Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Gerolsteiner – Monat mit Stern.

Monat mit Stern

25.05.11 - 13:00 Uhr

von: knisperknusper

Euer Mineralwasser ist unterwegs!

Wir haben in den letzen Tagen fleißig Wasser-Pakete gepackt und können Euch nun mitteilen, dass heute die ersten Lieferungen der Monatsvorräte zu Euch auf dem Weg sind. Einige von Euch können also bereits morgen mit Ihrem Wasservorrat rechnen. Bis spätestens 31. Mai werdet Ihr dann alle mit Eurem Monatsvorrat Gerolsteiner ausgestattet sein. Seid doch so nett und schenkt dem Paketlieferanten ein Lächeln, denn so viel Wasser schleppen ist nicht leicht ;-)

Solltet Ihr bis zum 31. Mai kein Wasser bekommen haben oder Fragen zum Versand haben, wendet Euch bitte an: monatmitstern@trnd.com

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 13 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1318 » Zeige alle

  • 26.05.11 - 18:52 Uhr

    von: knisperknusper

    331

    @ ganosos: Wir glauben an Dich. ;-) Gemeinsam macht so ein Projekt ja auch mehr Spaß und es fällt einem viel leichter durchzuhalten.

  • 26.05.11 - 18:52 Uhr

    von: yaneska

    332

    Vielen Dank, heut kam mein Paket auch an, geliefert von einem sehr übel gelaunten DHL-Boten ;) wenn der wüsste, dass noch ein Paket kommt..
    so jetzt nur noch warten bis zum 1.6. und dann kann es losgehen. freue mich schon

  • 26.05.11 - 18:59 Uhr

    von: princesspink

    333

    manno meins kam noch nicht an :-( hoffe es kommt noch :-)

  • 26.05.11 - 19:01 Uhr

    von: ar9283

    334

    Habt ihr denn auch alle das bekommen was ihr wolltet?

  • 26.05.11 - 19:07 Uhr

    von: suermel

    335

    ich hbae das Wasser bekommen was ich wolle, ich hätte so gern gesehn
    was für ein Gesicht der Bote gemacht hat. Er meinte , er hoffe das ist eine Einmalige Lieferung.. der nachbar sagte dann ICH GLAUUuuuuBe nicht.. :-) hofendlich bin ich nächstesmal selber da.. der Nachbar hat es
    mir ins Haus getragen.. ich belohne Ihn dann mit einer Probe Flasche :o )
    suermel

  • 26.05.11 - 19:16 Uhr

    von: Julie_hb

    336

    Schaden meine Lieferung ist noch nicht da. Hoffe Sie kommt morgen Nachmittag, denn dann bin ich da ansonsten bekomm ich mein Wasser erst Samstag :(

  • 26.05.11 - 19:18 Uhr

    von: YaNiLu

    337

    Meine Lieferung ist da!!! Yeah, mein Nachbar hat´s entgegen genommen etz kann´s losgehen

  • 26.05.11 - 19:22 Uhr

    von: nele2000

    338

    Wow, das Wasser ist da!
    Unser bester Postbote aller Postboten stand im Schweiße seines Angesichts vor unserer Haustür, hievte das Paket noch in den Flur und meinte: “Vorsicht, das Wasser ist schwer!”

    Hätte ich ihm erzählen sollen das im Juni noch so eine Lieferung kommt? Nachher macht er dann krank und die Aushilfspostboten sehen es so gar nicht ein schwere Pakete zu uns hoch zu schleppen.

  • 26.05.11 - 19:38 Uhr

    von: princesspink

    339

    hahah mann ich hoffe ich seh den postboten wie er mein paket schleppt der arme vielleicht hat er keine lust drauf und ich habs deswegen noch net bekommen :-) oder der hat jemand anderes des schon gebracht und hatte dann so durst dass er meine alle trinken musste ^^

  • 26.05.11 - 19:42 Uhr

    von: Deepwater79

    340

    Also heute hat auch der Postbote bei mir geklingelt und das äußerst schwere Paket abgegeben. Ich wollte direkt ein Foto schießen, nur meine Digikamera scheint wohl den Geist aufgegeben zu haben. Na toll. Habe das Wasser jetzt erstmal in meine Vorratskammer gestellt, damit ich am 01.06.2011 direkt loslegen bzw. lostrinken kann :-)

  • 26.05.11 - 19:47 Uhr

    von: eisbecher27

    341

    Ich hab den Postboten leider verpasst, aber meine Nachbarin hat das Paket entgegen genommen. Somit musste ich nicht mit ansehen wie er das schwere Paket tragen muss. Ab dem 01.06. wird es dann erst! Freu mich schon :-)

  • 26.05.11 - 19:50 Uhr

    von: Monchery

    342

    Hallo,

    auch mein Paket ist heute eingetroffen-vielen vielen Dank.

    Nun habe ich die Flaschen erst einmal alle im Vorratsraum versteckt, denn Gerolsteiner ist bei meiner Familie heiß begehrt :-)
    Doch da der Start erst am 1.6.11 ist, müssen wir uns alle noch etwas gedulden.

    Ich werde auch dieses Mal vorher und nachher meine Blutwerte kontrollieren lassen. Bei der letzten Aktion haben sich die Werte (vor allem der Eisen-und der Cholesterinwert) durchs Gerolsteiner trinken gebessert. Hatte damals “Medium” bekommen, diesmal mit viel Kohlensäure. Bin gespannt und freue mich, wieder dabei sein zu dürfen.

    Gruss Monchery

  • 26.05.11 - 19:56 Uhr

    von: IPVFR6

    343

    Hallo,

    mein Paket ist auch heute endlich eingetroffen! Dann erstmal fast 30 kg in den 2. Stock geschleppt. Juhu! -.-

    Ich freu mich auf jeden Fall auf den Testbeginn und vor allem darauf, was es mit den teststreifen auf sich hat.

    Viel Spaß an alle!

  • 26.05.11 - 19:58 Uhr

    von: SuziSorglos

    344

    Hallo,
    bin auch schon ganz aufgeregt, bin gespannt, ob ich es schaffe.
    Nachdem ich die Zusage bekommen habe, bei dem Projekt dabei zu sein, hatte ich schon mal angefangen mit dem “gesünder” leben und meinen Süßigkeitenkonsum stark heruntergefahren.
    Mal sehen, was der Postbote mir bringen wird.
    LG Suzi

  • 26.05.11 - 20:02 Uhr

    von: Tristl

    345

    Seid gegrüßt, liebe Testgemeinde.

    Auch mein Paket ist heute angekommen, zum Glück gibts bei mir im Haus einen Fahrstuhl. Der Postbote hat also Glück gehabt. ;)

    Freu mich ebenfalls, wieder bei einem Projekt dabei sein zu dürfen und riesig auf die Ergebnisse, die ich hoffentlich nur durch das Trinken von Gerolsteiner, einer gesunden Ernährung und auch etwas Sport erreichen werde.

    Ein Bild wird gleich im Anschluss hoch geladen.

    Euch allen viel Spaß und Beste Grüße, Tristl

  • 26.05.11 - 20:06 Uhr

    von: entchen80

    346

    Ja, mein Paket stand heute auch da und ich freu mich, daß ich schon unter den ersten bin, die es heute schon bekommen haben. Aber eine Anmerkung muß ich schon mal machen, die Postfrau bei uns, eine etwas zierliche Frau, fand es eine Zumutung, dieses Paket zuzustellen bei fast 30 kg. Und wenn ich lese, daß manche die 30 kg noch in den 2. Stock tragen mußten, ist das schon heftig. Also, vielleicht könnte man das Paket auch etwas teilen oder ein Vermerk darauf machen, daß es schwer ist.
    Aber ansonsten freue ich mich schon sehr auf das Projekt und bin schon ganz ungeduldig bis zum 1.Juni. Die ersten Umfragen hab ich schon gemacht. Also, viel Spaß alle zusammen.

  • 26.05.11 - 20:08 Uhr

    von: Hermine9999

    347

    Juchu, konnte heute mein Paket beim Nachbarn abholen. Hab ganz hektisch ausgepackt und gleich mal die Teststreifen gesucht. Aber sie waren schön ordentlich im Projektheft eingeklebt.
    Ich trinke ja hauptsächlich Wasser, aber der Kaffee am morgen wird mir sicherlich fehlen.
    Bin natürlich prompt während der Testphase zum Geburtstag eingeladen. Ob da ein Gläschen erlaubt ist?
    Liebe Grüße
    Petra

  • 26.05.11 - 20:12 Uhr

    von: suev

    348

    mein Paket kam heute auch ganz überraschend…obwohl ich zuhaus war, hat die Postbotin es einfach ins Carport gestellt…kann ich verstehen, so musste sie nur 3 Meter laufen…und da ich einen Garagenvertrag habe, war das ok!
    Aber: Als mein Freund dann schwitzend nach Hause kam, hatte ich mich gewundert, da ich nicht mit der Lieferung gerechnet hatte …super, er hat die Riesenkiste gleich in den Keller geschleppt…
    jetzt kanns also losgehen!
    ich freu mich

  • 26.05.11 - 20:12 Uhr

    von: Magboul

    349

    Moin Leutz,
    Unsere Postbotin war leider nicht in der Lage, das Packet allein in die erste Etage zu schleppen und so hat meine Gemahlin Ihr geholfen ;) .

    Als ich dann nach Hause kam, war schon ein Regal in der Vorratskammer bestückt und mit dem Zettel “Nur für Papa” versehen :) .

    Nachdem ich die ganzen Infos gelesen habe, bin ich schon ganz heiß aufs anfangen und weiß gar nicht, ob ich’s so lange noch aushalte die Flaschen verschlossen zu lassen ;) .

    Freu mich voll auf die Erfahrung, habe allerdings schon Bedenken da ich direkt am 3.06. Einen Kurztrip via Flugzeug habe und da glaub ich keine Flaschen im Handgepäck erlaubt sind :( na ja mal sehen wie das wird ;o)

    Bis später und Grüße an alle Mitstreiter Magboul

  • 26.05.11 - 20:18 Uhr

    von: MeisjeElke

    350

    Heute kam mein Paket an.
    Natürlich war ich auf der Arbeit. Aber meine liebe Obernachbarin ist immer daheim und die hat es angenommen.
    Allerdings war der Paketbote zu “faul” es in die erste Etage zu tragen.
    Und als ich vorhin vom Poweraqua gekommen bin, war ich eigentlich schon erledigt.
    Und da stand sie, meine Kiste mit Stern :)
    Ein Griff seitlich schon eingerissen.
    Toll, wie soll ich jetzt die Kiste hochbekommen? Ich bin doch eine schwache Frau ;-)
    Also aufgemacht und die Sixpacks (ja Männer, auch Sixpacks gibt es ohne Alkohol) einzeln hochgetragen.

    Morgen werde ich mal alles in Ruhe lesen und dann kann es bald losgehen.

    Super bin ich gespannt wie es wird.

  • 26.05.11 - 20:18 Uhr

    von: hallo1993

    351

    Hallo, habe heute mein erstes Paket mit dem Gerolsteiner Sprudel erhalten, vielen Dank dafür. Nun kann es losgehen. Wir trinken ja in meiner Family schon viele Jahre Gerolsteiner Mineralwasser, es ist halt das Beste, da gibt es kein wenn und aber, es ist einfach so.
    Na dann für alle Teilnehmer gutes Gelingen und durchhalten. LG

  • 26.05.11 - 20:22 Uhr

    von: juwel1983

    352

    Juhu ;-) Mein Paket ist heute auch angekommen! Habe es schon ausgepackt… Nun werde ich mir die “Beilagen” mal durchlesen! Freu mich schon auf meinen Monat mit Gerolsteiner!

  • 26.05.11 - 20:25 Uhr

    von: heidi68

    353

    ich hab in der testphase geburtstag.ich stelle allen wasser hin.mal sehen,was die sagen,wenns kein kaffee gibt .

  • 26.05.11 - 20:28 Uhr

    von: fibu28

    354

    Danke, das Wasser ist angekommen.
    Der Postbote ist mit seinem Wagen fast bis zur Tür gefahren. 30 kg, Sie schaffen das Paket nie von der Haustür weg zu bekommen, meinte er noch. Ich konnte gleich mal Reklame für das Projekt laufen und darüber erzählen. Jetzt freue ich mich schon auf nächste Woche und wie der Hydrogencarbonattest wohl ausfällt.

  • 26.05.11 - 20:33 Uhr

    von: otto_21

    355

    Wasser ist da… durfte es noch 4 Stockwerke hochtragen aber das nehm ich mal in Kauf dafür ;)

    Auf gehts, ich bin gespannt

  • 26.05.11 - 20:37 Uhr

    von: Andi2011

    356

    Man war das eine Schlepperei :) musste mein Wasser bei entfernten Nachbarn einsammeln. Ganz schön großes Paket!

  • 26.05.11 - 20:38 Uhr

    von: Selini

    357

    Wasser ist nun da :) Kann also losgehn…

  • 26.05.11 - 20:42 Uhr

    von: melliausosna

    358

    Mein Paket kam auch heile bei mir an, aber mein Postbote tat mir doch leid

    http://melliausosna.blog.de/2011/05/26/gerolsteiner-monat-stern-zweite-11220237/

  • 26.05.11 - 20:56 Uhr

    von: fruga58

    359

    Juhu mein Paket ist da :) Wow was für ein schweres Ding. der arme Mann ^^ Das Kaffee trinken habe ich mir die letzten Tage auch schon abgewöhnt :) Hoffe es wird nicht ganz so schwer ^^

  • 26.05.11 - 20:57 Uhr

    von: devil55

    360

    Yippi Wasser ist da. Mein Briefträger kam mit einer Sackkarre war also nicht so schlimm für ihn

  • 26.05.11 - 21:03 Uhr

    von: bellanotte

    361

    Wunderbar: Mein Sohn hatte schulfrei und mein Wasser entgegen genommen. Dafür bekommt er auch was ab :-) ..Allerdings war er kurz davor an meinem Verstand zu zweifeln, dass ich Mineralwasser per DHL anliefern lasse….Ich hatte vergessen ihn einzuweihen! Ich habe mein Wunschwasser “Medium” erhalten. Danke dafür!

  • 26.05.11 - 21:11 Uhr

    von: kaschi3690

    362

    mein wasser ist auch da… und es ist zum glück sprudel…herzlichen dank

  • 26.05.11 - 21:13 Uhr

    von: JCDenton

    363

    Ich bin ja mal gespannt. Heute bekamm ich meine Ladung wasser

  • 26.05.11 - 21:14 Uhr

    von: mamairra

    364

    bin mal auf die reaktion von unserem postboden gespannt.
    er hat die freundlichkeit bei normalen sendungen schon nicht erfunden.

  • 26.05.11 - 21:15 Uhr

    von: aylin09

    365

    Ich sitz noch auf dem trockenen :( hoffentlich kommt mein packet auch bald,warum habt ihr es schon alle bekommen?? Naja dann is noch warten angesagt ;)

  • 26.05.11 - 21:23 Uhr

    von: Anchen

    366

    Ui muste der Arme Postbote schwer schleppen. Hat sein Lächeln auch bekommen ;-) Danke!!

  • 26.05.11 - 21:30 Uhr

    von: CHARLOTT

    367

    ICH muss richtig über all EURE POSTBOTEN GESCHICHTEN schmunzeln. SO ging es mir letztes JAHR auch. DA wir draussen ne SCHUBKARRE zu stehen haben, hab ich das WASSER – PAKET bis zur HAUSTÜR dort hinein verfrachtet, aber halt die TREPPEN runter musste ich auch schleppen. HAB es irgenwie geschafft. DIESES JAHR wird es SCHWIERIGER da ich total die RÜCKENSCHMERZEN habe. HOFFENTLICH ist mein MANN dann da. WIR haben nähmlich auch ne kleine zierliche POSTBOTIN. ALLES in allem freu ich mich sehr auf den MONAT mit STERN.

  • 26.05.11 - 21:32 Uhr

    von: stoni0815

    368

    mein Wasser ist auch da. Dann kann es ja am 1.Juni losgehen.

  • 26.05.11 - 21:33 Uhr

    von: KingPhoenix

    369

    Jiepieeeeeehhh… mein Paket ist angekommen (beim Nachbarn der arme :-) *g* ), wünsche allen Testern einen gesunden und erfolgreichen Monat mit Stern ! :-)

  • 26.05.11 - 21:44 Uhr

    von: Chrissysun

    370

    Ach ich wohn doch in nem Dorf, ich krieg immer mit als Letztes *lach… Wi mit dem Silk Epil.
    Ich freu mich, bereite mich schon seelisch mit Tee drauf vor. *grins…..
    Liebe Grüße, Chrissysun

  • 26.05.11 - 21:57 Uhr

    von: Avsallar

    371

    Hallo an alle, mein Wasser ist bisher noch nicht eingetroffen. Doch ich werde mal nicht ungeduldig sein und bin mir sicher, das es rechtzeitig eintreffen wird. Wünsche mir, das ich die Ankunft des Post-Paketboten mitbekomme, somit wäre mir die Möglichkeit gegeben, ihn beim Zustellen der Lieferung zu unterstützen. Unser Eingang liegt ein wenig von der Strasse weg und wenn er alles alleine tragen müßte, hätte ich ein schlechtes Gewissen. Habe mir schon überlegt, ob ich ihm als kleines Danke schön, eine Flasche Sternenwasser überreichen soll? Könnte ich ja von meiner Ration abknapsen. Mal sehen, wie die Situation ist.
    Möchte mich noch bei den TRND Mitarbeitern bedanken, die Unmengen von Pakete gepackt haben, damit wir den Monat mit Stern erfolgreich absolvieren können. DANKE SCHÖN !!!!

  • 26.05.11 - 21:58 Uhr

    von: palingpalong

    372

    Sooo, der 1.Juni kann kommen. Die erste Ladung Wasser ist heute angekommen. Meine Mutter (80 Jahre) hat unserem Postboten die Türe geöffnet.Er meinte das dieses Paket schon sehr schwer wäre . Trotzalledem, hat er mit all seiner Hilfsbereitschaft das Paket noch eine Treppe hochgetragen, da meinbe Mutter soetwas nicht mehr schafft. Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank an den Postboten. Ich freue mich auf unser aller Start und hoffe, dass die Tage bis dorthin recht schnell vergehen

  • 26.05.11 - 21:59 Uhr

    von: Robinsmami

    373

    Es kann losgehen, meins ist auch da….der arme Paketbote *mitleidhab*…..so nun brechen harte Zeiten an, aaaaaaaaaber ich will will will das Durchhalten, egal wie….mal sehen wie es wird. Ich bin gespannt wie es den anderen dabei ergeht. Vielen lieben Dank noch einmal ans Trnd-Team und natürlich an Gerolsteiner ;-) )))

  • 26.05.11 - 22:14 Uhr

    von: DrLoomis

    374

    Nach dem hochtragen des Paketes hätte ich liebend gerne erstmal einen ganz tiefen Schluck des guten Tropfens genommen ;)

  • 26.05.11 - 22:27 Uhr

    von: BIBU2010

    375

    Ich hab noch nichts…

  • 26.05.11 - 22:36 Uhr

    von: Ralle1962

    376

    juhu wasser ist heute angekommen werd bis zum start die ersten flaschen kühl stellen und dann gehst ab 01.06.2011 los werde bis dahin aber noch meien morgendlichen kaffee geniessen den ich wohl am meisten vermissen werde trotzdem wird viel spaß machen dieser monat

  • 26.05.11 - 22:46 Uhr

    von: UrsulaW.

    377

    meins ist noch nicht da ..

  • 26.05.11 - 22:58 Uhr

    von: Lysandra

    378

    Ich warte auch noch ganz ungeduldig.

  • 26.05.11 - 22:59 Uhr

    von: Ulrike Escherich

    379

    Juhuu… mein Paket ist auch angekommen! Ich freu mich schon! Der Paketbote hat es mir sogar vor die Tür gestellt :-) .

  • 26.05.11 - 23:06 Uhr

    von: TanteKlara

    380

    Es ist da! Hätte am liebsten gleich eine Flasche geöffnet – aber ok ich warte bis zum ersten :)

    Danke, dass ich dabei sein darf. Bin sehr gespannt, wie ich den Monat empfinde. Werde wohl auch unter meinen Freunden, die ich befrage mal ein Wasser spendieren. Von dem Pfand kann man ja für genug Nachschub sorgen.

    Ich freu mich!!

Seiten: « 13 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1318 » Zeige alle