Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Gerolsteiner – Monat mit Stern.

Monat mit Stern

25.05.11 - 13:00 Uhr

von: knisperknusper

Euer Mineralwasser ist unterwegs!

Wir haben in den letzen Tagen fleißig Wasser-Pakete gepackt und können Euch nun mitteilen, dass heute die ersten Lieferungen der Monatsvorräte zu Euch auf dem Weg sind. Einige von Euch können also bereits morgen mit Ihrem Wasservorrat rechnen. Bis spätestens 31. Mai werdet Ihr dann alle mit Eurem Monatsvorrat Gerolsteiner ausgestattet sein. Seid doch so nett und schenkt dem Paketlieferanten ein Lächeln, denn so viel Wasser schleppen ist nicht leicht ;-)

Solltet Ihr bis zum 31. Mai kein Wasser bekommen haben oder Fragen zum Versand haben, wendet Euch bitte an: monatmitstern@trnd.com

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 18 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » Zeige alle

  • 29.05.11 - 17:14 Uhr

    von: Mellg81

    731

    kann mir einer sagen wie man hier bilder hochlädt??
    Bin am suchen und finde nix ;o((
    Hab das jetzt mal über den Berichtschreibenbutton da gemacht aber glaube nit das das so vorgesehen ist,oder??

  • 29.05.11 - 17:14 Uhr

    von: steffl

    732

    Hi, auch mein Wasser ist eingetroffen.
    Bin mal gespannt ob das dann auch alles so klappt, ob ich durchhalte und vor allem ob mir das Wasser reicht…

  • 29.05.11 - 17:21 Uhr

    von: Brittagirl

    733

    Hallo an Alle,
    auch mein Wasser ist angekommen. Danke, an trnd u. natürlich an die fleißige Postbotin :-) die mir so leid tat…. :-(
    Oh man morgens und zur Nachmittagszeit so ganz ohne meinen geliebten Kaffee ist sehr schwer :-( :-(
    Hoffe es wird besser mit der Zeit :-)

  • 29.05.11 - 17:29 Uhr

    von: Puffy27

    734

    Warum ich Wasser per Post bestelle, wurde ich auch gefragt :) Ich kam mir auch etwas komisch vor… aber der liebe Bote hat sogar gefragt ob er es mir hoch tragen soll. Hab ich aber selbst gemacht, ist ja der Monat für Gesundheit und Fitness. ;)
    Hab mir noch n feschen Trinksmiley dazu bestellt der mich schön ans trinken erinnert. So und jetzt ab zum Sport :) Einen schönen Sonntag euch allen!

  • 29.05.11 - 17:59 Uhr

    von: Berkedieb

    735

    Hallo an Alle,
    mein Gerolsteiner Medium wurde am Donnerstag, 26.05.11 geliefert.
    Sonst kommt immer ein Postbote, ausgerechnet bei dem schweren Paket kam eine Postbotin weil unser Postbote krank war.
    Mein Mann hat aber gleich beim Tragen des Pakets geholfen und die Botin war schwer erstaunt, dass man Wasser auch per Post “verschickt” ;-) Sie wurde dann gleich von uns “aufgeklärt” und sagte, dass ist ja mal ne echt “coole Aktion” und hat schmunzelnd hinzugefügt, okay d. h. ich werde wohl jetzt vielleicht noch öfters Wasserkartons ausliefern :-)

  • 29.05.11 - 18:28 Uhr

    von: magela

    736

    Ich bin mal gespannt,ob ich es durchhalte – aber wie sollen wir uns ausgewogen dazu ernähren, wenn frisches Gemüse derzeit etwas “out of order” ist??

  • 29.05.11 - 18:37 Uhr

    von: djanco

    737

    Mein Gerolsteiner ist gestern angekommen.. Vielen herzlichen Dank. Der Postbote tat mir sehr leid.. denn es war irre schwer :-) Bin gespannt ob ich es durchhalte da Kaffee mein Lieblingsgetränk ist. :-) Aber meinen ersten Tag hab ich fast überstanden.. bin ein wenig müde.. man merkt daß Kaffee fehlt.. also leicht wird es sicher nicht. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg. Zusammen schaffen wir das doch !!!

  • 29.05.11 - 19:32 Uhr

    von: merlep

    738

    Mein Wasser ist auch da. Juhuuu :)
    Würde auch gerne Fotos hochladen, weiß aber nicht genau wie. Geht das nur über den Berichtsbogen? Wäre ja irgendwie nicht Sinn der Sache oder? Mache das erste Mal bei einem trnd-Projekt mit und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann :)

  • 29.05.11 - 19:55 Uhr

    von: angel983

    739

    wow, das ist mal ein Projekt bei dem ich nicht dabei bin (wäre auch nicht da im Juni), finde es aber total interessant und werde es sicher beobachten. Allen TesterInnen, die ihr Leben so radikal danach ausrichten werden, drück ich die Daumen, sag TOI TOI TOI und bin SEHR gespannt auf die Ergebnisse!

    Liebe Grüße aus Tirol!

  • 29.05.11 - 19:57 Uhr

    von: Sigi1963

    740

    Danke, mein Wasser ist jetzt auch angekommen. Vielen Dank an den Postboten, trotz der schweren Last war er immer noch sehr freundlich, vielen dank auch an TRND dass ich an diesem tollen projekt teilnehmen darf

  • 29.05.11 - 20:13 Uhr

    von: kaengu78

    741

    Am Freitag ist mein Paket auch angekommen. Der Postbote ist schon extra rückwärts die Auffahrt hoch, damit er das Paket nicht noch ums Auto herum schleppen muß. Habe ich vom Projekt erzählt und auch darauf hingewiesen, das in ca. 2 Wochen das nächste kommt. :)

  • 29.05.11 - 20:28 Uhr

    von: teufelchen233

    742

    @ magela: Ohja, das habe ich mich auch schon gefragt.. Mein Kühlschrank sieht wahrlich mager aus.. Mein sonst so volles Gemüsefach ist nun wirklich restlos leer… um meinen Heiß´hunger auf frisches zu stillen esse ich einfach gefrostete Kirschen ;-) Ist zudem noch besser wie Eis ;-)

  • 29.05.11 - 20:44 Uhr

    von: isa11

    743

    Schon ein ganzes Wochende hab ich ohne Kaffe geschafft, der Monat kann beginnen… :)

    http://isastestblog.blogspot.com/

  • 29.05.11 - 21:29 Uhr

    von: Sonnenschein100

    744

    Da gibt es so viele Mitstreiter, die gerne teilgenommen hätten und jetzt liest man, dass viele dabei sind, die nicht rechnen können, nicht wissen wie Fotos hochgeladen werden usw. usw. Besteht hier wirklich Interesse oder geht es nur darum “dabei” zu sein und etwas zu bekommen?
    Wünsche allen viel Glück und haltet durch. Bin nicht dabei, werde aber mitmachen und bin gespannt, ob ich die tägliche Menge Wasser schaffen werden.

  • 29.05.11 - 22:01 Uhr

    von: ginab248

    745

    seit Do.ist mein Wasser da….super!!!!
    ich habe schon seit meiner Bewerbung mein Mineralwasser auf Gerolsteiner umgestellt um mich daran (und ans mehrtrinken )
    zu gewöhnen und bin jetzt schon von den Ergebnissen trotz Kaffee und Cappu begeistert…meine sehr schmerzhaften Nierensteinprobleme sind wie weggeblasen.!!!…mein sodbrennen weg!!!! und ich kann wieder viel mehr ohne Lesebrille lesen!!!einfach super!!!ich habe heute schon beschlossen nur noch Gerolsteiner zu trinken,bevor das eigentliche projekt startet!!!!ich fühle mich auch scon viel fitter nicht mehr so müde!!!
    Tolle Idee” Diese Aktion”!!!ich wünsche allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen….PS:wasser ist und bleibt mein Lieblingsgetränk!Nur jetzt eben Gerolsteiner!!!!

  • 29.05.11 - 22:54 Uhr

    von: Kardana

    746

    Juhuu, am Freitag ist mein Wasser eingetroffen, ich bin nur noch nicht zum Schreiben gekommen. Ich freu mich auf den Start und bin echt gespannt, ob ich durchhalte. Wünsch allen viel Spaß.

  • 30.05.11 - 00:18 Uhr

    von: Yolie

    747

    So, Wasser ist da, es kann losgehen… Bin gespannt!!

  • 30.05.11 - 01:11 Uhr

    von: Munkilein

    748

    Ähm ich hab bereits 54 Liter, war das im Sinne von euch? :)

  • 30.05.11 - 01:35 Uhr

    von: Nadine81

    749

    Ich komme gerade nach Hause und was steht im Hausflur??? Mein Wasser-Paket. Ich musste es zwar jetzt selber hochschleppen, aber dafür freue ich mich sooo auf Mittwoch. WIR SCHAFFEN DAS!!!

  • 30.05.11 - 06:41 Uhr

    von: pandoraneu

    750

    Am Donnerstag kam bereits das Wasser. Heute bleibt bei mir alles so wie es ist (Kaffee etc.) aber ab morgen werde ich mit dem Test beginnen. Bin schon mal richtig gespannt.
    Vielen Dank nochmals, dass ich dabei sein darf.

  • 30.05.11 - 06:54 Uhr

    von: Utgard123

    751

    Mein Wasser kam auch am Freitag. Ich durfte es dann Samstag von der Post abholen. Naja, wir wollen ja fitter werden :-D

    Danke, dass ich dabei sein darf :)

  • 30.05.11 - 07:08 Uhr

    von: FFWThomas

    752

    Wasser ist da, hoffe komme ohne Kaffee aus

  • 30.05.11 - 07:31 Uhr

    von: Vidy

    753

    Wasser ist da – ich freue mich! Vielen Dank Gerolsteiner + trnd :-)
    *guten Durst an alle*

  • 30.05.11 - 07:43 Uhr

    von: schokotina

    754

    Bald gehts los. Morgen werd ich gleich mal die Startflaschen in den Kühlschrank stellen, ich muss Wasser immer schön kalt trinken. ;)

    Gibt es eigentlich eine bestimmte Grenze wieviel Wasser man am Tag trinken kann? Ich hab mich selbst mal in den letzten Tagen beobachtet und bemerkt das es locker 3 Ltr und oft mehr sind die ich trinke. Und trotzdem hab ich manchmal immer noch Durst.

  • 30.05.11 - 08:30 Uhr

    von: mimose007

    755

    Hallo, mein Wasser ist da, ich kann kaum noch erwarten bis es los geht.
    Kaffee trinke ich schon seit eine Woche nicht mehr, und es geht auch ohne. Ich hätte nicht gedacht, das ich das ohne Probleme schaffe.

  • 30.05.11 - 08:42 Uhr

    von: Peggy2009

    756

    Mein Wasser ist da, sogar die Wunschsorte. Vielen Dank. Ich freue mich aufs Trinken. Die Menge zu trinken, ist nicht das Problem, hoffentlich feht mir der Kaffee nicht so.
    Mein Postbote war übrigens sauer, wie kann man nur so etwas …..
    da half auch mein nettestes Lächeln nichts und auch keine Erklärung.

  • 30.05.11 - 09:12 Uhr

    von: Flachzange

    757

    Der Postbote war in der Tat wenig angetan von der Geschichte. Seine erste Frage: “Ähh, gibts das nicht auch im Laden??” Ich hab ihm dann erklärt worum es geht und da hat sich die schlechte Laune auch gelegt. Vor allem weil ich die Kiste selber in den 4. Stock getragen hab. Der gute Mann hatte nach eigener Aussage aber noch 4 weitere Kartons im Auto. ;o)

    In dem Sinne: Ich bin startklar!

  • 30.05.11 - 09:13 Uhr

    von: Jessy2810

    758

    Mein Wasser ist auch da sogar die Wunschsorte.
    Freue mich schon sehr auf den Monat ………. ich bin sehr gespannt wie der Monat wird.

  • 30.05.11 - 09:20 Uhr

    von: applegirl

    759

    Juhuuuuu! ich hab auch endlich mein Wasser bekommen…
    und gleichzeitig damit ist auch die Aufregung eingetroffen :D
    ich bin gespannt, wie die nächsten 4 Wochen werden!!!

  • 30.05.11 - 09:22 Uhr

    von: chriwit

    760

    Mein Wasser ist auch angekommen und nun bin ich gespannt ob ich es wirklich schaffe durchzuhalten.
    Der erste Härtetest kommt direkt am Donnerstag, da ist Vatertag und die Taufe meiner Tochter und das alles ohne ein Bierchen oder einen Kaffee zum Kuchen…

  • 30.05.11 - 09:44 Uhr

    von: chucky2511

    761

    Ich bin gespannt auf eure Berichte, ich trinke ausschließlich Gerolsteiner, ich bin gespannt was bei den Tests herauskommt :-)

  • 30.05.11 - 10:02 Uhr

    von: Walleria

    762

    Hurra – mein Wasser ist auch angekommen, habe es von der Post geholt, weil ich nicht zu Hause war. Zum Glück hat mir mein Freund beim Tragen geholfen.

  • 30.05.11 - 10:57 Uhr

    von: kevinhueet

    763

    Heute mein erster Tag mit Gerolsteiner und ohne jegliche andere Getränke… ach ja… das wird nicht leicht, Startgewicht 84,5 Kilo…

  • 30.05.11 - 11:02 Uhr

    von: Zuckerschaf

    764

    Ich erwarte meinen Postboten auch schon ganz sehnsüchtig!

  • 30.05.11 - 11:26 Uhr

    von: Schnucki86

    765

    Meine Postfrau fragte nur ganz verdattert, ob man sowas heutzutage auch schon im Internet bestellen kann :O)

  • 30.05.11 - 11:29 Uhr

    von: Julemond

    766

    Vielen dank für mein Wasser es kam Ende der letzten Woche an und wurde gleich ausgepackt : Meine Postbotin war allerdings nicht so froh :-) ich hab es ihr dann gleich unten abgenommen
    Freu mich riesig dabei zu sein :-) )) Vielen dank

  • 30.05.11 - 12:15 Uhr

    von: Racingbine

    767

    Juchu, mein Wasser ist da!
    Mein Postbote hat mich (schwer keuchend) gefragt, warum ich Gerolsteiner denn bestelle und nicht einfach beim Getränkeladen 100m weiter holen. Als Erklärung habe ich ihm das Projekt erklärt. Da wir so schön am Quatschen waren und meine Nachbarschaft gerne gut informiert ist, wurde kurzerhand ein kleines Event draus, bei dem ich allen das Projekt vorgestellt habe und sie dazu aufgefordert habe, auch mitzumachen :-)

  • 30.05.11 - 12:29 Uhr

    von: rharbarberstreusel

    768

    Mein Paket ist auch angekommen. Es stand schon seit Mittwoch bei meinem Nachbarn, der es mir auch bis in den vierten Stock getragen hat. Das Paket war super schwer, er hat mir richtig leid getan, hat sich aber nicht abbringen lassen. Jetzt kann es losgehen!

  • 30.05.11 - 12:34 Uhr

    von: Petzy23

    769

    Mein Wasser ist angekommen..habe den Postfahrer gerade noch abgefangen..die Nachbarin hatte schon unterschrieben und er das Paket schon zu ihrer Tür geschleppt als ich gerade nach Hause kam..er das Paket wieder zurückgeschleppt und bis vor meine Haustüre getragen..meinte nur:”.. lassen Sie sich ihr Wasser jetzt per Post schicken.?”..ich meinte nur: ja, weil Sie so nett sind, dann sehen wir uns öfter…da strahlte er …also wirklich nett!…armer Kerl..mal sehen ob er bei der zweiten Lieferung immer noch strahlt…aber dann kann ich ihm ja sagen, dass es erstmal das letzte schwere Paket war..;=)
    gluck gluck übermorgen geht’s los…

  • 30.05.11 - 13:00 Uhr

    von: honeyani85

    770

    Ich habe am Samstag mein Wasser von der Post abgeholt.
    Zum Glück hat sich meine Freundin bereit erklärt, mit dem Auto mitzufahren. Ich habe nämlich keins.

    Ich hatte ja gehoft, dass der Postbote das Paket bei Nachbarn abgibt. Naja, war leider nicht so.

    Aber jetzt kann es endlich bald los gehen. Ich freu mich.
    Bis auf den Kaffeeverzicht. Ich trinke zwar nicht viel, aber früh ne Tasse brauch ich schon zum Wachwerden.

  • 30.05.11 - 13:01 Uhr

    von: SuziSorglos

    771

    Mein Wasser ist auch angekommen und auch die Sorte, die ich am liebsten trinke. Naturell. Zum einen kann ich das besser trinken ohne Kohlensdäure und außerdem weiß ich genau, dieses Wasser trinkt mir keiner in der Familie weg!

    Also ich bin startklar für Mittwoch!

  • 30.05.11 - 13:21 Uhr

    von: Ninii85

    772

    Mein Wasser ist auch schon letzte Woche angekommen :) Wurd in die Firma von meinem Mann geliefert, weil bei uns Vormittags ja keiner da war. Da kam auch nur die Frage “Lässt du dir jetzt etwa schon Selter liefern? ;)
    Und dann hat mein Mann auch erstmal den Produkttest erklärt. Bin schon gespannt, übermorgen gehts los :)

  • 30.05.11 - 13:30 Uhr

    von: vivloveskris

    773

    mein wasser ist auch am freitag gekommen, echt super :) Ich freu mich total!

  • 30.05.11 - 13:38 Uhr

    von: aryanhope1

    774

    Mein Wasser ist Freitag Mittag gekommen und nun freu ich mich auf Mittwoch wenn es los geht. Bin gespannt was mir der Monat bringt und ob ich Ihn durchhalte. Ohne Kaffee wird es sehr schwer für mich, aber ich denke schon das ich das einen Monat ohne aushalten werde. :)

  • 30.05.11 - 13:53 Uhr

    von: mamon09

    775

    hab schonmal angefngen und nachgekauft nu muss ich extrem viel aufs wc ?! ist ds normal ? mal blöd frage und vor allem lecker ne finde ich nicht so “trocken” wie andre wasser sorten.

  • 30.05.11 - 14:11 Uhr

    von: stoepselschn

    776

    Sooooooooooo mein Wasser ist da & ich bin
    mehr als gespannt wie ich das so aushalte ohne
    Kaffee & Co.

  • 30.05.11 - 15:18 Uhr

    von: riva17

    777

    Mein Wasser ist am Samstag angekommen und hoffe wir Kaffeetrinker halten durch wird bestimmt schwer, ich habe mir schon Früchtetee gekauft.
    An Alle die mitmachen Viel Spaß !!!

  • 30.05.11 - 15:55 Uhr

    von: knisperknusper

    778

    @ kittycat30328: Da hat MBauer79 recht. Mit dem Pfand der Flashen kannst Du Deinen Gerolsteiner Vorrat für den Monat Juli kaufen. ;-)

    @ mirimaurice: Bei der 2. Lieferung wird die selbe Wassersorte geliefert wie bei der 1. Lieferung.

    @ Julie_hb: Fotos können nur zusammen mit einem Bericht hochgeladen werden.

  • 30.05.11 - 16:20 Uhr

    von: ilo0402

    779

    Hab auch am Freitag mein Wasser erhalten. Mein Nachbar hat es entgegengenommen. Der fragte auch, warum ich das Wasser bestelle und nicht beim Getränkemarkt hole. Ich habe es ihm erklärt und er fand die Aktion echt super. Ich habe heute angefangen. Morgens den Kaffee wegzulassen fällt noch etwas schwer. Aber das wird schon:) Ich freu mich echt auf den Monat.:)

  • 30.05.11 - 16:23 Uhr

    von: Susiesit

    780

    Boa die Hälfte vom Wasser ist schon weg, die ganze Familie trinkt mit!!!!

Seiten: « 18 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » Zeige alle