Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Gerolsteiner – Monat mit Stern.

Monat mit Stern

25.05.11 - 13:00 Uhr

von: knisperknusper

Euer Mineralwasser ist unterwegs!

Wir haben in den letzen Tagen fleißig Wasser-Pakete gepackt und können Euch nun mitteilen, dass heute die ersten Lieferungen der Monatsvorräte zu Euch auf dem Weg sind. Einige von Euch können also bereits morgen mit Ihrem Wasservorrat rechnen. Bis spätestens 31. Mai werdet Ihr dann alle mit Eurem Monatsvorrat Gerolsteiner ausgestattet sein. Seid doch so nett und schenkt dem Paketlieferanten ein Lächeln, denn so viel Wasser schleppen ist nicht leicht ;-)

Solltet Ihr bis zum 31. Mai kein Wasser bekommen haben oder Fragen zum Versand haben, wendet Euch bitte an: monatmitstern@trnd.com

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 18 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » Zeige alle

  • 28.05.11 - 13:24 Uhr

    von: okie

    631

    Gestern sollte geliefert werden; war aber mit dem Hund joggen. Also heute zum Postamt und das Paket in Empfang genommen (es gab sogar eine Transportkarre) und ins Auto verladen; daheim angekommen die ganze Sache in den 4. Stock geschleppt…. da weiß man was Wasser wiegt.

    Dann mal am Wochenende noch genügend Cola trinken; ab nächste Woche ist das ja dann vorbei.

  • 28.05.11 - 13:38 Uhr

    von: Ira89

    632

    hab gestern am abend endlich mein paket gekriegt…. die arme nachbarin hat es entgegen nehmen müssen ;) )) leicht war es ja nicht!!! freu mich schon es zu testen ;) )))

  • 28.05.11 - 13:41 Uhr

    von: Ira89

    633

    ich denke mal für mich wird es nicht soooo schwer sein, weil ich ja sowieso immer nur grüntee morgens getrunken hab und sonst tagsüber immer nur wasser ;) ))

  • 28.05.11 - 13:43 Uhr

    von: freedreams

    634

    Juhu – mein Wasser ist da….jetzt geht es bald los :-)

  • 28.05.11 - 13:59 Uhr

    von: chipy22

    635

    juppiiiiiie, Wasser ist gestern Nachmittag angekommen. :-)
    Der Postbote guckte mich aber schon ein wenig fragend an und stellte dann auch die Frage, ob ich wirklich Wasser bestellt hätte! :-D
    Da schenkte auch ich ihm ein Lächeln und erklärte ihm das Ganze. Daraufhin hat er mir das Wasser sogar bis in mein Zimmer geschleppt.

    Jetzt muss also nur noch der Juni kommen. =)

  • 28.05.11 - 14:08 Uhr

    von: chanro

    636

    Juppie yeah ! Mein Wasser ist da ! Freu mich schon so !!!!!!!

  • 28.05.11 - 14:09 Uhr

    von: briste

    637

    Gott sei Dank! Samstag, 14.15 Uhr und das Wasser ist endlich angekommen. Dachte schon, Ihr vergesst mich. Freu mich nun auf den “Wassermonat”. Trinke jetzt auch schon viel – dünnes Apfelsaftschorle und viel grünen und weißen Tee, da ich ein enormes Bluthochdruckproblem habe. Muss auch demnächst meine Nieren testen lassen, ob schon eine Schädigung vorliegt. Außerdem hoffe ich, mein Übergewicht etwas abzubauen. Kaffee hab ich schon seit längerem gestrichen, was mir schwerer fallen wird, ist der “Feierabendwein”. Aber schätze, dass ich auch das hinbekomme. Freue mich nun auf den Start und werde das Wasser Ende Juni auch mit in den Urlaub nehmen (Ferienwohnung in Deutschland). Hoffe nur, dass ich da irgendwo einen Internetanschluss habe.

  • 28.05.11 - 14:10 Uhr

    von: susiIV

    638

    Bin ja auch gespannt, für was die Teststreifen sind… :)

  • 28.05.11 - 14:17 Uhr

    von: Magelan

    639

    Mein Wasser ist da ! :)

    Vielen lieben Dank !

    Nun kann es ja losgehen.
    Ich glaube es ist ganz gut für mich am Wochenende zu starten
    und mit dem Koffeinentzug nicht an einem Arbeitstag zu starten. ;)

    Ich bin schon ganz gespannt, was es mit dem Hydrogencarbonat-Test auf sich hat.

  • 28.05.11 - 14:19 Uhr

    von: Julifive

    640

    “Mama dein Wasser ist daaaa!!!!!!”
    Rief mir meine Tochter entgegen als ich gestern völlig abgekämpft von der Arbeit kam.
    Ausgepackt haben wir es dann heute, wollten es unbedingt gemeinsam in Ruhe machen. ;)
    Ich freu mich so auf das Projekt, besonders weil meine Arbeitskolleginnen immer skeptischer werden: wie soll man das denn aushalten ohne Kaffe??

  • 28.05.11 - 14:25 Uhr

    von: kittycat30328

    641

    ich habe meins auch bekommen :-)
    aber jetzt mal ne dumme frage……… was sollen wir mit den leergut machen??? es sind pfandflaschen!
    es steht im brief das wir das pfandgelg für die nächste lieferung verwenden sollen. also soll ich das pfandgeld dann den postboten mitgeben???

  • 28.05.11 - 14:26 Uhr

    von: tester7958

    642

    Super Super…Das Wasser ist da.. armer Paketbote…ist ja nur Erdgeschoss…

  • 28.05.11 - 14:34 Uhr

    von: dallasmichi

    643

    Mein Wasser ist auch da!!! Eine Nachbarin hat’s angenommen… Bin froh, dass ich es nicht abholen musste, das wäre ja schon anstrengend geworden… Gestern auch schon direkt alles gelesen und nun freue ich mich ganz doll auf einen gesunden Monat ;-)
    Euch ein schönes Wochenende!

  • 28.05.11 - 14:35 Uhr

    von: lisa_mausi

    644

    @kittycat30328: also ich denk mal das is so gemeint, dass du des dem postboten als trinkgeld dafür gibst, dass er sich halb zu tode geschleppt hat :-)
    Meine Postboten war fast schon am Ende, aber ich hab sie mit nem netten lächeln, und nem STück Kuchen empfangen. DA hat sie gemeint, für mich schleppt sie immer Wasser wenns dafür nen Kuchen gibt. hihi

  • 28.05.11 - 14:38 Uhr

    von: susi859

    645

    Mein Wasser ist da und ich freu mich aufs testen. Der Postbote sagte nur endlich mal keine Stufen.

  • 28.05.11 - 14:49 Uhr

    von: MBauer79

    646

    @ kittycat30328

    In meinem Brief steht :
    PS: Das Pfandgeld für die leeren Gerolsteiner Flaschen kannst Du gleich für den Gerolsteiner Vorrat im Juli verwenden ;)

    ich geh mal davon aus, dass alle Briefe gleich sind… der 2. Schub von trnd kommt Mitte JUNI, wenn Du es für JULI verwenden sollst, heißt das, falls Du weitermachen willst kauf Dir davon neues Gerolsteiner oder falls Dir 1,5 l am Tag nicht reichen, kauf damit mehr Gerolsteiner :-)

  • 28.05.11 - 14:56 Uhr

    von: Nana49

    647

    Also, mein Postbote hat mich heute schon das zweite Mal “verschaukelt”. Er schreibt immer einen Zettel, dass niemand da wäre – dabei war ich an beiden Tagen nachweislich zu Hause. Habe aber leider das Postauto nicht gehört, sonst wäre ich sofort losgelaufen, um ihn abzupassen. Ein Schelm, wer da bei sooo schweren Paketen an Zufall glaubt :-)

  • 28.05.11 - 15:08 Uhr

    von: reise71

    648

    Haben schon angefangen, das Wasser als Hauptdurstlöscher zu benutzen. Leider sind es dieses Jahr 1,5 ltr. Flaschen… Ich hatte das Glück auch letztes Jahr dabei sein zu dürfen – da hatten wir kleinere Flaschen. Ich persönlich fand es besser – habe dadurch noch mehr getrunken und die Flaschen selber waren auch handlicher, nicht so schwer beim Trinken bzw. eingießen. Aber die Hauptsache ist ja, das das Wasser schmeckt und wir mit Gerolsteiner unseren inneren Schweinehund überwinden! ;-)

  • 28.05.11 - 15:29 Uhr

    von: Neelie2011

    649

    Mein Paket ist auch endlich da. Der Postbote musste das schwere Paket 20 Stufen hoch schleppen. Aber ich hab ihm geholfen. Sonst hätte er mir leid getan. Geniesse noch bis Ende des Monats meinen Kaffee. Habe aber schon die letzten zwei Wochen meinen Kaffeekonsum (besonders im Büro) erheblich reduziert. Nur noch zwei Tassen. Hoffe ich schaffe es, die vier Wochen auf meinen Kaffee, besonders den am frühen Morgen zu verzichten. Freu mich aber drauf.

  • 28.05.11 - 15:36 Uhr

    von: Hediso

    650

    Meine erste Getränkelieferung ist nun auch angekommen. Der Postbote hat ganz schön die Stufen hoch geschnauft. Zum Glück wohne ich in der 1. Etage. Meinen Kaffeekonsum konnte ich bereits durch eine unvorhergesehene Operation in der letzten Woche reduzieren. Aber der lag ja ohnehin nur bei 2 Tassen am Tag. Ich freue mich nun auf den Start und lasse mich überraschen.

  • 28.05.11 - 15:46 Uhr

    von: xtelmedia

    651

    Hallo und Willkommen beim Mineralwasser Test Nr.2 mit dem Stern, dein Persönlicher Selbstversuch zum besseren Leben!

    Ich habe Gestern mein Wasser bekommen, und freue mich ab Mittwoch 1 Monat nur Wasser mit dem Stern zu Genießen ! Mal sehen was ich diesmal Abnehme oder wie gut ich mich diesmal noch besser finde,
    Also ich werde ein Tagebuch schreiben was ich an Wasser zu mir genommen habe und was ich gegessen hab.

    Lets Go Wather mit Stwrn!

  • 28.05.11 - 15:49 Uhr

    von: herzblatt63

    652

    also ich war total begeistert. endlich mein wasser. und naturell sogar.
    ich habe gleich nachbarin und lieferbote informiert. die fanden das projekt klasse. dafür bringt mein bote die zweite lieferung gerne.
    LG

  • 28.05.11 - 15:51 Uhr

    von: Lulu22

    653

    juhuuuuuuuu mein Wasser ist da!!! so 1.06 wo bist du ich hab duuuuuuuuuuurst

  • 28.05.11 - 15:52 Uhr

    von: Marzipankatze

    654

    Klasse! – mein Wasser ist da! Mir war gar nicht bewusst, dass es per Post kommt, aber unser netter Postbote meinte: “Ich bringe sogar Wasser, in diesen trockenen Zeiten” (bei uns hat es seit Wochen nicht geregnet) – wirklich nett!

    Jetzt freue ich mich darauf zu starten – jeden Tag werde ich eine Flasche an die Uni mitnehmen und abends zu Hause weitertrinken – bin sehr gespannt, ob ich was merke.

  • 28.05.11 - 16:06 Uhr

    von: serendipity7

    655

    Wasser, marsch!!! Gestern ist es angekommen, in der vierten Etage Altbau. Der arme Zusteller hat sich natürlich ein Trinkgeld im wahrsten Sinne des Wortes verdient.
    Freu mich auf den Start…

    Vielen Vielen Dank!!! :)

    Sollten wir nicht ein gemeinsames Dankesschreiben kreieren und an die DHL schicken. Wäre doch eine nette Geste für diese Wahnsinns-Logistik? Die Zusteller haben sich ein Dankeschön verdient, oder?

  • 28.05.11 - 16:15 Uhr

    von: Orchideenblume

    656

    Mein Wasser ist auch heute gekommen :) Und Foto ist auch schon “geschossen” worden, der Blog wartet nur noch darauf geschrieben zu werden…. ;)

  • 28.05.11 - 16:22 Uhr

    von: Firstlady1989

    657

    Meine Lieferung ist heute angekommen. Der arme Postbote hatte ganz schön zu schleppen, aber ich wohne ja im 1. OG… ich freue mich jedenfalls riesig auf das Projekt.

  • 28.05.11 - 16:22 Uhr

    von: 1701

    658

    Mein Wasser ist auch gekommen. Mein Nachbar brachte es mir mit einer Sackkarre. Er staunte nicht schlecht, das man Wasser mit der Post bekommt.

  • 28.05.11 - 16:51 Uhr

    von: goldfish3

    659

    Seit gestern habe auch ich mein Gerolsteiner ;-) in der gewünschten Sorte “Naturell”. Hatte es mir an die Adresse meiner Großeltern liefern lassen und das hat problemlos geklappt. Die Postbotin hat das Riesenpaket bis an die Haustür gebracht.
    Ich freue mich total und kann es kaum erwarten, dass es endlich los geht :-)

  • 28.05.11 - 17:03 Uhr

    von: coolcat2307

    660

    Yeepeeh, auch mein Wasservorrat ist angekommen! Dass Gesundheit so viel wiegt, hätte ich nicht gedacht!
    @Susa88: Glaubst Du im Ernst, dass die Postboten die Pakete am Hauseingang abstellen dürfen? Es steht zu vermuten, dass z. B. hier in Berlin mit überwiegend großen Wohnhäusern dann etwa 3% der Pakete den Empfänger erreichen würden! Kein Mensch würde dann noch mit DHL versenden und die Post hätte den Paketdienst dann schon längst eingestellt.

    So, nun lasst Euch alle das Lecker-Wasser gut schmecken! Im übrigen wird das Trinken wesentlich mehr Spaß machen als das Schleppen! Ein schönes – letztes – Sündenwochenende für Alle!

  • 28.05.11 - 17:11 Uhr

    von: xschwesterx

    661

    Bei mir hat das mit der Fitness schon angefangen- das Wasser in den 4. Stock zu tragen :)

  • 28.05.11 - 17:12 Uhr

    von: trndTina

    662

    Juhu, das Wasser ist gestern angekommen.
    Dann kann es bald losgehen.
    Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Postbotinnen und Postboten, die die letzten Tage so viel schleppen mussten.
    Viel Spaß allen weiteren 5999 Tester/innen.

  • 28.05.11 - 17:13 Uhr

    von: anpenita

    663

    So, das Paket ist da!!! Ich ließ es mir zur Arbeit liefern, wollte es nach Feierabend “mal eben” ins Auto packen :) ))).
    Äh, ja, habe dann doch lieber ausgepackt.

    Gerade habe ich die letzte Flasche Cola angefangen, ab Mittwoch gebt es dann nur noch Wasser….
    Ist das erste Projekt, von dem ich schon vor Beginn ganz vielen Leuten erzählt habe.

    Mein Mann traut es mir übrigens nicht zu…*Ehrgeiz entwickel*

  • 28.05.11 - 17:30 Uhr

    von: primas

    664

    paket ist donnerstag gekommen…. ganz schön schwer… wir mussten das paket noch selbst aus dem postauto tragen, weil es der netten dame zu schwer war… :-(
    und am mittwoch heißt es: kein kaffee, kein cappu…. aber das werde ich schaffen……

  • 28.05.11 - 17:43 Uhr

    von: Koelner1990

    665

    Meins hat der Packetbote bis in den 3 Stock getragen und hat mich gefragt ob ich jetzt immer mein wasser im internet bestelle…und er die packete auch in zukunft schleppen muss…ich meinte es währe eine überlegung wert…aber nein es kommt nur noch eins in ca 2 wochen :D

  • 28.05.11 - 17:48 Uhr

    von: PetSpa

    666

    Juhu, mein Paket ist heute auch angekommen. War ziemlich schwer, aber unser Postbote war so lieb, es mir direkt bis zur Haustür zu tragen:-)
    So, freue mich schon auf Mittwoch, wenn es endlich losgeht und viel Spaß an alle, die bei diesem Projekt noch mitmachen.

  • 28.05.11 - 18:02 Uhr

    von: Majuth

    667

    Habe heute meine Lieferung ebenfalls abgeholt. Werde nun gemeinsam mit meiner Tochter den Monat schaffen.

    Viel Spaß an alle :) Mama Majuth

  • 28.05.11 - 18:14 Uhr

    von: AllesGute2011

    668

    Ziemlich anstrengend. Der Postbote hat hat das Paket hinter dem Gartentor abgestellt.

  • 28.05.11 - 18:43 Uhr

    von: shoushou

    669

    Darf ich mal fragen, on alle anderen auch “nur” ein Paket erhalten haben? das sind 18 1,5 Liter Flaschen, also insgesamt 27 Liter Mineralwasser, nicht aber 54 wie angekündigt? Gibt es da noch eine zweite Lieferung? Oder hab ich was übersehen, dann bitte ich schonmal um Entschuldigung?

  • 28.05.11 - 18:53 Uhr

    von: chrissi06

    670

    Der arme Bote kam heute in den dritten Stock und war ganz schön ausser Atem als der das Wasser brachte:)

  • 28.05.11 - 18:57 Uhr

    von: Tanzmaus1277

    671

    @coolcat – Sündenwochenende, das ist wirklich gut gesagt :-) Cola und Co werde ich nicht vermissen, weil ich das süße Zeug schon seit Jahren nicht mehr trinke, aber meinen Kaffee!!! Und die Zigaretten. Ich hab mir nämlich gedacht, wenn dann gleich richtig!!! Will am Dienstag Abend meine letzte Rauchen und dann ab Mittwoch geht´s mit dem gesünder leben los! Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe. Aber wenn ich immer dann was trinke, wenn ich Bock auf ne Kippe hätte, müsste ich mein Wasser Pensum eigentlich schaffen und das mit der Gewichtszunahme sollte sich dann auch in Grenzen halten. Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei – brauche bestimmt ganz viel moralische Unterstützung: http://tanzmaus1277.blogspot.com/
    Wünsche euch allen ganz viel Durchhaltevermögen. Einen schönen Abend noch.

  • 28.05.11 - 18:58 Uhr

    von: Nickystern2000

    672

    suuuuuuppppiiii mein wasser is da…..da musste der postmann ganz schön schleppen ;-) )

  • 28.05.11 - 19:17 Uhr

    von: elobu24

    673

    gestern war der briefträger mit dem wasser da, aber ich nicht ;) also heute mit dem mini meiner frau ( frau inklusive, denn der mini sollte heute mal durch die waschanlage) ab zur post und das kleine päckchen abgeholt…super, das passte aber leider nicht den kofferraum, also ab damit auf die rückbank. wieder zuhause musste das wasser leider in den 3.stock. naja, bin ja nicht gerade unfit, aber schön ist was anderes ;) ab mittwoch geht es dann los nur mit gerolsteiner über den tag (habe zur not schon früchte-tee besorgt, denn ganz ohne koffein bzw teein geht es wohl nicht). sollte eigentlich kein problem sein, ich trinke eigentlich nur wasser und kaffee. außer heute, da wird mir das letzte bierchen für den juni beim grillen besonders schmecken.ziel ist gesetzt : im juni mindestens 4 kg runter mit mäßigem sport, keinem kaffee, bier etc und natürlich ausreichend wasser.

  • 28.05.11 - 19:36 Uhr

    von: cheakyface

    674

    Erfreulicherweise kam gestern das Wasserpaket; meine Tochter hat sich erfolgreich abgemüht, es von der Wohnungstür in die Küche zu bringen, wo es nun auf den gemeinsamen Start wartet.
    Nun bin ich – der Morgenskaffeetrinker – gespannt, wie sich die kommende Zeit auswirkt.

  • 28.05.11 - 19:38 Uhr

    von: kleenedani

    675

    Juhu mein Paket ist auch endlich da. Da ich nicht zu Hause war, haben unsere Nachbarn es angenommen. Die Armen haben es sogar für uns hochgetragen :( Dafür gibts eine gemütliche Flasche Wein zum Dank.

    Mittwoch geht´s endlich los. Wasser ahoi

  • 28.05.11 - 19:52 Uhr

    von: utursi

    676

    Heute ist mein Wasserpaket angekommen. Ich freu mich schon darauf, wenn es endlich losgeht.

  • 28.05.11 - 19:57 Uhr

    von: KuscheDennis

    677

    Hallo mein Wasser ist auch schon da freu aber mal eine frage könnt ihr es das nächste mal zu mir schicken ?? das wasser wurde bei einem nachtbarn 2 Hauser weiter abgegeben und die benachrichtigung das es da ist war nicht bei mir im Briefkasten sondern bei mein eltern die mit dem Auto 15 minuten entfernd wohnen !!
    lg dennis

  • 28.05.11 - 20:01 Uhr

    von: KuscheDennis

    678

    Lol ich war grade beim arzt untersuchungen machen der meinte sie sind ja schon schlank sollten mal zunehmen trinken sie mehr cola und bier ab und zu grins .
    muß mich auch zusammen reissen am 9.juni da grillen wir und feiern mein geburtstag und ich darf nichts anderes trinken als wasser wie gemein

  • 28.05.11 - 20:23 Uhr

    von: saerah

    679

    Meine Mama hat das Paket mit dem Wasser heute in unserem Garten gefunden :D
    Da dachte der nette Postbote sicher auch, “Zweimal schleppen? Ohne mich…” wenn der wüsste, dass er in 2 Wochen nochmal eins bringen darf.

    Ich freue mich auf Mittwoch und bin echt mal gespannt, ob ich meinen inneren Schweinehund davon überzeugt bekomme, dass es gut ist, viel Wasser zu trinken. Ich war bisher ein Trinkmuffel.
    Aber nun habe ich ja genug Ansporn, es endlich zu schaffen. Und nach dem Monat wird es mir dann hoffentlich auch nichtmehr schwer fallen. Menschen sind schließlich Gewohnheitstiere.

    Allen die mitmachen, viel Spaß dabei :)

  • 28.05.11 - 20:29 Uhr

    von: Claudi577

    680

    Ja es ist da… die Postbotin war der meinung dass bei uns keiner zu hause ist und hat es bei den Nachbarn von unten abgegeben… Sie wollte es sicherlich nicht bis hoch tragen. Meine Nachbarin hat dann heute so gegen 14.00 uhr geklingelt und den stan mit dem SCHWEREN Karton vor der Tür… Sie hat uns viel Spass gewünscht…

Seiten: « 18 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » Zeige alle