - 20:43 Uhr

    von: jojo66

    Ich hoffe ich halte das durch…Werde Icetee und co echt vermissen,aber vor allem wird es mir schwer fallen ausreichend zu trinken…Bin ein “Wenigtrinker” was Kaltgetränke angeht, komme höchstens auf 500ml wenn da nicht der Kaffee wäre,der ja jetzt auch weg fällt…

  • 28.05.11 - 06:11 Uhr

    von: lawina

    Hallo,
    mein Paket ist vorgestern angekommen.
    Die Freude war groß:), Ich habe gleich mit meiner Familie ein leckeres Glas probiert. Werde mir die Urlaubsration heute ins Auto packen und hoffe das ich die Zeit ohne Süßgetränke überstehen werde.
    Werde mich dann nach dem Urlaub mit einem ausführlichen Bericht zurückmelden

  • 28.05.11 - 07:47 Uhr

    von: TPotti

    Aaaaaaaaaaaaaaaah….Wasser ist da! Super (der arme Postbote)….und auch einen Dank an die Nachbarin, die auf die schwere Sendung aufgepasst hat ;-) )

  • 28.05.11 - 09:32 Uhr

    von: lemon07

    Vielen herzlichen Dank, das Paket ist da. Paketnummern wurden dieses mal nicht angegeben, für alle die davon ausgegangen sind.
    Bin auch davon ausgegangen, aber das Paket kommt so oder so fürher oder spät sicher bei jedem an, denke ich.

  • 28.05.11 - 11:06 Uhr

    von: Kreuzwo

    mein armer postbote hat schwer zu tun gehabt aber ich freu mich auf einen heissen juni ;-) ..prost

  • 28.05.11 - 11:10 Uhr

    von: Sommer1313

    Ja, mein Wasservorrat kam gestern auch schon an und der Postbote wollte gleich wissen, wer mir denn Steine schicken würde. Erklärt und direkt einen Fragebogen ausfüllen lassen:-) Und O.K. schon aus Neigierde eine Flasche vorab geöffnet und angetrunken.

  • 28.05.11 - 20:11 Uhr

    von: carina_sdl

    Mein Wasser kam auch gestern. Wurde Gott sei Dank bei meinen Nachbarn abgegeben. Hab gehört der Postbote hatte arg zu schleppen :D

  • 28.05.11 - 20:16 Uhr

    von: Sarah.Schmitt

    JUHU – mein Wasser ist nun auch endlich bei mir angekommen, war nicht da am Liefertag und ich musste das Wasser dann heute von der Post abholen, hatte mir aber Trage-Unterstützung geholt:-)
    Freu mich schon auf das Projekt – und DANKE auch noch mal an das Gerolsteiner-Team!!!!!!!!

  • 28.05.11 - 20:25 Uhr

    von: zigeuneremmy

    Huhu und juchhu mein Paket kam wohl auch Vorgestern. Mein Vater hat es angenommen…der Postbote hat sich beschwert, dass er soviel schleppen muß :-) Ich hab mich gefreut, dass ich es nicht abholen brauchte, weil mein Dad ja ausnahmsweise mal zu Hause war !!!

  • 28.05.11 - 22:05 Uhr

    von: Jenny29

    Danke! Thank you! Gracias! Merci! Спасибо! )))
    Gestern habe ich endlich mein Super-Wasser bekommen!
    Das ist ja toll!
    Habe alle Produkt-Broschüre, Projektinfos und Lackmusstreifen auch dabei.:)
    Viel Spaß an alle!
    Endlich geht es los!:)))

    Jenny

  • 28.05.11 - 23:03 Uhr

    von: beaTE44

    also mein paket ist noch nicht da, wird sicher noch kommen! les grad mal so, was andere hier so schreiben: Der Wassertest hat noch nicht angefangen, aber einige scheinen schon auf Kaffeeentzug zu sein :-)

  • 29.05.11 - 00:32 Uhr

    von: Nataaa

    ich bin gespannt wie mein postbote reagiert =) ich hoffe mein paket kommt montag =)

  • 29.05.11 - 09:41 Uhr

    von: talulasf

    juhu, mein paket ist gestern noch angekommen – ich hab mich riiiiiiesig gefreut und bin schon total gespannt auf das experiment! es kann los gehen!! :)

  • 29.05.11 - 14:55 Uhr

    von: Amsel8

    Klasse, bin gerade aus dem Urlaub gekommen und mein Medium Wasser ist auch schon angekomen. Haben meine netten Nachbarn angenommen, bekommen auch eine Flasche Wasser dafür ab :-) .
    Nun kann es los gehen. Freu mich schon sehr auf den 1. Juni STARTTAG!!!!! :-) :-) .

  • 29.05.11 - 15:18 Uhr

    von: superhexi75

    Juhu, mein Wasser ist auch schon am Freitag angekommen, jetzt läuft der Countdown…. Ich bin gespannt! Schönen Sonntag Euch allen!

  • 29.05.11 - 17:57 Uhr

    von: katrin0703

    Juhu der nette Postboote hat es bei meinem Papa abgegeben, morgen werde ich direkt mal ein paar Bilder hochladen und dann dauert es nciht mehr lang und unser gesunder Monat kann starten. Ich freue mich schon.

  • 29.05.11 - 19:50 Uhr

    von: hallo_ich_bin_hier

    Freue mich auch riesig, dass es endlich los geht!
    Allerdings: Ein Monat ohne Kaffee wird eine harte Zeit.. ^^

  • 30.05.11 - 11:07 Uhr

    von: knisperknusper

    @ hallo_ich_bin_hier: Keine Sorge, gemeinsam werden wir das schon schaffen. :-)

  • 30.05.11 - 19:04 Uhr

    von: Nana49

    Paket weg – Was mach ich jetzt???
    Mein Paket ist offensichtlich am Freitag angekommen, aber wieder zur Postfiliale gebracht worden, angeblich, weil wir nicht zu Hause waren. Konnte es am Samstag nicht mit nach Hause nehmen, da ich ohne Auto dort war. Es wurde mir versprochen, dass es am Samstagnachmittag geliefert wird. Heute Abend war mein Mann nachfragen, das Paket ist weg und niemand weiß, wohin, wann und warum. Auch die erste Nachfrage bei der Telefonhotline von DHL brachte keine Ergebnis.

    Was mache ich nun??
    Liebe Grüße
    Nana49

  • 30.05.11 - 21:06 Uhr

    von: Twicky

    Hi ihr lieben Jungs und Mädels,
    ich wollte fragen wer von euch Lust hat sich etwas mit mir auszutauschen über das Projekt, gegenseitig etwas motivieren und drüber quatschen. (per email oder so).
    Freue mich wenn ihr euch meldet.
    LG Twicky

  • 30.05.11 - 21:27 Uhr

    von: carmen56

    Mein Paket ist angekommen, der Postbote musste ganz schön schleppen. Der Test kann jetzt beginnen.

  • 31.05.11 - 09:54 Uhr

    von: Cranko

    Guten Morgen zusammen,
    so, heute vorerst der letzte Morgen, an dem mich mein guter Earl Grey wach macht. Habe ihn in den letzten Tagen stufenweise immer etwas heller gemacht, damit mir ab morgen der Verzicht nicht ganz so schwer fällt.
    @ alle Schwarztee-Trinker: Verzichtet ihr morgens komplett auf Tee oder habt ihr einen (wirksamen & genussreichen) Ersatz?
    Bin sehr gespannt….
    LG, cranko

  • 31.05.11 - 10:09 Uhr

    von: Brownie123

    Mein Wasser ist auch inzwischen angekommen. Mein Mitbewohner hat mich erstmal gefragt warum ich mir denn Wasser bestellen würde?!
    Habe ihn dann über das Projekt aufgeklärt und er fands richtig klasse.
    Okay, let’s go!

  • 31.05.11 - 10:21 Uhr

    von: liloek

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und darf bei dem Projekt auch mitmachen.
    Ich würde gerne paar Fotos in die Fotogalerie hochladen,aber das kann ich nur über “Berichte schreiben” machen. Kann ich die Fotos auch so hochladen?

  • 31.05.11 - 11:51 Uhr

    von: knisperknusper

    @ liloek: Um Fotos hochzuladen kannst Du dies nur über das Berichte-Tool machen. Viel Spaß beim Projekt. :-)

  • 31.05.11 - 22:24 Uhr

    von: Katzja

    Hey, wie toll ist das denn? Mein Arbeitgeber hat die Wasserlieferung gerade umgestellt auf …richtig, Gerolsteiner :D

  • 31.05.11 - 22:55 Uhr

    von: tigerbaby1012

    Hallo..

    Hatte gerade erst meinen Postboten “vorgewarnt” dass ein Paket mit ganz viel Wasser unterwegs ist, da kam es auch schon am nächsten Tag an. Hab mich super gefreut. Meine Kinder wollten sich schon gleich darüber her machen, aber sie müssen sich noch bis morgen gedulden. ;o) Werde das Projekt mit meinen beiden Mädels zusammen machen, da es mir auch wichtig ist, dass sie genug trinken.

    Freuen uns schon total!

  • 01.06.11 - 06:48 Uhr

    von: azzurro

    Hallo, mein paket ist da !! Am Freitag klebte ein zettel von dhl am briefkasten,mein freund kam zuerst nach haus und dachte sich . oh ein paket für meine liebste das hol ich mal schnell! er hatte nicht mehr an die wasserlieferung gedacht ,, zufuß machte er sich auf den weg( ohne Paket ca.700 meter ,mit paket geschätzt mindestens 1400 meter) als der freundliche postbeamte ihm das paket rüberschob fiel es ihm wieder ein,nun gab es für ihn kein zurück,paket geschultert ab nach haus ,ächzend kam er an ! zur belohnung hat er gleich eine flasche gerolsteiner bekommen (und natürlich einen dicken kuß) :-)

  • 01.06.11 - 15:07 Uhr

    von: knisperknusper

    @ azzurro: Du hast aber einen lieben Freund. ;-) Bei der Leistung hat er sich beides wirklich verdient.

  • 02.06.11 - 08:25 Uhr

    von: Anja2706

    Mein Paket kam am Wochenende und gestern hab ich Termingerecht den Produkttest gegonnen und meinen ersten Tag mit Gerolsteiner begonnen :-)

  • 03.06.11 - 11:39 Uhr

    von: muffpotter

    oh schade…ich bin nicht dabei. euch allen viel spaß beim testen

  • 04.06.11 - 14:06 Uhr

    von: Manolita6

    Bin ganz schön enttäuscht. Würde mich mal interessieren, nach welchen kriterien hier ausgesucht worden ist, zumal bereits welche testen konnten, die schon im vergangen Jahr dabei waren. Was das für einen Sinn haben soll, an einem Test zweimal teilzunehmen wäre echt wissenswert!

  • 04.06.11 - 14:07 Uhr

    von: berny6384

    Spricht mir aus der Seele. Das würde mich auch mal interessieren! Das finde ich ganz schön unfrair gegegnüber dennen, die zwar ein Ticket hatte aber dann doch nicht zum Zuge kamen!

  • 05.06.11 - 01:34 Uhr

    von: Salamander1

    Schade konnte leider nicht dabei sein ,aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Werde mir so eine Flasche mal kaufen und es ausprobieren.