Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Gerolsteiner – Monat mit Stern.

Monat mit Stern

25.05.11 - 13:00 Uhr

von: knisperknusper

Euer Mineralwasser ist unterwegs!

Wir haben in den letzen Tagen fleißig Wasser-Pakete gepackt und können Euch nun mitteilen, dass heute die ersten Lieferungen der Monatsvorräte zu Euch auf dem Weg sind. Einige von Euch können also bereits morgen mit Ihrem Wasservorrat rechnen. Bis spätestens 31. Mai werdet Ihr dann alle mit Eurem Monatsvorrat Gerolsteiner ausgestattet sein. Seid doch so nett und schenkt dem Paketlieferanten ein Lächeln, denn so viel Wasser schleppen ist nicht leicht ;-)

Solltet Ihr bis zum 31. Mai kein Wasser bekommen haben oder Fragen zum Versand haben, wendet Euch bitte an: monatmitstern@trnd.com

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 18 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » Zeige alle

  • 27.05.11 - 22:42 Uhr

    von: tigger08

    581

    Mein Paket ist auch da….!
    War nicht da als es kam…also musste mein Mann die 30 Kg selber schleppen…der war fertig…Bilder folgen erst ab 01.06.2011 wenn der Test anfängt :) )))) Die Spannung steigt.

  • 27.05.11 - 22:48 Uhr

    von: Kuni2610

    582

    *lol* habe heute mein paket empfangen und mußte direkt den postboten bemitleiden.ein 27kg paket muss er nicht jeden tag schleppen :-) schlecht für ihn,gut für mich.laßt die spiele beginnen!

  • 27.05.11 - 22:54 Uhr

    von: casey89

    583

    Ich muss morgen mein Wasser selbst von der Post abholen; habe ich gleich ein kleines Fitnesstraining ;)

  • 27.05.11 - 23:17 Uhr

    von: WiAn

    584

    Juhu, das Wasser scheint da zu sein, aber:
    Oje, oje, ich muss dann wohl morgen zur Post und irgendwie per Fahrrad 27 kg transportieren – der Fitnessmonat beginnt ;-)

  • 27.05.11 - 23:55 Uhr

    von: sigiko

    585

    Unser Postbote hat das Paket nett und freundlich wie immer bei uns abgegeben und da es im nächsten Monat bei uns nur Gerolsteiner und Tee gibt, habe ich ihm als kleines Dankeschön eine Flasche Sekt geschenkt ….. und ganz zum Schluss verraten, dass in 2 Wochen noch einmal solch ein Paket kommt. :-)

  • 27.05.11 - 23:57 Uhr

    von: nanamobil19

    586

    Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen, wann kam es bei euch den?
    steht auch noch nichts da das es unterwegs ist -.-
    aber kommt hoffe ich doch noch , freu michs chon wieder dabei sein zu können udn mit euch darüber zu reden

  • 28.05.11 - 01:09 Uhr

    von: schyssi

    587

    Bei mir kams gestern an und der Postbote meinte nur “So was bestellt sich doch keiner, das kann man nur gewonnen haben” Der tat mir auch wirklich leid mit dem was der da schleppen musste.

  • 28.05.11 - 07:07 Uhr

    von: baseliner

    588

    Mein Wasser ist da. Super. Jetzt kann es losgehen!!!!

  • 28.05.11 - 08:15 Uhr

    von: eleinen1254

    589

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, mein Wasser. Freu mich drauf!

  • 28.05.11 - 08:17 Uhr

    von: aedes

    590

    Mein Wasser ist leider immer noch nicht da, hoff die haben mich nicht vergessen :(
    Aber ich bin guter Dinge

  • 28.05.11 - 08:35 Uhr

    von: Jennifer27

    591

    Mein Wasser ist auch bereits letzte Woche angekommen. Ich habe es zu meinen Eltern liefern lassen (bin Vollzeit arbeiten) und die Gelegenheit genutzt und sie eingeweiht in das Projekt.:-) Sie meinten, sie schauen sich das jetzt bei mir mal an und wenn alles gut läuft, würden sie a) evtl. sich auch einen Monat Mineralwasser vornehmen und b) sich auch bei trnd anmelden. :-)

  • 28.05.11 - 08:38 Uhr

    von: Sybille78

    592

    bin schon gespannt was ihr für eine Meinung habt vorallen ohne Kaffee.Wünsche allen guten Durst

  • 28.05.11 - 08:41 Uhr

    von: xxTanjax

    593

    mein Wasser ist da…. FREU KREISCH… bin so neugierig..ob ich es ohne Kaffee durchhalte.. VIEL GLÜCK euch allen… :-)

  • 28.05.11 - 08:57 Uhr

    von: Kissentante

    594

    Mein Wasser ist da. Das schlimmste wird wohl die Kaffeeabstinenz. Gestern Abend waren wir noch schön Essen und ich habe ein Cola getrunken. Das gibt es ja jetzt auch für einen Monat nicht mehr.

    Ich werde in meinem Blog über das neu gewonnene Wohlbefinden oder eben über die Quälerei und den Koffeinentzug berichten.

    http://pearlsharbor.blogspot.com/

    LG

  • 28.05.11 - 09:10 Uhr

    von: Schuetze58

    595

    Ich habe meine Wasser-Ration erhalten! Vielen Dank, jetzt kann es ja bald losgehen :-)

  • 28.05.11 - 09:19 Uhr

    von: scooby251

    596

    nee noch nischt da

  • 28.05.11 - 09:20 Uhr

    von: nikelaos

    597

    Hallo zusammen. Ich habe gestern meine Wasserration erhalten. Sitze gerade bei meinem leckeren und heiß geliebten Frühstücks-Kaffee. Das wird hart, darauf 4 Wochen zu verzichten.

    Hoffe, wir motivieren uns alle gegenseitig…:-)

  • 28.05.11 - 09:39 Uhr

    von: lemon07

    598

    Guten morgen, mein Paket ist auch gestern angekommen. Mir schien jedoch dass der Postpost etwas angesäuert war (obwohl er es ja *nur* im Erdgeschoss abstellen musste. Das Paket war jedoch recht schwer. Trotz meiner freundlichen Worte, machte er eine etwas schnippische Bemerkung, Habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn er die zweite Lieferung bringt.

    Hat noch jemand eine negative Erfahrung mit dem Postboten gemacht ?

  • 28.05.11 - 09:43 Uhr

    von: deerhunter2011

    599

    Wasser angekommen :-) .
    Nachbarin hats entgegengenommen. Als ich sagte es wäre nur ‘Wasser’, hat sie etwas seltsam gelächelt. Wahrscheinlich glaubt sie jetzt ich bastel an einer Bombe… ;-) ;-)

  • 28.05.11 - 09:54 Uhr

    von: littlemisslucky990

    600

    Mein armer nachbar hat gestern das Paket bis zu uns schleppen müssen. ;-) hab mich über die ankunft des Wassers natürlich trotzdem riesig gefreut. jetzt kann’s losgehen! :)

  • 28.05.11 - 09:57 Uhr

    von: ismail027

    601

    Juhuuuu mein Gerolsteine Paket ist da, freue mich schon auf 01.06.

  • 28.05.11 - 09:58 Uhr

    von: megaperle57

    602

    Jetzt kann es los gehen. Das Wasser steht schon mal kühl im Keller und ich freue mich schon drauf, dass es los geht, obwohl ich bestimmt ein paar schwierige Situationen haben werde. Sonst wäre es ja auch zu einfach ;-)

  • 28.05.11 - 10:09 Uhr

    von: SonneSaskia

    603

    Wer klingelt denn früh am Morgen bei mir an der Tür? Ich erwarte doch niemanden?! Post? Ich erwarte doch kein Paket. Als ich denn Karton in Empfang genommen hatte, wusste ich es: Die erste Lieferung GEROLSTEINER!!! Jippiiieeeehhh! Nun kann es losgehen *freu*

  • 28.05.11 - 10:10 Uhr

    von: SonneSaskia

    604

    p.s. Danke übrigens, dass ich meine Wunschvariante “medium” erhalten habe

  • 28.05.11 - 10:13 Uhr

    von: Margli

    605

    Welch eine Freude…es ist tatsächlich “mein Gerolsteiner Wasser” angekommen. Nun bin ich doch gespannt, wie es weiter gehen wird.
    Lieben Dank an Alle…

  • 28.05.11 - 10:15 Uhr

    von: Dynie89

    606

    Yeeeha!!! Jetzt kann das prickelnde Vergnügen losegehen :) Das Mineralwasser (sogar meine Wunschsorte) ist eingetroffen :-)

    Aber nicht nur ich habe mich gefreut, sondern auch der Postbote: “Endlich ist das Paket aus dem Wagen, sonst hätte ich es noch ein Paar mal umräumen müssen”

    Vielen lieben Dank an Gerolsteiner und trnd.com!

  • 28.05.11 - 10:20 Uhr

    von: Abaluga

    607

    Hallo an ALLE!!!!!!
    Auch ich bin dabei und auch mein Wasser-Paket stand vor der Tür als ich am Freitag heim gekommen bin. Die arme Postbotin (bei uns fährt eine Frau ;-( )
    Wow, das war schon sehr cool so viel Wasser auf einmal zu sehen.
    Mal schauen ob ich es ohne Käffchen aushalte ;-)

  • 28.05.11 - 10:20 Uhr

    von: simonchen

    608

    Supi, Paket ist angekommen. Hatte mich für medium oder still beworben, medium bekommen, perfekt! Gleich unterm Schreibtisch in der Firma geschoben. Jeden Tag ist jetzt eine Flasche dran, gibt keine Ausreden mehr, alles vor Ort und griffbereit.

  • 28.05.11 - 10:21 Uhr

    von: monikab1

    609

    jetzt ist es da, auch bei mir wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben, der hat sich schon gewundert, was das schweres ist!… war sehr überrascht, als ich ihm vom Monat mit Stern erzählte und ist neugierig!

  • 28.05.11 - 10:34 Uhr

    von: welle12

    610

    Hurra, hurraaaa das Wasser ist da :) :) Die arme Postfrau – ein kleines zierliches Persönchen – hat ganz schön gebuckelt – ABER ich hab natürlich mit getragen. Supi nun gehts los -ohne Ausrede täglich eine Flasche – ich freu mich!!!

  • 28.05.11 - 10:42 Uhr

    von: Julie_hb

    611

    Ja mein Wasser ist leider auch noch nicht da. Ich hoffe aber es kommt heute noch.

    Für alle Blogger hier ist mein Link (hab erst angefangen aber es wird mehr werden in nächster zeit :)

    http://juliehb.blogspot.com/

  • 28.05.11 - 10:51 Uhr

    von: oM3k

    612

    YIPPPPPPPPIE das wasser ist auch in berlin angekommen :)

    na dann viel spaß auf den gemeinsamen wasser zufluss ^^

  • 28.05.11 - 11:08 Uhr

    von: bathwater

    613

    Mein Wasser ist auch endlich da. Mein Nachbar hat es noch einen Tag bei sich behalten, bevor er es mir netterweise in die Wohnung getranken hat.

  • 28.05.11 - 11:11 Uhr

    von: motherevil

    614

    mein Paket ist auch mit meiner Wunschsorte naturell angekommen. Die Postbotin stand auch direkt vor der Tür. Die Schwere des Paketes nahm sie ganz locker und meinte “Wir Postboten sind einiges gewöhnt und durchtrainiert”. Deshalb fand sie meine Ankündigung, dass in zwei Wochen noch ein solch schweres Paket kommt, auch gar nicht schlimm. Hab jetzt auch schon meinen Kaffekonsum weiter reduziert. Es ist nur noch eine Tasse Morgenkaffee. Aber den kriege ich mit eurer Hilfe auch noch weg!!! Wenn man bedenkt, dass ich vor einem Vierteljahr noch bei 5-6 Tassen am Tag war.
    Ich freu mich auf unseren gemeinsamen Test.
    Mit der gesunden Ernährung wird es sicher etwas schwerer – mein Mann hat heute grad sein Paket Dr. Oetker Kuchen bekommen.

  • 28.05.11 - 11:17 Uhr

    von: Grund68

    615

    Unser Paketbote kündigte gestern durch die Sprechanlage ein schweres Paket an????? Ich habe doch gar nichts bestellt!!! Vielleicht will er uns ja auch nur veralbern und es ist ganz klein und leicht. Dann stand er vor der Tür und es viel mir wieder ein, was da kommt. Der Paketbote hatte am Tag davor noch über einen Kollegen gelacht, der auch so ein Paket mit Wasser ausliefern musste. Ich habe ihm dann schon mal Bescheid gegeben, dass in 2 Wochen noch mal so ein Paket kommt. Da wird dann wohl ein kleines “Trinkgeld” fällig.
    Ich habe schon alle Unterlagen gelesen und freue mich total auf diese Aktion. Nur noch ein paar Tage, dann geht das Wasser trinken los!

  • 28.05.11 - 11:18 Uhr

    von: Mupuckl

    616

    Mein Paket ist auch gestern gekommen. Meine Postbotin war schlau und hat direkt die Sackkarre benutzt. ;)
    Jippie, dann geht’s bald los! :)

  • 28.05.11 - 11:24 Uhr

    von: shaakti

    617

    Hi, leider ist keine Info vorab gekommen, dass das Wasser rausgesendet wurde. Aber heute morgen habe ich es von der Post abgeholt. Bzw. mein Mann, denn 30 kg Wasser sind schwer. Aber in guten wie in schlechten Zeiten… Es ist sogar Naturell meine erste Wahl. Ich freu mich schon! Danke!

  • 28.05.11 - 11:27 Uhr

    von: Julie_hb

    618

    Jaa es ist endlich da. Aber leider musste ich alles selber in den 2. Stock tragen, da der Postbote so ein dünner lulatsch war und meinte sein ganzer Transporter ist mit diesen Pakten voll. -.- Naja aber für dieses Projekt mach ich das doch gern :D

    Bin Happy Danke Gerolsteiner und Trnd

  • 28.05.11 - 11:49 Uhr

    von: sputnik0312

    619

    mein postbote war ziemlich zickig…aber selbst schuld…am ersten tag hatter er wohl keine lust es zu zustellen und hat uns nen gelben zettel in den briefkasten gesteckt obwohl wir zuhause waren…da mein mann nen bandscheibenvorfall hat und ich nicht so schwer tragen kann hab ich bei der post um ne zweite zustellung gebeten…die haben dann gesagt es würde samstag erneut zugestellt ob ich dann zuhause wäre…jetzt kam es aber schon gestern und der postbote hat sich voll aufgeregt das er es bei unseren nachbarn abgeben musste…
    aber wenn ich höre wo er das bei euch alle so hinschleppen musste soll der sich mal nicht so aufregen…ist ja nicht meine schuld…und wir wohnen im 3. og mit fahrstuhl!!!
    aber egal ich freu mich mega auf unsere aktion und drück uns allen die daumen das wir das schaffen!

  • 28.05.11 - 11:59 Uhr

    von: susa88

    620

    Ich glaub hier haben einige noch nicht verstanden, daß ein Paketbote ein Paket NICHT bis zur Wohnungstür tragen MUSS !!!
    sondern nur bis zur Haustür , dann ist lt. Agbs von DHL der Lieferauftrag erfüllt !
    Die Postboten sind doch keine Möbelpacker !

    Wenn ein Postbote so nett ist, und so ein schweres Paket tatsächlich bis zur Wohnungstür trägt, dann ist das ein Gefallen und verdient meiner Meinung nach ein Trinkgeld

    Sorry, aber ich finde etwas mehr Verständnis für einen Postboten wäre doch bei manchen hier angebracht

  • 28.05.11 - 12:06 Uhr

    von: m1990tina

    621

    Unser Postbote hat sich auch schrecklich aufgeregt dass man “SPRUDEL” bestellt… ich war nicht daheim, bin mal gespannt was er zu der nächsten Lieferung sagt :)

  • 28.05.11 - 12:06 Uhr

    von: sputnik0312

    622

    bei meinem potsboten leider nicht…hätte er hier geklingelt wäre ich sicher runter gefahren und wir hätten das paket zusammen hochgetragen…wollte ihm auch ne flasche schenken…aber wie immer hat der bote mal wieder bewiesen das er kein trinkgeld wert ist…haben immer wieder ärger mit dem!
    aber das trübt meine freude über wasser kein stück!

  • 28.05.11 - 12:07 Uhr

    von: Violana

    623

    So gestern Abend angekommen und ich war nicht da :o ( Mir heute also zwei starke Jungs geschnappt, die mir die 27l nach Hause geschleppt haben von der Postfiliale. Zu Hause dann gleich mal ausprobiert, war ja schließlich anstrengend XD Sehr lecker und vorallem im Vergleich zu anderen Wassermarken sehr leicht.

  • 28.05.11 - 12:11 Uhr

    von: teufelchen233

    624

    Meins kam gestern ;-)
    http://powermumtestet.blogspot.com/2011/05/6000-trnd-partner-machen-den.html
    Jetzt sind es nur noch wenige Tage, juhu..

  • 28.05.11 - 12:12 Uhr

    von: Aemybuu

    625

    das wasser ist gestern angekommen aber leider auf eine sehr unfreundliche art.

    er hatte ganz unten bei meinem nachbar geklingelt und behauptet ich sei nicht da… und hat einfach bei ihm alles stehen gelassen. nur war ich den ganzen tag zuhause…

    jetzt stheen sie sicher in der küche :D

    und ich freue mich auf den start :D

  • 28.05.11 - 12:14 Uhr

    von: TanteTraudl

    626

    Mein Gerolsteiner Sprudel ist auch endlich da :) allerdings war ich nicht da als der Postbote 3x geklingelt hat. ich musste es zusammen mit meinem freund aus der Postfiliale um die Ecke abholen. Nach, von ihm gefühlten 100000km, ließ er das Paket auf der Straße stehen und fing an zu fluchen :-D es war dann doch ein bisschen schwer. Aber wir haben es dann auf der Straße ausgepackt und so nach Hause transportiert. Mal sehen wie es wird auf Arbeit keinen Kaffee mehr zu trinken…

  • 28.05.11 - 12:19 Uhr

    von: splatter

    627

    Heute wieder nichts angekommen :(

  • 28.05.11 - 12:26 Uhr

    von: Julie_hb

    628

    Kann man eigentlich auch nur Fotos hochladen ohne Bericht?? (hab schon einen Bericht geschrieben)??

  • 28.05.11 - 12:47 Uhr

    von: Eisauge

    629

    Juhuuu, mein Wasser ist endlich da :) & sogar mein Favorit – Medium :D
    Dachte schon, das kommt gar nicht mehr! Meine Freundin hatte ihr Paket ja schon vor 2 Tagen bekommen.
    Aber der Postbote tat mir echt leid – der musste die Kiste bis in den 4. Stock tragen. Dafür hat er ‘n nettes Lächeln & ‘n Danke bekommen….
    Das wär echt anstregend geworden, wenn ich das hätte hochschleppen müssen – grad mal 20 & der Rücken ist schon hinnüber.
    Gott sei dank hat Berlin so nette Paketlieferanten ;)

  • 28.05.11 - 12:47 Uhr

    von: Steak4ever

    630

    Mein schönes schweres Paket wurde einfach im Erdgeschoss zwischengestellt – Kommentar vom Nachbar: Es war dem Postmann zu schwer, das Paket in den 1. Stock zu bringen… Vielleicht sollte dieser mehr Gerolsteiner trinken ;o)

Seiten: « 18 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » Zeige alle